mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Vanessa Mai: 'Endlich darf ich es euch sagen!'


Foto: © mix1.de | M. Baran

STUTTGART (FIRSTNEWS) – Vanessa Mai wechselt das Metier – zumindest kurzfristig. Die 27-Jährige geht unter die Schauspieler. Via „Instagram“ verriet sie: „Endlich darf ich es euch sagen! Viele haben mich gefragt, warum ich mich in letzter Zeit so wenig gemeldet habe. Wie ihr wisst, ist das sehr untypisch für mich aber es gibt einen ganz besonderen Grund dafür! Aktuell darf ich gemeinsam mit Axel Prahl, Ferdinand Seebacher, Elena Uhlig und weiteren lieben Kollegen mein Filmdebüt in der ARD geben.“ Arg viel mehr Informationen gab Mai allerdings nicht preis. Sie schrieb lediglich: „Eins spüren wir alle schon am Set, es wird ein ganz berührender Musikfilm! Ich bin überglücklich und genieße diese prägende Zeit einfach nur!“ Welche Story, wann ausgestrahlt wird, welchen Titel der Film trägt und vor allem: Welche Rolle die Schlagersängerin darin spielen wird? All das bleibt noch im Unklaren.

Vanessa Mai experimentiert gerne mal herum. Sie produzierte auch schon einen Song mit Rapper Olexesh.


Anzeige





Meldung am 11.07.2019 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/vanessa-mai-endlich-darf-ich-es-euch-sagen/
Short-URL: https://mix1.de/n80081
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "vanessa mai"
Cover: Vanessa Mai - Matrix Vanessa Mai
Matrix
Album  |  Genre: Pop national
Cover: Vanessa Mai - Leb den Tag zweimal Vanessa Mai
Leb den Tag zweimal
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Nicht von dieser Erde Vanessa Mai
Nicht von dieser Erde
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Metamorphose Vanessa Mai
Metamorphose
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Andrea Berg x Vanessa Mai - Unendlich Andrea Berg x Vanessa Mai
Unendlich
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Musikvideos zu "vanessa mai"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä