mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Schlager- & Party

Musiknews - Schlager / Party News

Anzeige



Nr. 1 Finder

  Meldung vom 08.12.2017



Matthias Reim: Neues Album im Frühjahr 2018

© Universal


BERLIN (FIRSTNEWS) – Vor kurzem (25./26.11.) hat Matthias Reim seinen 60. Geburtstag mit Freunden, Fans und Weggefährten in Berlin gefeiert – bei einem 60-Minuten-Konzert, also eine Minute pro Lebensjahr. „Semmel Concerts“ erzählte der Schlager-Star: „Es waren auch ein paar neue Titel dabei, weil ich an meinem neuen Album arbeite. Das wird irgendwann im Frühjahr 2018 wohl fertig sein und auf den Markt kommen. Es kommt dann heraus, wenn ich genau weiß: ‚Das ist jetzt das Beste, was ich machen kann! ...

  Meldung vom 07.12.2017



Helene Fischer erntet Kritik wegen Nikolaus-Foto

© Universal, Kristian Schuller


BERLIN (FIRSTNEWS) - Zum gestrigen Nikolaustag am 6. Dezember hat Helene Fischer ein Foto von sich im pompösen Nikolauskostüm gepostet und geschrieben: „Happy Nikolaus, ihr Lieben!" Auf „Instagram“ erntete die Schlager-Queen dafür viele Komplimente – nicht so auf „Facebook“. Da beschwerten sich viele über die schlechte Qualität des Fotos. So hieß es zum Beispiel von einem männlichen Fan: „Sorry, ich finde das Bild technisch schlecht: Das Gesicht ist leicht zu hell, das Drumherum wirkt wegen ...

  Meldung vom 06.12.2017



Guildo Horn feiert Weihnachten mit krummem Tannenbaum

© Capital Records


BERLIN (FIRSTNEWS) - Guildo Horn ist ein großer Weihnachtsfan und feiert das Fest auf ziemlich ungewöhnliche Art. Wie „t-online.de“ berichtet, verriet der Schlagerbarde in einem Interview: "Ich freue mich ganz wild aufs Christkind. Ich feiere Heiligabend mit Vinyl, meinen Liebsten und einem kleinen krummen Tannenbaum." Auf die Frage, was er sich zu Weihnachten wünscht, antwortete der gebürtige Trierer: „Dieses Jahr bin ich sehr bescheiden und wünsche mir nur Weltfrieden."

2018 wird für ...

  Meldung vom 06.12.2017



So tickt Helene Fischer wirklich

© Universal, Kristian Schuller


BERLIN (FIRSTNEWS) - Helene Fischer ist immer gut gelaunt, perfekt vorbereitet und immer für ein Lächeln gut. Doch wie sieht es eigentlich hinter den Kulissen aus? Cale Kalay ist Juror bei "Dance Dance Dance" und arbeitet schon seit Jahren mit dem Schlagerstar zusammen. Er produzierte ihr letztes Video, kreierte ihren Bambi-Auftritt und arbeitete mit ihr an der "Die Helene Fischer Show 2017". Im Interview mit "Promiflash" verriet er jetzt, wie die Blondine wirklich tickt. Er erzählte: "Die ist ...

  Meldung vom 29.11.2017




KASTELRUTH (FIRSTNEWS) – Die "Kastelruther Spatzen" müssen weiterhin ohne Frontmann Norbert Rier auskommen. Der 57 Jahre alte Südtiroler ist nach einer Herzoperation noch nicht wieder fit und kann deshalb den Auftakt der Deutschland-Tour in Dresden nicht mitmachen. Die Band teilte auf ihrer Homepage mit: "Wir halten auch in schwierigen Zeiten wie eine Familie zusammen, und haben deshalb in Absprache mit Norbert und den jeweiligen Veranstaltern entschieden, dass wir die Konzerte mit seinem Sohn ...

  Meldung vom 29.11.2017



Nino de AngeloNino de AngeloNino de Angelo

© © mix1.de | M. Baran


BREMEN (FIRSTNEWS) - Nino de Angelo bietet immer neuen Stoff für die Medien. Egal, ob es dabei um die öffentliche Trennungsschlacht, den Vorwurf der häuslichen Gewalt oder um peinliche Social-Media-Posts geht. Wie seine 28-jährige Tochter Lou aber mit all dem umgeht, das verriet sie jetzt im Interview mit "RTL". Sie sagte: "Man ist eine Familie, man steht natürlich hintereinander. Immer. Egal was ist. Man hat immer den Support der Familie und es ist egal, was ist oder wenn mal einer einen Post hoch ...

  Meldung vom 29.11.2017



Frank Zander Obdachlosenfest BerlinFrank Zander Obdachlosenfest BerlinFrank Zander Obdachlosenfest Berlin

© mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) - Eine schockierende Diagnose hat Frank Zander einen herben Schlag verpasst. Bei dem 75-Jährigen wurde bei einer Routine-Untersuchung Prostata-Krebs festgestellt. Der Sänger ist bereits operiert und auf dem Weg der Besserung. Gegenüber der "Bild" sagte der 75-Jährige: „Ich habe den besten Professor bekommen, er ist sehr sensibel vorgegangen.“ Er habe die Klinik schon nach fünf Tagen wieder verlassen können. Weiter sagte Zander: „Der Krebs hat nicht gestreut, es ist alles in ...

  Meldung vom 24.11.2017



Für 20.000 Euro Helene Fischer ersteigert

© Kristian Schuller / Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Einmal Helene Fischer ganz nah sein – für viele Fans ist das ein großer Wunsch. Für einen Fan ist dieser Traum für sage und schreibe 20.000 Euro in Erfüllung gegangen, denn der Schlager-Star stellte sich für eine Versteigerung zur Verfügung. Für die stolze Summe bekommt die Bieterin ein exklusives Meet&Greet sowie zwei VIP-Konzerttickets. Die Sängerin warb zuvor selber für diese Aktion, denn das Geld geht an die Stiftung „RTL- wir helfen Kindern“. Die 33-Jährige schrieb auf ihrer ...

  Meldung vom 24.11.2017



Matthias Reim & der schönste Moment seines Lebens

© Universal


BERLIN (FIRSTNEWS) – Schlagerstar Matthias Reim feiert am 26. November seinen 60. Geburtstag: Zeit, zurückzublicken. Im „TIKonline.de“-Interview sagte der gebürtige Hesse auf die Frage, was der schönste Moment seines Lebens gewesen sei: „Ich hatte viele schöne Momente. Ich könnte jetzt über die Geburten meiner Kinder sprechen. Aber der schönste Moment meines Lebens war in dieser einen Nacht, als ich ‚Verdammt, ich lieb dich‘ geschrieben hatte und nachts um zwölf damit fertig war. Ich saß mutters ...

  Meldung vom 20.11.2017



Howard Carpendale: 'Die besten Texte, die ich je gesungen habe'

© PGM


MAINZ (FIRSTNEWS) - Howard Carpendale feiert dieses Jahr sein sage und schreibe 50. Bühnenjubiläum. Dazu hat er auch ein neues Album rausgebracht, es heißt „Wenn nicht wir.“ (VÖ 29.09.). Im „ZDF“-Interview in der Sendung „volle kanne“ sagte er dazu: „Die Texte auf diesem Album sind die besten Texte, die ich je gesungen habe. Sie sind ein Traum, weil sie wirklich aktuell sind. Die Welt ist heute eine andere als die, die wir über die ganzen Jahre gekannt haben. Und sie haben diesen Zeitgeist ganz genau ...

  Meldung vom 19.11.2017



© © mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Matthias Reim feiert am 26. November seinen 60. Geburtstag. So eine gewisse Unruhe habe er schon, verriet er im „TIKonline.de“-Interview. Er sagte: „Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass dieser Tag so schnell kommt - und dann guck ich in den Spiegel abends und sage: ‚No way 60!“ Morgens fühle ich mich klar wie 60. Ich bin halt ein Nachtmensch. Und nachts im Studio fühle ich mich wie 30. Ich komme abends nicht ins Bett, weil ich so aufgeregt bin. Und ich komme morgens ...

  Meldung vom 17.11.2017


» Pop

Matthias Reim: 60-Minuten-Konzert zum 60. Geburtstag

© Universal


BERLIN (FIRSTNEWS) – Matthias Reim feiert am 26. November 2017 seinen 60. Geburtstag. Und den begeht der Schlagerstar natürlich nicht im stillen Kämmerchen. Im „TIKonline.de“-Interview verriet der gebürtige Hesse: „Erst wollte ich ganz still im Rahmen meiner Familie feiern, aber dann haben wir das geswitcht. Ich sagte: ‚Wisst ihr was? Wenn so ein alter Rocker wie der Reim 60 wird, dann machen wir das auf der Bühne.‘ Wir machen ein Konzert. Ich werde 60 und wir machen ein 60-Minuten-Konzert. Irgendwo ...

  Meldung vom 15.11.2017



Jürgen DrewsJürgen DrewsJürgen Drews

© © mix1.de | M. Baran


HAMBURG (FIRSTNEWS) - Vor einem Jahr hat Jürgen Drews Angst um sein Leben gehabt. Im Interview mit der "Neuen Post" sprach der 72-Jährige jetzt erstmals darüber. Erst war es nur eine Erkältung, aber dann haben gefährliche Viren seine Bronchien angegriffen. Der Schlagerstar sagte: "Mir ging es so schlecht wie noch nie. Wie noch nie! Ich konnte zwischendurch gar nicht mehr atmen." Doch ins Bett legte er sich nicht, stattdessen stand er mit hohem Fieber auf der Bühne. Aus der schlimmen Krankheit hat ...

  Meldung vom 15.11.2017




BERLIN (FIRSTNEWS) - Sängerin Franziska Laws ist im Alter von nur 30 Jahren gestorben. Neun Jahre lang gehörte sie zur Schlagerband "Himmelsstürmer", vor wenigen Tagen ist sie an einer schweren Krankheit gestorben. Die Musiker schrieben auf ihrer Homepage: "Es gibt Nachrichten, die sind jenseits jeglicher Vorstellungskraft, die machen fassungslos und unendlich traurig! Franziska, die jahrelang ein Teil der ...

  Meldung vom 13.11.2017



Nino de AngeloNino de AngeloNino de Angelo

© © mix1.de | M. Baran


BREMEN (FIRSTNEWS) - Nino de Angelo hat nach vier gescheiterten Ehen auf das große Glück mit Schlagersternchen Jenny van Bree gehofft. Doch die beiden haben sich jetzt getrennt, wie die "Bild" berichtet. Die blonde Sängerin ist bereits in das Haus ihrer Eltern in der Nähe von Lünenburg zurück gezogen. Zu "Bild" sagte sie: „Auch wenn man sich sehr mag, heißt das nicht, dass ein gemeinsames Leben immer funktionieren muss. Es war eine sehr schöne Zeit.“

Die Trennung hat der Sänger gegenüber ...
Weitere Schlager / Party News:

Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2017 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.