mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Topic: Erfolg dank Social Media

Anzeige


Topic: Erfolg dank Social Media

Foto: Warner Music

BERLIN (FIRSTNEWS) - Topic findet, dass Künstler heutzutage ohne soziale Medien keinen Erfolg mehr haben können. Im Interview mit der PR-Agentur "Macheete" meinte der Musikproduzent nämlich: "Ich glaube, um sich als Künstler langfristig durchzusetzen, musst du auf den Social Media-Plattformen präsent sein. Anders wird man sich heute als Newcomer nicht mehr etablieren. In meinen Anfangsjahren konnte ich nur durch diese Kanäle bestehen und habe mir so eine große Fanbase aufgebaut, die einen enormen Anteil an meinem Erfolg hat."

Topic schaffte übrigens seinen großen Durchbruch mit der Single "Home" (feat. Nico Santos), die in Deutschland und in Australien den Gold-Status erreichte.


Anzeige





Meldung am 24.01.2017 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/topic-erfolg-dank-social-media/
Short-URL: https://mix1.de/n58149
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "topic"
Cover: Topic & A7S - Kernkraft 400 (A Better Day) Topic & A7S
Kernkraft 400 (A Better Day)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Alvaro Soler x Topic - Solo Para Ti Alvaro Soler x Topic
Solo Para Ti
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Sido & Topic42 - Mit Dir (TOPIC42 Remix) Sido & Topic42
Mit Dir (TOPIC42 Remix)
Single  |  Genre: Dance / Rap

Button iTunes
Cover: Topic, Robin Schulz, Nico Santos & Paul Van Dyk - In Your Arms (For An Angel) Topic, Robin Schulz, Nico Santos & Paul Van Dyk
In Your Arms (For An Angel)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Samra & TOPIC42 feat. Arash - Ich bin weg (Boro Boro) Samra & TOPIC42 feat. Arash
Ich bin weg (Boro Boro)
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä