Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Musiknews - Musiknachrichten

Anzeige


Zuletzt gesehen

Nr. 1 Finder

Meldung vom 28.04.2017 > Pop


Katy Perry: Fans sind sauer über neue Single!

© Universal


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Katy Perry veröffentlicht heute (28.04.2017) ihre neue Single "Bon Appétit" und muss sich ganz schön Kritik gefallen lassen. Laut „Gala“ finden es die Fans nämlich überhaupt nicht ok, dass die 32-Jährige dafür mit dem Raptrio „Migos“ zusammengearbeitet hat. Der Grund: „Migos“ haben erst vor wenigen Monaten mit schwulenfeindlichen Aussagen für ...

Meldung vom 28.04.2017 > Pop


Britney Spears  & ihre Wasserposts

© Sony Music; Randee St. Nicolas


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Britney Spears geht es super, das will sie mit ihren unzähligen Posts auf „Instagram“ förmlich in die Welt schreien. Seitdem sie mit Fitnesstrainer Sam Asghari zusammen ist, scheint die „Womanizer"-Sängerin wie ausgewechselt. Bei ihrem jüngsten Post, steigt Britney im gelben Bikini aus dem Wasser. Gesützt wird sie dabei von ihrem Sam. Darunter schrieb sie: "Isn't spring great"? [zu Deutsch: Ist der Frühling nicht toll?] ...

Meldung vom 28.04.2017 > Pop


Katy Perry möchte vernascht werden

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Katy Perry hat sich für ihren neusten “Instagram”-Post etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Im Badeanzug auf einem Tisch liegend, mit Miesmuscheln bedenkt und grünem Spargel umrandet, räkelt sich der „Fireworks“-Star. Und warum das Ganze? Heute (28.04.) kommt Katy Perry neue Single „Bon Appétit“ raus. – Na dann: Guten Appetit! ...

Meldung vom 28.04.2017 > Pop


Ronan Keating teilt sein Vaterglück auf 'Instagram'

© Universal Music


DUBLIN (FIRSTNEWS) – Ronan Keating ist zum vierten Mal Vater geworden. Das teilte der Musiker auf „Instagram“ mit und veröffentlichte dort auch gleich gestern (27.04.) das erste Foto seines Babys. Darauf zu sehen ist seine Frau Storm, die den Neugeborenen in einer Decke gewickelt im Arm hält. Dazu schrieb Keating: „Unglaublich aufgeregt, die Ankunft zu verkünden. Wir alle sind außer uns vor Liebe über das neueste Mitglied unserer Familie! Ich fühle mich gesegnet, Vater dieses kleinen Mannes zu sein ...

Meldung vom 28.04.2017 > Pop


Geplanter Terror-Anschlag bei Elton John-Konzert

© Universal


LONDON (FIRSTNEWS) - Beim Elton John-Konzert am 11. September im Hyde Park vergangenen Jahres war ein Terror-Anschlag geplant. Der 19-Jähirge Haroon Syed aus Hounslow wurde gestern (27.04.) vor dem zentralen Strafgerichtshof Old Bailey für die Vorbereitungen terroristischer Machenschaften zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. Der „BBC“ zufolge hat Syed online nach Sprengstoffen gesucht und sich nach belebten Plätzen in London erkundigt. Ein potenzielles Ziel wäre das Konzert von Elton ...

Meldung vom 28.04.2017 > Pop


Shawn Mendes erobert mit neuer Single Platz 1 der iTunes-Charts

© Universal Music


Wenige Tage vor dem Tourstart am 30. April erobert Shawn Mendes mit seiner neuen Single "There's Nothing Holdin' Me Back" auf Anhieb Platz 1 der iTunes-Charts! Der Song ist auch auf der Neuauflage seines Hitalbums "Illuminate" vertreten: „Schon in dem Moment, als ich diesen Song geschrieben habe, war mir klar, dass er direkt vor meiner Tour erscheinen muss. Ich ...

Meldung vom 27.04.2017 > Rock


Campino bedankt sich bei Angela Merkel

© FIRSTNEWS / Tom Rider


BERLIN (FIRSTNEWS) - Campino äußert sich zur aktuellen politischen Situation in Deutschland. Im Interview mit dem „Rolling Stone“ erklärte der 54-Jährige: „Es ist inzwischen sehr, sehr schwer, Lieder zu schreiben zum politischen Tagesgeschehen, weil das Tempo der Entwicklung immer schneller wird.“ Zur Kanzlerin hat der Sänger aber eine unbeirrte Haltung. Weiter erzählte er: „Wenn mir Frau Merkel auf der Straße begegnen würde, würde ich zu ihr gehen und mich bedanken. Wie sie in der Flüchtlingskrise ...

Meldung vom 27.04.2017 > Pop


Pur: Platin für Album 'Achtung'

© Carsten Klick/Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Die Musiker von "Pur" haben Grund zum Feiern: Wie "Universal Music" mitteilte, wurde das Album "Achtung" von Hartmut Engler und seiner Band mit Platin ausgezeichnet. Das ist insgesamt die 17. Platin-Auszeichnung für "Pur". Engler sagte gegenüber "Universal" dazu: „Dass wir gerade auch für dieses Album die hohe Auszeichnung bekommen und dass unsere Fans mit ihrem Zuspruch bewiesen haben, ...

Meldung vom 26.04.2017 > Rock


Debbie Harry: Haus-Party statt Disco

© FIRSTNEWS/Tom Rider


LONDON (FIRSTNEWS) – Debbie Harry hat das Feiern in den letzten Jahren beträchtlich zurückgeschraubt. Die „Blondie“-Frontfrau war in den Siebzigern und Achtziger ein häufiger Gast im Studio 54 in New York oder dem bekannten CBGB in Manhattan. Heutzutage geht sie lieber auf Partys, die im Haus ihrer Freunde stattfinden, erzählte sie der „Metro“-Zeitung. Die 71-Jährige sagte: „Ich gehe schon aus, aber nicht mehr so, wie ich es einmal gemacht habe. Ich mag es lieber, zu den Leuten nach Hause zu gehen ...

Meldung vom 26.04.2017 > Pop


Zara Larsson über ihre 'H&M'-Kollektion

© Sony Music


STOCKHOLM (FIRSTNEWS) – In rund zwei Wochen ist es soweit, dann kann man sich so anziehen wie Zara Larsson. Ab dem 18 Mai ist die Kollektion, die die schwedische Sängerin mit „H&M“ entwarf, erhältlich und sie selbst ist deswegen schon ganz aufgeregt. Laut „contactmusic.com“ meinte sie dazu: „Ich freue mich wirklich schon sehr darauf, meine Kollektion mit ‚H&M‘ zu teilen. Ich hatte so viel Spaß dabei, mit ihnen die Stücke zu designen und eine Kampagne zu kreieren, die meine Persönlichkeit reflektiert. ...

Meldung vom 26.04.2017 > Schlager / Party


DJ Ötzi - AutogrammstundeDJ Ötzi - AutogrammstundeDJ Ötzi - Autogrammstunde

© mix1.de | M. Baran


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - DJ Ötzi hat beschlossen, alle negativen Erfahrungen aus seiner Vergangenheit hinter sich zu lassen. Und das möchte er schaffen, in dem er auf den Jakobsweg wandert. Im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ meinte der Schlagerstar: „Ich möchte das viele Minus in meinem Leben in ein einziges großes Plus umwandeln. Deshalb werde ich im Mai und Juni vier Wochen lang den Jakobsweg auf der portugiesischen Seite pilgern. Ich brauche das jetzt für mich.“ Dann fügte der 46-Jährige noch ...

Meldung vom 26.04.2017 > Pop


Adel Tawil nach Scheidung: 'Ich sterbe nicht allein'

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – In seinem zweiten Soloalbum „So schön anders“ (VÖ 21.04.) verarbeitet Adel Tawil unter anderem seine Scheidung. Mit Exfrau Jasmin war der Musiker 13 Jahre zusammen. Erneut heiraten sei derzeit keine Option, sagte er der „Berliner Morgenpost“. Im Interview sprach er auch über seinen neuen Song „Ist da jemand“. Im Liedtext heißt es: „Ist da jemand, der mein Herz ...

Meldung vom 26.04.2017 > Rock


Alice Cooper sollte Elvis erschießen

© FIRSTNEWS, Ingo Höchstmann


LAS VEGAS (FIRSTNEWS) - Alice Cooper hatte 1971 eine Begegnung der anderen Art. Das erzählte der 69-Jährige jetzt dem Online-Portal „The Clarion-Ledger“. In Las Vegas erhielt der Schock-Rocker einen Anruf, dass der King of Rock and Roll ihn treffen wolle. Sie treffen sich also im Hilton Hotel, wo Cooper im Fahrstuhl auf Liza Minnelli, Chubby Checker und Linda Lovelace trifft. Elvis Presley kommt dazu und sagt: „Hey, du bist doch der Typ mit der Schlange, oder? Das ist cool, ich finde dein Make-up ...

Meldung vom 26.04.2017 > Pop


Lea Michele öffnet sich durch ihre Musik

© Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Lea Michele ist ihr Privatleben heilig. Die Sängerin möchte aber trotzdem wichtige Dinge mit ihren Fans teilen und dazu eignet sich die Musik besonders gut, wie sie „E! News“ erzählte. Michele sagte: „Auf dem Album gibt es definitiv persönliche Songs und vor allem während meiner Konzerte werde ich erklären, worum es in den Songs geht. Da werde ich also sehr persönlich und werde mich dem Publikum öffnen…Ich versuche zwar, mein Privatleben zu privat wie möglich zu halten, ...

Meldung vom 25.04.2017 > Charts


TOP TEN der US-Album-Charts (06.05.2017)

© Christian San Jose/Universal Music


Hier die aktuellen US-Album-Charts (06.05.2017) laut "billboard.com":

01 (00) "DAMN." - Kendrick Lamar
02 (00) "The Search For Everything" - John Mayer
03 (02) "More Life" - Drake ...
Weitere Musiknews:

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.