mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Musiknews - Musiknachrichten

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 16.02.2020



Cardi B & die tödlichen Waffen einer Frau

© Warner Music / Jora Frantzis


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die Waffen einer Frau sind tödlich. Ein Spruch, dessen Wahrheitsgehalt unter anderem Cardi B niemals anzweifelt. Ihre Waffe? Naja, am ehesten lässt es sich wohl als eine spezielle Form von Giftgas bezeichnen. Via „Twitter“ erklärte sie: „Oh mein Gott, ich habe gerade gefurzt, aber es hat sich nicht wirklich danach angehört. Was soll ich sagen… meine Fürze sind nicht laut, sie sind nur tödlich.“

Apropos Waffen und Cardi B: Ihr Mann Offset wurde schon mehrmals ...

  Meldung vom 16.02.2020


» Rock

'Royal Republic' über ihre Konzerte

© Sven Sindt/Warner Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Dieses Jahr sind "Royal Republic" mit ihrem aktuellen und vierten Album "Club Majesty" auf Tour. Warum die Leute unbedingt in eines der Konzerte der schwedischen Rockband gehen sollten, das verriet Hannes Irengard, Sänger, Gitarrist und Mitbegründer der Band, im Interview mit "hunderttausend.de". Er sagte: "Ich werde niemanden zwingen, sein hart verdientes Geld auszugeben, um uns zu sehen. Ich meine, man könnte sich 'Mando Diao' anschauen, die sind sicher billiger. Nein, das ...

  Meldung vom 16.02.2020



Tupac Shakur neue Doku belegt, dass er lebt

© imdb.com


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Tupac Shakur lebt! Mit dieser Theorie beschäftigt sich die neue Dokumentation „2Pac: The Great Escape From UMC“ von Regisseur Rick Boss. Er behauptet, wie der Titel schon erahnen lässt, dass der Rapper nicht gestorben ist, sondern mithilfe eines Körperdoubles aus dem Krankenhaus nach New Mexiko geflüchtet ist. Gegenüber „KTNV“ erzählte der Filmemacher: „Man kann eine fiktive Geschichte schreiben, aber dies ist keine Fiktion. In der Dokumentation geht es darum, dass Tupac ...

  Meldung vom 16.02.2020


» Pop

Janet Jackson braucht für Kindererziehung keine Nanny

© Chuando & Frey/Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Während viele Stars meist mehr Kindermädchen beschäftigen, als sie überhaupt Kinder haben, zieht Janet Jackson ihren Sohn Eissa ganz alleine groß. In der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon erzählte die Sängerin: „Es ist sehr ermüdend. Man bekommt nie genug Schlaf, doch meine Mutter hat es ohne eine Nanny gemacht. Ihre Mutter hat es ohne eine Nanny gemacht. Warum auch nicht? Warum kann nicht auch ich es so machen? Ich bin sicher, dass ich in der Zukunft ab und zu mal Hilfe ...

  Meldung vom 15.02.2020


» Pop

Anne-Marie braucht noch'

© Warner Music/Hayley Louisa Brown


LONDON (FIRSTNEWS) – Seit Anne-Marie ihre aktuelle Single „Birthday“ herausgebracht hat, hat sich auch der Kleidungsstil der Sängerin verändert. Jedenfalls scherzt sie darüber auf „Instagram“. Dort schrieb die 28-Jährige nämlich: „Meine gesamte Garderobe dreht sich in diesen Tagen um Cinderella… Ich beschwere mich nicht… Ich brauche nur noch ein paar gläserner Schuhe, einen Zauberstab, eine Krone… einen Kürbis und einen Prinzen. Vielen Dank!“

Mit „Birthday“ hat Anne-Marie übrigens den ...

  Meldung vom 15.02.2020



Nicki Minaj: 'Erfolg beginnt in einem selbst'

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Für Nicki Minaj ist 2019 ein phänomenales Jahr gewesen. Immerhin hat sie ihren Traummann Kenneth Petty getroffen und geehelicht. Doch nicht nur das. In ihrer „Queen Radio“-Show erzählte die Rapperin: „Das ist bisher mein Lieblingsjahr gewesen. Ich habe erkannt, ich habe den Schlüssel zum Erfolg gefunden. Ich habe erkannt, dass Erfolg in einem selbst beginnt. Erfolg startet nicht mit Erfolg, was bedeutet, man muss nicht die Nummer eins der weiblichen Rapperinnen sein. Ich ...

  Meldung vom 15.02.2020


» Pop

Taylor Swift feiert Verkaufserfolge in den Usa

© Universal Music


NEW YORK (FIRSTNEWS) – Die vergangene Dekade hat es sehr gut mit Taylor Swift gemeint. Während Albumverkäufe zu Beginn des Jahrzehnts zurückgegangen sind, hat Streaming die Singleverkäufe in die Höhe getrieben und das hat sich besonders für die Sängerin bezahlt gemacht. Denn zwischen 2010 und 2020 hat Swift mehr Singles in den USA verkaufen können als jeder andere Musiker. Wie das „Forbes Magazine“ berichtet, kommt die 30-Jährige auf fast 76 Millionen Stück. Im Vergleich dazu: Eminem konnte in der ...

  Meldung vom 15.02.2020


» Rock

'Foo Fighters': Dave Grohl & die Doku über Tourleben

© Sony Music/Andrew Stuart


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Dave Grohl arbeitet an einem Dokumentarfilm. Der „Foo Fighters“-Frontmann zeigt, wie das Leben im Tourbus früher wirklich war. Im „The Bill Simmons“-Podcast bestätigte der Rocker: “Ich habe alle interviewt… Die ‚Beatles‘ waren in einem Van auf Tour unterwegs, ‚Guns N’Roses‘, ‚Metallica‘, ‚U2‘, alle hatten einen Van. Da ist einfach etwas über diese Zeit. Man trägt es wie eine Auszeichnung. Der Film dreht sich nicht um tolle Tourbus-Anekdoten. Es geht mehr um den Antrieb, ...

  Meldung vom 15.02.2020


» Pop

Timbaland über seine Tablettensucht

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Timbaland hat sich sehr selbstbewusst und wie ein Superheld gefühlt, als er noch abhängig von verschreibungspflichtigen Medikamenten war. Bei „Tamron Hall“ meinte der Produzent und Musiker dazu: „Es übernimmt die Kontrolle. Das ist etwas, dass die Kontrolle über deinen Körper übernimmt. Ich möchte es nicht glorifizieren, aber es fühlt sich großartig an. Es gibt dir das Gefühl, als wärst du ein Superheld. Es hat mir Selbstvertrauen gegeben.“ Doch als der heute 47-Jährige ...

  Meldung vom 15.02.2020




Top Ten der britischen Single-Charts (ab 14.02.2020):

01 (01) "Blinding Lights" - The Weeknd
02 (02) "The Box" - Roddy Ricch ...

  Meldung vom 14.02.2020


» Pop

Gwen Stefani hat in Las Vegas kein Glück

© Universal Music / Jamie Nelson


LAS VEGAS (FIRSTNEWS) – Vegas, Baby! Wo, wenn nicht in der Zockermetropole, gibt’s die ganz große Show? Naja, für Fans von Gwen Stefani wohl überall anders. Die Sängerin sollte eigentlich regelmäßig im Zappos Theatre des Planet Hollywood Resorts auftreten, aber das scheint nicht so recht zu funktionieren. Stefani ist krank. Was genau ihr fehlt, verrät sie allerdings nicht. Kurz vor ihrer mehrteiligen Showreihe, die am 12. Februar starten sollte, twitterte sie: „Ich versuche alles, was ich kann, um ...

  Meldung vom 14.02.2020



Salma Hayek & das Attentat auf Eminem bei den Oscars

© Universal Music / Danny Clinch


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Mit seinem Live-Auftritt bei den diesjährigen Oscars überraschte Eminem alle. Auch die Schauspieler. Das beweist ein sehr süßer „Instagram“-Post von Salma Hayek. Die mexikanische Schönheit kam bei der Verleihung direkt nach dem Rapper auf die Bühne. Das heißt, dass sie sich Backstage kurz begegneten – und dabei passierte der 53-Jährigen ein sehr lustiger Fauxpas. Sie schüttete Wasser über Eminem. Auf der Social Media Plattform teilte sie Bilder des Vorfalls. Darauf ist zu ...

  Meldung vom 14.02.2020



Lum!x revanchiert sich bei Robin Schulz

© Warner Music


HAMBURG (FIRSTNEWS) – Heute (14.02.) bringt Lum!x den offiziellen Remix der Robin Schulz-Single „In Your Eyes (feat, Alida)“ heraus. Bereits letzten Sommer hatte Schulz einen Remix vom Hit „Monster“ des Shootingstars produziert und Lum1x revanchierte sich jetzt. Laut „Warner Music“ sagte Schulz dazu: „Ich war damals schon, wie viele andere auch, sehr begeistert von seinem Track ‚Monster’. Wir sind durch meinen Remix dann im Kontakt geblieben und umso mehr habe ich mich gefreut, dass er jetzt einen ...

  Meldung vom 14.02.2020



Deutsche Album-Charts: 'Amigos' feiern ihre 50 Jahre an der Spitze

© Kerstin Joensson/MCS


BADEN-BADEN (FIRSTNEWS) – Die offiziellen Deutschen Album-Charts werden in dieser Woche von Neueinsteigern regiert: Den Anfang machen „Amigos“, die mit ihrer Jubiläumsplatte „50 Jahre: Unsere Schlager von damals“ direkt auf dem Thron landen. Und auch „Green Day“ steigen laut „GfK Entertainment“ hoch ein. „Father Of All…“ belegt auf Anhieb den Silberplatz. Sarah Connor steigt mit „Herz Kraft Werke“ um eine Position auf und belegt Bronze. Multiinstrumentalist Stoppok schafft es in dieser Woche, sich ...

  Meldung vom 14.02.2020



Deutsche Single-Charts: The Weeknd wieder auf der Eins

© Universal Music


BADEN-BADEN (FIRSTNEWS) – The Weeknd hat sich in dieser Woche mit „Blinding Lights“ die Spitze der offiziellen Deutschen Single-Charts zurückerobern können. Der Sänger verdrängt damit Capital Bra unter seinem zweiten Alter Ego Joker Bra mit „Baby“ auf den Silberplatz. Das berichtet „GfK Entertainment“. Bronze geht neu an Samra mit „Weiss“. Juju und Loredana bleiben in dieser Woche mit „Kein Wort“ auf der Vier sitzen, genau wie Tones And I mit „Dance Monkey“ auf der Fünf.

» zum Artikel   

Weitere Musiknews:
13.02.2020   Alvaro Soler: 'Bye' bye'
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button