mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Musiknews - Musiknachrichten

Anzeige



Anzeige


Nr. 1 Finder

  Meldung vom 18.01.2018


» Pop

Sam Smith & der Nervenzusammenbruch

© Universal Music


SYDNEY (FIRSTNEWS) – Nach den Grammys 2015 ist es Sam Smith überhaupt nicht gut gegangen. Der Sänger erlitt sogar einen Nervenzusammenbruch. In der australischen TV-Sendung „Sunrise“ erzählte er: „Nach den Grammys durchlebte ich eine komische Zeit, in der es mich auf eine schlechte Weise beeinflusst hat. Ich hatte das Gefühl, als hätte ich mich von allen entfremdet. Drei Monate lang hatte ich meine Familie nicht gesehen und damit hatte ich sehr zu kämpfen. Und das war, als ich meine Stimme verlor. ...

  Meldung vom 18.01.2018


» Pop

Ricky Martin plant dreitägige verrückte Hochzeitsparty

© Sony


NEW YORK (FIRSTNEWS) – Ricky Martin freut sich schon sehr auf seine Hochzeitsparty, er ist ganz aufgeregt und am Planen. Das Jawort hat der Sänger seinem Partner Jwan Yosef schon gegeben, jetzt soll aber noch eine große Party für Familie und Freunde stattfinden. In der Talkshow „Live! with Kelly and Ryan“ sagte der 46-Jährige: “Ich möchte eine Party, die drei Tage lang andauert. Das wird dieses Jahr auf jeden Fall passieren. Ich werde ganz nervös, Hochzeitspartyplanung ist verrückt. Ich hätte gern ...

  Meldung vom 18.01.2018



Billboard Music Awards 2018 finden im Mai statt

© pixabay


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die diesjährige Verleihung der Billboard Music Awards finden am Sonntag, den 20. Mai statt. Das hat das Magazin jetzt auf seiner Webseite „billboard.com“ verlauten lassen. Die Übertragen übernimmt hierbei zum ersten Mal „NBC“. Die Nominierten stehen allerdings noch nicht fest. Bis Ende März können noch Vorschläge für die üblichen Kategorien eingereicht werden und erst dann kommt es zur Aufstellung der Nominiertenliste.

Letztes Jahr war übrigens Drake der große ...

  Meldung vom 18.01.2018



NME Awards 2018: die Nominierten

© Warner Music


LONDON (FIRSTNEWS) - Die Nominierten der NME Awards 2018 stehen fest. Und als Favoriten des Abends gelten dieses Mal gleich zwei Damen: Charli XCX und Lorde. Beide Sängerinnen konnten jeweils vier Nominierungen abstauben. Dabei treten sie in der Kategorie „Bester Track“ gegeneinander an. Neu bei der Preisverleihung ist dieses Jahr, dass die Geschlechtertrennung aufgehoben wurde. So gibt es statt jeweils einen besten britischen Solo-Künstler und einer besten britischen Solokünstlerin nun nur einen ...

  Meldung vom 18.01.2018


» Pop

Marc Terenzi: Verkehrsunfall vor Tourstart

© FIRSTNEWS, Karsten Lauer


SURAT THANI (FIRSTNEWS) - Vorgestern (16.01.2018) hat Marc Terenzi noch auf „Facebook“ gepostet: „Ich bin gerade in Thailand und arbeite an einem neuen Video. Ich habe schon ein paar grandiose Orte entdeckt. Hört euch meine Single ‚Pony‘ an!“ Gestern dann ein neues Update: Der Sänger hatte einen Verkehrsunfall. Er postete: „Unfall! Okay, es ist nicht so schlimm. Zumindest wurde niemand ernsthaft verletzt. Während der Suche nach einem Drehort für mein Musikvideo zum Song ‚Pony‘ hatte ich einen ...

  Meldung vom 18.01.2018



Sigrid ist Gewinnerin des 'BBC Sound Of 2018'-Awards

© Francesa Allen, Universal Music


LONDON (FIRSTNEWS) - Für Sigrid hat das Jahr 2018 nur gut begonnen. Wie "Universal" mitteilte, konnte sich die Norwegerin am vergangenen Freitag (12.01.2018) bei der prestigeträchtigen und international angesehenen "Sound of..."-Prognose, die der britische Sender BBC alljährlich durchführt, durchsetzen. Somit tritt sie in die Fußstapfen der Vorjahresgewinner, zu denen Künstler wie Adele, Sam Smith und Haim gehören. Aber auch ihr erstes internationales musikalisches Lebenszeichen in Form ihres 20 ...

  Meldung vom 18.01.2018


» Pop

Ed Sheeran lässt seine Freundin ausfliegen

© Greg Williams/Warner Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Eine Tour kann eine harte Beziehungsprobe sein. Damit Ed Sheeran und seiner Freundin Cherry Seaborn das nicht passiert, lässt der Sänger seine Liebste zu sich fliegen. Der „Sun“ sagte Sheeran dazu: „Es ist eigentlich sehr leicht für Cherry mitzukommen. Sie arbeitet und kann ihren Job nicht aufgeben. Aber es ist trotzdem einfach, denn es gibt Wochenende. Und zwei Monate von meiner Tour sind in Europa. Sie kann also leicht vorbeikommen.“

Ed Sheeran nimmt seine Tour im ...

  Meldung vom 17.01.2018


» Pop

Letzte Welttournee von Joan Baez

© FIRSTNEWS/Tom Rider


BERLIN (FIRSTNEWS) – Jaon Baez gibt sich ein letztes Mal die Ehre. Die legendäre Sängerin, Songwriterin, Aktivistin und “Rock & Roll Hall Of Fame”-Mitglied wird am 02. März 2018 ihr neues und damit letztes Studioalbum „Whistle Down The Wind“ veröffentlichen. Am selben Tag startet auch ihre letzte Welttournee in Stockholm, bevor sie Ende März dann in Deutschland zu Gast sein wird. ...

  Meldung vom 17.01.2018


» Pop

Polizei ermittelt gegen Seal

© Drebin/Warner Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Jetzt trifft es auch Schmusesänger Seal: Der Pop-Sänger und Exmann von Heidi Klum soll ebenfalls eine Frau belästigt haben. Zu Wort meldet sich jetzt die Schauspielerin Tracey Birdsall, die im Jahr 2016 Seals Nachbarin in Los Angeles gewesen ist. Beide seien gut befreundet gewesen, so die 54-Jährige im Gespräch mit "TMZ". Eines Abends aber - als sie die Salatschleuder, die sie ihm geliehen hatte, abholen wollte - sei es geschehen: Seal habe sich auf sie gestürzt und ...

  Meldung vom 17.01.2018



The Ten Tenors im April 2018 auf 'Wish You Were Here' Tour

© Dylan Evans


Die Stimmgiganten aus Down Under The Ten Tenors präsentieren ihre wunderbare Hommage an unvergessene Legenden der Popmusik auf ihrer Deutschland Tournee „Wish you were here“ im April 2018.

Über die Bühnenshow schreibt die amerikanische Presse anlässlich der aktuellen US Tournee: Es ist ein Feuerwerk, eine beeindruckende Jubiläumsshow zum 20jährigen Bestehen der Gruppe. Für jeden Geschmack findet sich etwas in der Show. Unterstützt werden die Ten Tenors von einer herausragenden Band mit ...

  Meldung vom 17.01.2018


» Pop

Enrique Iglesias wird falsche Freundin angedichtet

© Universal Music


MIAMI (FIRSTNEWS) – Eben erst hat Enrique Iglesias offiziell bestätigt, dass er Papa geworden ist, prompt taucht eine verrückte Meldung über die Mutter seiner Zwillinge auf. Die echte Mutter ist natürlich seine Freundin Anna Kournikova, die in Russland geborene ehemalige Profi-Tennisspielerin. Das Webportal „Yahoo“ berichtete jetzt über die Baby-News, zeigte auf dem Foto aber statt Anna Kournikova eine andere Frau – und zwar „Pitch Perfect“-Darstellerin Anna Kendrick! Die Schauspielerin entdeckte ...

  Meldung vom 17.01.2018



Missy Elliott erinnert an Aaliyah

© Warner Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Missy Elliott hat ihrer verstorbenen Freundin Aaliyah an deren Geburtstag gedacht. Die Sängerin wäre gestern (16.01.2018) 39 Jahre alt geworden. Auf „Instagram“ postete die Rapperin deswegen eine Collage aus gemeinsamen Bildern und schrieb dazu: „Aaliyah, so viele Menschen lieben bis zum heutigen Tag noch deinen Stil und deine Musik! Ich wünschte, sie alle hätte die Chance gehabt, die zu treffen, um zu sehen wie fürsorglich allen gegenüber warst, die du getroffen hast. Ich ...

  Meldung vom 17.01.2018


» Pop

Katy Perry & der Niedergang der Zivilisation

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Katy Perry sieht sich als Opfer der sozialen Medien an. Die Sängerin ist nämlich der Meinung, dass der Aufstieg von „Facebook“, „Twitter“ und Co. einen Rückgang der Zivilisation repräsentieren. „Refinery29“ sagte sie dazu: „Viele von uns Leben für das Bild und die Währung sind Likes. Es ist hart, denn ich möchte mich lieber nicht darum kümmern und einfach nur mein Leben leben. Wir kaufen Klamotten und Produkte oder posieren auf eine bestimmte Weise oder gehen zu einem Event, ...

  Meldung vom 17.01.2018


» Pop

Prince: unveröffentlichte Songs beim Tribut-Konzert

© NRP Records


MINNEAPOLIS (FIRSTNEWS) – Beim Tribut-Konzert für Prince am 21. April wird auch bisher unveröffentlichtes Material des Verstorbenen vorgestellt werden. Davon hatte der Musiker zu Lebzeiten genug angehäuft und in seinem Tresor bewahrt. Ein Sprecher bestätigte dies laut „contactmusic.com“ mit den Worten: „Das Konzert verspricht neu gemasterte und nie-gehörte Audio- und Video-Aufnahmen von Prince zu zeigen, die von einer Supergroup aus Musikern performt werden, die an der Seite von Prince im Laufe ...

  Meldung vom 17.01.2018


» Pop

Elvis Presley: Papp-Becher wurde versteigert

© EPE


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Ein Papp-Becher von Elvis Presley hat einen neuen Besitzer gefunden. Auf „Ebay“ wurde das Erinnerungsstück des Verstorbenen vor kurzem angeboten und es wurde behauptet, dass der King of Rock’n’Roll am Morgen nach seinem Konzert in Tulsa, Oklahoma 1956 daraus getrunken haben soll. In der Beschreibung heißt es jedenfalls: „Elvis hatte in der Nacht zuvor in Tulsa performt (18.04.1956). Der Becher hatte Elvis Presley am folgenden Morgen (19.04.) um 10:45 Uhr entgegengenommen, ...

  Meldung vom 17.01.2018




Hier die aktuellen US-Single-Charts (20.01.2018) laut "billboard.com":

01 (01) "Perfect" - Ed Sheeran
02 (02) "Havana" - Camila Cabello feat. Young Thug ...
Weitere Musiknews:

Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.