mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Vanessa Mai kündigt an

Anzeige


Foto: © mix1.de | SchlagerOlymp 2016

BERLIN (FIRSTNEWS) – Den Freitag (10.01.) sollten sich alle Vanessa Mai-Fans rot im Kalender anstreichen. Denn irgendetwas wird die Schlagersängerin an diesem Tag verkünden oder veröffentlichen. Nur was, das ist noch nicht klar. In ihrer „Instagram Story“ meinte die 27-Jährige: „Am Freitag gibt es eine mega-coole Überraschung, auf die ich mich sehr, sehr freue. Und ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht erraten könnt, was die Überraschung sein könnte.“

Welche Vorschläge ihre Fans für die anstehende Überraschung parat haben, sind noch nicht bekannt.


Anzeige



Meldung am 07.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/vanessa-mai-k-ndigt-an/
Short-URL: https://mix1.de/n84998
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "vanessa mai"
Cover: Natti Natasha, Becky G & Vanessa Mai - Ram Pam Pam (Remix) Natti Natasha, Becky G & Vanessa Mai
Ram Pam Pam (Remix)
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Ruf Nicht Mehr An (Billen Ted Remix) Vanessa Mai
Ruf Nicht Mehr An (Billen Ted Remix)
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Mai Tai Vanessa Mai
Mai Tai
Album  |  Genre: Popschlager

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Ruf nicht mehr an Vanessa Mai
Ruf nicht mehr an
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Leichter Vanessa Mai
Leichter
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Musikvideos zu "vanessa mai"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä