mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Schlager- & Party

Musiknews - Schlager / Party News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 14.02.2020



Andrea Berg: Dj Bobo gehört zu unserer Familie

© MCS / Sandra Ludewig


ZÜRICH (FIRSTNEWS) – Andrea Berg und DJ Bobo verbindet eine enge Freundschaft. Dieser ist bei der aktuellen Tournee als Kreativleiter dabei und gibt ihr und dem gesamten Team Sicherheit. Das sagte die 53-Jährige in einem Interview mit der Schweizer Zeitung „Bilck“. Auf die Frage, was die enge Beziehung zu dem Schweizer ausmacht, meinte sie: „Wir verstehen uns blind, er gehört zur Familie. Ich und mein Mann werden darum sogar bei unseren Schweizer Konzerten bei ihm am Vierwaldstättersee übernachten, ...

  Meldung vom 13.02.2020



Andrea Berg fühlt sich nicht zu alt für freizügige Outfits

© MCS / Sandra Ludewig


ZÜRICH (FIRSTNEWS) – Andrea Berg fühlt sich auch mit 53 noch sexy. Das sagte die Schlagersängerin in einem Interview mit der Schweizer „Sonntags-Blick“. Auf die Frage wie sie damit umgehe, für ihre oftmals freizügigen Bühnenoutfits kritisiert zu werden, sagte sie: „Man kann es nie jedem recht machen. Mir ist es wichtig, dass ich mich in meinen Klamotten wohlfühle und ich voll und ganz hinter dem stehen kann. Zudem ist es mir wichtig, dass ich damit andere Frauen über fünfzig inspirieren kann. Denn ...

  Meldung vom 13.02.2020




BERLIN (FIRSTNEWS) – Helen Fischer, Beatrice Egli, Kerstin Ott oder Maite Kelly - Schlagermusik ist aktuell beliebter als je zuvor. Und das zeigt sich auch auf „YouTube“. Wie „Universal Music“ berichtet, hat der Channel „Ich find Schlager toll“ auf der Seite des Videodienstanbieters die Schallmauer von einer Milliarde Streams durchbrochen. Somit gehört dieser Channel auf „YouTube“ jetzt zu den Top-30-Kanälen in Deutschland.

Dieses Projekt fing übrigens mit dem Video zu Beatrice Eglis ...

  Meldung vom 12.02.2020



SchlagerOlymp 2018SchlagerOlymp 2018SchlagerOlymp 2018

© © mix1.de | M.Baran


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Ella Endlich ist wieder Single. Die Beziehung zu Medienmanager Marius Darschin hielt knapp zwei Jahre. Gegenüber „Gala“ bestätigte sie das Liebes-Aus: „Gemeinsam haben Marius und ich beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Letztendlich haben getrennte Städte, das viele Reisen sowie die Aufgaben und Herausforderungen, vor denen wir beide zurzeit in unserem beruflichen Leben stehen, uns zu wenig Zeit zum gemeinsamen Ausatmen gelassen. Das haben wir vermisst.“ Außerdem stellte die ...

  Meldung vom 11.02.2020



Ross AntonyRoss AntonyRoss Antony

© mix1.de | M. Baran


UNTERFÖHRING (FIRSTNEWS) - Wenn am Mittwochabend (12.02.) wieder acht Promis zur großen Tortenshow "Das große Promibacken" auf "SAT.1" antreten, wird auch Ross Antony versuchen, sein Glück als Tortenbäcker unter Beweis zu stellen. Allerdings ist das gar keine so leichte Aufgabe für den Schlagersänger. Er sagte gegenüber dem Sender: "Normalerweise kann ich kaum zehn Minuten stillsitzen. Beim Backen musste ich fünf Stunden stehen und bin an meine Grenzen gestoßen. Ich war tatsächlich kurz vor dem ...

  Meldung vom 07.02.2020



Helene Fischer sorgt für Ausnahmezustand in Österreich

© Universal Music, Kristian Schuller


BAD HOFGASTEIN (FIRSTNEWS) - Das kleine Örtchen Bad Hofgastein in Österreich bereitet sich jetzt schon auf Helene Fischer vor. Die Schlagerqueen wird dort nämlich am 04. April ein gigantisches Konzert geben. Damit bei dem Großevent alles glatt läuft, bereitet sich die kleine Gemeinde mit nur rund 7.000 Einwohnern auf den Ausnahmezustand vor. Wie "Wunderweib" berichtet, wird es 150 Gelenkbusse geben, mit denen die die Besucher vom Teileingang zum Konzertgelände und wieder zurück gefahren werden. ...

  Meldung vom 06.02.2020



Kerstin OttKerstin OttKerstin Ott

© © mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Kerstin Ott und ihre Frau Karoline Köppen sind ein perfektes Team. Seit 2012 zusammen, seit zwei Jahren verheiratet und in all der Zeit uneingeschränkt glücklich, auch wenn es hier und da mal scheppert. Ott verriet laut „Gala“, dass es auch Momente in ihrer Beziehung gibt, in denen sie sich nicht das Bett teilen. Zum Beispiel, wenn das Paar den ganzen Tag aufeinanderhängt. Ott erklärte: „Da bleibt Streit nicht aus.“ Aber auf diesen folgt dann eben doch auch immer die Versöhnung. ...

  Meldung vom 05.02.2020



Vanessa Mai befindet sich im… Himmel?!

© Sony Music / Sandra Ludewig


FUERTEVENTURA (FIRSTNEWS) – Vanessa Mai verweilt aktuell nicht zuhause, nicht im Paradies, nein! Die Sängerin befindet sich im Himmel, also laut eigener Aussage und natürlich nur sinnbildlich. Mai ist im Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura, und dort hatte sie ein himmlisches Erlebnis! Sie postete via „Instagram Story" einen Teller voller Oreo-Törtchen. Diesen Schnappschuss betitelte sie mit den Worten: „Ich bin im Himmel“, und, um diesem Hochgefühl noch weiter Ausdruck zu verleihen, schickte ...

  Meldung vom 05.02.2020



Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018

© © mix1.de | M.Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Bevor Beatrice Egli 2021 auf ihre große „Best Of“-Tour geht, ist sie auch dieses Jahr auch noch live unterwegs. Die Schlagersängerin kündigte vor kurzem ihre „Bei Mir Zuhaus“-Tour für 2020 an, berichtet „Universal Music“. Ganz wichtig dabei ist Egli das Gefühl von Geborgenheit für ihre Fans. Der Kartenvorverkauf startet am kommenden Montag (10.02.).

Hier die Termine:

23.03.2020 Schenefeld, Musik Center Schenefeld
24.03.2020 Köln, Music Store
...

  Meldung vom 03.02.2020



Matthias Reim & Michelle: Tochter Marie verkündet erste Single

© RCA Sony Music / Sven Sindt


KÖLN (FIRSTNEWS) – Zwei der Kinder von Matthias Reim treten in seine Fußstapfen und wollen gerade musikalisch durchstarten: Julian und Marie. Die Mutter von Marie ist übrigens Schlagersängerin Michelle. Jetzt hat die 19-Jährige endlich die Bombe platzen lassen: Auf „Instagram“ postete Marie ein Foto von sich im rosa Bällebad und schrieb dazu: „Release-Day-Verkündung! Am 28.02. kommt meine allererste Single raus! Seid bereit. Es wird modern, frisch, vielleicht ein bisschen frech.“

Über ...

  Meldung vom 29.01.2020



Helene Fischer: Edelmetall aus Österreich

© Kristian Schuller/Universal Music


WIEN (FIRSTNEWS) – Gute Nachrichten für Helene Fischer und „Universal“: Es gibt Edelmetall aus Österreich. Die deutsche Schlagersängerin bekam für ihr gleichnamiges Album jetzt fünffach Platin. Das entspricht 75.000 verkauften Einheiten ihres immer noch aktuellen Albums allein in Österreich. Diesen Erfolg vermeldete der „Verband der Österreichischen Musikwirtschaft - IFPI Austria“ am Montag (27.01.).

Helene Fischer hat mit ihrer Platte „Farbenspiel“ übrigens das erfolgreichste Album ...

  Meldung vom 29.01.2020



Kerstin OttKerstin OttKerstin Ott

© © mix1.de | M. Baran


WIEN (FIRSTNEWS) – Gute Nachrichten für Kerstin Ott und „Universal Music“: Das Album der Schlagersängerin „Mut zur Katastrophe“ bekam jetzt in Österreich den Gold-Status. Gold entspricht mindestens 7.500 verkauften Alben. Diesen Erfolg vermeldete der „Verband der Österreichischen Musikwirtschaft - IFPI Austria“ am Montag (27.01.).

Kerstin Ott sucht übrigens noch Unterstützung für ihre Winter-Tour 2020.

  Meldung vom 27.01.2020



Vanessa Mai: überwältigt vom Feedback zum TV-Film

© Sony Music/Sandra Ludewig


BERLIN (FIRSTNEWS) – Mit „Nur mit dir zusammen“ hat Vanessa Mai ist TV-Film-Debüt im deutschen Fernsehen gegeben. Am Samstag (25.01.) war der Streifen in der ARD zu sehen und ihre Fans waren total begeistert davon. Auf „Instagram“ bedankte sich die Sängerin jetzt für die liebe Worte. Sie schrieb: „Ich bin wirklich überwältigt und hätte nicht mit so viel positivem Feedback gerechnet. Dieses Projekt werde ich künftig als Meilenstein in meiner Karriere bezeichnen, welches mich unglaublich stolz macht. ...

  Meldung vom 22.01.2020



Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018Beatrice Egli - SchlagerOlymp 2018

© © mix1.de | M.Baran


ZÜRICH (FIRSTNEWS) – Über sich selbst lachen und sich selbst einfach mal nicht zu ernst zu nehmen, ist sicherlich der beste Weg, um schlechter Launen vorzubeugen. So sieht es jedenfalls Beatrice Egli. Die Schlagersängerin schrieb neben einem Selfie auf „Instagram“, auf dem sie breit in die Kamera grinst: „Egal was kommt, ich nehme den Tag heute mit Humor!“

Das hilft ihr sicherlich auch über die große Trauer hinweg, wenn sie an die Buschbrände in Australien denkt.

  Meldung vom 20.01.2020



© mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) - Vanessa Mai ist ganz und gar zufrieden mit ihrem Leben. Im Interview mit der "Gala" sagte die 27-Jährige: "Ich genieße einfach nur. Ich bin jeden Tag froh, dass ich das machen darf, was ich mache. Ich nehme wahr, lebe im Hier und Jetzt." Wie sie sich entspannt, das verriet die Sängerin auch. Sie sagte: "Yoga habe ich mal ausprobiert, aber ich bin viel zu hibbelig dafür. Ich habe Hummeln im Hintern." Stattdessen setzt sie auf anderes. Sie sagte weiter: "Zu Hause. Couch. Serien. ...
Weitere Schlager / Party News:
07.01.2020   Vanessa Mai kündigt an
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button