Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Schlager- & Party

Musiknews - Schlager / Party News

Anzeige


Nr. 1 Finder

Meldung vom 27.03.2017 > Schlager / Party


Helene Fischer mit neuem Album

© Universal


AMMERSEE (FIRSTNEWS) - Das Warten hat endlich ein Ende. Helene Fischer bringt in wenigen Wochen ein neues Album heraus. Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin ist der 12. Mai. Der Titel des Albums soll wie die Künstlerin selbst heißen – „Helene Fischer“. Ihre Hits präsentierte sie zum ersten Mal am Samstagabend in der ARD-Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest", die ihr Leb ...

Meldung vom 27.03.2017 > Shows / Events


© radio B2


Ob mit Federboa, pinkfarbener Sonnenbrille, mit glitzerndem Paillettenhut oder im eleganten Abendkleid – die radio B2 SchlagerParty ist ein Muss für jeden, der Schlager liebt. Mittlerweile haben sich die Fans von Helene Fischer, Andrea Berg und Howard Carpendale Berlins größte Schlagerparty fest in ihrem Terminkalender notiert. Am 01. April geht es los. Live dabei: Schlagersternchen Annemarie Eilfeld. Ausgelassen feiern bis in die frühen Morgenstunden. Seien Sie mit dabei, wenn radio B2, D ...

Meldung vom 26.03.2017 > Schlager / Party


Helene Fischer: Auftritt trotz  Bombendrohung

© Universal


SCHLADMING (FIRSTNEWS) - Schock für Schlagerqueen Helene Fischer! Laut „ORF“ wurde gegen die Sängerin vor ihrem Konzert bei der Eröffnung der Special Olympics am vergangenen Samstag (19.03.) in Schladming eine Bombendrohung ausgesprochen. Nach Angaben der österreichischen Polizei soll sich um 17.30 Uhr ein Mann bei der Polizei in Schladming gemeldet und in gebrochenen Deutsch erklärt haben: "Konzert Helene Fischer, viele Leute, Bombe."

Auf der Bühne heizte Helene Fischer trotz der ...

Meldung vom 24.03.2017 > Schlager / Party


Andreas Gabalier hat Großes vor

© Universal


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Andreas Gabalier hat große Pläne: Der Volks-Rock'nRoller will im September vor ausverkauften Rängen im Hockenheimring auftreten. Dazu muss der 32-Jährige aber 100.000 Tickets verkaufen. Dass das nicht klappt, darüber macht er sich keine Sorgen, wie er im Gespräch mit der "Rhein-Necker-Zeitung" verriet: "Und es schaut guat aus." Eigentlich war das Konzert am Hockenheimring als Zusatzkonzert zum ausverkauften Konzert im Münchner Olympiastadion geplant, doch nun wird es Gabaliers ...

Meldung vom 24.03.2017 > Schlager / Party


Hansi Hinterseer: Großes TV-Comeback im November

© Moritz Teichmann, Sony BMG


KITZBÜHEL (FIRSTNEWS) - Volksmusik-Star Hansi Hinterseer feiert im November sein TV-Comback. Erstmals seit 2014 kommt der 63-Jährige mit einer eigenen Produktion zurück in Fernsehen. Die 90-minütige Sendung heißt: "Ein Streifzug mit Hansi Hinterseer: Das Tannheimer Tal" . Für Hinterseer war es ein tolles Gefühl wieder vor der Kamera zu stehen, wie die Münchner "Abendzeitung" berichtet. Er sagte wörtlich: "Es hat mich wahnsinnig gefreut, wieder für eine eigene Sendung on Tour zu sein. Das Tannheimer ...

Meldung vom 21.03.2017 > Schlager / Party


© mix1.de | M. Baran


KÖLN (FIRSTNEWS) – Bei „Let’s Dance“ überzeugt Vanessa Mai die Jury von ihren Tanzkünsten, ihr Partner findet die flotten Einlagen aber nicht ganz so gut. Der Grund: Vanessas Verlobter Andreas Ferber ist eifersüchtig. In der „Bunte“ nahm die Schlagersängerin jetzt Stellung zu den Eifersuchtsgerüchten mit Tanzpartner Christian: "Bei Christian und mir besteht keine Gefahr. Wir fühlen uns wie Bruder und Schwester. Außerdem ist Christian 14 Jahre älter. Das ist mir doch ein bisschen zu alt." < ...

Meldung vom 18.03.2017 > Schlager / Party


Guildo Horn: vom Schlagerstar zum Opernsänger

© Capital Records


KÖLN (FIRSTNEWS) – Schlagerster Guildo Horn verschlägt es auf die Opernbühne. Am 25. März spielt der 54-Jährige in den Kölner Balloni-Hallen den Papageno in Mozarts "Zauberflöte". In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte er: „Bei der Musik probiere ich mich gerne aus. Und Vogelfänger Papageno ist der vielleicht bunteste Vogel der Opernwelt!“

Für Guildo Horn es der erste Ausflug in die Welt der Oper. 1998 belegte er mit "Guildo hat euch lieb!" den 7. Platz beim Eurovision Song ...

Meldung vom 16.03.2017 > Musikawards


Echo 2017: Helene Fischer nicht nominiert

© Universal, Kristian Schuller


BERLIN (FIRSTNEWS) - Vieles wird bei der diesjährigen Echo-Verleihung anders. Helene Fischer ist erstmals seit acht nicht nominiert. Dabei ist sie doch die Rekordhalterin der Echo-Preisträger. Die 32-Jährige hat schon sage und schreibe 16 Trophäen des wichtigsten, deutschen Musikpreises abgeräumt. Und dieses Jahr ist sie in keiner einzigen Kategorie nominiert. Dafür ist eine Regeländerung in der Kategorie „Album des Jahres“ verantwortlich. Laut „Bild Online“ können nur noch Platten ausgezeichnet ...

Meldung vom 13.03.2017 > Schlager / Party


DJ Ötzi - AutogrammstundeDJ Ötzi - AutogrammstundeDJ Ötzi - Autogrammstunde

© mix1.de | M. Baran


SALZBURG (FIRSTNEWS) – DJ Ötzi wird wieder ein neues Album veröffentlichen. Die Platte mit dem Titel „Von Herzen“ wird am 24. März in den Handel kommen, wie "schlagerportal.com" berichtet. Neben der Hit-Single "A Mann für Amore" soll auf dem neuen DJ Ötzi-Album auch das Duett mit Nik P. "Geboren um dich zu lieben" veröffentlicht werden.

DJ Ötzi wir übrigens bei der aktuellen Tournee von Florian Silbereisen "Das große Schlagerfest mit von der Partie sein.

Meldung vom 09.03.2017 > Schlager / Party


Beatrice Egli veröffentlicht 'Kick im Augenblick - Live Tour'

© Universal


BERLIN (FIRSTNEWS) - Beatrice Egli hat für ihre Fans eine ganz besondere Überraschung parat. Wie "Universal Music" jetzt mitteilt, veröffentlicht die „DSDS"-Gewinnerin von 2013 ihre "Kick im Augenblick - Live Tour" auf CD, DVD und Blu-ray. Während der insgesamt 130-minütigen Aufnahme präsentiert Egli nicht nur ihre aktuellen Songs, sondern lädt auch zu einer aufregenden Reise durch ihre größten Hits ein.

Auch 2017 ist Beatrice Egli, die als die beständigste und erfolgreichste „DS ...

Meldung vom 08.03.2017 > Schlager / Party



MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Musiker Markus Mörl steht vor den Trümmern seiner Ehe. Der Sänger lässt sich nach 20 Jahren von seiner Ehefrau Martina scheiden. Gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ sagte der 57-Jährige: „Wir haben uns einfach verloren. In den letzten fünf Jahren haben wir sehr um unsere Ehe gekämpft. Es war ein Hin und Her."

Markus Mörl war der in den 1980er Jahren einer der Stars der „Neuen Deutschen Welle“ und wurde mit Songs wie „Ich will Spaß“ und „Kleine Taschenlampe brenn“ ...

Meldung vom 08.03.2017 > Schlager / Party


Michelle - radio B2 SchlagerOlymp 2015Michelle - radio B2 SchlagerOlymp 2015Michelle - radio B2 SchlagerOlymp 2015

© mix1.de | M. Baran


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Schlagersängerin Michelle verrät, warum sie seit drei Jahren Single ist. In einem Interview mit der „Bunte“ geht die 45-Jährige sogar so weit zu sagen, sie sehe auch kaum Chancen, einen neuen Partner zu finden. Michelle meinte weiter: „Wo soll ich denn einen Mann kennenlernen? Ich gehe ja kaum aus.“

Michelle, die mit bürgerlichem Namen Tanja Hewer heißt, hat bisher mehr als zwei Millionen Schallplatten verkauft und zahlreiche Preise gewonnen, darunter zweimal den ...

Meldung vom 07.03.2017 > Schlager / Party



KÖLN (FIRSTENEWS) – Jana Windolph, die Managerin und Ex-Freundin von Willi Herren, bittet die Fans um Beistand für den Sänger, der sich wegen Burnouts in eine Klinik einweisen ließ. Auf „Facebook“ bedankte sie sich für die Unterstützung der Fans und postete: „Ich möchte mich im Namen der gesamten Familie bei Euch bedanken, dass Ihr so tolle Worte für Willi gefunden habt, damit er schnell wieder gesund wird. Eure Nachrichten geben ihm Kraft welche er, so traurig es klingt, momentan nicht hat.“ < ...

Meldung vom 28.02.2017 > Schlager / Party



STUTTGART (FIRSTNEWS) - Andrea Berg hatte schon zwei Mal Pech während ihren aufwändigen Bühnenshows. Im Sommer 2016 wurde sie durch Pyrotechnik am Rücken verletzt und im November verletzte sie sich während ihrer Show am Sprunggelenk. Sie hat aber ihre Lehren aus den Verletzungen gezogen, das verriet sie im Interview mit der "Westdeutschen Zeitung". Die Sängerin sagte: "Ich bin froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Es war vielleicht eine Warnung, immer acht zu geben und nichts als selb ...

Meldung vom 24.02.2017 > Pop


Thomas Anders: Neues Album kommt im April

© Ben Wolf/Warner Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Thomas Anders meldet sich musikalisch zurück. Der Pop-Sänger bringt am 07. April sein neuestes Werk unter dem Titel "Pures Leben" heraus. Ein erster Vorbote erscheint schon heute (24.02.) in Form des Stückes "Der beste Tag meines Lebens". Das gibt "Warner Music" bekannt. Anders selbst lässt über die Single verlauten: "Du hast jeden Tag die Chance, das Beste aus deinem Leben zu machen. (...) 'Der beste Tag meines Lebens‘ drückt mein Lebensgefühl aus, weil ich ein absolut positiv ...
Weitere Schlager / Party News:
21.01.2017   Vanessa Mai: Ungewohnt

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.