mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Uncle Kracker wieder im Studio

Anzeige




NASHVILLE (FIRSTNEWS) - Uncle Kracker ist wieder im Studio, um sein fünftes Album aufzunehmen. Und der 36-Jährige freut sich schon auf die Arbeit. Im Interview mit "Billboard" sagte er: "Ich bin irgendwie aufgeregt - so aufgeregt wie schon lange nicht mehr." Er hat bereits über 20 Songs geschrieben und will mit der Platte wieder zu seinen musikalischen Wurzeln zurückehren, wie er abschließend verriet: "Sie sind ein wenig amerikanischer. Ich würde nicht sagen verwurzelter, aber ich denke, sie sind mehr 'ich' als es die letzte Platte war. Das übergeordnete Ziel dieses Mal ist es, ins Studio zu gehen uns Spaß zu haben."

2009 brachte Uncle Kracker das Album "Happy Hour" auf den Markt.




Beitrag Social Media teilen

Meldung am 16.02.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/uncle-kracker-wieder-im-studio/
Short-URL: https://mix1.de/n3012
Quelle: FIRSTNEWS

Direkt zu den Charts


ANZEIGE


Musikvideos zu "uncle kracker"

Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.