Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Schlager- & Party

Musiknews - Schlager / Party News

Anzeige


Tipp

Meldung vom 18.02.2017 > Schlager / Party



PRAG (FIRTSNEWS) - Große Sorge Karel Gott: Der tschechische Schlagerstar ist bereits am Montag (13.02.) ins Krankenhaus eingeliefert worden. Das teilte seine Sprecherin jetzt mit. Der 77-Jährige sei wegen eines akuten Darmverschlusses operiert worden. Der Sänger kämpfte in letzter Zeit mit einer ganzen Reihe von Gesundheitsproblemen. Erst im November war er wegen starker Rückenschmerzen operiert worden. Im vorigen Jahr hatte er nach mehreren Operationen und einer Chemotherapie seinen Lymphdrüsenkrebs ...

Meldung vom 15.02.2017 > TV


Vanessa Mai: 'Für dich - Live aus Berlin' im TV

© Sandra Ludewig


Es war eines der spektakulärsten Konzerte in ihrer Karriere: im Oktober 2016 bescherte Schlager-Superstar Vanessa Mai ihren Fans mit einer zweieinhalbstündigen Show im Berliner Tempodrom einen unvergesslichen Abend. Für alle diejenigen, die den Auftritt (der wegen der großen Ticketnachfrage zweimal in eine größere Halle verlegt werden musste) nicht live miterleben konnten, erschien im Januar ...

Meldung vom 14.02.2017 > Schlager / Party


Nino de Angelo - TV-Aufzeichnung Nino de Angelo - TV-Aufzeichnung Nino de Angelo - TV-Aufzeichnung

© mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) - Nino de Angelo und Ehefrau Larissa haben sich erneut getrennt. Wie es aussieht, gibt es auch dieses Mal wieder eine richtige Trennungs-Schlammschlacht. Angeblich soll Larissa Nino geschlagen haben und er hat Anzeige erstattet. Wie die "Bild" berichtet, kam es am Sonntag (12.02.) sogar zu einem Polizeieinsatz in ihrer gemeinsamen Wohnung. Gegenüber der Zeitung hat der Sänger die Trennung bestätigt: "Wir haben festgestellt, dass es nicht mehr funktioniert."

Nino ...

Meldung vom 14.02.2017 > TV


© mix1.de | Baran


KÖLN (FIRSTNEWS) - Gestern Abend (13.02.) ist es bei "Goodbye Deutschland" zur Sache gegangen. Amerika-Auswanderer Michael Wendler stritt vor laufender Kamera mit seiner Mutter Christine. Grund war ein Interview mit der "Bild"-Zeitung, indem Mama Wendler ihrem Sohn vorgeworfen hatte, sie wegen Geldmangels aus ihrer Wohnung werfen zu wollen. Es kam zu einer bitteren Schlammschlacht und der Kontakt der beiden kam zum Erliegen. Gestern Abend gab es die Retourkutsche und Wendler sagte vor laufender ...

Meldung vom 11.02.2017 > Schlager / Party


Beatrice Egli: Erste Live-DVD im März!

© Universal


BERLIN (FIRSTNEWS) - Beatrice Egli-Fans dürfen sich über die erste Live-DVD "Kick im Augenblick - Live" freuen, die am 10. März erscheint. Im Gespräch mit "Promipool" beschreibt die Schlagersängerin die DVD als modernste Produktion: "Es ist ein Schlager, der in 2017 angekommen ist. Sehr jung und sehr tanzbar." Mit der DVD erfüllt sie sich einen Herzenswunsch, wie sie weiter zugibt: "Für mich ist das sehr besonders und auch sehr emotional. Die Tour ist und bleibt für mich das Schönste, was es gibt. ...

Meldung vom 08.02.2017 > Schlager / Party


Die Amigos: Abschiedstour 2018

© MCS/Kerstin Joensson


VILLINGEN (FIRSTNEWS) - Das Schlagerduo "Die Amigos" will sich von der Bühne zurückziehen. Der Tournee-Stress ist den beiden Brüdern zu viel, wie der 65-jährige Bernd Ulrich jetzt der Zeitschrift "Neue Post" verriet: "150 Tage im Jahr unterwegs, ständig unter Strom, das ist einfach zu viel." Die Abschiedstour soll 2018 stattfinden. Sein zwei Jahre älterer Bruder Karl-Heinz spricht gegenüber "Neue Post" vom endgütigen Aus: "Die Abschiedstour ist wirklich das Ende, dann gibt's keinen einzigen Auftritt ...

Meldung vom 02.02.2017 > Schlager / Party


Helene Fischer: Song-Premiere bei Special Olympics 2017

© Universal


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Helene Fischer wird bei der Eröffnungsfeier der Special Olympics am 18. März im österreichischen Schladming ein Konzert geben. Das berichtet das Internet-Portal "news.de". Die Special Olympics sind die größte Sport-Veranstaltung für Menschen mit geistiger Behinderung oder Mehrfachbehinderung. Außerdem soll der Schlager-Superstar den Auftritt dafür nutzen wollen, um den Fans einen Song aus ihrem neuen Album, das im Herbst erscheinen soll, zu präsentieren.

Neben Helene ...

Meldung vom 24.01.2017 > Konzerte / Tour


Maite Kelly kommt auf Tour

© Julian Freyberg/PMG


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Fans von Maite Kelly können die Sängerin schon bald live erleben. Die 37-Jährige geht mit ihrem aktuellen Album "Sieben Leben für Dich" im Frühjahr auf Tour, wie "Promoters Group Munich" bekanntgibt. Aktuell stehen bisher allerdings nur die Termine für März und ein Konzert im November in München fest, die Tour soll jedoch im Herbst noch fortgesetzt ...

Meldung vom 21.01.2017 > Schlager / Party


Wolkenfrei - Vanessa MaiWolkenfrei - Vanessa MaiWolkenfrei - Vanessa Mai

© mix1.de | M. Baran


KÖLN (FIRSTNEWS) - Die eine Seite natürlich, die Andere abgeschminkt - so zeigt sich Vanessa Mai aktuell auf Instagram. Mit dem aktuellen Bild plädiert sie für mehr Selbstvertrauen und natürliche Schönheit. Dazu kommentiert sie: Vorbilder sind wichtig... aber wir dürfen uns nicht vergleichen. Wir müssen uns gar nicht vergleichen... es klingt abgedroschen, aber es ist einfach wahr: Jeder ist etwas besonderes und jeder kann etwas besonderes. Es wird immer Leute geben, die es dir schwer machen werden. ...

Meldung vom 05.01.2017 > Schlager / Party


Nino de Angelo - TV-Aufzeichnung Nino de Angelo - TV-Aufzeichnung Nino de Angelo - TV-Aufzeichnung

© mix1.de | M. Baran


KÖLN (FIRSTNEWS) - Nino de Angelo hat gerade noch einmal den Absprung geschafft. Im Interview mit "Closer" gesteht er der Sänger: "Der Alkohol hätte mich beinahe umgebracht." Daraufhin zog der 53-Jährige die Reißleine. Er sagte weiterhin: "Heute brauche ich nur zwei Bier trinken und ich bin voll. Deshalb lasse ich es ganz sein, trinke vielleicht noch an Geburtstagen mal ein halbes Glas Sekt."

In der Vergangenheit war Nino de Angelo übrigens häufig alkoholisiert im Fernsehen zu sehen.

Meldung vom 02.01.2017 > Schlager / Party


Helene Fischer: ''Ich habe gelernt, damit umzugehen ...''

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Bei ihr gerät selbst ein Profi wie Dieter Semmelmann (51) ins Schwärmen. "Helene ist die erfolgreichste Live-Künstlerin Europas und hat in den letzten Jahren sämtliche Rekorde im deutschsprachigen Musikgeschäft gebrochen", sagt Deutschlands wichtigster Konzertveranstalter zu BUNTE. Der sympathische Bayreuther arbeitet seit Jahren eng mit Helene Fischer (32) zusammen. Er strahlt: "Innerhalb der ersten 24 Stunden wurden 350.000 Tickets für Helenes Live-2017/18-Tournee verkauft ...

Meldung vom 22.12.2016 > Schlager / Party


Helene Fischer ist gerne ein Vorbild

© Universal Music


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Helene Fischer kommt mit dem Ruhm gut zurecht. Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" meinte die Schlagersängerin nämlich: "Ich bin sehr gefestigt und geerdet. Ich lasse mich von niemandem unter Druck setzen, weder von anderen noch von mir selbst. Vielleicht habe ich auch gut reden, weil sowieso gerade alles gut läuft." Auch ihre Vorbildfunktion für ihre Fans sieht Fischer als etwas Positives an. Sie fügte hinzu: "Diese Gedanken machen mir keine Angst. Sie beflügeln mich eher ...

Meldung vom 21.12.2016 > Schlager / Party


Helene Fischer: ein Leben neben Künstlerdasein

© Universal Music


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Helene Fischer ist sich deutlich bewusst, dass der Trubel um ihre Person und ihre Musikkarriere irgendwann abnehmen wird. Doch damit hat die Schlagersängerin kein Problem, wie sie der Zeitschrift "Bunte" erzählte. Sie sagte: "Ich habe eine tolle Familie und ich habe meinen Florian [Silbereisen]. Ich habe auch ein Leben neben meinem Künstlerdasein."

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind übrigens seit Mai 2008 ein Paar.

Meldung vom 17.12.2016 > Schlager / Party


Nino de Angelo - TV-Aufzeichnung Nino de Angelo - TV-Aufzeichnung Nino de Angelo - TV-Aufzeichnung

© mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) - Liebescomeback bei Nino de Angelo und seiner Larissa.
Der Sänger und seine Larissa haben sich schon mehrfach getrennt und wieder vertragen. Nach der Hochzeit ging es sogar vor Gericht. Nach nur 8 Monaten Ehe schien die Trennung endgültig, doch kurz danach kamen das Paar wieder zusammen. Im Mai dann die Trennung, die Larissa bei Facebook öffentlich machte. Gegenüber "RTL" gaben Nino de Angelo und Larissa bekannt: "Wir sind wieder zusammen und glücklich. Es ist alles ok."

Meldung vom 06.12.2016 > Schlager / Party


Heino FotosHeino FotosHeino Fotos

© mix1.de | M. Baran


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Heute (06.12.) ist Nikolaus, doch Heino hat keine guten Erinnerungen an dessen Besuch. Vor allem sein Gehilfe Knecht Ruprecht hat dem Schlagersänger in seiner Kindheit große Angst gemacht, erzählte er gegenüber der "TZ". Heino sagte weiterhin: "Ich bin als Kind sehr zurückhaltend und nie ein Draufgängertyp gewesen, sondern ein braver Junge, was ich ja geblieben bin. Ich habe es damals seltsam gefunden, dass meine Mutter immer genau dann verschwand, wenn der Nikolaus kam und ...
Weitere Schlager / Party News:

Anzeige




Sound & Bild            

YouTube Channel
Soundcloud Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen            

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung          
mix1.de QR-Code

© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.