mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Musiknews - Musiknachrichten

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 21.02.2019



Florian Silbereisen über seine 'Traumschiff'-Rolle

© ZDF/Dirk Bartling


BERLIN (FIRSTNEWS) – Moderator, Musiker und bald auch noch „Traumschiff“-Kapitän. Wie bekommt Florian Silbereisen das nur alles unter einem Hut? Der Zeitschrift „Super Ill“ sagte er dazu: „Ich muss ganz neu planen.“ Für seine neue Rolle hat es allerdings nicht nur Beifall gegeben. Silbereisen meinte diesbezüglich: „Ich verstehe, dass Schauspieler irritiert sind und zweifeln, da ich ja kein Schauspieler bin. Es hat allerdings immer wieder Entertainer gegeben, die in Filmen und Serien unterhalten ...

  Meldung vom 21.02.2019



Eminem ist sauer auf Netflix

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Netflix hat ein paar Änderungen vorgenommen und das passt vielen Fans nicht, allen voran Eminem. Der Streamingdienst hat bekannt gegeben die Marvel-Serie "The Punisher" nicht weiter auszustrahlen. Außerdem werden die Serien "Jessica Jones", "Iron Fist", "Daredevil" und "Luke Cage" ebenfalls nicht eingestellt. Und das alles kurz bevor Disney seinen Streamingdienst auf den Markt bringt. Eminem hat dafür kein Verständnis und wandte sich über "Twitter" an den Streamingdienst. ...

  Meldung vom 21.02.2019


» Pop

Paloma Faith: eingeschüchtert von Stars

© Sony Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Paloma Faith findet es immer etwas einschüchternd, wenn sie von ihren Kollegen umgeben ist. So ist es ihr auch bei den gestrigen (20.02.) Brit Awards ergangen. Laut „contactmusic.com“ sagte die Sängerin zu diesem Thema: „Ich liebe es, Menschen zu treffen, die ich ansonsten nicht treffen würde und manchmal bedeutet das, dass man dann zusammenarbeitet oder Freundschaften schließt. Ich mag es auch, wenn meine Sichtweisen herausgefordert werden. Wenn mich jemand überrascht und das ...

  Meldung vom 21.02.2019


» Pop

Silbermond - KonzertSilbermond - KonzertSilbermond - Konzert

© mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – „Silbermond“ können es gar nicht glauben, wie schnell ihre Tickest weg waren. Die Band gibt dieses Jahr eine Reihe von Clubkonzerte, doch schon nach kurzer Zeit war alles ausverkauft. Auf „Instagram“ schrieben sie dazu: „Ihr Verrückten! Die Tickets für die Clubshows waren ruckzuck weg! Danke! Wir sind echt platt! Wir freuen uns auf alle, die ein Ticket ergattern konnten und hoffen all jene, die leider leer ausgegangen sind bei den Open Airs oder auf der Arena Tour zu sehen.“ ...

  Meldung vom 21.02.2019



Brit Awards 2019: die Gewinner

© Verstäker Medienmarketing


LONDON (FIRSTNEWS) – Gestern Abend (20.02.) sind die diesjährigen Brit Awards vergeben worden. „The 1975“ konnten mit gleich zwei Preisen nach Hause gehen. Sie wurden zur britischen Gruppe gekürt und ihre Platte „A Brief Inquiry into Online Relationships“ zum britischen Album des Jahres. Den Preis für den britischen Solo-Künstler konnte George Ezra entgegennehmen. Das weibliche Pendant ging an Jorja Smith.

Hier die komplette Gewinner-Liste der Brit Awards 2019:

BRITISCHER S ...

  Meldung vom 21.02.2019



T-Shirts für DJs - ohne die läuft nichts

© amazon.de


Discjockeys kurz DJs gehören zu den wichtigsten Akteuren im Club, auf der Party oder auf Veranstaltungen. DJs spielen nicht nur einfach Musik, ...

  Meldung vom 21.02.2019


» Pop

Paris Hilton kündigt neue Musik an

© FIRSTNEWS


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Nach ihrem letzten Song "I Need You", der 2018 erschienen ist, arbeitet Paris Hilton derzeit offensichtlich an neuen musikalischen Projekten. Auf "Instagram" teilte die ambitionierte Sängerin und Hotelerbin ein Foto, auf dem sie in Glitzerrobe und mit blauer Federboa mit einem Mikrofon posiert. Dazu schrieb die 36-Jährige: "Zurück im Studio. Neue Musik kommt bald..."

Wann genau das neue Werk erscheinen soll, dazu schrieb die Blondine aber nichts. Für Fans heißt ...

  Meldung vom 20.02.2019


» Pop

Charlie Puth: im Krankenhaus

© Catie Laffoon/Warner Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Charlie Puth ist kräftig am Eis essen. Warum? Dem Sänger wurden vor kurzem die Mandeln entfernt. Doch offenbar schmeckt ihm so langsam die kalte Süßigkeit nicht mehr. Auf „Instagram“ postete er nämlich ein Foto von sich aus dem Krankenhausbett, auf dem er traurig mit einem Eis in der Hand in die Kamera blickt. Dazu schrieb er: „Das ist mein elftes Stieleis (...). Vielen Dank für eure Besserungswünsche. Ich liebe euch. Und wow, schaut euch meine Lippe an!“

Und ...

  Meldung vom 20.02.2019


» TV

'Sing meinen Song 2019': Die Dreharbeiten gehen los

© Sascha Wernicke/Vertigo Berlin/Universal Music


JOHANNESBURG (FIRSTNEWS) – Wincent Weiss hat seine sieben Sachen gepackt und sich auf den Weg nach Südafrika gemacht. Der Sänger ist einer der Teilnehmer der diesjährigen „Sing meinen Song“-Staffel und die Dreharbeiten dafür haben vor kurzem begonnen. Auf „Instagram“ postete Weiss ein Selfie von sich und schrieb dazu: „Jetzt geht‘s ab in die Sonne! #südafrika #gutenflug.“ Und auch Milow, ein weiterer Teilnehmer der Musiksendung, ist bereits in Belgien ins Flugzeug gestiegen und nach Johannesburg ...

  Meldung vom 20.02.2019


» Rock

Ozzy Osbourne: Zwangspause wegen Lungenentzündung

© Sony Music, Mark Weiss


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Erst Ende Januar musste Ozzy Osbourne aufgrund einer Erkrankung seine geplante Europa-Tournee absagen. Damals informierte er seine Fans in einer Mitteilung darüber, dass er an einer schweren Erkältung leide. Wie "heute.at" berichtet, hatten Ärzte den 70-Jährigen vor der Gefahr einer Lungenentzündung gewarnt. Das scheint jetzt leider wahr geworden zu sein und der Rocker musste weitere Konzerte absagen. Via "Twitter" ließ seine Frau Sharon mitteilen: "Ozzy hat angekündigt, ...

  Meldung vom 20.02.2019


» Pop

Charli XCX: 'Mein Album wird großartig werden'

© Charlotte Rutherford/Warner Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Von dem kommenden Album von Charli XCX können die Fans offenbar Einiges erwarten. Das kündigt die Sängerin jetzt zumindest auf „Instagram“ an. Dort postete sie nämlich ein Selfie und schrieb dazu: „Mein Geschmack ist einwandfrei und mein Album wird großartig werden. Liked diesen Eintrag, wenn ihr mir zustimmt.“ Und offenbar sind ihre Fans ganz ihrer Meinung, denn Charli hat bereits über 80.000 Likes bekommen.

Im Januar hat Charli XCX übrigens ein Foto von sich aus ...

  Meldung vom 20.02.2019


» Pop

Tokio Hotel: Kritik an neuem Song ärgert Kaulitz-Zwillinge

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Die Jungs von „Tokio Hotel“ lassen endlich wieder mit neuer Musik von sich hören. Die Single „Melancolic Paradise“ ist seit wenigen Tagen draußen und begeistert die Fans. Allerdings schleichen sich unter die Reaktionen auch kritische Stimmen – und eine davon geht den Kaulitz-Zwillingen Bill und Tom ganz gewaltig auf den Zeiger. Im Interview mit „Watson“ sagte ...

  Meldung vom 20.02.2019




Hier die aktuellen US-Single-Charts (23.02.2019) laut "billboard.com":

01 (01) "7 Rings" - Ariana Grande
02 (00) "Break Up With Your Girlfriend, I'm Bored - Ariana Grande ...

  Meldung vom 20.02.2019


» Pop

Ariana Grande übertrumpft Beatles-Rekord

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Ariana Grande belegt derzeit die ersten drei Plätze der offiziellen US-Charts und zwar mit den Titeln "7 Rings", "Break Up With Your Girlfriend, I'm Bored" und "Thank U, Next". Wie "heute.at" berichtet, ist das vor ihr bisher nur den "Beatles" gelungen, sie standen 1964 mit den drei Songs "Can't Bye Me Love", "Twist And Shout" und "She Loves You" auf den ersten drei Plätzen der Charts. Grande selbst postete dazu ein Foto von sich und den drei Titeln, dazu schrieb sie: ...

  Meldung vom 20.02.2019


» Pop

Chaka Khan & ihre 10 Grammy-Awards

© Universal Music, Renell Medrano


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Im Laufe ihrer Karriere hat Chaka Khan schon zehn Grammy Awards gewonnen. Von so einer Bilanz können andere Musiker nur träumen. Für Soul-Queen hingegen ist das gar nicht so wichtig. Im Interview mit "BBC" sagte die 65-Jährige: "Ich würde es nicht merken, ob ich einen oder zehn [Grammys] habe. Welchen Unterschied macht es im großen Ganzen? Realistisch gesehen? Ich versuche nicht, deshalb gemein zu sein. Wenn mein Ticketpreis jedes Mal um eine Million Dollar mehr werden ...

  Meldung vom 19.02.2019


» Pop

Streaming in Deutschland: Ariana Grande übertrumpft sich selbst

© Universal Music


BADEN-BADEN (FIRSTNEWS) – Ariana Grande schnappt sich nicht nur in den USA einen Rekord nach dem anderen, auch in Deutschland ist sie nicht zu bremsen. Wie „GfK Entertainment“ jetzt berichtet, liefert die Sängerin mit ihrer aktuellen Platte „Thank U, Next“ das meist-gestreamte Album einer Künstlerin in der Startwoche. Damit übertrumpft Grande ihren eigenen Rekord, den sie ein halbes ...
Weitere Musiknews:
19.02.2019   Beatrice Egli: im TV
15.02.2019   Silbermond kündigen an
Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button