Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Schlager- & Party

Musiknews - Schlager / Party News

Anzeige


Zuletzt gesehen

Nr. 1 Finder

Meldung vom 23.05.2017 > Schlager / Party


Howard Carpendale feiert 50jähriges Bühnenjubiläum

© FISRTNEWS


RASTATT (FIRSTNEWS) - Howard Carpendale steht seit 50 Jahren auf der Bühne und ist glücklich über seinen Erfolg. Im Interview mit "Meine Melodie" sagte er: "50 Jahre erfolgreich auf der Bühne zu stehen, das war nicht mein Plan, als ich mit 18 aus Südafrika kam. Doch es fühlt sich gut an!" Seinen Erfolg sieht der Sänger hauptsächlich in seiner Authentizität: "Das ist leider ein Wort, das sehr überstrapaziert wird. Aber ich glaube die Menschen spüren, dass ich wirklich meine, was ich sage."
...

Meldung vom 21.05.2017 > Schlager / Party


Howard Carpendale plant großes Benefits-Konzert

© FIRSTNEWS


RASTATT (FIRSTNEWS) - Howard Carpendale steht seit 50 Jahren auf der Bühne. Anfang 2018 plant er ein großes Benefits-Konzert in Köln. Im Interview mit "Meine Melodie" verriet er: "Wir befinden uns in der Planung mit unserem Tourneeveranstalter Semmel Concerts, der Welthungerhilfe und der Bauer Charity, wie wir den größtmöglichen Effekt erreichen können." Es sollen aber nicht nur die Zuschauer einen unbeschreiblichen Abend erleben, sagte er "Meine Melodie": "Es sollen auch Menschen partizipieren, ...

Meldung vom 17.05.2017 > Schlager / Party


Helene Fischer über Hochzeit

© Universal, Kristian Schuller


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Seit 2008 ist Helene Fischer glücklich mit Florian Silbereisen liiert. Die Partnerschaft ist der Sängerin sehr wichtig. Florian gibt ihr, genau wie ihre Freunde und ihre Familie sehr viel Kraft. Ohne dieses gesunde Umfeld sei sie heute nicht da, wo sie ist, erzählte die 32-Jährige im Interview mit "Bunte". Auf die Frage nach einer Hochzeit mit Florian Silbereisen sagte sie: „Ich liebe meine Fans wirklich und versuche, so viele schöne Momente mit ihnen zu teilen wie möglich. ...

Meldung vom 15.05.2017 > Schlager / Party


Noel Gallagher: 'Helene Fischer bedroht die Welt'

© Sony


BERLIN (FIRSTNEW) - Noel Gallagher scheint nicht mehr viel für deutsche Musik übrig zu haben. Bei einem Interview mit der „Welt“ haben die Redakteure dem Musiker „Atemlos“ von Helene Fischer vorgespielt. Der Brite reagiert fassungslos auf das Lied. Er sagte: “Das ist furchtbar! Gott, können wir das bitte ausmachen? Das ist genau die Popmusik, von der ich spreche. Sie bedroht heute die ganze Welt. Das ist Musik, ...

Meldung vom 11.05.2017 > Schlager / Party


Helene Fischer: Ihr Album kommt morgen

© Universal/Sandra Ludewig


BERLIN (FIRSTNEWS) – Jetzt ist es endlich bestätigt: Helene Fischers neues Album erscheint morgen (12.05.2017). Die selbstbetitelte Platte ist ihr erstes Album, nach einer dreieinhalbjährigen Pause. Und hierbei hat die Sängerin für jeden Fan die passende Version, wie „Universal Music“ berichtet. Auf der Standard-Version befinden sich 18 Songs, die Deluxe-Version bietet gleich zwei ...

Meldung vom 05.05.2017 > Schlager / Party



NASHVILLE (FIRSTNEWS) - Dalilah Lavi ist tot. Die Schauspielerin und Sängerin ist am Mittwoch (03.05.) in ihrer Wahlheimat Ashevill in North Carolina gestorben, wie „rp-online“ berichtet. Die gebürtige Israelin zog sich bereits 1995 aus dem Rampenlicht zurück. 2008 feierte sie dann ein kleines Comeback in der ZDF-Sednung „Willkommen bei Carmen Nebel“. Gleichzeitig war das aber ihr Abschied von der Bühne.

Als Sängerin gelang ihr 1970 mit "Oh, wann kommst du" ein Charterfolg. Als ...

Meldung vom 03.05.2017 > Schlager / Party


Andreas Gabalier und der Kopftuch-Streit

© universal


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - In Österreich tobt eine Debatte über das Tragen von Kopftüchern. Der seit Anfang des Jahres als Präsident vereidigte Alexander Van der Bellen sorgte mit Äußerungen zum islamischen Kopftuch für Irritationen. Frauen, die in Österreich ein Kopftuch tragen, würden diskriminiert und er überlege, ob man nicht alle österreichische Frauen dazu aufrufen sollte, aus Solidarität ein Kopftuch zu tragen. Jetzt mischt sich „Volks-Rock'n'Roller“ Andreas Gabalier in die Debatte ein. Auf ...

Meldung vom 03.05.2017 > Schlager / Party


Helene Fischer kommt auf Tour

© Universal, Kristian Schuller


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Fans von Helene Fischer können sich freuen. Am 12. Mai erscheint ihr neues Album „Helene Fischer“. Damit geht es dann auch auf große Tour. Im Herbst dieses Jahres wird die Sängerin bereits einige große Konzerte spielen. Dafür gibt es allerdings nur noch wenige Restkarten. 2018 folgt dann die große Stadion-Tour. Gegenüber der Konzertagentur „Promoters Group Munich“ sagte Fischer: „Ich freue mich wahnsinnig auf alles, was jetzt kommt. Nach einem spannenden Jahr, in dem ich mein ...

Meldung vom 26.04.2017 > Schlager / Party


DJ Ötzi - AutogrammstundeDJ Ötzi - AutogrammstundeDJ Ötzi - Autogrammstunde

© mix1.de | M. Baran


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - DJ Ötzi hat beschlossen, alle negativen Erfahrungen aus seiner Vergangenheit hinter sich zu lassen. Und das möchte er schaffen, in dem er auf den Jakobsweg wandert. Im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ meinte der Schlagerstar: „Ich möchte das viele Minus in meinem Leben in ein einziges großes Plus umwandeln. Deshalb werde ich im Mai und Juni vier Wochen lang den Jakobsweg auf der portugiesischen Seite pilgern. Ich brauche das jetzt für mich.“ Dann fügte der 46-Jährige noch ...

Meldung vom 25.04.2017 > Schlager / Party



BERLIN (FIRSTNEWS) – Tony Marshall will in Zukunft auf Alkohol verzichten. Den Grund seines plötzlichen Verzichts auf Rotwein und Pils verriet der 79-Jährige der „Bild“-Zeitung: „Ich habe an meinem 78. Geburtstag gewettet, dass ich es drei Monate ohne Alkohol aushalte. Das hat mir und meiner Stimme so gutgetan, dass ich nicht mehr mit dem Trinken angefangen habe. Auf der Bühne kann ich jetzt wieder röhren wie ein brunftiger Hirsch."

Nicht nur auf seine Stimmbänder, sondern auf seinen ...

Meldung vom 25.04.2017 > Schlager / Party


Michelle - radio B2 SchlagerOlymp 2015Michelle - radio B2 SchlagerOlymp 2015Michelle - radio B2 SchlagerOlymp 2015

© mix1.de | M. Baran


KÖLN (FIRSTNEWS) - In der dritten Mottoshow der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" hat Michelle dem 16-jährigen Noah den Rückens stärken wollen, doch stattdessen kamen der Sängerin die Tränen. Der Titel "Stand By Me", den Noah interpretierte, erinnerte die Schlagerkönigin an ihre schwere Kindheit. In der Sendung sagte sie: "Ich hab mit vierzehn auf der Straße gelebt, habe Ravioli aus dem Aldi geklaut und niemanden gehabt, der an mich glaubt. Ich weiß genau, wie es ist, wenn man keine ...

Meldung vom 19.04.2017 > Schlager / Party


Fantasy: erfolgreichstes Schlageralbum in den Charts

© Ariola


BADEN-BADEN (FIRSTNEWS) – „Fanatsy“ liefern mit „Bonnie & Clyde“ für das Jahr 2017 das bisher erfolgreichstes Schlageralbum in den Offizielle Charts Logo Offiziellen Deutschen Album-Charts. ...

Meldung vom 18.04.2017 > Schlager / Party


Beatrice Egli: im Freudentaumel

© Universal


KÖLN (FIRSTNEWS) - Da hat der Osterhase aber ein dickes Ei für Beatrice Egli ins Nest gelegt. Gerade tourt die 28-Jährige mit ihrem aktuellen Album „Kick im Augenblick“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Jetzt erreichte sie die frohe Botschaft: das Album hat sich eine Millionen Mal verkauft. Auf „Facebook“ verleiht die Sängerin ihrer Freude Ausdruck. Sie schreibt: "Eine Million verkaufte Platten – es ist einfach unglaublich! Ich möchte mich bei Euch bedanken! Es ist ein Geschenk, dass ...

Meldung vom 17.04.2017 > Schlager / Party


© mix1.de | M. Baran


KÖLN (FIRSTNEWS) – Vanessa Mai steht zu ihrem Körper, trotz recht kleiner Oberweite. Mit einem Fot auf „Instagram“ setzte sie ein Zeichen gegen den Schönheitswahn und für mehr Natürlichkeit. Das Foto zeigt die Schlagersängerin mit einem Bikini-Oberteil. Dazu schrieb sie: "Small boobs, big dreams." (auf Deutsch: "Kleine Brüste, große Träume"). Bereits im Januar hatte die 24-Jährige ein Foto auf „Instagram“ gepostet, dass sie mit einem Gesicht zeigte, dass nur zur Hälfte geschminkt ist. Damals schrieb ...

Meldung vom 16.04.2017 > Schlager / Party


Beatrice Egli: 'Was ist schon ein Bikini-Model?'

© Universal


KÖLN (FIRSTNEWS) – Schlagersängerin Beatrice Egli ist stolz auf ihre Kurven. In ihrem neuen Musikvideo zeigt sie sich jetzt so verführerisch und sexy wie nie zuvor. In ihrem Körper fühlt sich die 28-Jährige pudelwohl. Außerdem freut sie sich darüber, dass die Modebranche jetzt auch auf den Curvy-Trend aufgesprungen ist. Im Interview mit „t-online“ sagte sie: "Was ist schon ein Bikini-Model? Wir definieren es heute selbst. Es gibt auf dem Laufsteg richtig füllige Models. Das hat schon seinen Grund. ...
Weitere Schlager / Party News:

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.