mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Wyclef Jean schließt Frieden mit PRAS

Anzeige


Wyclef Jean schliesst Frieden mit PRAS

Foto: FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Wyclef Jean und Pras haben sich wieder lieb. Die ehemaligen "Fugees"-Kollegen haben sich auf einem Flug nach Haiti ausgesprochen. Über "Twitter" teilte Jean danach mit: "Bin auf meinem Weg nach Haiti in Pras reingerannt. Was sollte ich machen: Frieden schließen oder mich irgendwo anders hinsetzen! Ich habe Frieden geschlossen für Haiti!" Um seine Aussage zu belegen, fügte er auch noch einen gemeinsamen Schnappschuss hinzu, zu dem Pras schrieb: "Es tut mir leid, dass ich dich dafür kritisiert habe, dass du privat nach Haiti geflogen bist."

Pras und Wyclef Jean hatten sich nach dem verheerenden Erdbeben auf Haiti vor gut einem Jahr für die dortige Bevölkerung eingesetzt - allerdings getrennt voneinander.





Meldung am 12.01.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/wyclef-jean-schliesst-frieden-mit-pras/
Short-URL: https://mix1.de/n2101
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "wyclef jean"
Cover: Wyclef Jean feat. Mavado - Hold On Wyclef Jean feat. Mavado
Hold On
Single  |  Genre: Mainstream Reggae

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button