mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Schlager- & Party

Musiknews - Schlager / Party News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 24.06.2019



Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018

© © mix1.de | M.Baran


ZÜRICH (FIRSTNEWS) - Beatrice Egli hatte am Wochenende allen Grund zum Feiern. Sie hatte nämlich am Freitag (21.06.) Geburtstag und wurde 31. Jahre. Aber nicht nur das, zeitgleich hat die Sängerin ihr mittlerweile sechstes Album "Natürlich!" veröffentlicht. Klar, dass die geborene Schweizerin da eine Party schmiss. Wie "blick.ch" berichtet, fand diese mit rund 80 Gästen in Berlin auf einer Dachterrasse statt. Zuerst standen aber Interviews und Autogrammstunden auf dem Programm. Dazu sagte Egli: ...

  Meldung vom 23.06.2019



© © mix1.de | SchlagerOlymp 2016


STUTTGART (FIRSTNEWS) – Vanessa Mai hat sich letztes Jahr mal etwas ganz Ungewöhnliches getraut. Die Schlagersängerin machte gemeinsame Sache mit dem Rapper Olexesh. Schlager und Rap? Könne das denn miteinander funktionieren? Viele waren skeptisch – sogar sie selbst. Im Interview mit dem öffentlich-rechtlichen Jugendangebot „funk“ sagte sie: „Ich hatte auch Vorurteile“, allerdings stellte sich der Rapmusiker dann als äußerst höflich heraus, wie Mai jetzt preisgab. Aber nicht nur das. Die 27-Jährige ...

  Meldung vom 19.06.2019



Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018

© © mix1.de | M.Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Am kommenden Freitag (21.06.) ist es endlich soweit, dann erscheint das neue Album „Natürlich!“ von Beatrice Egli. Lange haben die Fans darauf gewartet, doch die Schlagersänger brauchte erst eine Auszeit. Und die verbrachte sie in Australien. Darüber ließ Egli laut „Universal Music“ verlauten: „Ich wollte ergründen, welcher Weg vor mir der richtige ist. Auszeit! Time Out! ...

  Meldung vom 13.06.2019



© © mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Wer dem „Instagram“-Kanal von Vanessa Mai folgt, weiß, dass die Sängerin nicht nur die geschönten Seiten ihres Lebens präsentiert – so auch jetzt wieder. Die Sängerin postete ein Foto von einem Auftritt, auf dem sie sitzend ins Mikrofon singt. Und auch bei der durchtrainierten 27-Jährige ist in dieser Position ein kleines Bauchröllchen zu sehen. Mai selbst schrieb zu dem Bild: „Man sagte mir, das Bild sei unvorteilhaft. Das könne ich nicht „posten“. Sorry, aber Röllchen sind ...

  Meldung vom 09.06.2019



Andrea Berg & ihr Umgang mit Kommentaren zu ihren Postings

© MCS, Sandra Ludewig


ASPACH (FIRSTNEWS) - Andrea Berg ist sehr aktiv in den sozialen Medien. Im Interview mit "SchlagerPlanet" verriet die 53-Jährige, ob sie sich die Kommentare zu ihren Postings durchliest. Sie sagte dazu: "Ich sehe mir das schon an. Aber ich gucke da nicht jeden Tag rein. Ich habe jetzt auch bestimmt über eine Woche nicht reingeschaut, weil ich im Garten beschäftigt war mit Blümchen pflanzen. Aber wenn ich mal lange im Auto unterwegs bin, dann gucke ich da schon durch. Manchmal ist unter 400 ...

  Meldung vom 08.06.2019



Andrea Berg: warum sie die sozialen Medien mag

© MCS, Sandra Ludewig


ASPACH (FIRSTNEWS) - Andrea Berg ist sehr aktiv in den sozialen Medien. Warum sie das macht, das erklärte sie im Interview mit "SchlagerPlanet". Sie sagte: "Ich finde es einfach schön, weil es nicht inszeniert, sondern authentisch ist. Wenn ich meine Songs authentisch aus dem Leben schreibe, wenn ich die Menschen in den Arm nehme, wenn ich ihnen begegne, echt, aus Liebe, dann kann ich da nicht irgendwo Schluss machen." Weiter meinte die 53-Jährige: "Ich finde es auch wirklich toll, die Menschen an ...

  Meldung vom 07.06.2019



Beatrice Egli: Gewinnspiel

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Am 21. Juni 2019 hat Beatrice Egli gleich doppelten Grund zur Freude: Die Schlager-Sängerin wird an diesem Tag 31 Jahre alt und bringt zudem noch ihr neues Album „Natürlich!“ heraus. Und um dies gebührend zu feiern, findet eine große Party in Berlin statt. Wie „Universal Music“ diesbezüglich verlauten lässt, hat ein Gewinner oder Gewinner plus einer Begleitperson die Chance, dabei zu sein. Und hier die Erklärung, wie man bei diesem Gewinnspiel mitmachen kann: „Auf der Gewinn ...

  Meldung vom 07.06.2019



Andrea Berg & die Vorbereitungen für die große Arena-Tour

© MCS, Sandra Ludewig


ASPACH (FIRSTNEWS) - Bevor Andrea Berg Ende des Jahres auf große Arena-Tour geht, hat sie von 19. bis 21. Juli noch ihr legendäres "Heimspiel" in Aspach. Im Interview mit "SchlagerPlanet" verriet die 53-Jährige, ob sie in diesem Rahmen auch Sachen für die große Tournee ausprobiert. Sie sagte dazu: "Ja klar, auch bei kleineren Auftritten bei uns im Sonnenhof oder beim „Heimspiel“ kann man super Dinge ausprobieren. Die neuen Songs zum Beispiel. Dieses Mal sind es ja fünf große Sommer-Shows, bei denen ...

  Meldung vom 30.05.2019




MALLORCA (FIRSTNEWS) – „Mallorca, da bin ich daheim!“ Fünf Worte reichen nur auf der beliebtesten Partyinsel der Deutschen, um dort zum absoluten Star zu werden. Mia Julia Brückner, gelernte Friseurin und ehemaliges Erotiksternchen, hat es mit exakt dieser Songzeile geschafft – und seien wir mal ehrlich, wer kennt den Text nicht?! Wie dem auch sei: Die 32-Jährige ist seither fester Bestandteil der Partyinsel – und der Hype um sie ist enorm. Beispiel gefällig? Eine Wassertrinkflasche, die sie bei ...

  Meldung vom 29.05.2019



© © mix1.de | M. Baran


STOCKACH (FIRSTNEWS) – Seit einem Jahr ist „Meteor“ (VÖ 23.03.2018), das aktuelle Album von Matthias Reim, draußen. Und der Schlagersänger bastelt schon fleißig an einem neuen Werk, in seinem hauseigenen Studio daheim in Stockach am Bodensee. FIRSTNEWS hat ihn zuhause besucht und mit ihm über seine Musik gesprochen. Gefühlt 80 Prozent seiner Songs handeln nämlich von Liebe. Warum eigentlich gerade dieses Thema? Über die Gründe sagte Matthias Reim im Exklusiv-Interview: „Ich glaube, 80 Prozent aller ...

  Meldung vom 27.05.2019



SchlagerOlymp 2018SchlagerOlymp 2018SchlagerOlymp 2018

© © mix1.de | M.Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) - In ihrem Song "Geschichten" singt Sängerin Ella Endlich über ein Erlebnis, das die 34-Jährige bis heute beschäftigt, und zwar über den Fluchtversuch mit ihrer Mutter aus der DDR 1989. Ihr Vater Norbert, Musiker und Produzent, war 1987 nach einem Engagement in West-Berlin geblieben und wollte alles für seine hoffentlich nachkommende Familie vorbereiten. Der "Gala" erzählte sie, wie die Flucht ablief. Bei strömendem Regen wollte ihre Mutter mit ihr aus einem ehemaligen Ferienlager, ...

  Meldung vom 23.05.2019



Beatrice Egli moderiert 'Schlager Sucht Liebe'

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Beatrice Egli hilft Schlagermusikern dabei, Liebe zu finden. Die Schweizer Sängerin ist die Moderatorin der im Sommer anlaufenden „RTL“-Show „Schlager Sucht Liebe“, gibt „Universal Music“ bekannt. Sechs Sänger und Sängerinnen haben nach einem Aufruf auf „rtl.de“ jeweils zwei Frauen bzw. Männer zu sich nach Hause eingeladen. Nach traumhaften Dates und romantischen Stunden zu zweit müssen sie sich entscheiden, welche der beiden sie näher kennenlernen wollen. Egli selbst meinte ...

  Meldung vom 16.05.2019



Andreas GabalierAndreas GabalierAndreas Gabalier

© © mix1.de | M.Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) - Lederhosen sind das Markenzeichen von Andreas Gabalier. Kein Wunder, dass der Volks-Rock'n' Roller jetzt seine eigene Trachten-Kollektion rausgebracht hat. Für den Online-Versandhandel "Otto" hat der Musiker jetzt bezahlbare sexy Dirndl, fesche Blusen und knackige Lederhosen designt. Natürlich darf auch die rot-weiß-karrierte Retro-Sonnenbrille und das Karotuch nicht fehlen. Wichtig für Trachtenfreunde: Für Damen gibt's ein Dirndl bereits unter 200 Euro, die Krachlederne für ...

  Meldung vom 15.05.2019



Beatrice Egli: 'Ich habe mein Leben vermisst'

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Die Tour im vergangenen Jahr hat Beatrice Egli körperlich an ihre Grenzen gebracht. Deshalb hat sich die 30-Jährige eine mehrwöchige Auszeit in Australien genommen. Im Interview mit "web.de" verriet die Schweizerin, was sie dort gemacht hat. Sie sagte: "Die ersten drei Wochen war ich mit meinen Freunden im Camper unterwegs, über Weihnachten und Neujahr. Dann war ich drei Wochen ganz alleine unterwegs, mit Zelt und Auto. Danach habe ich dann aber auch gemerkt, dass ich mein Leben ...

  Meldung vom 09.05.2019



Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018

© © mix1.de | M.Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Für Beatrice Egli ist die Auszeit bitter nötig gewesen. Im Gespräch mit der Zeitschrift „Super Illu“ erzählte die Schlagersängerin: „Ich hatte kurz davor noch diverse Konzerte und schleppte eine Grippe mit mir herum. Bei den letzten drei Shows war nicht klar, ob ich sie spielen kann. Ich hab’s aber durchgezogen. In dem Zustand stieg ich dann in den Flieger. Erschöpft und auch traurig, denn ich wusste: Es wird das erste Weihnachtsfest ohne Familie.“ Doch auf ihrer Reise in Down ...
Weitere Schlager / Party News:
Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button