mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Musiknews - Musiknachrichten

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 22.07.2018


» Pop

Jess Glynne: das kann sie nicht essen

© Nadine Ijewere/Warner Music


BAD VILBEL (FIRSTNEWS) – Als Popstar muss man auf Nichts verzichten – falsch gedacht. Jess Glynne kann beispielsweise keine Milchprodukte essen. Bei „planet radio“ erzählte die Sängerin: „Davon kriege ich wirklich schlechte Haut. Habe ich alles gestrichen! Aber ich vermisse geschmolzenen Käse sehr. Mein Vater macht den knusprigsten Käse-Toast überhaupt, auf einem Baguette mit Senf und Pfeffer."

Jess Glynne muss übrigens auch auf Dating-Apps verzichten.

  Meldung vom 22.07.2018


» Pop

Britney Spears hat Lampenfieber

© Sony Music / St. Nicolas


BORGATA (FIRSTNEWS) – Bei einem Konzert in Borgota, USA hatte Britney Spears Lampenfieber. Also im entfernten Sinn, denn dass die 36-Jährige tatsächlich noch nervös auf die Bühne geht ist bei ihrer Karriere nur schwer vorstellbar. Der Superstar hatte schlichtweg wirklich Fieber. Zwischen zwei Songs verkündete sie: „Ich bin krank und habe 38,9 Grad Fieber!“ Auf dem Clip, der durch „Twitter“ wandert, ist die Erkrankung auch deutlich hörbar. Aber Spears lieferte trotzdem ihre Show ab und die Fans zeigen ...

  Meldung vom 21.07.2018


» Pop

Nico Santos: auf Erfolgkurs

© Sascha Hecks Haubold/Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Nico Santos hat gleich doppelt Grund zur Freude: Seine Hitsingle „Safe“ hat sich nämlich in dieser Woche Platz eins der deutschen Airplaycharts schnappen können, gibt „Universal Music“ bekannt. Und das ist noch nicht alles: Mit seinem anderen Stück „Rooftop“ hat der Sänger mittlerweile den Platin-Status in Deutschland erreicht.

Nico Santos kann man in der nächsten Zeit übrigens auch live erleben. Hier die Termine:

21.07.2018 Zürich, Sihlcity

  Meldung vom 21.07.2018


» Rock

Carlos Santana: Seine Frau sitzt auf Tour am Schlagzeug

© FIRSTNEWS, Tom Rider


BERLIN (FIRSTNEWS) - Musiklegende Carlos Santana kommt im August für vier Termine nach Deutschland. Am Schlagzeug wird er von seiner Frau Cindy begleitet. Inwiefern das kompliziert ist, Liebe und Beruf so eng miteinander zu verbinden, das verriet er im Interview mit "Bild". Er sagte: „Wissen Sie, als das mit Cindy und mir anfing, hat mich jeder genau davor gewarnt und hat gesagt, es würde kompliziert werden. Denn zwischen Männern und Frauen kann es leicht anstrengend werden – wenn sie sich aufgrund ...

  Meldung vom 21.07.2018




Top Ten der britischen Single-Charts (ab 20.07.2018):

01 (04) "In My Feelings" - Drake
02 (02) "Shotgun" - George Ezra ...

  Meldung vom 20.07.2018




BADEN-BADEN (FIRSTNEWS) – In den Offiziellen Deutschen Single-Charts hat sich diese Woche einiges getan. Wie „GfK Entertainment“ berichtet, machen Dynoro und Gigi D’Agostino mit „In My Mind“ einen ...

  Meldung vom 20.07.2018



Die jungen Zillertaler feiern Erfolg in Österreich

© Ariola


BERLIN (FIRSTNEWS) – „Die jungen Zillertaler“ sind total aus dem Häuschen. Mit ihrem Album „Obercool im Haifischpool“ konnten sich die Volksmusiker direkt auf Rang eins der österreichischen Charts platzieren, berichtet „MCS“. Sänger Markus Unterladstätter kann sein Glück gar nicht fassen und meinte dazu: „Ein Traumstart, direkt auf der Eins ein ...

  Meldung vom 20.07.2018


» Pop

Vanessa Mai singt Titelsong für neue TV-Serie

© MCS/Sandra Ludewig


BERLIN (FIRSTNEWS) – Vanessa Mai hat es lange geheim gehalten, nun darf sie endlich darüber sprechen! Die Schlager-Queen teilte in ihrer „Instagram“-Story mit: „Leute, ich bin so happy, dass ich es euch endlich sagen darf! Es wird eine neue TV-Serie auf ‚RTL‘ geben. Die heißt 'Freundinnen - Jetzt erst recht' - und ich habe den Titelsong dazu gesungen. Er heißt ‚Stärke‘. Ich bin sehr gespannt, was ihr zu dem Song sagt.“ Das Lied ist auch auf dem neuen Album "Schlager" von Mai, das am 03. August ...

  Meldung vom 20.07.2018


» Pop

Justin Timberlake  muss den Preis drücken

© Sony Music


NEW YORK (FIRSTNEWS) – Justin Timberlake scheint einfach keinen Käufer für sein New Yorker Appartement zu finden. Der Sänger hat jetzt laut „TMZ“ sein Angebot für die Wohnung im Stadtteil Soho noch einmal um mehr als eine viertel Million Dollar gesenkt. Demnach möchten er und seine Gattin Jessica Biel „nur“ noch 6.750.000 Dollar haben. Dafür bekommt ein potentieller Käufer sieben Zimmer mit drei Meter hohen Decken, eine Gas-Feuerstelle, eine maßgeschneiderte Holzvertäfelung sowie deckenhohe Fenster, ...

  Meldung vom 20.07.2018


» Pop

Florence Welch: wie sie vom Alkohol los kam

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Viele Künstler zerbrechen an ihrem Erfolg. Bei Florence Welch aber hat es den Anschein, als würde sie mit zunehmendem Erfolg immer selbstsicherer. Früher musste sich die Sängerin betrinken, bevor sie auf die Bühne ging. Wie sie das überwunden hat, das verriet sie im Interview mit "musikexpress.de". Sie sagte: "Ich bin ja schon mal durchgedreht, kurz bevor ich meine letzte Platte 'How Big, How Blue, How Beautiful' veröffentlicht habe. Damals war ich 27, und seit ich 21 Jahre alt ...

  Meldung vom 19.07.2018


» Rock

Raritäten von The Lumineers

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Für alle Fans von „The Lumineers“ gibt es jetzt einen besonderen Leckerbissen: Auf ihrer EP „C-Sides“ hat die Band die drei Fan-Lieblinge „Scotland“, „For Fra“ und „Visions of China“ gepackt. Gitarrist Wesley Schultz meinte laut „Universal Music“ über ersteren: „Ich habe früher in einem Café gearbeitet, einem Bistro, einem Restaurant, einfach alles gemacht, um Geld zu verdienen. Der Song wurde von diesem Gefühl inspiriert.“ „Visions of China“ erklärte er mit den Worten: „Ich ...

  Meldung vom 19.07.2018


» Pop

Gesundheitsprobleme bei Tom Jones

© Universal Music/Marco Grob


LONDON (FIRSTNEWS) – Tom Jones hat gestern Abend (18.07.) seinen Auftritt in Chichester aufgrund von gesundheitlichen Problemen absagen müssen. Auf seinem „Twitter“-Accout lässt sein Management verlauten: „Leider geht es Sir Tom nicht gut und seine Ärzte haben ihm geraten, nicht aufzutreten. Alle Ticketbesitzer werden eine vollständige Entschädigung erhalten. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und wünschen Tom alles Gute.“

Was genau dem 78-Jährigen fehlt, wurde nicht ...

  Meldung vom 19.07.2018



DJ-Controler Pioneer DJ DDJ-SX3: Ein Traum für mobile Discjockeys

© Pioneer DJ DDJ-SX3


Wer auf dem Markt nach einem Vier-Kanal-DJ-Controller sucht, der die besten und neuesten Funktionen von Serato DJ Pro zur Verfügung stellt, dürften beim neuen Pioneer DJ DDJ-SX3 richtig sein.

Der Pioneer DJ DDJ-SX3 basiert auf dem Erfolg der SX2 und erweitert seine Funktionen um einen starken und dennoch portablen Serato DJ-Controller mit einem vertrauten Layout und Jogwheels mit niedriger Latenz. Damit ist er ideal für professionelle mobile DJs in Clubs und auf Partys, Hochzeiten ...

  Meldung vom 19.07.2018


» Pop

Harry Style: 'Auf Wiedersehen einstweilen'

© Sony Music/Jamie-James Medina


LONDON (FIRSTNEWS) – Der letzte Vorhang ist gefallen: Harry Styles hat vor wenigen Tagen seine erste Solo-Welttournee beendet und sich bei seinen Fans für deren Unterstützung bedankt. Auf „Instagram“ schrieb der Sänger: „Küsschen. Vielen Dank, dass ihr vorbeigekommen seid, um uns zu sehen. Es war ein Vergnügen, für euch zu spielen. Ich bin dann mal weg, um mehr Musik zu schreiben und ich hoffe, ich sehe euch schon bald wieder. Vielen Dank an meine Band, meine Crew und an euch alle, die ihr diese ...

  Meldung vom 19.07.2018


» Pop

Ed Sheeran: Doku erscheint im August

© PGM


BERLIN (FIRSTNEWS) – Ed Sheeran bei jedem Schaffensschritt seiner Musik zu begleiten, von der Idee zum fertigen Song, das ist jetzt möglich. „Apple Music“ veröffentlicht die Dokumentation „Songwriter“ über den Sänger am 28. August, wie „PRfection“ verlauten ließ. Die Regie übernahm dabei Sheerans Cousin Murray Cummings. Er sagte dazu: „Ich hatte beschlossen, etwas anderes zu machen. Ich wollte nicht den Rum zeigen. Ich wollte nicht die Paparazzi, die schreienden Fans oder die großen Stadien zeigen. ...

  Meldung vom 17.07.2018



Salsa-Tanzen ganz bequem online lernen

© Salsa Online Academy


Die Beliebtheit des moderner Gesellschaftstanzes aus Lateinamerika hat auch den deutschen Raum erreicht. Salsa tanzen beschwingt und macht unheimlich viel Spaß. Als Paar oder in der Gruppe, kann man gemeinsam das Tanzbein schwingen.

Um den Tanz zu erlernen, ist meist ein Besuch in einer Tanzschule oder einem Salsa Tanzkurs erforderlich. Mittlerweile bietet nahezu jede Tanzschule auch einen Salsa Unterricht an. Wem die Zeit für einen wöchentlichen Tanzschulbesuch nicht reicht, kann jetzt ...
Weitere Musiknews:
16.07.2018   Eminem macht jetzt Mode

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button