mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Willow Smith: Ist sie die neue Rihanna?

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Musikkritiker sind sich einig - Willow Smith steht eine große Karriere bevor. Mit gerade einmal zehn Jahren hat die Tochter von Will Smith schon einen Plattenvertrag in der Tasche. Vor allem einen hat sie mit ihrem Sangestalent überzeugt - ihren Mentor Jay-Z. Dieser entdeckte auch schon Größen wie Rihanna - und in eben deren Fußstapfen würde Willow gerne treten, wie sie im Interview mit einem amerikanischen Radiosender gestand: "Ich finde Rihanna großartig! Ich fände es toll eine Baby-Rihanna zu sein."

Willow Smith brachte gerade erst ihre Debütsingle "Whip My Hair" auf den Markt. Sie ist bei Jay-Zs Laben Roc Nation unter Vertrag.


Anzeige





Meldung am 29.11.2010 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/willow-smith-ist-sie-die-neue-rihanna-/
Short-URL: https://mix1.de/n987
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.