Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Schlager- & Party

Musiknews - Schlager / Party News

Anzeige


Nr. 1 Finder

  Meldung vom 16.08.2017




RIETBERG-WESTERWIEHE (FIRSTNEWS) - Anna-Maria Zimmermann ist im sechsten Monat schwanger. Und jetzt hat sie auf „Instagram“ verraten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Sie postete eine Collage mit einem Ultraschallbild, blauen Luftballons, blauen Plätzen und einem Foto von sich im schwarzen BH und mit Babybauch. Auf ihre Haut steht „Himmel Blau“ geschrieben - witzigerweise der Name ihres Albums und ihrer Tour. Der Text der Sängerin zu den Bildern lautete: „Meine Himmelblau-Tour war anscheinend ...

  Meldung vom 15.08.2017



Kerstin Ott schlägt Helene Fischer

© Universal Music


HEIDE (FIRSTNEWS) – Kerstin Ott hat beim Musikautorenpreis 2017 für ihren Hit „Die immer lacht“ den Preis für das erfolgreichste deutschsprachige Werk des Jahres bekommen. Mit ihrer Debütsingle wurde die norddeutsche Sängerin, Songschreiberin und Musikerin Ende 2015 quasi über Nacht berühmt. Ihr Hit landete auf Platz zwei der Offiziellen Deutschen Charts und hielt sich ganze 25 Wochen in den Top Ten. Ott wurde mit Dreifach-Gold und einem Platin-Award ausgezeichnet. Und nun der nächste Rekord: „Die ...

  Meldung vom 14.08.2017



© © mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Nach dreijähriger Pause ist er zurück: Jörn Schlönvoigt. Am Freitag (11.08.) erschien sein neues Album „Tausend Wunder“. Und auch privat geht es bei dem „GZSZ“-Star gerade turbulent zu: Erst die Blitzverlobung mit Freundin Hanna Weig und jetzt kurz danach die frohe Botschaft, dass sich Nachwuchs angekündigt hat – und das Geschlecht des Kindes ist nun auch raus. Auf „Instagram“ postete Schlönvoigt ein Bild, wie er seine Hand auf den Babybauch seiner Verlobten legt. Dazu schreibt ...

  Meldung vom 14.08.2017



Helene Fischer: bald im Playboy?

© Universal, Kristian Schuller


BERLIN (FIRSTNEWS) - Helene Fischer nackt im „Playboy“, davon träumen wohl so einige Männer - auch Florian Boitin. Er ist „Playboy"-Chefredakteur und hofft immer noch, dass die Sängerin irgendwann mal anbeißt und auf sein Angebot eingeht. Ein „rigoroses 'Nein“ habe er von ihr nicht bekommen, sagte Boitin der „Neuen Osnabrücker Zeitung". Er meinte: „Helene Fischer ist nicht nur die erfolgreichste Künstlerin der letzten Jahre, sondern auch eine der attraktivsten. Wir hätten unseren Beruf verfehlt, ...

  Meldung vom 13.08.2017



DJ Ötzi - AutogrammstundeDJ Ötzi - AutogrammstundeDJ Ötzi - Autogrammstunde

© mix1.de | M. Baran


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Das Verhältnis zwischen DJ Ötzi und seinem Vater war nie gut. Dass es aber so kaputt ist wie Anton Friedle jetzt in einem „RTL“-Interview verrät, hat wohl kaum jemand geahnt. Er sagt zum Beispiel: „Seit 17 Jahren zieht mich der Gerhard [so lautet DJ Ötzis bürgerlicher Name] in den Dreck, obwohl ich ihm nur Gutes getan habe“. Der Schlagersänger verzeiht ihm offenbar nicht, dass er bei Pflegeeltern und Oma und Opa aufwuchs, seine Eltern sich nicht viel um ihn gekümmert haben. ...

  Meldung vom 11.08.2017



© © mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Heute (11.08.) erschient das neue Album „Regenbogen“ von Vanessa Mai und auch wenn dies dann schon das dritte Solo-Album der 25-Jährigen ist, so ist dieses hier doch etwas ganz Außergewöhnliches. Gegenüber „MCS“ meinte die Schlagersängerin dazu: „Mit keinem anderen Album war ich so sehr ich selbst, wie diesmal. Mit keinem anderen Album konnte ich mich so sehr identifizieren. ...

  Meldung vom 11.08.2017



© SchlagerOlymp 2017


Zum sechten Mal öffnet der SchlagerOlymp in Berlin seine Tore.

Das Schlager-Festival für die ganze Familie begeistert auch in diesem Jahr mit zahlreichen Künstlern aus dem Schlagerbereich.

Mit dabei sind Acts wie Vanessa Mai, Michael Wendler, Frank Zander, Bernhard Brink & Band, Kristina Bach, Julian David, Olaf & Hans, ...

  Meldung vom 09.08.2017



© © mix1.de | SchlagerOlymp 2016


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Das Jahr 2017 markiert für Vanessa Mai ihr bisher bestes überhaupt. Der Zeitschrift „Bunte“ sagte die Schlagersängerin dazu: „Wahnsinn, was in diesem Jahr alles passiert ist. Ich hatte in der ‚RTL‘-Sendung ‚Let’s Dance‘ eine fantastische Zeit, dann unsere Hochzeit auf Mallorca, in wenigen Tagen erscheint mein neues Album und wir planen schon meine Tour ab April 2018. Mein Leben fühlt sich gerade ziemlich großartig an.“ Doch nichts kommt über das Verhältnis zu ihren Fans. Die ...

  Meldung vom 08.08.2017



Roland Kaiser singt nicht mehr '7 Fässer Wein'

© PGM, Toni Kretschmer


DRESDEN (FIRSTNEWS) - Der Song "Sieben Fässer Wein" war ursprünglich nicht für Roland Kaiser geplant. Das sagte der Sänger dem "MDR": „Der Song war in den siebziger Jahren für meinen inzwischen verstorbenen Kollegen Rex Gildo vorgesehen. Ich sollte nur kurz eine Demo-Version einsingen. Ein paar Wochen später rief meine Plattenfirma an und beglückwünschte mich zu dem Riesenerfolg. Ich hatte davon gar nichts mitbekommen. Doch ich meine, das Lied passt so gar nicht in mein Repertoire. Und deshalb singe ...

  Meldung vom 08.08.2017



© mix1.de | M. Baran


KÖLN (FIRSTNEWS) - Schlagersängerin Vanessa Mai mag keine Stadionkonzerte. Das erzählte sie im Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger": "Um Gottes Willen. So etwas plane ich erst gar nicht." Mehrmals hintereinander im selben Stadion auftreten, das ist nicht ihr Ding. Sie sagte: "Für mich wäre das nichts. Jeder Auftritt sollte etwas Besonderes sein." Selbst beim Heimspiel in ihrer schwäbischen Heimat Backnang machte Mai am vergangenen Wochenende keine Ausnahme. Für die seit Wochen ausverkaufte ...

  Meldung vom 07.08.2017



Andrea Berg kommt im Herbst auf Geheimtour

© Sony Music/Gabo


KREFELD (FIRSTNEWS) – Andrea Berg-Fans aufgepasst. Die Schlagerqueen kommt im Oktober auf eine ganz besondere Tournee. Anstatt riesige Hallen zu füllen, möchte die 51-Jährige in kleineren Konzerthäusern ihren Fans ganz nahe kommen. Der Vorverkauf für die Tour startet am Mittwoch (09.08.) ab 09 Uhr auf "Eventim.de".

Hier die Tourdaten:

16.10.2017: Hamburg – Laeiszhalle
17.10.2017: Leipzig – Haus Auensee
19.10.2017: Wien – Wiener Stadthalle/Halle F
20.10.2017: ...

  Meldung vom 03.08.2017



Nino de Angelo - TV-Aufzeichnung Nino de Angelo - TV-Aufzeichnung Nino de Angelo - TV-Aufzeichnung

© mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Zuerst hat sich Schlager-Sänger Nino de Angelo von seiner Frau Larissa getrennt, jetzt hat er auch noch eine bleibende Erinnerung an die fünf Jahre mit ihr getilgt. Er ließ sich sein Liebes-Tattoo auf dem Ringfinger – ein Unendlichkeitszeichen und das Datum der Hochzeit – überstechen. Mit einem Totenkopf, das zeigt er auf „Instagram“.

Vorausgegangen war eine On-Off-Beziehung und ein Rosenkrieg. Nach Prügel-Vorwürfen, Polizei-Einsätzen, einer Promille-Fahrt und einem ...

  Meldung vom 01.08.2017




ESCHWEGE (FIRSTNEWS) – G. G. Anderon fühlt sich vom Ticketanbieter „viagogo“ betrogen. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, bestellte der Schlagerstar Karten für ein Céline Dion-Konzert im Wert von 236 Euro. Doch anstatt Dion-Tickets bekam der 67-Jährige offenbar Karten für DJ David Guetta in Dubai - die zudem noch verfallen waren. Anderson wird in der Bild“ mit den Worten zitiert: „Totaler Betrug! Mein Geld bekam ich auch nicht zurück.“

Am Freitag (28.07.) ist das Best-Of-Album von G. G. ...

  Meldung vom 01.08.2017



Guildo Horn: 'Generell bin ich ein Menschenfreund'

© Capital Records


KÖLN (FIRSTNEWS) - Guildo Horn ist seit Jahren in der Entertainmentbranche zuhause. Bekannt wurde er 1998, als er mit seinem Lied "Guildo hat euch lieb" beim Grand Prix Eurovision den siebten Platz belegte. Die "Rhein-Erft-Rundschau" hat den 54-Jährigen gefragt, ob er noch immer alle lieb hat. Er sagte: "Generell bin ich ein Menschenfreund. Auch in meiner Musik verpatchworke ich alle Sparten, egal, ob Punk, Jazz oder Klassik, zu einer Schlagermelange für Hörer aller Fachbereiche. Ich bin ein All ...

  Meldung vom 31.07.2017



Tony Marshall will zum Eurovision Song Contest

© FIRSTNEWS


BERLIN (FIRSTNEWS) - Schlagersänger Tony Marshall wäre bereit, für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Lissabon an den Start zu gehen. In der „Bild“-Zeitung wird der 79-Jährige so zitiert: "In den vergangenen Jahren haben wir uns nur blamiert. Zwölf Punkte kennen wir gar nicht mehr. Beim ESC geht es um das Lied. Darauf sollten wir uns besinnen."

Bisher hat der bei der ARD zuständige Norddeutsche Rundfunk kein neues Konzept für den deutschen ESC-Vorentscheid präsentiert. Marshall ...
Weitere Schlager / Party News:
20.07.2017   Andrea Jürgens ist tot

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.