mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Musiknews - Musiknachrichten

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 21.05.2019


» Rock

Jon Bon Jovi ist Doktor

© Universal Music


PHILADELPHIA (FIRSTNEWS) – Jon Bon Jovi darf sich jetzt offiziell Doktor nennen. Der „Bon Jovi“-Frontmann ist gestern (20.05.) von der University of Pennsylvania zum Ehrendoktor der Musik ernannt worden. Ein Foto von seiner Verleihung postete der 57-Jährige auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Es ist besser, ein Doktor zu sein, als einen Doktor zu benötigen. Vielen Dank @uofpenn und Glückwunsch an all die Absolventen.“

Dies ist nicht der erste Doktortitel von Jon Bon Jovi. Bereits 2001 bekam ...

  Meldung vom 21.05.2019



Eros Ramazzotti muss Tour absagen

© PGM, Julian Hargreaves


ROM (FIRSTNEWS) - Schock für seine Fans: Eros Ramazzotti hat aus gesundheitlichen Gründen seine Tour durch die USA, Kanada, Mexiko und Lateinamerika abgesagt. Auf seiner "Instagram"-Seite postete er ein Foto von sich und seinem Arzt. Dazu schrieb der 55-Jährige: "Nach dem ersten Teil der Tour musste ich mich einer Stimmband-Operation unterziehen, damit ich mit besserer Stimmkraft zurückkomme als vorher. Jetzt muss ich weitere zwei Monate pausieren, um mich zu regenerieren. Ich mache mir Sorgen um ...

  Meldung vom 21.05.2019



Queen-Song 'Friends Will Be Friends' als Animation zur Europawahl

© OK Capital


LONDON (FIRSTNEWS) - Am Sonntag (26. Mai) ist Europawahl und viele Menschen in Europa machen gar keinen Hehl daraus, dass sie vermutlich gar nicht wählen gehen. Die Begründungen: Zu viel Bürokratie in Brüssel. Europa ist nur eine Illusion. Auch Fragen wie: "Was bewirkt meine Stimme schon?" oder "Wenn soll ich denn da wählen?" halten viel davon ab, ihr Kreuz zu setzen. Das könnte letztendlich dazu führen, dass die populistischen Parteien noch mehr Auftrieb bekommen könnten. Um dagegen vorzugehen und ...

  Meldung vom 21.05.2019


» Pop

Whitney Houston: Sieben Jahre nach ihrem Tod auf Tour

© Sony, Randee St Nicholas


NEW YORK (FIRSTNEWS) - Bereits sieben Jahre ist es her, dass Whitney Houston verstorben ist. Doch wie ihre Schwägerin und Ex-Managerin Pat Houston im Interview mit der "New York Times" verraten hat, soll die erfolgreichste Sängerin aller Zeiten trotzdem wieder auf Tour gehen, und zwar in Form eines Hologramms. Dieses ist bereits angeblich in Entwicklung. Auf der Bühne soll das Hologramm von Houston dann von ihren ursprünglichen Bandmitgliedern und Background-Sänger begleitet werden. Dazu gehört auch ...

  Meldung vom 21.05.2019



Madonna frisiert missratenen ESC-Auftritt

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Nach der großen Blamage und den nicht getroffenen Tönen bei ihrem Auftritt während des Eurovision Song Contest in Tel Aviv zeigt sich Madonna im Netz unbekümmert. Zwar haben 200 Millionen an den Fernsehgeräten den versemmelten Auftritt gesehen, doch das hält die Pop-Queen nicht davon ab, ihren Auftritt im Nachgang zu frisieren. Auf ihrem "YouTube"-Channel ist der ESC-Auftritt in perfekter Darbietung zu sehen und vor allem zu hören. Da hat die 60-Jährige also ordentlich ...

  Meldung vom 21.05.2019




Hier die aktuellen US-Single-Charts (25.05.2019) laut "billboard.com":

01 (01) "Old Town Road (Remix)
02 (00) "I Don't Care" - Ed Sheerean feat. Justin Bieber ...

  Meldung vom 21.05.2019


» TV

Sarah Engels - Stars For Free 2011Sarah Engels - Stars For Free 2011Sarah Engels - Stars For Free 2011

© mix1.de | M. Baran


KÖLN (FIRSTNEWS) – Sarah wechselt die Perspektive. Die einstige „DSDS“-Finalistin sitzt dieses Jahr hinter dem Jurypult und bewertet Kandidaten. In der 13. Staffel von „Das Supertalent“ sitzt die 26-Jährige neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell im gepolsterten Stuhl, das berichtet „RTL.de“. Die Sängerin kann es auf jeden Fall kaum erwarten. Sie sagte: „Ich bin sehr glücklich als Jurorin dabei sein zu dürfen. Ich freue mich wahnsinnig auf die vielen Talente, auf Bruce und vor allem darauf, wieder ...

  Meldung vom 21.05.2019



ESC 2019: Duncan Laurence stürmt Download-Charts

© pixabay.com


BADEN-BADEN (FIRSTNEWS) – Nicht nur beim Eurovision Song Contest ist Duncan Laurence mit seinem Hit „Arcade“ gut angekommen, sondern auch in der Streamingwelt innerhalb Europas macht er eine gute Figur. Wie „GfK Entertainment“ berichtet, erobert der Titel des ESC-Gewinners am vergangenen Wochenende (18./19.05) in sechs Ländern die Spitze der am meisten heruntergeladenen Eurovision-Finalsongs. So steht Laurence mit „Arcade“ in Deutschland, Belgien und Frankreich auf Platz eins sowie auch in Portugal, ...

  Meldung vom 21.05.2019


» Pop

BTS: Die neuen Beatles?

© Universal Music


NEW YORK (FIRSTNEWS) - Die Jungs von "BTS" sind aktuell das musikalische Phenomän schlechthin. Nachdem sie bereits Asien im Sturm erobert haben, gaben sie einige TV-Performances in Amerika und werden jetzt von ihren Fans als die "Beatles ihrer Generation" gesehen. Dieser Vergleich fand in einem Auftritt in der Late-Night-Show von Stephen Colbert seinen Zenit. 55 Jahre, nachdem die “Fab Four” ihr TV-Debüt im US-amerikanischen Fernsehen gegeben hatten, standen auch die Jungs von "BTS" auf der Bühne ...

  Meldung vom 21.05.2019


» Pop

Selena Gomez & die gefährlichen sozialen Medien

© Universal Music


CANNES (FIRSTNEWS) – Obwohl Selena Gomez fast die meisten Follower auf „Instagram“ hat, findet sie sozialen Medien sehr gefährlich. Bei einer Pressekonferenz in Cannes meinte die Sängerin laut „contactmusic.com“: „Social Media ist für meine Generation insbesondere schrecklich. Ich verstehe, dass es ein großartig ist, um es als eine Plattform zu nutzen, aber es verängstigt mich, wenn ich sehe, wie entblößt diese jungen Mädchen und Jungen darauf sind. Ich finde schon, dass es gefährlich ist.“

  Meldung vom 20.05.2019


» Pop

Pietro Lombardi, der hadernde Fitnessmuffel

© Universal Music


KARLSRUHE (FIRSTNEWS) – Body-Frust bei Pietro Lombardi. Der Karlsruher hadert mit seiner aktuellen Körperform. Via „Instagram Story" beklagte der Musiker seinen fehlenden Ehrgeiz. Er sagte er habe – Zitat – „gefühlt dreimal so viel auf den Rippen“ wie zu seinen besten Zeiten. Und über die mangelnde Fitnesslust fragte er sich selbst: „Wann fange ich endlich wieder an?“ Wann auch immer es soweit sein wird, Lombardi wird es seinen Fans via Social Media mitteilen – so hat er es bislang immer gemacht. ...

  Meldung vom 20.05.2019



Madonna reagiert auf ESC-Kritik

© Universal Music


TEL AVIV (FIRSTNEWS) – Madonna handelt getreu nach dem Motto: Was interessiert mich das Geschwätz von gestern? Die Pop-Diva reagierte jetzt nämlich ruhig auf die allgegenwärtige Kritik nach ihrem ESC-Auftritt. Via „Instagram“ postete Madonna ein Bild von sich im Auftritts-Look mit Augenklappe und Krone, allerdings hält sie sich darauf die Ohren zu. Dazu schrieb sie: „Madame X hört nichts Böses.“ Außerdem zitierte sie in ihrer Story noch den großen Aristoteles: „Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu ...

  Meldung vom 20.05.2019


» Pop

Olly Murs hat kaum Promi-Freunde

© Sony Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Wie schafft es Olly Murs, so bodenständig zu bleiben? Ganz einfach, in dem er sich mit den richtigen Menschen umgibt. Gegenüber dem „Daily Star“ meinte der Sänger nämlich: „In der Industrie, in der ich bin, habe ich nicht viele Freunde. Ich habe viele Bekannte, aber nicht viele, die ich zu mir nach Hause einladen oder mit denen ich persönliche Dinge teilen würde. In diesem Umfeld zu sein, lässt mich echt fühlen und hält mich am Boden.“

Aus diesem Grund wünscht sich ...

  Meldung vom 20.05.2019



Drake hält nichts von plastischer Chirurgie

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Dass Drake mit seinen Postings regelmäßig für Furore im Internet sorgt, ist nichts Neues. Entweder er hat mal wieder einen Welthit geschrieben oder - so wie jetzt eben auch mal wieder - sorgt er mit seinem durchtrainierten Körper für ordentlich Gesprächsstoff bei seinen Fans. Nur waren es dieses Mal nicht unbedingt nur Komplimente. Drake postete auf "Instagram" ein Foto von sich in Badehose vor traumhafter Urlaubskulisse. Dazu schrieb er: “Ich habe vergessen, wie man es ...

  Meldung vom 20.05.2019


» Rock

Revolverheld: Johannes Strate macht den Strand sauber

© Sony Music/Benedikt Schnermann


MONTAUK (FIRSTNEWS) – Auch in seiner Freizeit setzt sich Johannes Strate für den Umweltschutz ein und legt auch schon mal selbst Hand an. Das zeigt der „Revolverheld“-Frontmann jetzt auch wieder in seiner „Instagram Story“. Dort postete er Bilder von sich am Stand von Montauk, New York. Bei einem Spaziergang sammelte der Musiker Flaschendeckel, Plastikbesteck und Glasscherben ein. Dazu schrieb er: „Schnelle Aufräumarbeit am Strand.“ Doch das war noch nicht alles. Anschließend veröffentlichte Strate ...
Weitere Musiknews:
Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button