mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Tom Meighan: zu 200 unbezahlten Arbeitsstunden verdonnert


Tom Meighan: zu 200 unbezahlten Arbeitsstunden verdonnert

Foto: Sony Music, Linda Nylind

LONDON (FIRSTNEWS) - Tom Meighan scheint gerade Spaß daran zu haben, regelmäßig für Schlagzeilen zu sorgen. Heute kommt nun heraus, dass 39-Jährige zu 200 unbezahlten Arbeitsstunden verdonnert worden ist, weil er sich schuldig bekannt hat, seine frühere Verlobte Vikki Ager angegriffen zu haben. Ein Kind soll den Vorfall beobachtet und die Polizei gerufen haben. Wie "rollingstone.de" berichtet, sagte der Staatsanwalt, das Kind sei panisch und ängstlich gewesen. Im Hintergrund des Anrufs sei von Ager zu hören gewesen: „Geh weg von mir, geh weg von mir.“ Außerdem betonte der Staatsanwalt, dass er Vikki Ager als „sichtlich verärgert“ wahrnahm. Tom Meighan habe sich "nicht kooperativ und aggressiv“ gezeigt. Bei dem Angriff soll Vikki Ager Blutergüsse am Knöchel, an den Knien und am Ellenbogen erlitten haben, außerdem Rötungen am großen Zeh und am Hals. Dies habe die Polizei bestätigt.

Erst vor zwei Tagen (06.07.) wurde bekannt, dass Tom Meighan seine Band "Kasabian" verlassen wird.


Anzeige





Meldung am 08.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/tom-meighan-zu-200-unbezahlten-arbeitsstunden-verdonnert/
Short-URL: https://mix1.de/n90004
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä