mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Musiknews - Musiknachrichten

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 23.10.2019



Googelt nicht nach diesen Promis

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Wer etwas im Internet über Billie Eilish oder Maisie Williams erfahren möchte, sei gewarnt. Die Namen der beiden Künstlerinnen wurden als die gefährlichsten Promi-Namen für Suchmaschinen gelistet. Wie "McAfee" berichtet, gefährden diese Namen den User besonders auf irgendwelche Seite zu gelangen, die Viren oder Schadsoftware enthalten. Williams belgt beim jährlichen Ranking den zweiten Platz. Angeführt wird die Liste von "Love Island"-Moderatorin Caroline Flack. Nummer Drei ...

  Meldung vom 23.10.2019


» Pop

© mix1.de | M. Baran


HAMBURG (FIRSTNEWS) – Johannes Oerding ist mit seiner Musik aufgestiegen: Nicht nur beim Autoscooter auf dem Jahrmarkt werden seine Songs gespielt, sondern jetzt ertönt sogar auch schon beim Drachenfahrgeschäft sein Hit „An guten Tagen“. Das hielt der Sängerin in seiner „Instagram Story“ fest und schrieb dazu: „Das nächste Level erreicht! Nach dem Autoscooter nun auch der Drachen!“

Übrigens: Wer fernab vom Jahrmarkt die Musik von Johannes Oerding hören will: 2020 ist der Sänger auf Tour. ...

  Meldung vom 23.10.2019



Kanye West spendet eine Million zu Geburtstag von Kim Kardashian

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Was für ein Geburtstagsgeschenk, das Kanye West seiner Frau Kim Kardashian West offenbar gemacht hat! Am Montag (21.10) wurde sie 39 Jahre alt und zu diesem Anlass soll der Sänger eine mega Summe gespendet haben – in seinem Namen und auch im Namen der gemeinsamen Kinder North, Saint, Chicago sowie Psalm. Auf „Twitter“ postete sie an ihrem Geburtstag die Papier-Bestätigung und schrieb dazu: „Ich bekam wundervolle Geschenke von meiner ganzen Familie (…) Und Kanye spendete ...

  Meldung vom 23.10.2019


» Pop

Charli XCX: 'Senorita war nichts für mich'

© Warner Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Charli XCX hat zwar am Song „Señorita“ mitgeschrieben, singen wollte sie das Stück allerdings nicht. Stattdessen hat Shawn Mendes das Lied gemeinsam mit Camila Cabello aufgenommen. Charli meinte diesbezüglich zu „103.3. AMP Radio“: „Ich wusste sofort, dass dieser Song nichts für mich war, aber das war in Ordnung. Dieser Latin-Pop-Flare war einfach nicht richtig für mich, denn ich bin kein Teil dieser Kultur. Wohingegen Camila das in ihrem Blut hat. Als wir den Song ...

  Meldung vom 23.10.2019


» Rock

'Coldplay': Noch mehr Details zum neuen Doppelalbum

© PGM/Haney


LONDON (FIRSTNEWS) - Das war vielleicht eine Überraschung als "Coldplay" angekündigt haben, sie würden in Kürze ein Doppelalbum veröffentlichen. Viele Infos dazu gab es bislang nicht. Jetzt haben die Jungs aus London Neuigkeiten für ihre Fans parat. "Eveyday Life" wird das Werk heißen. Das Besondere daran: es wird in zwei Hälften aufgeteilt, nämlich in "Sunrise" und "Sunset". So schreiben es "Coldplay" auf "Twitter". Dort posteten sie einen kunstvollen Brief, der außerdem bestätigt, dass "Everyday ...

  Meldung vom 23.10.2019



Nicki Minaj: 'sehr glücklich'

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Nicki Minaj hat ihrem Liebsten Kenneth Petty das Ja-Wort gegeben. Der große Tag war laut einem „Instagram“-Posting der Sängerin am Montag (21.10.). In einem Clip zeigte sie Mr.- und Mrs.-Becher. Es war eine geheime Zeremonie. Im Interview mit „People“ verriet ein Bekannter von ihr: „Nicki wollte ihre Hochzeit unter dem Radar halten. Sie ist im letzten Jahr viel privater geworden, aber sie ist sehr glücklich."

Übrigens bekommt Nicki Minaj immer wieder Kritik zu ...

  Meldung vom 23.10.2019



Casper kündigt Termin für das Zurück Zuhause Festival an

© Sony Music/Olaf Heine


BIELEFELD (FIRSTNEWS) - Am 14. Dezember ist es soweit und Caspers berühmtes Zurück Zuhause Festival geht in die siebte Runde. Und auch dieses Jahr wird es wieder im Lokschuppen in Caspers Heimatstadt Bielefeld stattfinden. Auf "Instagram" schreibt der Rapper über das Festival: „Wir gehen in die mittlerweile siebte Ausgabe des Zurück Zuhause Festivals am 14.12. in Bielefeld im Lokschuppen! Eine Tradition, auf die wir uns jedes Jahr ganz besonders freuen. Dahin, wo alles angefangen hat – Zuhause ...

  Meldung vom 23.10.2019



Line-Up-Ergänzung beim Rolling Stone Park-Festival

© Frank Embacher


ROLLING STONE Park ist ein neues Indoor-Komfortfestival im Confertainment Center des Europa-Park. Mehr als 30 Konzerte von internationalen wie nationalen Interpreten finden auf insgesamt vier Bühnen statt – alles indoor, alle durch kurze Wege und den Europa-Park-Express verbunden, der in sechs Metern Höhe einen kurzen Blick hinter die Kulissen des Europa-Park ermöglicht. Ein passendes Rahmenprogramm mit unterhaltsamen Lesungen, Talkrunde, Aftershow-Partys, Plattenbörse und Konzertposter-Ausstellung ...

  Meldung vom 23.10.2019


» Pop

Ist Miley Cyrus schon wieder verlobt?

© MCS


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Miley Cyrus und Cody Simpson sind seit einigen Wochen ein Paar und Hals über Kopf ineinander verliebt. So sehr, dass sie allem Anschein nach schon bereit für den nächsten Schritt sind. Das zumindest lassen die neuesten Gerüchte verlauten. Doch wie kam es überhaupt zu der Beobachtung? Auf Mileys neuestem "Instagram"-Post zeigt sie sich gewohnt stylisch auf einem Selfie. Dabei fällt ein Detail besonders auf: Die 26-Jährige trägt einen Siegelring mit einem Blitz in der Mitte ...

  Meldung vom 23.10.2019


» Pop

Wincent WeissWincent WeissWincent Weiss

© Wincent Weiss bei Stars For Free 2019 © mix1.de | M. Baran


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – In rund vier Wochen geht die Tour von Wincent Weiss los und die Tickets gehen weg wie heiße Semmel. Allerdings möchte der Sänger, dass seine Fans nicht über den Tisch gezogen werden und warnt sie deswegen in seiner „Instagram Story“ vor Zweitverkäufer und Schwarzmarkthändler. Er sagte: „Bitte kauft nur bei offiziellen Partnern, also bei ‚Ticketmaster‘ oder ‚Eventim‘. Kauft bitte nicht bei solchen Seiten wie ‚Viagogo‘ überteuerten Karten, die ihr dann am Ende nicht bekommt oder ...

  Meldung vom 23.10.2019


» Pop

Sam Smith & seine Bier-Liebe

© Universal Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Sam Smith freut sich über die kleinen Dinge im Leben und das so richtig. Ein frisch gezapftes Bier kann den Sänger offenbar so richtig in Hochstimmung versetzen, wie er jetzt auf „Instagram“ zeigte. Dort postet Smith ein Bild von sich, auf dem er mit weit aufgerissenem Mund voller Begeisterung in seiner Hand einen gut gefüllten Bierkrug hält. Dazu schrieb er: „Verdammt ja!“ Na dann, Prost!

Seinen Geburtstag hat Sam Smith übrigens dieses Jahr auch mit Bier gefeiert, ...

  Meldung vom 23.10.2019



Gryffin: Dj gibt sich die Ehre

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Mit seinen Hits wie „OMG“ feat. Carly Rae Jepsen und „Hurt People” feat. Aloe Blacc hat sich der DJ Gryffin bereits einen Namen gemacht, jetzt folgt sein Debütalbum: Dieses trägt laut „Universal Music“ den Titel „Gravity“ und erscheint bereits morgen (24.10.). Neben den oben genannten Künstlern konnte Gryffin für sein Werk auch Elley Duhé, Ivy Adara und Maia Wright gewinnen.

Hier die Tracklist:

1) Intro
2) All You Need To Know (with Slander & Calle ...

  Meldung vom 23.10.2019


» Rock

Deep Purple kommen nochmal nach Deutschland

© earMUSIC/Jim Rakete


AUGSBURG (FIRSTNEWS) – Eigentlich hatten „Deep Purple“ sich im Rahmen ihrer Abschiedstournee schon von Deutschland verabschiedet, doch jetzt kommen sie nochmal für einige Open Air Konzerte im Sommer 2020 in die Bundesrepublik zurück. Wie „Hammerl Kommunikation“ berichtet, geben Ian Gillan (Gesang), Roger Glover (Bass), Ian Paice (Schlagzeug), Steve Morse (Gitarre) und Don Airey (Keyboards) im kommenden Juni und Juli nochmals fünf Konzerte in Deutschland. Der exklusive Pre-Sale startet bereits morgen ...

  Meldung vom 23.10.2019



Snoop Dogg: Ein Strauß voller Joints

© EMI/Cheryl Fox


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Snoop Doggs Freunde kennen den Rapper nur zu gut und deshalb bekam er ein opulentes Bouquet aus 48 Joints zum Geburtstag. Gestaltet wurde der ungewöhnlich Strauß von Cannabis-Floristin Leslie K Monroy. Der Strauß wurde direkt vor Snoops haustür geliefert. Das berichtet "TMZ", wo auch ein Video des Straußes zu sehen ist, in den zwei unterschiedliche Sorten Gras eingearbeitet worden sind - Indica und Sativa. Darüber wird sich der 48-Jährige mit Sicherheit sehr gefreut haben. ...

  Meldung vom 23.10.2019


» Pop

Harry Styles: Stalker ist nicht in ihn verliebt

© Sony Music/Jamie-James Medina


LONDON (FIRSTNEWS) – Pablo Tarazaga-Orero, der Stalker von Harry Styles, möchte sich nicht nachsagen lassen, er sei in den Sänger verliebt. Im Februar wurde der Mann festgenommen, nachdem er mehrere Nächte vor dem Haus von Styles campierte, berichtet „contactmusic.com“. Tarazaga-Orero gab an, dass er lediglich das Geld von dem 25-Jährigen haben wollte, das dieser ihm angeboten hat. Styles hat dem Obdachlosen nämlich Essen und Geld gegeben, als er ihn zum ersten Mal vor seinem Haus sitzen sah, doch ...

  Meldung vom 22.10.2019




Hier die aktuellen US-Single-Charts (26.10.2019) laut "billboard.com":

01 (02) "Truth Hurts" - Lizzo
02 (03) "Señorita" - Shawn Mendes & Camila Cabello ...
Weitere Musiknews:
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button