mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Musiknews - Musiknachrichten

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 20.10.2018



Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018

© © mix1.de | M.Baran


HAMBURG (FIRSTNEWS) - Ende Oktober startet Beatrice Egli ihre Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Doch die Schlagersängerin macht sich Sorgen um ihren Großvater Fritz, denn der 90-Jährige ist krank. Im Interview mit "Neue Post" sagte die 30-Jährige: "Ich denke unterwegs viel an meinen Opa. Er hatte einen Abszess am Bein, der sich dramatisch entwickelte. Statt mit uns seinen 90. Geburtstag und den 60. Hochzeitstag mit Oma zu feiern, musste er kurz zuvor ins Krankenhaus, auf die In ...

  Meldung vom 20.10.2018




Top Ten der britischen Single-Charts (ab 19.10.2018):

01 (02) "Promises" - Calvin Harris feat. Sam Smith
02 (01) "Funky Friday" - Dave feat. Fredo ...

  Meldung vom 19.10.2018



Deutsche Album-Charts: Bosse neu auf Platz 1

© Nina Stiller/Universal Music


BADEN-BADEN (FIRSTNEWS) - In den Top Fünf der Offiziellen Deutschen Album-Charts hat sich diese Woche einiges getan. Laut "GfK Entertainment" gibt es drei Neueinsteiger. Direkt auf Platz eins ist Bosse mit „Alles ist jetzt“. Er verdrängt damit die Chartstürmer Bonez MC und RAF Camora mit „Palmen aus Plastik 2“ vom Thron. Den dritten Platz schnappst sich direkt Maite Kelly mit ihrem neuen Album „Die Liebe siegt sowieso“. Rang vier geht ebenfalls an einen Neueinsteiger: „VNV Nation“ mit „Noire“. Und ...

  Meldung vom 19.10.2018




BADEN-BADEN (FIRSTNEWS) – Die Top Fünf der Offiziellen Deutschen Single-Charts wurden diese Woche etwas durchgemischt. Den Anfang machen Dynoro und Gigi D’Agostino mit „In My Mind“. Sie steigen, wie „GfK Entertainment“ berichtet, von der Vier auf die Pole Position auf. Damit verdrängen sie die ehemalige Nummer eins, Bonez MC und RAF Camora, mit „500 PS“ auf den Silberplatz. Bronze geht an einen Neueinsteiger und zwar Capital Bra feat. Samra und AK Ausserkontrolle mit ihrer Single „Fightclub“. Calvin ...

  Meldung vom 19.10.2018


» Pop

Avril Lavigne  war zwei Jahre lang ans Bett gefesselt

© Epic Records


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Lyme Borreliose hat Avril Lavigne richtig stark zugesetzt. Die Sängerin war praktisch zwei Jahre lang ans Bett gefesselt, erzählte sie dem „Billboard Magazine“. Sie sagte: „Es ist ein Bazillus, ein Spirochät. Man nimmt also Antibiotika dagegen und sie fangen an, es zu töten. Aber es ist ein kluger Bazillus. Es verändert sich zu einer zystischen Form, so dass man zur gleichen Zeit auch andere Antibiotika nehmen muss. Bei mir war es so lange nicht diagnostiziert, dass ich ...

  Meldung vom 19.10.2018



Roland Kaiser: Live-Album

© Sandra Ludewig/MCS


BERLIN (FIRSTNEWS) – Fans von Roland Kaiser aufgepasst: Heute (19.10.) veröffentlicht der Schlagstar sein Doppel-Album mit dem Titel „Kaisermania 2018 (Live am Elbufer Dresden)“. Und wie der Titel schon verrät, wurde die Platte während seines Open-Air Konzertes Anfang August in Dresden aufgenommen und wird jetzt auf zwei CDs ...

  Meldung vom 19.10.2018


» Pop

Britney Spears lüftet das Geheimnis

© Denise Trucello/Sony Music


LAS VEGAS (FIRSTNEWS) – Britney Spears hat einen ganz schönen Wirbel darum gemacht, doch jetzt ist die Katze aus dem Sack: Die Sängerin wird nächstes Jahr nach Las Vegas zurückkehren und dort ein weiteres festes Engagement mit einer Show aufnehmen. Diese trägt den Titel „Britney Domination“. Auf „Instagram“ kündigte sie jetzt an: „Ich bin aufgeregt, im Februar 2019 mit einer brandneuen Show ins Park Theater nach Vegas zurückzukehren. Der Ticketverkauf geht am 26. Oktober los. (…) #BritneyDominat ...

  Meldung vom 19.10.2018


» Pop

SotiriaSotiriaSotiria

© © mix1.de | M.Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Heute (19.10.) feiert das Video zu Sotirias aktueller Single „Ein Licht für Dich“ Premiere. Darin beschreibt die Sängerin ihre ganz persönliche Such nach ihrer Identität und das schwierige Verhältnis zu ihrem leiblichen Vater beschreibt. Sie sagte laut „Universal Music“ dazu: „Ich hatte sehr viele offene Fragen. Wer bin ich? Wo gehör ich hin? Was ist wichtig für mich? Ich wollte nichts mehr, als ihn wirklich kennenzulernen. ‚Licht für dich‘ beschreibt die Suche nach ihm ...

  Meldung vom 19.10.2018


» Pop

Shawn Mendes & das ehrenvolle „Queen“-Cover

© PGM


BERLIN (FIRSTNEWS) – In rund eineinhalb Wochen ist es so weit, dann läuft „Bohemian Rhapsody“ in den Kinos an. Zuvor gibt es aber noch ein Highlight: Shawn Mendes veröffentlichte als Hommage an „Queen“ und Freddie Mercury das Cover „Under Pressure“. Die Einnahmen gehen an den Mercury Phoenix Trust, der sich dem Kampf gegen HIV widmet. Mendes sagte laut ...

  Meldung vom 18.10.2018


» Rock

Machine Gun Kelly ist nicht tot

© Casey Perryman/Universal Music


LSO ANGELES (FIRSTNEWS) - Das passiert, wenn ein Streit zu weit geht. Machine Gun Kelly wurde von einigen gefälschten Social-Media-Kanälen am Wochenende (13./14.10.) für tot erklärt. Auf dirversen Accounts und auch im Sature-Magazin "Huzlers Media" hieß es, der Rapper sei an einer Überdosis Ligma gestorben. Doch nicht nur die Droge ist frei erfunden, sondern auch die Todesursache. Manche Fans fielen trotzdem darauf rein und bekundeten bei "Twitter" und Co. ihr Beileid.

Gerüchten zufolge ...

  Meldung vom 18.10.2018


» Pop

SotiriaSotiriaSotiria

© © mix1.de | M.Baran


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Schon in der Formation „Eisblume“ hat Sotiria überzeugt, jetzt begeistert sie ihre Fans erstmals solo. Die Sängerin geht nächstes Jahr auf Tour als musikalische Erbin des Grafen von „Unheilig“. Die beiden arbeiten nämlich schon seit Jahren eng im Musikbereich zusammen. Das Resultat ist das Album „Hallo Leben“ gewesen, welches morgen (19.10.) erscheint. Sotiria selbst meinte über die Zusammenarbeit mit ihrem Kollegen laut „Promoters Group Munich“: „Der Graf hat mir Mut gemacht, ...

  Meldung vom 18.10.2018



Eminem singt auf Empire State Building

© Craig McDean/Universal Music


NEW YORK (FIRSTNEWS) – Hat sich Eminem da selbst ein besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht? Gestern (17.10.) wurde der Sänger ja 46 Jahre alt und für die Late Night Show "Jimmy Kimmel Live!" hatte er eine besondere Aktion im Gepäck. Er performte am Montagabend (15.10.) seinen Song "Venom" auf dem Empire State Building in New York. Aus der Metropole wird die Sendung diese Woche ausgestrahlt. Auf dem „YouTube“-Kanal „Jimmy Kimmel Live” ist das achtminütige Video mit den spektakulären Aufnahmen aus ...

  Meldung vom 18.10.2018



Q Awards 2018: Die Gewinner

© Sony Music


LONDON (FIRSTNEWS) - Gestern Abend (17.10.) wurden in Camden's legendärem Roundhouse die Q Awards verliehen. Ganze 17 Trophäen wurden vergeben, Noel Gallagher konnte sich gleich über zwei der begehrten Preise freuen. Er wurde einmal als bester Solo-Künstler und einmal für seinen herausragenden Beitrag zur Musik geehrt. In der Kategorie "Bester derzeitiger Künstler der Welt" wurde Paul Weller ausgezeichnet. "Underworld & Iggy Pop" konnten sich über einen Q Award in der Kategorie "Bester Song" freuen. ...

  Meldung vom 18.10.2018


» Pop

Rita Ora lebt im Chaos

© PGM


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Frauen trennen sich bekanntlich ungern von ihren Klamotten, doch Rita Ora kommt jetzt nicht mehr drum herum. Schließlich sammelt sich bei so einem Star wie Rita Ora sehr schnell sehr viel an. Hier ein Kleid für den roten Teppich, dort ein Oberteil für einen Auftritt. Bleibt nur die Frage, wo sie all diese Klamotten aufbewahrt. Diese Frage hat die Sängerin jetzt in einem Interview mit dem "OK!"-Magazin beanwortet. Dort sagte sie: “In meinem Zuhause herrscht ein Durcheinander. ...

  Meldung vom 17.10.2018



Drake spricht erstes Mal über seinen Sohn

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Was Feden unter Rappern manchmal zu Tage befördern ist faszinierend. So geschehen beim Streit von Pusha T und Drake. Im Frühling diesen Jahres hat alles angefangen. Erst behauptete Pusha T in seinem Song "Infrared" Drake würde Ghostwirter benutzen, dann veröffentlichte Drake seinen Diss-Track "Duppy Freestyle". Danach plauderte Pusha T Drakes bislang größtes Geheimnis aus, nämlich dass er zusammen mit einer Porno-Darstellerin einen unehelichen Sohn hat. Seit dem herrscht ...
Weitere Musiknews:

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button