mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Tokio Hotel: Bill Kaulitz verrät seinen Spitznamen

Anzeige


Tokio Hotel: Bill Kaulitz verraet seinen Spitznamen

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Bill Kaulitz hat als Kind einen außergewöhnlichen Spitznamen gehabt. Den verriet er nun in einer „Instagram“-Story. Der Frontsänger von „Tokio Hotel“ teilte ein Video, auf dem man ein Auto sieht, auf dessen Nummernschild das Wort „Mackie“ steht. Dazu schrieb der 28-Jährige: „So haben meine Oma und @tomkaulitz [Zwillingsbruder] mich genannt, als ich jung war.“

Erst vor kurzem musste die Band ihre geplante Tour absagen. Grund dafür waren angeblich logistische Probleme.


Anzeige





Meldung am 15.02.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/tokio-hotel-bill-kaulitz-verraet-seinen-spitznamen/
Short-URL: https://mix1.de/n66878
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "tokio hotel"
Cover: Tokio Hotel - 2001 Tokio Hotel
2001
Album  |  Genre: Pop
Cover: Tokio Hotel - When We Were Younger Tokio Hotel
When We Were Younger
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Tokio Hotel - Bad Love Tokio Hotel
Bad Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Tokio Hotel - Here Comes The Night Tokio Hotel
Here Comes The Night
Single  |  Genre: Pop / Rock

Button iTunes
Cover: badchieff x Tokio Hotel - Sorry Not Sorry badchieff x Tokio Hotel
Sorry Not Sorry
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä