mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Schlager- & Party

Musiknews - Schlager / Party News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 05.08.2020



Helge Schneider: 'Die Kohle ist bei mir zweitrangig'

© Universal


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Helge Schneider ist, wie alle anderen Künstler auch, von der Corona-Krise betroffen. Im Interview mit der "AZ" verriet der 64-Jährige, wie es ihm geht. Er sagte: "Die Kohle ist zweitrangig, immer schon gewesen bei mir. Körperlich abgehen: Das hält sich in Grenzen. Ich hab’ jetzt ein paar Sachen gemacht: Das war ganz nett - weil die Leute auch anders sind, sehr zuvorkommend. Die nehmen das anders auf. Es ist nicht so ein Gedrängel. Es geht also in der Form auch, aber das Leben ...

  Meldung vom 04.08.2020



Helge Schneider: Er will keine Auto-Konzerte geben

© Universal


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Mitte Mai hat Helge Schneider in einem "Facebook"-Video erklärt, er werde erst wieder auftreten, "wenn alle Freiheiten wieder da sind". Im Interview mit der "AZ" erklärte der 64-Jährige, was das für ihn als Bühnenmensch heißt. Er sagte: "Ich sehe das realistisch: Die nächsten zwei, drei Jahre wird das erst mal so vor sich hindümpeln. Ich habe mich aber entschlossen, Solo-Konzerte zu machen - aber nicht vor Autos. Ne Leinwand und die Band spielt im Keller: Das geht nicht, das ...

  Meldung vom 04.08.2020



'Fantasy' & der Urlaub mit Vanessa Mai

© MCS, Sandra Ludewig


BERLIN (FIRSTNEWS) - Fredi Malinowski und Martin Hein sind als Schlagerduo "Fantasy" seit 20 Jahren erfolgreich im Musikbusiness. Zur Zeit aber verbringen sie ihren Urlaub in Kroatien, mit dabei ist auch Vanessa Mai. Die Drei verbindet eine jahrelange Freundschaft, wie Fredi und Martin gegenüber "web.de" verrieten. Sie sagten: "Wir kennen Vanessa schon, seit sie in einer Coverband gesungen hat. Durch die Ehe mit unserem Manager Andreas Ferber ist sie ein fester Bestandteil unserer musikalischen ...

  Meldung vom 03.08.2020



Andreas Gabalier: 'Was bleibt, ist die Hoffnung auf das nächste Jahr'

© Universal Music / Sepp Pail


BASEL (FIRSTNEWS) – Die ganz großen Bühnen dieser Welt bleiben weiter leer. Für Andreas Gabalier ist das nur schwer zu ertragen. Der Vollblutmusiker leidet unter dem Konzertentzug. Auf „Instagram“ schrieb er am Sonntagabend (02.08.): „Genau jetzt wäre ich in meiner viel geliebten Schweiz wieder bereit für die große Bühne gewesen. Was bleibt, ist die Hoffnung auf das nächste Jahr… weil wir Volks-Rock’n’Roller an das Gute glauben.“

Für das dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesagte ...

  Meldung vom 03.08.2020



Hape Kerkeling singt mit den 'Bläck Fööss'

© Universal Music


KÖLN (FIRSTNEWS) - Für ihr anstehendes Jubiläumsalbum haben sich die "Bläack Fööss" Verstärkung geholt, und zwar von Hape Kerkeling. Wie "express" berichtet, hat der 55-Jährige zusammen mit der Kölner Band den Song "Wenn de Sonn schön schingk" neu interpretiert und eingesungen. Über die Zusammenarbeit sagte Bandmitglied Pit Hupperten gegenüber dem Blatt: "Sehr, sehr gut!" Weiter sagte er: "Auf Kölsch zu singen, ist ja immer so eine Sache. Aber er ist sprachlich ja extrem vielseitig und talentiert. ...

  Meldung vom 03.08.2020



Beatrice EgliBeatrice EgliBeatrice Egli

© mix1.de | M. Baran


ZÜRICH (FIRSTNEWS) - Beatrice Egli ist mit drei Brüdern aufgewachsen. Vielleicht gerade deshalb hat die Sängerin einen besonderen Wunsch. Gegenüber "heute.at" sagte die 32-Jährige: "Es wäre mein absoluter Traum, einmal 24 Stunden lang ein Mann zu sein." Oftmals fehlte es ihr nämlich an Verständnis für die Männern in der Familie. Sie sagte weiter: "Wenn ich 24 Stunden lang ein Mann gewesen wäre, vielleicht wäre es dann auch manchmal leichter, sie zu verstehen." Weiter meinte sie: "Mich würde inte ...

  Meldung vom 02.08.2020



Maite Kelly: Neue Show & zus'tzliche Tourtermine 2021/2022

© PGM


BERLIN (FIRSTNEWS) – Die für diesen Herbst geplante „Liebe lohnt sich"-Zusatztournee musste Maite Kelly ja wegen der Corona-Pandemie verschieben. Jetzt aber die gute Nachricht: Sie kreiert eine ganz neue Show, mit der sie im Herbst/Winter 2021/2022 durch Deutschland tourt. Und die Sängerin packt sogar noch ein paar Konzerte obendrauf. Infos und Tickets gibt es auf „eventim.de“. Dort heißt es, sie plane auch „jede Menge Überraschungen wie einen Ausflug in die musikalische Welt ihrer Kinderbuchreihe ...

  Meldung vom 31.07.2020



'Fantasy' erhalten erneut 'Nummer 1 Award'

© Fantasy / MCS Berlin / Sony Music


BADEN-BADEN (FIRSTNEWS) – Es sind bunte Zeiten in den Offiziellen Deutschen Album-Charts. Wie „GfK Entertainment“ berichtet, haben „Fantasy“ diese Woche ihre neue Platte „10.000 bunte Luftballons“ mitgebracht - und diese lassen sie von Platz eins in den Himmel steigen. Es ist bereits das fünfte Nummer-eins-Album für die beiden Schlagersänger, die dafür wieder eine besondere Auszeichnung erhalten haben: den „Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts“ von „GfK Entertainment“.

Schon ...

  Meldung vom 30.07.2020



Andreas Gabalier hat tolle Neuigkeiten

© Universal Music/Sepp Pail


BERLIN (FIRSTNEWS) - Aufgrund der Coronapandemie sind bis auf weiteres alle Großveranstaltungen und Konzerte entweder verschoben oder abgesagt. So auch das "größte Konzert aller Zeiten", das Andreas Gabalier eigentlich im August auf dem Münchner Messegeländer vor 100.000 Menschen gespielt hätte. Das wurde zwar abgesagt, aber trotzdem hat der Volks-Rock'n'Roller etwas für seine Fans in petto. Auf "Instagram" postet er ein Bild von sich. Außerdem auf dem Bild unschwer zu erkennen, der Schriftzug " ...

  Meldung vom 30.07.2020



'Fantasy': 'Das ist wie Schüleraustausch'

© MCS, Sandra Ludewig


KÖLN (FIRSTNEWS) - Schon seit mehr als 20 Jahren feiert das Schlager-Duo "Fantasy" große Erfolge, auch in Österreich, wo es auch viele erfolgreiche Schlagerkünstler gibt. Woran das liegt, dazu sagte Martin Im Interview mit "krone.at": "Wenn der Andreas Gabalier zu uns kommt, dann kommen wir eben zu euch." Lachend fügte er hinzu: "Wie Schüleraustausch." Freddy sagte dazu: "Der Österreicher an sich ist ein sehr gastfreundlicher und emotionaler Mensch. Martin hat polnische Wurzeln und ich kroatische ...

  Meldung vom 30.07.2020



Freddy von 'Fantasy': 'Wir sind genauso verrückt wie früher'

© MCS, Sandra Ludewig


KÖLN (FIRSTNEWS) - Schon seit mehr als 20 Jahren feiert das Schlager-Duo "Fantasy" große Erfolge. Im Interview mit "krone.at" verriet Freddy, wie sie sich seit Beginn ihres Erfolges verändert haben: "Wir sind einfach mehr unterwegs als früher, aber Typen sind wir immer noch dieselben. Wir sind entspannter und ruhiger, weil wir keine finanziellen Sorgen mehr haben. Wir sind einfach froh, wenn wir Zeit für die Familie haben, aber als Persönlichkeiten haben wir uns nicht verändert. Wir sind genauso ...

  Meldung vom 29.07.2020



Anna-Maria Zimmermann verrät Namen ihres zweiten Kindes

© Stefan Lemanski Telamo Musik & Unterhaltung GmbH


BERLIN (FIRSTNEWS) – Sepp – so heißt das zweite Kind von Anna-Maria Zimmermann. Die Schlagersängerin widmete ihrem Sprössling auf „Instagram“ jetzt rührende Zeilen. Zu einem Foto, das hauptsächlich den Fuß des Neugeborenen zeigt, schrieb sie: "Aus dem Bauch mitten ins Herz! Nun bist du endlich da und wir sind alle überglücklich." Eigentlich hätte ihr Sohn erst im August zur Welt kommen sollen, doch Sepp hatte es wohl eilig. Zimmermann schrieb dazu: "Genauso ungeduldig und neugierig wie deine Mama. ...

  Meldung vom 29.07.2020



'Fantasy': 'Wir hatten nichts & haben es trotzdem geschafft'

© MCS, Sandra Ludewig


KÖLN (FIRSTNEWS) - Schon seit mehr als 20 Jahren feiert das Schlager-Duo "Fantasy" große Erfolge. Am 24. Juli haben Freddy und Martin ihr Album "10.000 bunte Luftballons" rausgebracht. Im Interview mit "krone.at" verriet Martin, was das Geheimnis hinter einer so langen Partnerschaft ist. Er sagte: "Wir haben in einer ganz schwierigen Zeit angefangen, wo wir teilweise nichts zu essen hatten. Dass wir dieses Tal gemeinsam durchschritten haben, hat uns definitiv nähergebracht. Wir hatten nichts und ...

  Meldung vom 28.07.2020



Anna-Maria Zimmermann: Das Baby ist da!

© Stefan Lemanski Telamo Musik & Unterhaltung GmbH


BERLIN (FIRSTNEWS) - Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mama geworden, und zwar von einem Jungen. Das teilte die 31-Jährige via "Instagram" mit. Sie postete ein Foto von sich und dem neuem Zuwachs, und schrieb dazu: „Jetzt bist du da und alles ist perfekt. Glücklich genießen wir jetzt die Kuschelzeit und melden uns die Tage.“ Auf dem Foto liegt die Sängerin im Bett, das Baby schaut ein bisschen unter der Decke hervor. Einen Namen verriet die frischgebackene Mutter aber noch nicht. < ...

  Meldung vom 27.07.2020




BERLIN (FIRSTNEWS) - Engelbert Humperndinck ist mit seinen 84 Jahren immer noch erfolgreich im Musikbusiness unterwegs. Seiner Frau, die 2007 an Alzheimer erkrankt ist, hat er 2017 den Song „The Man I Want To Be“ gewidmet. Im Interview mit der "Berliner Zeitung" verriet der Sänger, wie es seiner Frau heute geht. Er sagte: "Nicht viel besser. Es ist eine schlimme Krankheit. So viele Leute leiden darunter, es ist fast schon wie eine Pandemie. Es ändert dein Leben total. Es gibt nur kleine Fortschritte, ...

Anzeige



Weitere Schlager / Party News:
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button