mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Vergewaltigungsvorwü'rfe gegen Justin Bieber

Anzeige


Vergewaltigungsvorwue'rfe gegen Justin Bieber

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Justin Bieber will sich nicht nachsagen lassen, dass er Frauen sexuell belästigt oder sie gar vergewaltigt hätte. Am Wochenende (20./21.06.) sind genau solche Vorwürfe online aufgetaucht, die von Vorfällen aus den Jahren 2014 und 2015 stammen. Der Sänger hat darauf mit einer ganzen Reihe von „Twitter“-Nachrichten geantwortet, sich allerdings nur zum Vorfall von 2014 geäußert. Dort schrieb er, dass er sich erst zu diesem Vorwurf äußern wolle, da er alle notwendigen Beweise zusammen hat, sodass er unmöglich der Beschuldigte sein könne, da er zu dem Zeitpunkt ganz woanders war. Bieber meinte weiter: „Wie in ihrer Geschichte angeführt, überraschte ich ein Publikum in Austin im Sxsw, wo ich auf der Bühne mit meiner damaligen Assistentin auftauchte und ein paar Songs sang. Was diese Person nicht weiß, ist, dass ich diese Show gemeinsam mit meiner damaligen Freundin Selena Gomez besuchte.“ Bieber führte weiter aus, dass er mit Gomez gar nicht in dem angegebenen Hotel übernachtete, sondern in einem AirBnB-Appartement. Als Beweis brachte er die Buchungsbestätigung vor und die Aussage des Hotelmanagers, dass es an diesem Abend Probleme mit besagter Buchung gab. Abschließend meinte der 26-Jährige: „Jeder Vorwurf der sexuellen Gewalt sollte sehr ernst genommen werden und das ist der Grund, warum meine Antwort nötig war. Jedoch ist diese Story faktisch unmöglich und deswegen werde ich gemeinsam mit Twitter und den Ämtern rechtliche Wege einleiten.“

Zu dem Vorfall aus dem Jahr 2015 hat sich Justin Bieber noch nicht geäußert. Dieser soll sich in New York ereignet haben.





Meldung am 23.06.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/vergewaltigungsvorw-rfe-gegen-justin-bieber/
Short-URL: https://mix1.de/n89565
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "justin bieber"
Cover: Ariana Grande & Justin Bieber - Stuck With U Ariana Grande & Justin Bieber
Stuck With U
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Changes Justin Bieber
Changes
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Justin Bieber & Summer Walker - Yummy (Summer Walker Remix) Justin Bieber & Summer Walker
Yummy (Summer Walker Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Justin Bieber - Yummy Justin Bieber
Yummy
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ed Sheeran & Justin Bieber - I Don't Care (Jonas Blue Remix) Ed Sheeran & Justin Bieber
I Don't Care (Jonas Blue Remix)
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button