mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Zara Larsson: Keine Songs mit Ariana Grande & Ed Sheeran


Zara Larsson: Keine Songs mit Ariana Grande und Ed Sheeran

Foto: Sony Music

STOCKHOLM (FIRSTNEWS) – Das ist mal eine etwas andere Kollaboration: Zara Larsson und Ariana Grande singen gemeinsam in einem Chor. Obwohl dieser Song es nicht auf Larssons neues Album schaffen wird, möchte sie ihn eventuell trotzdem veröffentlichen. Zara sagte gegenüber „Daily Star“: „Wir haben diese vollwertigen Chor-Back-Up-Vocals im Treppenhaus gemacht. Ich werde dieses Lied vielleicht veröffentlichen, aber man kann nicht hören, dass sie [Ariana Grande] es ist in all diesen Vocals in diesem Lied.“ Die Schwedin hatte auch mit Ed Sheeran neue Tracks aufgenommen. Und trotzdem entschied sie sich dafür, dass sie keine Kollaborationen auf ihrem neuen Album haben möchte. Sie erklärte: „Ich weiß noch nicht, ob ich es auf das Album setzen werde, es ist momentan nicht drauf. (…) Es gibt definitiv Songs [mit Ed], es gibt so vieles, was das Universum wahrscheinlich niemals hören wird.“ Obwohl es sich so anhört, als bekämen Fans diese Kollaborationen erstmal nicht zu hören, fügte Larsson hinzu: „Ich mag die Künstler immer noch sehr, also werde ich sie behalten und vielleicht werde ich sie in Zukunft veröffentlichen.“

Zara Larsson findet es übrigens großartig, wenn Männer sie einfach so um ein Date bitten.


Anzeige





Meldung am 08.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/zara-larsson-keine-songs-mit-ariana-grande-und-ed-sheeran/
Short-URL: https://mix1.de/n91709
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "zara larsson"
Cover: Zara Larsson - VENUS Zara Larsson
VENUS
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Zara Larsson - You Love Who You Love Zara Larsson
You Love Who You Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zara Larsson - Honor The Light Zara Larsson
Honor The Light
EP  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Zara Larsson feat. David Guetta - On My Love Zara Larsson feat. David Guetta
On My Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Zara Larsson - End Of Time Zara Larsson
End Of Time
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "zara larsson"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä