Die Toten Hosen präsentieren ihr eigenes Bier

Meldung vom 18.07.2018

News zum Thema Die Toten Hosen

Foto zur News Die Toten Hosen präsentieren ihr eigenes Bier – Die Toten Hosen vom 18.07.2018
© Marcel Kronenberg (JKP)

Die Toten Hosen präsentieren ihr eigenes Bier

Die Toten Hosen freuen sich auf ihr eigenes Bier, das den Namen "Hosen Hell" trägt. Das Bier repräsentiert in einmaliger Symbiose die Werte traditioneller Braukunst mit einem einzigartigen Geschmackserlebnis. Kein „Schnickschnack”, sondern ein ausgewogenes, in der heutigen Zeit schon fast provokatives Aromaprofil, in dem Hopfen und Malz in ihrem Zusammenspiel ihr volles Potential entfalten. Die hochfeinen Aromahopfensorten, die ausschließlich zur Anwendung kommen, harmonieren perfekt mit der leicht fruchtig-hefigen Note, ohne die Bittere zu überlasten.

"Hosen Hell" entstand aus der Idee, die Werte der obergärigen Hausbrauerei des Uerige mit der Lebensphilosophie der Düsseldorfer Hosen in das tägliche Leben einzubringen. Offen für alles und absolut konsequent in der Sache erklärt dann auch den untergärigen Biertyp „Helles” - eigentlich eine bayerische Domäne - und formuliert den Anspruch, diese Sorte auf ein neues Niveau zu bringen.

Das Bier gibt es zunächst im bandeigenen Online-Shop und wird in Düsseldorf über das Uerige in der Altstadt zu beziehen sein. Dort gibt es das Hosen Hell natürlich auch im Ausschank!

Na dann, PROST, frei dem Motto "Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt".
Quelle: JKP · Kurz-Url: https://www.mix1.de/n70741
Count Pix