Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Schlager- & Party

Musiknews - Schlager / Party News

Anzeige


Zuletzt gesehen

Tipp

Meldung vom 05.01.2017 > Schlager / Party


Nino de Angelo - TV-Aufzeichnung Nino de Angelo - TV-Aufzeichnung Nino de Angelo - TV-Aufzeichnung

© mix1.de | M. Baran


KÖLN (FIRSTNEWS) - Nino de Angelo hat gerade noch einmal den Absprung geschafft. Im Interview mit "Closer" gesteht er der Sänger: "Der Alkohol hätte mich beinahe umgebracht." Daraufhin zog der 53-Jährige die Reißleine. Er sagte weiterhin: "Heute brauche ich nur zwei Bier trinken und ich bin voll. Deshalb lasse ich es ganz sein, trinke vielleicht noch an Geburtstagen mal ein halbes Glas Sekt."

In der Vergangenheit war Nino de Angelo übrigens häufig alkoholisiert im Fernsehen zu sehen.

Meldung vom 02.01.2017 > Schlager / Party


Helene Fischer: ''Ich habe gelernt, damit umzugehen ...''

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Bei ihr gerät selbst ein Profi wie Dieter Semmelmann (51) ins Schwärmen. "Helene ist die erfolgreichste Live-Künstlerin Europas und hat in den letzten Jahren sämtliche Rekorde im deutschsprachigen Musikgeschäft gebrochen", sagt Deutschlands wichtigster Konzertveranstalter zu BUNTE. Der sympathische Bayreuther arbeitet seit Jahren eng mit Helene Fischer (32) zusammen. Er strahlt: "Innerhalb der ersten 24 Stunden wurden 350.000 Tickets für Helenes Live-2017/18-Tournee verkauft ...

Meldung vom 22.12.2016 > Schlager / Party


Helene Fischer ist gerne ein Vorbild

© Universal Music


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Helene Fischer kommt mit dem Ruhm gut zurecht. Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" meinte die Schlagersängerin nämlich: "Ich bin sehr gefestigt und geerdet. Ich lasse mich von niemandem unter Druck setzen, weder von anderen noch von mir selbst. Vielleicht habe ich auch gut reden, weil sowieso gerade alles gut läuft." Auch ihre Vorbildfunktion für ihre Fans sieht Fischer als etwas Positives an. Sie fügte hinzu: "Diese Gedanken machen mir keine Angst. Sie beflügeln mich eher ...

Meldung vom 21.12.2016 > Schlager / Party


Helene Fischer: ein Leben neben Künstlerdasein

© Universal Music


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Helene Fischer ist sich deutlich bewusst, dass der Trubel um ihre Person und ihre Musikkarriere irgendwann abnehmen wird. Doch damit hat die Schlagersängerin kein Problem, wie sie der Zeitschrift "Bunte" erzählte. Sie sagte: "Ich habe eine tolle Familie und ich habe meinen Florian [Silbereisen]. Ich habe auch ein Leben neben meinem Künstlerdasein."

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind übrigens seit Mai 2008 ein Paar.

Meldung vom 17.12.2016 > Schlager / Party


Nino de Angelo - TV-Aufzeichnung Nino de Angelo - TV-Aufzeichnung Nino de Angelo - TV-Aufzeichnung

© mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) - Liebescomeback bei Nino de Angelo und seiner Larissa.
Der Sänger und seine Larissa haben sich schon mehrfach getrennt und wieder vertragen. Nach der Hochzeit ging es sogar vor Gericht. Nach nur 8 Monaten Ehe schien die Trennung endgültig, doch kurz danach kamen das Paar wieder zusammen. Im Mai dann die Trennung, die Larissa bei Facebook öffentlich machte. Gegenüber "RTL" gaben Nino de Angelo und Larissa bekannt: "Wir sind wieder zusammen und glücklich. Es ist alles ok."

Meldung vom 06.12.2016 > Schlager / Party


Heino FotosHeino FotosHeino Fotos

© mix1.de | M. Baran


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Heute (06.12.) ist Nikolaus, doch Heino hat keine guten Erinnerungen an dessen Besuch. Vor allem sein Gehilfe Knecht Ruprecht hat dem Schlagersänger in seiner Kindheit große Angst gemacht, erzählte er gegenüber der "TZ". Heino sagte weiterhin: "Ich bin als Kind sehr zurückhaltend und nie ein Draufgängertyp gewesen, sondern ein braver Junge, was ich ja geblieben bin. Ich habe es damals seltsam gefunden, dass meine Mutter immer genau dann verschwand, wenn der Nikolaus kam und ...

Meldung vom 24.11.2016 > Radio


Julian David - SchlagerOlymp 2016Julian David - SchlagerOlymp 2016Julian David - SchlagerOlymp 2016

© mix1.de | M. Baran


Ob Schlagersänger oder Schauspieler: Bei radio B2, Deutschlands Schlager-Radio, moderieren die Stars. Nach Schauspieler Sven Martinek bekommt jetzt Julian David („Am Ende des Tages“) seine eigene Sendung. „Ich liebe Herausforderungen und freue mich, diese Erfahrung zu machen“, so der ehemalige voXXclub-Sänger.

Bei radio B2 wird der 26-Jährige immer sonntags von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr die größten Schlager vom Klassiker bis hin zum Deutschpop-Hit präsentieren. Julian David vertritt ...

Meldung vom 24.11.2016 > Schlager / Party



MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Andreas Gabalier ist zwar schon seit vier Jahren mit der Moderatorin Silvia Schneider liiert, doch darüber spricht er in der Öffentlichkeit nur ungerne. Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" meinte der Schlagersänger nämlich, dass nicht jeder wissen muss, was er beispielsweise seiner Liebsten zu Weihnachten schenkt oder wo sie ihren Urlaub verbringen. Er sagte wörtlich: "Viele Kollegen zelebrieren ihre Liebesgeschichten öffentlich und küssen sich live in TV-Shows. Das ist ...

Meldung vom 23.11.2016 > Schlager / Party



MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Trotz einer erfolgreichen Schlagerkarriere ist Andreas Gabalier auf dem Boden geblieben. Im Gespräch mit der Zeitschrift "Bunte" verriet der österreichische Sänger: "Ich komme heim, haue meine Wäsche in die Waschmaschine, bringe in der Unterhose Müll raus, lass meine Haare über die Nase hängen und putze sonntags mein Auto, während ich mit den Nachbarn ratsche. Ich brauche das. Für mich ist das eine wichtige Lebensqualität."

Musikalisch brachte Andreas Gabalier zuletzt ...

Meldung vom 15.11.2016 > Schlager / Party


HELENE FISCHER veröffentlicht ein Deluxe-Weihnachts-Album

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Fans von Helene Fischer können sich auf eine Deluxe-Version ihres mehrfach ausgezeichneten Weihnachtsalbums freuen. Denn bereits ab Freitag (18.11.2016) ist das gute Stück unter dem schlichten Titel "Weihnachten" zu haben, wie "MSC Marketing" bekanntgibt. Die Sängerin ist demnach mit dem Royal Philharmonic Orchestra erneut in ...

Meldung vom 07.11.2016 > Pop


Alexander Klaws - SchlagerOlymp 2016Alexander Klaws - SchlagerOlymp 2016Alexander Klaws - SchlagerOlymp 2016

© mix1.de | M. Baran


OBERHAUSEN (FIRSTNEWS) - Alexander Klaws wird zum ersten Mal Papa. Die Freundin des Sängers, Nadja Scheiwiller, ist schwanger, verriet er gestern Abend (06.11.) bei der Premiere des "Tarzan"-Musicals in Oberhausen gegenüber "Promiflash". Wörtlich meinte der 33-Jährige: "Wir sind überglücklich und freuen uns. Das ist natürlich was ganz Besonders, jetzt in der 'Tarzan‘-Zeit, weil wir uns genau vor fünf Jahren bei diesem Musical kennengelernt haben." Wann genau das Baby allerdings auf die Welt kommt ...

Meldung vom 03.11.2016 > Schlager / Party


Udo Lindenberg  & die politikverdrossene Schlager-Szene

© FIRSTNEWS


HAMBURG (FIRSTNEWS) - Udo Lindenberg appelliert an seine Kollegen aus dem Schlager-Genre sich ebenfalls politisch zu positionieren. Im Interview mit "rp-online.de" erklärte der Panik-Rocker: "Ich fände es besser, wenn mehr Leute was machen, sich positionieren würden, auch aus der Schlagerecke. Wenn von Helene Fischer auch mal ein Statement käme gegen Rechtspopulismus. Aber es gibt viele, die äußern sich prinzipiell gar nicht, die sagen: 'Wir sind reine Entertainer, wir machen nur Unterhaltung nach ...

Meldung vom 09.10.2016 > Schlager / Party


Helene Fischer kündigt neues Album & Tour an

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Helene Fischer wird sich bald mit neuer Musik zurückmelden. Das verkündete das Team der Sängerin auf deren "Facebook"-Seite. Außerdem dürfen sich die Fans auch wieder darauf freuen, ihr Idol live zu sehen. Denn im kommenden Jahr geht die 32-Jährige wieder auf Tour. In der Ankündigung heißt es: "Nach der diesjährigen Echo-Verleihung Anfang April war es in der Öffentlichkeit weitestgehend ruhig geworden um Deutschlands Superstar. Doch Helene Fischer arbeitet im Hintergrund fleißig ...

Meldung vom 08.09.2016 > Konzerte / Tour


Beatrice Egli: Kick im Augenblick - Tournee 2016

© Concertbüro Zahlmann


einige hundert Konzerte vor vielen tausend Zuschauern hat Beatrice Egli seit ihrem Durchbruch mit den Alben „Glücksgefühle“, „Pure Lebensfreude“ und „Bis hierher und viel weiter“ in den letzten drei Jahren gespielt. Doch von Müdigkeit keine Spur: „Ich kann es kaum noch erwarten, dass die Tour endlich beginnt, schließlich ist das unbeschreibliche Gefühl bei Konzerten mit ein Grund, warum ich Musikerin geworden bin“, so Beatrice Egli.

Neben den vielen Konzerten ist Beatrice Egli ...

Meldung vom 05.07.2016 > Schlager / Party



KÖLN (FIRSTNEWS) - Vanessa Mai verlässt die Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Die Schlagersängerin will sich zukünftig wieder auf ihre eigene Karriere konzentrieren, anstatt in der Show Talente zu suchen. Die 24-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung: "Ich will mich in den nächsten Wochen voll und ganz meiner Musik widmen. Es war eine wunderbare Zeit, in der ich sehr viel lernen konnte und jede Menge Spaß hatte. Ich werde es Dieter Bohlen nie vergessen, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat, ...
Weitere Schlager / Party News:

Anzeige




Sound & Bild            

YouTube Channel
Soundcloud Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen            

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung          
mix1.de QR-Code  
© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.