mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Vater von Avicii: 'Ich habe wirklich nicht viel über Selbstmord gewusst'


Vater von Avicii: 'Ich habe wirklich nicht viel ueber Selbstmord gewusst'

Foto: Universal Music

STOCKHOLM (FIRSTNEWS) - Der Vater von Avicii, Klas Bergling, hat in einem bewegenden Interview mit „Billboard“ über seinen Sohn und das Thema Selbstmord gesprochen. Er sagte: „Ich habe wirklich nicht viel über Selbstmord gewusst. Es ist so kompliziert und unvorhersehbar, ob Menschen potenziell Selbstmord begehen könnten – das ist unmöglich zu sehen.“ Mit der "Tim Bergling Foundation" versuchen Aviciis Eltern, Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit mentalen Problemen zu helfen und Suizide zu verhindern. Dazu wollen sie zum Beispiel eine 24 Stunden Hilfshotline in Schweden einrichten. Von seinem Sohn schwärmte Bergling: “Er war sehr direkt, sehr ehrlich. Er war lustig, auf eine sehr subtile Art und Weise. Er hatte eine große Leidenschaft für Natur, Tiere und Gerechtigkeit. (…) Er konnte sehr frech sein und ich denke, er war manchmal für einige Leute anstregend. Wir vermissen ihn. Das ist absolut so.“

Tim Bergling alias Avicii hat sich am 20. April 2018 das Leben genommen. Seine Mutter kann seinen Tod immer noch nicht begreifen.


Anzeige





Meldung am 28.05.2020 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/vater-von-avicii-ich-habe-wirklich-nicht-viel-ber-selbstmord-gewusst/
Short-URL: https://mix1.de/n88930
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "avicii"
Cover: Avicii feat. MishCatt - Fades Away (Tribute Concert Version) Avicii feat. MishCatt
Fades Away (Tribute Concert Version)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Avicii - Tim Avicii
Tim
Album  |  Genre: Dance & Electronic

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Avicii feat. Aloe Blacc - SOS Avicii feat. Aloe Blacc
SOS
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Avicii - AVICI Avicii
AVICI
EP  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Otto Knows feat. Avicii - Back Where I Belong Otto Knows feat. Avicii
Back Where I Belong
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Musikvideos zu "avicii"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä