mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Schlager- & Party

Musiknews - Schlager / Party News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 24.04.2019



Marina Marx  knackt mit 'One Night Stand' die Millionmarke bei YouTube

© Ariola


Marina Marx hat mit ihrer Single „One Night Stand“ einen echten Senkrechtstart hingelegt. Binnen kürzester Zeit knackt die Newcomerin mit dem Video zu „One Night Stand“ bei Youtube die Millionenmarke. Damit gehört sie schon jetzt zu den Newcomern des Jahres 2019. Und dabei geht´s bei Marina Marx gerade erst los. Nachdem sie bereits in 2018 als Support von FEUERHERZ das Publikum ...

  Meldung vom 21.04.2019



Ostern: Vanessa Mai & der Rat für ihre Fans

© Sandra Ludewig/Sony Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Für ihre Fans hat Vanessa Mai immer den passenden Rat parat – so auch jetzt wieder im Umgang mit den sozialen Medien. Auf „Instagram“ postete sie ein Foto von sich und schrieb dazu: „Social Media hat einen großen Einfluss auf unser Selbstwertgefühl. Wem wir folgen, entscheidet heute oft darüber, wie wir uns fühlen. Füllt eure Feeds deshalb nur mit Einblicken, die euch inspirieren und umgebt euch online wie offline nur mit Menschen, die euch positiv antreiben!“ Zudem wünschte ...

  Meldung vom 18.04.2019



Jenny Jürgens über das Leben als Tochter von Udo Jürgens

© FIRSTNEWS, Tom Rider


BERLIN (FIRSTNEWS) - Einen berühmten Vater zu haben ist zwar schön, aber auch nicht immer leicht. Im Interview mit der "Bunte" erzählte Jenny Jürgens, wie das bei ihr und ihrem Vater Udo Jürgens war. Vor allem die Zeit, als der Sänger im Rahmen seiner "Udo Live 70"-Tour unterwegs war, ist ihr in besonderer Erinnerung. Sie sagte: "[Damals] war er, glaube ich, zehn Monate weg. Also wir reden von richtig weg, nicht präsent. Aber du lebst damit." Allerdings sei das Wiedersehen danach immer schön gewesen. ...

  Meldung vom 18.04.2019



Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018

© © mix1.de | M.Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Beatrice Egli ist zurück – und zwar so richtig! Die Schlagersängerin hat heute (18.04.) ihre neue Single „Terra Australia“ veröffentlicht und kündigt im gleichen Atemzug auch ihr neues Album an: Wie „Sony Music“ berichtet, trägt die Platte den Titel „Natürlich!“ und erscheint am 14. Juni. Egli selbst meinte dazu: „Ich möchte in Ruhe und nur mit mir allein reflektieren, was ...

  Meldung vom 16.04.2019



Andrea Berg: Überraschung von Familie & Freunden

© MCS, Sandra Ludewig


BERLIN (FIRSTNEWS) - Mit ihrem neuen Album "Mosaik" ist Andrea Berg direkt an die Spitze der deutschen Charts gehüpft. Das ist das neunte Album der Schlagersängerin in Folge, das direkt auf der Eins landet. Als Dank dafür haben sich ihre Familie und Freunde etwas Nettes für die 53-Jährige einfallen lassen. Sie organisierten eine Überraschungsparty. Fotos davon postete die Sängerin auf ihrem "Instagram"-Account. Dazu schrieb sie: "Überraschungsparty. We are Family. Mein Herz hüpft vor Glück!" Mit ...

  Meldung vom 15.04.2019



© mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) - Niemand ist perfekt, und das weiß auch Schlagersängerin Vanessa Mai. Doch man sollte immer zu seinen Makeln stehen. Auf "Instagram" postete die 26-Jährige ein Foto von sich und schrieb dazu: "Ich bin nicht mal 1,70m groß, habe ein Minus-A-Körbchen mit einem auffälligen Feuermal, einen total schiefen Unterkiefer und mein eines Auge ist kleiner als das Andere. Ich bin übermäßig ehrgeizig, ungeduldig und oft habe ich meine Emotionen nicht richtig im Griff. Ich spreche kein perfektes ...

  Meldung vom 15.04.2019




BERLIN (FIRSTNEWS) - Die Musik von "Dschings Khan" darf selbst nach 40 Jahren auf keiner Schlagerparty fehlen. Warum ihre Musik nach so langer Zeit immer noch so gut ankommt, dazu sagten die Bandmitglieder Wolfgang Heichel und Stefan Track im Interview mit "schlagerplanet.com": "Das können eigentlich nur unsere ganzen Fans weltweit beantworten. Wir sind unendlich dankbar, dass man uns und unsere Musik überall auf der Welt liebt, vor allem aber, dass sie ganze Generationen verbindet." Außerdem ...

  Meldung vom 15.04.2019




BERLIN (FIRSTNEWS) - Letztes Jahr im Oktober hat Stefanie Hertel ihr Album „Kopf hoch, Krone auf und weiter“ auf den Markt gebracht. Viele Menschen schöpfen aus den Texten der 39-Jährigen Kraft und Hoffnung. Im Intrview mit "news.at" sagte die Sängerin dazu: "Das mag sein, dass viele Menschen aus meiner Musik Kraft und Hoffnung schöpfen. Ich bin aber kein Pfarrer oder Seelentröster von Beruf, sondern ich bin Künstlerin und ich möchte mich in meiner Kunst auch ausdrücken und das tue ich aus tiefstem ...

  Meldung vom 11.04.2019



Andreas GabalierAndreas GabalierAndreas Gabalier

© © mix1.de | M.Baran


WIEN (FIRSTNEWS) – Wir dürfen vorstellen: Andreas Gabalier, Nachteule und Workaholic. Der Volks-Rock’n’Roller postete auf „Instagram“ ein Bild von sich auf Arbeit – nachts. Vor ihm ein großer Bildschirm mit Tonspuren, eine große Tasse Kaffee, ein Keyboard, sowie Tastatur und Maus. Kein Zweifel: Der 34-Jährige schraubt an neuen musikalischen Projekten. Im Bildtext steht: „Endlich wieder einmal eine Nachtschicht.“ Und Gabalier enthüllte auch, weswegen er zu so später Stunde noch arbeitet. Er ergänzte: ...

  Meldung vom 11.04.2019



Maite Kelly: Darum zeigt sie ihre Töchter nicht in der Öffentlichkeit

©


FRANKFURT AM MAIN (FIRSTNEWS) - Maite Kelly schützt die Privatsphäre ihrer Kinder wie ihren größten Schatz. Jetzt hat die 39-Jährige verraten, warum ihr das so wichtig ist. Sie selbst erlebte ihre Kindheit in der Öffentlichkeit, von klein auf stand sie gemeinsam mit ihren Geschwistern der „Kelly Familiy“ im Rampenlicht. Das möchte sie ihren Töchtern ersparen. In einem Interview mit „t-online“ sagte sie: "Es ist sehr wichtig, dass einem die Anonymität erhalten bleibt. Die Anonymität ist eine Freiheit. ...

  Meldung vom 09.04.2019



Beatrice Egli stürzt von der Bühne

© Universal


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Bei der "Schlagernacht" in München am Samstagabend (06.04.2019) stürzte Beatrice Egli vor den Augen ihrer Fans von einer Treppe, und zwar gerade dann, als sie zu ihrem Publikum hinunter wollte. Aber schon einen Tag später gab sie ihren Fans Entwarnung". Auf "Instagram" schrieb die 30-Jährige: "Ich gebe zu, mein Fuß tut echt noch weh vom Sturz gestern – und mein Hintern auch."

Aber dass es der Sängerin schon wieder besser geht, zeigte sich schon am Sonntag (09.04.), ...

  Meldung vom 06.04.2019



Ross Antony & die alten Zeiten mit Bro'Sis

© MCS


BERLIN (FIRSTNEWS) - Ross Antony ist durch die Gruppe "Bro'Sis" bekannt geworden, zu der er von 2001 bis zu ihrer Auflösung 2006 gehört hat. Seit 2013 singt der 44-Jährige Schlager. Im Interview mit "t-online" verriet der Brite, ob er zu seinen Ex-"Bro'Sis"-Kollegen noch Kontakt hat. Dazu sagte er: "Ich habe viel Kontakt mit Giovanni. Zu den anderen leider nicht so. Es ist wie bei einer Schulklasse, alle gehen in verschiedene Richtungen, man trifft sich aber immer mal wieder. Niemand ist aber im ...

  Meldung vom 05.04.2019



Andrea Berg über 'Mosaik': 'Es ist ein kleiner, emotionaler Tritt in den Hintern'

© MCS, Sandra Ludewig


BERLIN (FIRSTNEWS) - Heute erscheint das neue Album "Mosaik" von Andrea Berg. Auf ihm befinden sich viele positive Botschaften, wie die 53-Jährige im Interview mit "heute.at" verriet. Sie sagte: "Ja, es ist so ein kleiner emotionaler Tritt in den Hintern, so ein Wachrütteln, glaube ich. Ich hasse nichts mehr als Lethargie." Die Titel wie "Steh auf", "Ab sofort wird gelebt" oder "Lass uns keine Zeit ...

  Meldung vom 05.04.2019



© © mix1.de | SchlagerOlymp 2016


STUTTGART (FIRSTNEWS) – Vanessa Mai hat kürzlich ganz überraschend ihre diesjährige Arena-Tour abgesagt – wegen Songarbeiten. Das hatte natürlich ein geteiltes Echo zur Folge. Darüber sagte die Schlagersängerin jetzt im „Gala“-Interview: „Ich kann es total verstehen, dass so viele Fans enttäuscht sind – ich freu mich aber auch sehr über die positiven Reaktionen und das Verständnis meiner Fans. Ich bin darüber wirklich sehr dankbar. Natürlich habe ich mir auch ganz viele Kommentare auf Instagram ...

  Meldung vom 04.04.2019



© © mix1.de | M. Baran


STUTTGART (FIRSTNEWS) – Der Körper von Vanessa Mai strotzt nur so vor Muskeln. Die Sängerin ist absolut austrainiert. Auf „Instagram“ hat sie das neulich mit einem Bild von ihrem Sixpack bewiesen. Allerdings gab die 26-Jährige auch ganz offen zu, dass dahinter eine Menge Arbeit steckt. Wieviel? Das verriet sie im „Gala“-Interview: „Das ist ganz unterschiedlich. Ich versuche mit meinem Trainer aktuell zweimal die Woche zu trainieren und ich alleine trainiere schon jeden Tag – aber nicht, weil ich ...
Weitere Schlager / Party News:
Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button