mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Schlager- & Party

Musiknews - Schlager / Party News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 22.08.2019



Sonia LiebingSonia LiebingSonia Liebing

© © mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Sonia Liebing hat allen Grund zur Freude: Mit ihrer Single „Auch wenn’s für uns kein Morgen gibt“ aus ihrem Debütalbum „Wunschlos glücklich“ (VÖ: 09.08.) hat die Sängerin Platz eins in den konservativen Airplaycharts erreicht. Das berichtet „Universal Music“. Liebing selbst meinte dazu: „Wenn ich mich im Radio höre, bin ich jedes Mal aufs Neue total glücklich und gleichzeitig total aufgeregt - das fühlt sich an wie verliebt sein mit ganz vielen Schmetterlingen im Bauch.“

  Meldung vom 21.08.2019



Andreas Gabalier: Nach Konzert in Kitzbühel geht es ihm wieder schlechter

© Universal


SCHLADMING (FIRTSNEWS) - Vor einer Woche ist Andreas Gabalier nach einer schweren Virusinfektion aus dem Krankenhaus entlassen worden. Doch nach einem Auftritt am Samstag (17.08.) in Kitzbühel geht es dem Volks-Rock'n'Roller wieder schlechter. In einem Video auf "Facebook" sagte der 34-Jährige: "Vielleicht hätte auch ich einen Gang zurückschalten sollen. Ich kann fast nicht aufstehen, so kaputt bin ich. Ich glaub, dass mein kleiner Rückschlag der letzten Woche erst jetzt so richtig herauskommt und ...

  Meldung vom 19.08.2019



Roland Kaiser & der Geruch von Bratwurst

© MCS, Sandra Ludewig


HÜCKELHOVEN (FIRSTNEWS) - Roland Kaiser ist zweifellos einer der größten Schlagerstar unserer Zeit. Der Sänger ist nicht nur wegen seiner Musik bei seinen Fans beliebt, sie schätzen auch seine nahbare und authentische Art. Wie "schlager.de" berichtet, hat der 67-Jährige während seines Konzerts in Hückelhoven verraten, dass er eine geheime Leidenschaft hat. Auf die Frage, ob er Hallenkonzerte oder Open Air-Auftritte mehr mag, sagte er nämlich: “Es ist der Geruch der Bratwurst!” Er gab auch zu, dass ...

  Meldung vom 18.08.2019



Ben Zucker: 'Berlin ist mein Zuhause'

© Eljayphoto/PGM


BERLIN (FIRSTNEWS) – Ben Zucker ist in Ueckermünde in Mecklenburg-Vorpommern geboren und in Berlin aufgewachsen. Heimisch fühlt er sich in der Hauptstadt. In der „ZDF“-Sendung „Volle Kanne“ (15.08.) sagte er: „Ich komme ja eigentlich von der Ostsee, aber Berlin ist mein Zuhause. (…) Ich bin auch gerne alleine. Ich bin sehr gerne zuhause, ich liebe es.“

Im Alter von sechs Jahren war Ben Zucker übrigens im September 1989 mit seinen Eltern von der DDR in den Westen geflohen, doch ihr Leben ...

  Meldung vom 16.08.2019



Ben Zucker: 'Würde gerne Stadion-Hymne für Union Berlin singen'

© PGM/Ben Wolf


BERLIN (FIRSTNEWS) – Ben Zucker wurde mit 14 Jahren von seiner Freundin darauf aufmerksam gemacht, dass er eine besondere Stimme hat. Das erzählte der Musiker in der „ZDF“-Sendung „Volle Kanne“ (15.08.). Und mit seiner rauchigen Stimme würde der Shootingstar aus Berlin auch gerne einen anderen Newcomer unterstützen: Union Berlin. Der Verein ist ja aus der Zweiten Liga aufgestiegen und spielt ab dieser Saison zum ersten Mal in der Fußball-Bundesliga. Am Sonntag (18.08.) geht’s los gegen RB Leipzig. ...

  Meldung vom 16.08.2019



Ben Zucker: Tour-Termine Herbst 2019

© Eljayphoto/PGM


BERLIN (FIRSTNEWS) – Für seine Konzert-Reise diesen Sommer hat Ben Zucker ja prominente Unterstützung mit dabei: Oonagh ist gerade mit ihm auf Tour. Und im Herbst geht der Senkrechtstarter aus Berlin wieder auf große Arena-Tournee. Wer den Shootingstar mit der rauchigen Stimme mal live erleben möchte, muss schnell sein: Einige Konzerte - wie in Frankfurt oder Leipzig - sind schon ausverkauft, gibt es aber teilweise noch im fanSALE. Infos und Tickets gibt es unter anderem auf „eventim.de“. ...

  Meldung vom 14.08.2019



Andreas GabalierAndreas GabalierAndreas Gabalier

© © mix1.de | M.Baran


WIEN (FIRSTNEWS) – Bei Andreas Gabalier ist keine Besserung in Sicht. Der Volks-Rock’n’Roller liegt immer noch im Krankenhaus und muss jetzt deshalb seine Auftritte für diese Woche absagen – erstmals in seiner Karriere. Via „Facebook“ entschuldigte er sich dafür und gab gleichzeitig ein kurzes Gesundheitsupdate: „In meinem Körper gleich zwei unterschiedliche Keime oder Viren abarbeiten, die mich komplett lahmgelegt haben. Ich hänge immer noch am Tropf.“ Und selbst, wenn es ihm demnächst besser gehen ...

  Meldung vom 12.08.2019



Andreas GabalierAndreas GabalierAndreas Gabalier

© © mix1.de | M.Baran


WIEN (FIRSTNEWS) – Andreas Gabalier liegt flach. Der Volks-Rock’n’Roller hat sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen – und zwar eine der richtig üblen Sorte! Via „Facebook“ verkündete er: „Irgendein Kryptonit hat den ‚Mountain Man‘ zu Fall gebracht. Ich liege seit drei Tagen [Stand: Sonntag, 11.08.] komplett flach und muss mir irgendwelche komischen Flüssigkeitstropfen in meine Venen hineinfließen lassen, weil mein Darm nach 500 Sitzungen und sechs Kilo weniger keine Flüssigkeit mehr aufnehmen ...

  Meldung vom 09.08.2019



SchlagerOlymp 2020 - alle Daten und Infos zum Schlager-Festival

©


Berlin, Berlin... wir feiern in Berlin! Der SchlagerOlmyp 2020 holt am 08. August 2020 zum neunten Mal zahlreiche Schlager-Acts in die Hauptstadt und feiert mit Euch "Das größte Schlager Open Air in Berlin!”.

Im Freizeit- und Erholungspark Berlin Lübars wird der Schlager über 11 Stunden zelebriert. Im August 2019 feierten über 20.000 Besucher die Künstler auf der großen SchlagerOlymp-Bühne. ...

  Meldung vom 08.08.2019



Jürgen & Ramona Drews feiern Silberhochzeit

© MSC, Manfred Esser


PALMA DE MALLORCA (FIRSTNEWS) – Jürgen Drews und seine Frau Ramona feiern in diesen Tagen ihre Silberhochzeit. Ganze 25 Jahre ist das Paar schon verheiratet. Und nach wie vor zeigen sich der Schlagersänger und seine Frau rundum glücklich. Der Schlagersänger sagte gegenüber der „Bild“: "Auch nach 25 Jahren Ehe sind wir noch verrückt nacheinander." Morgen (09.08.) wollen die Zwei ihr Jubiläum feiern, und zwar im sächsischen Kurort Bad Elster. Auf große Geschenke verzichten sie dabei allerdings. Der ...

  Meldung vom 06.08.2019



Oonagh: neues Album kommt am…

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Oonagh ist musikalisch wieder zurück und kündigt bereits für diesen Freitag (09.08.2019) ihr neues Album „Eine neue Zeit“ an. Dafür hat die Sängerin laut „Universal Music“ den Mut aufgebracht, loszulassen und ist in die unterschiedlichsten Regionen Afrikas gereist, um sich vor Ort inspirieren zu lassen. Oonagh selbst meinte dazu: „Ich liebe diese gigantische Vielfalt der Kulturen ...

  Meldung vom 05.08.2019



FeuerherzFeuerherzFeuerherz

© mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) - Seit 2014 gibt es schon die Band "Feuerherz", bestehend aus Dominique Bircan Baltas, Martijn „Matt“ Stoffers, Karsten Walter und Sebastian Wurth. Aktuell sind die Vier unterwegs in Deutschland. Im Interview mit "RTL" verriet Dominique, was das skurrilste Erlebnis auf Tour war. Er sagte: "Eine sehr verrückte Geschichte: als wir nach einem Auftritt zurück in unser Hotel kamen, stand in einem Zimmer von uns ein Fan, der sich dorthin verirrt hat! Sie war leicht bekleidet und hatte ...

  Meldung vom 04.08.2019



Neues Album von Bernhard Brink

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Bernhard Brink ist mit neuer Musik zurück: Bereits nächste Woche (09.08.) veröffentlicht der Schlagertitan sein neues Album „Diamanten“. Brink sagte laut „Universal Music“ dazu: „Ich hatte selten so viel Spaß beim Schreiben und Arrangieren der Songs. Vielleicht habe ich mittlerweile eine Art von Gelassenheit, ohne die Ernsthaftigkeit meines Berufs dabei aus den Augen zu ...

  Meldung vom 02.08.2019



Die Amigos: 50 Jahre ohne Streit

©


WIEN (FIRSTNEWS) - Seit fast 50 Jahren stehen Bernd und Karl-Heinz Ulrich als die "Amigos" schon gemeinsam auf der Bühne, aktuell sind die beiden auf Tour. Es ist nicht selbstverständlich, dass das unter Geschwistern über so eine lange Zeit reibungslos verläuft. Im Interview mit "Krone" sagte Karl-Heinz: "Wir hatten in 50 Jahren keinen großen Streit." Weiter meint er: "Knallen tut es nur, wenn Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München spielt. Er ist der Bayern-Fan." Karl-Heinz erzählte, wie es ...

  Meldung vom 28.07.2019



Beatrice Egli: Jeder soll zu sich stehen & sich selbst lieben

© Universal


BERLIN (FIRSTNEWS) - In letzter Zeit zeigt sich Beatrice Egli immer freizügiger und selbstbewusster, mal mit tiefem Ausschnitt, mal bauchfrei, ganz wie es ihr gefällt. Im Interview mit "Bunte" sagte die 31-Jährige: "Es ist schön, als Frau im Leben zu stehen, zu sich zu stehen und wüsch mir auch so sehr, das den Menschen das auch geben zu können, dass jeder zu sich steht und sich liebt wie er ist. Mit allen allem, was er hat." Aktuell hat die geborene Schweizerin ein Video auf "Instagram" gepostet, ...
Weitere Schlager / Party News:
03.07.2019   Costa Cordalis ist tot
Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button