mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Zara Larsson: Instagram ist gefährlich


Zara Larsson: Instagram ist gefaehrlich

Foto: Sony Music

BERLIN (FIRSTNEWS) - Zara Larsson kann mit dem Schönheitswahn auf "Instagram" überhaupt nichts anfangen. Die 18-jährige Sängerin hält ihn sogar für gefährlich, da vielen nicht klar ist, dass fast alle veröffentlichten Fotos in dem sozialen Netzwerk digital verschönert wurden. Sie sagte laut "promiflash.de": "Das ist eine Falle! Die meisten dieser Mädchen sehen im echten Leben überhaupt nicht so aus. Ich will sie damit gar nicht persönlich angreifen, aber das ist eine Abwärtsspirale, je mehr Menschen sich an dieser Illusion beteiligen..." Das Ideal, das im Moment verbreitet werde, sei sowieso von niemandem zu erreichen. Larsson meinte wörtlich: "Es gibt gerade dieses Schönheitsideal - volle Lippen, eine schmale Taille, schönes glänzendes Haar, lange Wimpern, super dünn... Vor 200 Jahren gab es das auch noch nicht, aber Frauen spüren den Druck, so aussehen zu müssen."

Zara Larsson schaffte 2015 mit den Singles "Lush Life" und "Never Forget You" den internationalen Durchbruch. Beide Songs erhielten weltweit mehrere Platin- und Gold-Auszeichnungen.


Anzeige





Meldung am 21.09.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/zara-larsson-instagram-ist-gefaehrlich/
Short-URL: https://mix1.de/n55504
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "zara larsson"
Cover: Zara Larsson - VENUS Zara Larsson
VENUS
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Zara Larsson - You Love Who You Love Zara Larsson
You Love Who You Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zara Larsson - Honor The Light Zara Larsson
Honor The Light
EP  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Zara Larsson feat. David Guetta - On My Love Zara Larsson feat. David Guetta
On My Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zara Larsson - End Of Time Zara Larsson
End Of Time
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "zara larsson"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä