mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Musiknews - Musiknachrichten

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 20.11.2019


» Pop

Robbie Williams will für seine Kinder nüchtern bleiben

© Sony Music


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Robbie Williams ist zwar schon seit 19 Jahren nüchtern, doch leicht fällt es ihm trotz all der Jahre nicht. Der Zeitschrift „Bunte“ sagte er dazu: „An jeder Ecke lauern Versuchungen und ich muss immer aufpassen, dass ich nicht rückfällig werde.“ Was den Sänger jedoch tagtäglich dazu motiviert, die Flasche stehen zu lassen, sind unter anderem seine drei Kinder. Der 45-Jährige sagte weiter: „Ich erkenne jetzt, wie schwer es ist, das Ein und Alles für ein Kind zu sein. Als Kind ...

  Meldung vom 20.11.2019


» Pop

'Westlife' erhoffen sich großen Erfolg von neuem Album

© Universal Music


LONDON (FIRSTNEWS) - Nach sieben Jahren Auszeit sind sie wieder da: "Westlife". Seit einigen Monaten geben die Popstars wieder Konzerte und konnten mit einer ersten neuen Single die Charts stürmen. Das soll nun auch ihr jüngstes Album schaffen: Westlife möchte mit "Spectrum" wieder ganz nach oben. Markus Feehily sagte dazu gegenüber der "Daily Mail": "Ich denke nicht, dass wir uns jemals hätten vorstellen können, zwanzig Jahre nach unseren Anfängen noch ein Nummer-eins-Album zu machen. Aber wir haben ...

  Meldung vom 20.11.2019


» Rock

Tarja ist stolz auf ihr neues Album

© ear Music, Tim Tronckoe


BERLIN (FIRSTNEWS) - Seit August ist das Album "In The Raw" der Ex-"Nightwish"-Sängerin Tarja auf dem Markt, mit dem sie 2020 auch auf Tour geht. Im Interview mit "burnyourears.de" verriet die 42-Jährige, ob sie mit dem Ergebnis zufrieden ist. Sie sagte: "Ja, bin ich. Es war ein sehr wichtiges Projekt für mich, da es mein persönlichstes Album bisher ist. Das ist einfach so passiert." Weiter sagte die gebürtige Finnin: "Ich bin froh, dass ich alles in meinem Kopf durchgehen und darüber nachdenken ...

  Meldung vom 20.11.2019




LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Kanye West kann offenbar nicht genug kriegen und befindet sich derzeit in einer Art Kaufrausch. Ein riesiges Luxus-Haus in Kalifornien und eine Ranch in Wyoming hat der 42-Jährige ja schon, doch jetzt hat der Rapper erneut tief in die Geldbörse gegriffen und 14 Millionen Dollar für eine weitere Ranch in den Bergen ausgegeben. Zumindest berichtet das "TMZ". Nachdem er erst im September einen Haufen Kohle für die Monster Lake Ranch ausgegeben hat, gehört ihm jetzt auch die ...

  Meldung vom 20.11.2019


» Pop

Elton John musste Laufen wieder lernen

© Joseph Guay/Universal Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Nach seiner Infektionskrankheit vor rund zwei Jahren hat Elton John viele Dinge wieder neu lernen müssen, so auch das Laufen. Nach seiner Prostata-Operation kam es nämlich zu Komplikationen und der Sänger holte sich eine schlimme Infektion. In der „BBC“-Show „Elton John: Uncensored“ erzählte der heute 72-Jährige: „Ich musste wortwörtlich neu lernen, wie man läuft. Ich war extrem krank. Ich sagte: ‚Lasst mich nicht sterben. Ich möchte sehen, wie meine Kinder aufwachsen.‘ Glüc ...

  Meldung vom 20.11.2019


» Pop

Michael Jackson: Seine Kindern plaudern über ihre Kindheit

© FIRSTNEWS, Tom Rider


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Vor kurzem haben sich Paris und Prince Michael, die beiden ältesten Kinder von Michael Jackson, von einem "Vogue"-Kamerateam bei den Styling-Vorbereitungen für eine Gala filmen lassen. Dabei plauderten die beiden offen über ihre Kindheit. Wie "vip.de" berichtet, erzählten die Geschwister, wie sie früher auf der Neverland-Ranch verstecken gespielt haben. Prince Michael sagte: "Wir mussten abbrechen, weil wir plötzlich einen lauten Knall gehört haben." Der 17-Jährige erinnert ...

  Meldung vom 20.11.2019


» Pop

Kim Wilde kündigt 'Greatest Hits'-Jubiläumstour an

© Sean J. Vincent


AUGSBURG (FIRSTNEWS) – 2020 steht ganz im Zeichen von Kim Wilde: Die britische Sängerin feiert ihr 40-jähriges Musikjubiläum sowie ihren 60. Geburtstag mit einer großen Tournee. Und im Rahmen dessen kommt sie auch nächstes Jahr im Oktober nach Deutschland, berichtet „Hammerls Kommunikation“. Dabei wird Wilde ihre größten Hits zum Besten geben wie beispielsweise „Anyplace, anywhere, anytime“, „Cambodia“ und „Can’t get enough (of your Love)“. Der exklusive Vorverkauf über „reservix.de“ startet bereits ...

  Meldung vom 19.11.2019



RoncalliRoncalliRoncalli

© Zirkus-Direktor Bernhard Paul mit Tochter Lili Paul © mix1.de


Der 16. Original Roncalli-Weihnachtcircus gastiert vom 19.12.2019 bis zum 05.01.2020 im Berliner Tempodrom.

Roncalli-Gründer und – Direktor Bernhard Paul: „Für mich ist es jedes Jahr eine besondere Freude und auch ein Privileg, in der Hauptstadt mit dem Original Roncalli Weihnachtscircus die Menschen verzaubern zu dürfen. Und das bereits zum 16. Mal. Wieder bringe ich viele Überraschungen und den lieb gewonnenen Roncalli-Zauber ins Tempodrom.“

Welche Überraschungen ...

  Meldung vom 19.11.2019


» Rock

'Foreigner': Neues Studioalbum in Sicht?

© Networking Media, Bill Bernstein


NEW YORK (FIRSTNEWS) - "Foreigner" haben sich über viele Jahren hinweg mit unterschiedlichsten Produktionen immer wieder selbst herausgefordert. Doch am wohlsten fühlen sich die Bandmitglieder im erdigen Rock-Segment. Damit begeistern sie seit über vier Jahrzehnten Millionen von Fans. Aber mit einem neuen Studioalbum ist auch jetzt, zehn Jahre nach dem letzten, nicht zu rechnen. Im Interview mit "Krone" sagte Multiinstrumentalist Thom Gimbel dazu: „Mick arbeitet immer an neuen Songs und es kann gut ...

  Meldung vom 19.11.2019


» Rock

'Kiss': Auftritt für Weiße Haie & auserwählte Fans

© Universal Music


AUSTRALIEN (FIRSTNEWS) - Auch wenn "Kiss" sämtliche Auftritt ihrer Australien-Tour wegen Paul Stanleys Erkrankung absagen mussten, gab es einen besonderen Termin, den sich der Rest der Band nicht entgehen lassen wollte. Und zwar handelt es sich hierbei um ein Konzert mitten auf dem Ozean. Mitten auf dem indischen Ozean hatten acht ausgewählte Fans die Möglichkeit, das besondere "Kiss"-Konzert auf einem Boot zu sehen. Gleichzeitig konnten die Besucher mit einem kleinen U-Boot abtauchen, um Weiße Haie ...

  Meldung vom 19.11.2019



Lizzo wird verklagt

© Warner Music/Luke Gilford


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Lizzo hat eine Lieferantin fälschlicherweise beschuldigt, ihr Essen geklaut zu haben. Die Rapperin benutzte die „Delivery-App“, um bei „luke’s Lobster“ in Bosten essen zu bestellen. Dafür verwendete sie den Decknamen „Bonnie V.“. Allerdings kam ihre Bestellung nie an. Deswegen beschloss Lizzo einfach ein Foto der Lieferantin auf „Twitter“ zu posten. Dazu schrieb sie: „Hey Postmates. Tiffany W. hat mein Essen gestohlen. Sie kann froh sein, dass ich mich nicht mehr prügle." ...

  Meldung vom 19.11.2019


» Pop

Jennifer Lopez: 'Ich habe es umsonst gemacht'

© Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Nächste Woche (28.11.) kommt der Film "Hustlers" von und mit Jennifer Lopez bei uns in die Kinos. Wie sich jetzt herausstellte, hat sie dabei aber nicht viel verdient. In einem Video-Interview mit der US-Ausgabe der "GQ" sagte die 50-Jährige: „Ich habe es umsonst gemacht. Ich liebe, was ich tue.“ Nichts zu verdienen, passt ihrer Ansicht nach zum Ethos des Films. Sie meinte weiter: „Das ist unser Film, in dem wir unser Ding machen.“ An dem Streifen waren nur Produzentinnen, ...

  Meldung vom 19.11.2019



Shirin David erhält einen Bambi

© Universal Music


BADEN-BADEN (FIRSTNEWS) – Übermorgen (21.11.) wird in Baden-Baden Deutschlands wichtigster Medienpreis verliehen: der Bambi. Und auf dem „Instagram“-Kanal „bambi_awards“ wurde jetzt verraten, dass Shirin David dieses Jahr den Bambi in der Kategorie Shootingstar erhalten wird. Dort heißt es über die Sängerin: „Deutschlands wichtigster Medienpreis würdigt damit den kometenhaften Aufstieg des Social-Media-Superstars und ihr besonderes Gespür für Inhalte, die junge Leute begeistern. Mit ihren Millionen ...

  Meldung vom 19.11.2019


» Rock


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Guess who's back in the House? "Mötley Crüe" sind wieder da. Knapp vier Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Konzert melden sich die vier Rocker aus dem Ruhestand zurück. Das hat die Band jetzt in einem Statement auf ihrer offiziellen Webseite „motley.com“ bekannt gegeben. Damit ist der Vertrag, den Nikki Sixx, Vince Neil, Mick Mars und Tommy Lee einst gemeinschaftlich geschlossen haben hinfällig. Der Vertrag verbot den vieren jemals wieder gemeinsam auf Tour zu gehen. Doch ...

  Meldung vom 19.11.2019


» Pop

Dieter Bohlen: die wahren Gr'nde f'r seine Tour-Absage

© FIRSTNEWS


BERLIN (FIRSTNEWS) - Kürzlich sorgte Dieter Bohlen für Verwirrung bei seinen Fans. Mit der Begründung "Ich schaff es einfach nicht" hatte der Pop-Titan seine für 2020 geplante Tour abgesagt. Schnell machten sich Gerüchte breit, der Musiker sei gesundheitlich angeschlagen. Doch jetzt schaffte der 65-Jährige Klarheit. Auf "Instagram" postete er ein Foto von sich aus früheren Jahren, noch mit blonder, wallender Mähne. Dazu schrieb er:„Das ist Quatsch. Ich bin fit, total.“ Weiter erklärte der Musiker, ...

  Meldung vom 19.11.2019




Hier die aktuellen US-Single-Charts (23.11.2019) laut "billboard.com":

01 (01) "Someone You Loved" - Lewis Capaldi
02 (02) "Circles" - Post Malone ...
Weitere Musiknews:
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button