mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Schlager- & Party

Musiknews - Schlager / Party News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 19.10.2020



Jürgen DrewsJürgen DrewsJürgen Drews

© © mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Nach Jahrzehnten im Schlagergeschäft ist es für Jürgen Drews vollkommen in Ordnung, auch mal über ein Karriereende nachzudenken. Im Interview mit der „Gala“ sagte der 75-Jährige: "Ich sage nicht, dass mein nächstes Album das letzte ist. Aber wenn es so sein soll, ist es auch okay." Er ist auch der Meinung, dass die Schlagerwelt notfalls auch ohne ihn zurechtkommen würde. Er sagte weiter: "Niemand ist unersetzlich, auch ich nicht." Er verriet aber auch, dass er noch mehr als 50 ...

  Meldung vom 19.10.2020



Andreas Gabalier bringt sein erstes Weihnachtsalbum heraus

© Universal Music, Sepp Pail


WIEN (FIRSTNEWS) - Andreas Gabalier bringt im November sein erstes Weihnachtsalbum auf den Markt. Das gab der gebürtige Österreicher jetzt auf seiner Homepage bekannt. Der Titel des Albums passt zu dem 35-Jährigen: "A Volks-Rock'n'Roll Christmas". Im Pressetext heißt es dazu: „s ist ein Album geworden, das 100%ig Volks-Rock'n'Roll ist und gleichzeitig ...

  Meldung vom 15.10.2020



Matt StoffersMatt StoffersMatt Stoffers

© © mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Am 11.10. war der internationale Coming-Out-Tag, der seit 1988 an diesem Tag gefeiert wird. Diesen Termin hat „Feuerherz“-Sänger Matt Stoffers genutzt, um sein Coming-Out öffentlich zu machen. Auf „Instagram“ postete der 30-Jährige ein Video, in dem er auch öfters einen Mann küsst. Dazu schrieb er: „Das Leben, das ich nicht teilen konnte - Viele von Euch verfolgen seit einigen Jahren mein Leben. Und ich habe Euch viel gezeigt, aber eine Sache über mein Privatleben habe ich nie ...

  Meldung vom 14.10.2020



Matthias Reim - KonzertMatthias Reim - KonzertMatthias Reim - Konzert

© mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Nächste Woche (23.10.) erscheint eine Neuauflage von Matthias Reims Erfolgsalbum „MR20“, auf dem sich sechs neue Songs befinden, darunter seine aktuelle Single „Nächsten Sommer“. Wie „Sony Music“ berichtet, sind die vielen neuen Songs der Coronavirus-Pandemie geschuldet. Reim selbst sagte dazu: „Ich bin ein Gegner dieser Editionen, auf die man billige ...

  Meldung vom 13.10.2020



© © mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) –Der Text aus seiner neuen Single „Nächsten Sommer“ lautet: "Nächsten Sommer, da sehen wir uns wieder, das wird unsere Zeit." Damit passt er perfekt zur aktuellen Corona-Zeit und soll sicher auch Hoffnung machen. Dass alles eines Tages wieder gut wird, daran glaubt der 62-Jährige fest. Im Interview mit „heute.at“ sagte er: "Wir denken, dass wir die Zeit mit ...

  Meldung vom 12.10.2020



Patrick Lindner: Heimliche Hochzeit

© FIRSTNEWS


BERLIN (FIRSTNEWS) – Seit Oktober 2010 sind Patrick Lindner und Peter Schäfer ein Paar, am Wochenende haben die Zwei jetzt heimlich geheiratet. Das bestätigte der Sänger auf seinem „Instagram“-Profil. Dort postete der 60-Jährige ein Foto von ihren beiden Händen, auf dem die Eheringe zu sehen sind. Dazu schrieb er: "Ich will, dass du glücklich bist!" Das ist übrigens auch der Titel seiner neuesten Single, die am 04.09. erschienen ist.

Patrick Lindner hatte Peter Schäfer 2018 in ...

  Meldung vom 11.10.2020



Beatrice Egli erkundet ihre Heimat

© Universal Music


ZÜRICH (FIRSTNEWS) – Beatrice Egli macht es vor und zeigt, dass ein Urlaub vor der Haustür auch sehr schön sein kann. Die 32-Jährige hat in den letzten Tagen nämlich einige Orte in der Schweiz besucht und teilte das via „Instagram“. In einem Beitrag schrieb sie jetzt: „In den letzten 3 Tagen durfte ich einige Orte bereisen, an denen selbst ich zum ersten Mal war. So ging es im Rahmen der Grand Train Tour of Switzerland zum Beispiel auf Jungfraujoch, mit der Cabriobahn aufs Stanserhorn, mit dem Schiff ...

  Meldung vom 09.10.2020



Roland Kaiser: Er singt jetzt Punkrock!

© PGM/Sandra Ludewig


BERLIN (FIRSTNEWS) – Roland Kaiser wagt sich in ganz neue Gefilde. Auf seinem „Facebook“-Profil zeigte der Schlagersänger jetzt, dass er nicht nur schmusig, sondern auch Punkrock kann! Der 68-Jährige stellte ein Video online, in dem er Teile der neuen Single von "Die Ärzte" zum Besten gibt. Dazu schrieb er: „Liebe Freunde, ich durfte vorab in die neue Ärzte-Single reinhören, die mich direkt zum Mitsingen animiert hat. ...

  Meldung vom 08.10.2020



Obdachlosenfest Frank ZanderObdachlosenfest Frank ZanderObdachlosenfest Frank Zander

© mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Kein Gänsebraten für Obdachlose: Eigentlich wollte Frank Zander in der Weihnachtszeit wieder zu seiner traditionellen Feier im Berliner Hotel Estrel einladen. Daraus wird wegen Corona nichts. Zander hat das Weihnachtsessen "schweren Herzens" abgesagt, teilte er auf seiner „Facebook“-Seite mit. Der 78-Jährige schrieb: „Hallo Freunde! Als Euer Berliner Urgestein will ich nicht viel um den heißen Brei rumreden, deswegen möchte ich Euch hier und heute informieren, bevor ihr es später ...

  Meldung vom 08.10.2020



Joelina DrewsJoelina DrewsJoelina Drews

© Pressefoto


BERLIN (FIRSTNEWS) – Joelina Drews hat versucht, als englischsprachige Musikerin Fuß zu fassen, doch das ist nicht gelungen. Als Joedy und mit deutschen Texten läuft es jetzt besser. Im Interview mit „t-online“ sprach sie auch über ihren Song „Deja Vu“, einem Beziehungssong, der nicht gerade positiv klingt. Die 25-Jährige sagte: „Ich habe Inspiration aus mehreren Beziehungen in einen Song gepackt. Also ist das nicht einer bestimmten Person gewidmet, sondern der Tatsache, dass ich immer an die ...

  Meldung vom 05.10.2020



Vanessa Mai macht hei' auf neue Musik

© Sandra Ludewig/Sony Music


STUTTGART (FIRSTNEWS) – Vanessa Mai hat musikalisch offenbar noch so einiges in Petto. Erst kürzlich verriet die Schlagersängerin, dass sie den Titelsong für den „Netflix“-Film „Die bunte Seite des Monds“ aufgenommen hat, doch anscheinend ist das noch nicht alles. Jetzt schrieb Mai nämlich neben einem Selfie auf „Instagram“: „Ich freue mich auf mehr Musik, die für euch kommt!“ Weitere Infos gab es nicht.

Das neue Album von Vanessa Mai „ » zum Artikel   

  Meldung vom 04.10.2020




LEVERKUSEN (FIRSTNEWS) – Nach seinem radikalen Gewichtsverlust wagt sich Reiner Calmund auf neues Terrain. Der Ex-Fußball-Manager hat mit einer Schlagerband einen Song aufgenommen. Das berichtet unter anderem „t-online.de“. Zusammen mit der Band „Dorfrocker“ hat der ehemalige Manager von Bayer 04 Leverkusen ein Video gedreht, in dem er sich von Vampirinnen in einem Hotel das Fett aussagen lässt. Zu Beginn des Clips ist Reiner Calmund mit seinem ehemaligen Gewicht von 172 Kilo zu sehen. Am Ende des ...

  Meldung vom 02.10.2020



Michelle: neue Single' Video-Premiere & Album

© Anelia Janeva/Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Mit „Vorbei Vorbei“ veröffentlicht Michelle heute (02.10.) ihre neueste Single aus ihrem kommenden Album „Anders ist gut“. Heute findet auch um 16 Uhr die Premiere des offiziellen Musikvideos auf „YouTube“ statt. Die Powerfrau selbst wird sich bereits eine halbe Stunde vorher in den Chat mit einklinken und sich den Fragen ihrer Fans stellen, berichtet „Universal Music“. Auf ...

  Meldung vom 02.10.2020



Vanessa Mai in Weihnachtsstimmung

© Sandra Ludewig/Sony Music


STUTTGART (FIRSTNEWS) – Kaum ist der Herbst da, denken alle an Weihnachten. Es sind aber noch 82 Tage bis Heiligabend. Die Weihnachtsstimmung kann trotzdem nicht früh genug kommen, denkt sich Vanessa Mai. Zusammen mit der Photographin, Stylistin und Choreografin Anelia Janeva hat sie in einem Video zu „It´s Beginning to Look a Lot Like Christmas“ getanzt. Das Ganze hat sie auf ihrem „Instagram“-Kanal geteilt. Und ihre Fans freuen sich über diese kleine Tanzeinlage. Einer schreibt: „Tanz du schon ...

  Meldung vom 29.09.2020



Andreas GabalierAndreas GabalierAndreas Gabalier

© © mix1.de | M.Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Andreas Gabalier hatte in seiner Vergangenheit schon einige schwere Schicksalsschläge zu verkraften. 2006 nah sich sein Vater Wilhelm Gabalier das Leben, indem er sich vor dem Haus verbrannte. Zwei Jahre später folgte dann der Selbstmord seiner Schwester Elisabeth. Im Interview mit der Zeitschrift „Freizeitwoche“ sagte der 35-Jährige: „Da gebe ich ihm auch auf gewisse Weise die Schuld am Tod meiner kleinen Schwester.“ Er erklärte auch, dass der Selbstmord seines Vaters seiner ...

Anzeige



Weitere Schlager / Party News:
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button