mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

#Wirbleibenzuhause-Festival: Lotte will nochmal

Anzeige


#Wirbleibenzuhause-Festival: Lotte will nochmal

Foto: Christoph Köstlin

BERLIN (FIRSTNEWS) – Lotte schwebt noch immer auf Wolke sieben nach dem gelungenen #Wirbleibenzuhause-Festival vom Sonntagabend (22.03.). Und die Sängerin will mehr. Auf „Instagram“ schrieb sie: „Ich vermisse die Konzerte so sehr! Habt ihr Lust auf noch ein #Wirbleibenzuhause-Festival?“ Die Antwort ihrer Fans ist natürlich ein eindeutiges Ja. Doch sie würden von Lotte auch gerne ein paar Cover-Versionen hören. Und die sollen in den nächsten Tagen kommen, verspricht die 24-Jährige in ihrer „Instagram Story“.

Übrigens: Auch Nico Santos, der Initiator dieses Festivals, will unbedingt nochmal ein solches machen.





Meldung am 24.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Coronavirus Musik News
Permalink: https://www.mix1.de/news/wirbleibenzuhause-festival-lotte-will-nochmal/
Short-URL: https://mix1.de/n87171
Quelle: Firstnews



Coronavirus Musik News



CD/DVD - Reviews zu "lotte"
Cover: Charlotte - Verrückte Gefühle Charlotte
Verrückte Gefühle
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Charlotte Lawrence - God Must Be Doing Cocaine Charlotte Lawrence
God Must Be Doing Cocaine
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Charlotte - Traumwelt Charlotte
Traumwelt
Single  |  Genre: Popschlager
Cover: LOTTE - Glück LOTTE
Glück
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Charlotte Lawrence - Navy Blue Charlotte Lawrence
Navy Blue
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button