mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Schlager- & Party

Musiknews - Schlager / Party News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 07.01.2021


» TV

© mix1.de | Baran


Jetzt fliegt der Wendler ganz raus. Nachdem der Schlager-Sänger mit einem ekelhaften KZ-Vergleich rund um die neuen Corona-Maßnahmen in Deutschland schockierte, hat RTL nun Konsequenzen gezogen und schneidet den Wendler nachträglich aus allen Folgen von „Deutschland sucht den Superstar“ raus.

Der Schlagersänger kommentierte die neuen Corona-Regeln so: "KZ Deutschland? Es ist einfach nur noch dreist was sich diese Regierung erlaubt! Das Einsperren von Freien und unschuldigen Menschen ...

  Meldung vom 18.12.2020



Florian Silbereisen trauert um Gotthilf Fischer

© Jürgens und Partner/D. Beckmann


TIEFGRABEN (FIRSTNEWS) – Florian Silbereisen trauert um Gotthilf Fischer. Der Schlagerstar und „Traumschiff“-Kapitän widmete dem legendären Chorleiter deshalb ein rührendes „Instagram“-Posting. Silbereisen schrieb zu einem ein Schwarzweißbild, das ihn gemeinsam mit Gotthilf auf der Bühne zeigt: „Es ist so traurig, dass wieder eine ganz große Legende von der Welt gehen musste. Egal ob Papst, Königin oder US-Präsident – er hat mit seinen Chören für alle gesungen! Nun wird er im Himmel weiter dirig ...

  Meldung vom 30.11.2020



Marianne Rosenberg feiert erst 2022

© PGM


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Marianne Rosenberg feiert nächstes Jahr ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie will die Sängerin jedoch auf Nummer sicher gehen und verschiebt die musikalischen Feierlichkeiten deswegen um ein Jahr. Wie „Promoters Group Munich“ berichtet, geht die Sängerin stattdessen 2022 auf große Tour mit ihrem Erfolgsalbum „Im Namen der Liebe“. Allerdings hat Rosenberg dafür zwei neue Termine dazu gepackt. Der Kartenvorverkauf läuft bereits seit wenigen Tagen. ...

  Meldung vom 27.11.2020



Ross Antony über seine Zusammenarbeit mit Ute Freudenberg

© MCS


OFFENBURG (FIRSTNEWS) – Ross Antony ist ganz aus dem Häuschen, dass er für vier Lieder auf seinem aktuellen Album „Lass es glitzern: Weihnachten mit Ross“ Ute Freudenberg gewinnen konnte. Der Zeitschrift „Super Illu“ sagte der Sänger dazu: „Es war schon immer ein großer Wunsch von mir, dass Ute bei einem Album von mir mitmacht. Sie wusste lange nicht, dass ich so begeistert von ihr bin. Man kann schon sagen, ich verehre sie.“ Und Freudenberg ergeht es nicht anders. Sie schwärmte: „Wir verstehen uns ...

  Meldung vom 23.11.2020



Beatrice Egli: 'Die Gefühle fahren Achterbahn'

© Universal Music


ZÜRICH (FIRSTNEWS) – Für wen war 2020 keine Enttäuschung? Das Jahr hätte auch einfach übersprungen werden können. Darüber denkt auch Beatrice Egli nach. Via „Instagram“ ließ sie ihre Fans an den Gedanken teilhaben und schrieb: „Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich finde dieses Jahr bisher emotional ziemlich verrückt. Die Gefühle fahren immer wieder Achterbahn - aber es ist so schön zu merken, dass es nach jedem Tief wieder ganz hoch hinaus geht. Mit Bauchkribbeln, Jauchzern und ganz viel ...

  Meldung vom 19.11.2020



Vanessa Mai: Wenn nur noch Süßes hilft

© Sandra Ludewig/Sony Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Einmal im Monat ist Vanessa Mai schlecht drauf, verkriecht sich nur noch unter die Bettdecke und braucht möglichst viele Schokoriegel. Die 28-Jährige fordert, wenn sie ihre Tage hat, einiges ab von Ehemann Andreas Ferber. In einem „Instagram“-Video hat sie die Situation überspitzt nachgespielt. Sie liegt unter der Decke und nur eine Hand kommt hervor, wenn ihr Schokolade, Chips oder eine Cola gegeben wird. Dazu schrieb sie einfach nur: „Wenn ich meine Tage habe …“ Ihre Fans ...

  Meldung vom 18.11.2020




BERLIN (FIRSTNEWS) – Als Kinderstar Heintje wurde Hendrik Simons 1967 mit seinem Lied „Mama“ bekannt. Der Gebürtige Holländer hat selbst Kinder und kennt auch die Kehrseite des Lebens. Im Interview mit der „Bunte“ sprach der heute 65-Jährige darüber, wie seinen ältesten Sohn den Boden unter den Füßen verloren hat. Er sagte: „Pasqual war drogenabhängig. Da blieb es nicht beim Hasch-Zigarettchen. Da stehst du als Vater dumm da. Am liebsten hätte ich mein eigenes Kind eingesperrt, damit Pasqual diesen ...

  Meldung vom 17.11.2020



Heino FotosHeino FotosHeino Fotos

© mix1.de | M. Baran


FRANKFURT (FIRSTNEWS) – Heino ist überzeugt, dass er zahlreiche deutsche Volkslieder im Alleingang gerettet hat. In einem Interview mit dem "FAZ"-Magazin sagte der Schlagerstar: "Wenn es Heino nicht gegeben hätte, wären Lieder wie 'Am Brunnen vor dem Tore' oder 'Ännchen von Tharau' vielleicht nicht mehr da. Das waren alles Hits, die keiner mehr kannte und die ich wieder aus der Versenkung geholt habe." Dass einige Lieder aus seinem Repertoire auch von den Nazis gesungen wurden, störe ihn nicht. Heino ...

  Meldung vom 16.11.2020



Vanessa Mai feiert Weihnachten mit Amazon

© Sandra Ludewig/Sony Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Die Weihnachtszeit kann bei Vanessa Mai jetzt kommen. Die Sängerin hatte ja vor ein paar Tagen angekündigt, dass sie gemeinsam etwas mit Amazon Music plant und jetzt steht es fest. Via „Instagram“ verriet sie: „Ich freue mich so sehr gemeinsam mit @justinbieber @therealmaryjblige @carrieunderwood und weiteren internationalen Superstars die Weihnachtszeit mit exklusiven @amazonmusicde Original-Weihnachtssongs einläuten zu dürfen! Den Song und das offizielle Musikvideo von „Zuhause ...

  Meldung vom 12.11.2020



Andreas Gabalier möchte sich wieder verlieben

© Sepp Pail/Universal Music


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Andreas Gabalier ist schon seit über einem Jahr Single. Doch der Musiker sehnt sich nach der großen Liebe, wie er gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ offenbarte. Wörtlich sagte der Volks-Rock’n-Roller: „Ich liebe die Frauen und möchte mich wirklich sehr gern wieder verlieben. Auf Dauer ist es doch recht fad so allein daheim, wenn man nur die Nachbarn ab und zu am Gartenzaun trifft.“

Andreas Gabalier bringt übrigens am 20. November sein erstes Weihnachtsalbum heraus ...

  Meldung vom 10.11.2020



Andreas GabalierAndreas GabalierAndreas Gabalier

© © mix1.de | M.Baran


WIEN (FIRSTNEWS) – „I sing a Liad für di“ ist eigentlich ein Hit von Andreas Gabalier, aber auch sein älterer Bruder Willi Gabalier ist jetzt unter die Sänger gegangen. Bisher war der Turniertänzer durch die Teilnahme an der österreichischen Sendung „Dancing Stars“ und dem deutschen Pendant „Let's Dance“ bekannt. Doch jetzt ist er in seiner Heimat Österreich auch ...

  Meldung vom 09.11.2020



Goodbye Tegel: Helene Fischer verabschiedet sich von Berlins Flughafen

© Universal Music / Kristian Schuller


BERLIN (FIRSTNEWS) – Helene Fischer hat sich bei einem letzten Flug vom Berliner Flughafen verabschiedet. Zu einem Bild, das Fischers Blick aus einem Flugzeugfenster zeigt, verfasste der Schlagerstar auf „Instagram“ einen rührenden Abschiedstext, in dem es unter anderem heißt: "Ich mochte dich, Tegel, du warst unkompliziert, unkonventionell, nicht besonders imposant und schön, aber man wusste, was man an dir hatte! Auf den letzten Drücker den Flieger zu kriegen ging nur mit dir! Goodbye!" ...

  Meldung vom 06.11.2020



Neue Single von Julian Reim

© Sony Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – In „Eine Welt Entfernt“ singt Julian Reim von dem Gefühl, wenn man sich sehnsüchtig zu dem Menschen zurückwünscht, den man am meisten liebt, egal wie weit entfernt er ist. Seit heute (06.11.) ist die neue Single des Nachwuchsstars zu haben. In der Pressemitteilung von „MCS“ heißt es dazu: „Auf ‚Eine Welt entfernt‘ zeigt sich Julian Reim von einer bisher noch ...

  Meldung vom 05.11.2020



© mix1.de | M. Baran


STUTTGART (FIRSTNEWS) – Vanessa Mai steckt voller Überraschungen: Und eine weitere steht offenbar schon in den Startlöchern. Auf „Instagram“ postete sie nämlich: „@amazonmusicde und ich haben etwas ganz Besonderes für euch zur Weihnachtszeit! Ich bin so stolz und platze vor Freude! Bald mehr ...“ Da die Sängerin im dazugehörigen Foto in rot gekleidet ist und vor eine Pfefferminzstange steht, handelt es sich wohl um eine weihnachtliche Überraschung. Das vermuten auch ihre Fans. In den Kommentaren ...

  Meldung vom 03.11.2020




BERLIN (FIRSTNEWS) – Gestern (02.11.) hat Any Borg seinen 60. Geburtstag gefeiert. Im Interview mit „web.de“ verriet der Entertainer, ob er in der Corona-Pandemie auch etwas Positives sieht. Dazu sagte der Sänger: „Ich habe gerade in dieser Zeit sogar auch ganz andere, schöne Erfahrungen machen dürfen, nämlich Zusammenhalt. Und Kollegialität. Und Hilfsbereitschaft. Dass man aufeinander schaut. Märchen fangen an mit "Es war einmal", und am Ende lebten sie glücklich und zufrieden … ich glaube ...

Anzeige



Weitere Schlager / Party News:
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button