Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Schlager- & Party

Musiknews - Schlager / Party News

Anzeige


Nr. 1 Finder

Meldung vom 25.06.2017 > Shows / Events


© SchlagerOlymp 2017


Zum sechten Mal öffnet der SchlagerOlymp in Berlin seine Tore. Das Schlager-Festival für die ganze Familie begeistert auch in diesem Jahr mit zahlreichen Künstlern aus dem Schlagerbereich. Mit dabei sind Acts wie Vanessa Mai, Michael Wendler, Frank Zander, Bernhard Brink & Band, Kristina Bach, Julian David, Olaf & Hans, ...

Meldung vom 24.06.2017 > Schlager / Party


© © mix1.de | SchlagerOlymp 2016


BERLIN (FIRSTNEWS) – Am 11. August kommt das neue Album von Vanessa Mai raus, es heißt „Regenbogen“. Bestimmt wird sie den einen oder anderen Song daraus auf ihrer „Sommer Open Air“-Tour performen. Die Termine hat sie jetzt auf ihrer Website veröffentlicht – mit anderen Live-Auftritten. Auf „Twitter“ verkündete die Sängerin: „Ich freu mich mega auf euch!“ Ihre Fans freuen sich schon riesig darauf. ...

Meldung vom 23.06.2017 > Schlager / Party


Helene Fischer & ihre Doppelgängerin

© Universal Music/Kristian Schuller


BERLIN (FIRSTNEWS) – Die Doppelgängerin von Helene Fischer greifbar nah für alle: Die Schlagersängerin erhält eine zweite Wachsfigur. Das hat das Wachsfigurenkabinett „Madame Tussauds“ in Berlin auf „Facebook“ verkündet, mit einem Video, wie Helene Fischer im Januar vermessen wurde. Dazu hieß es: „Herzbeben ab Spät-Sommer bei uns: Helene Fischer bekommt eine neue Wachsfigur“ Das ist eine einzigartige Ehre, denn sie wird als erste deutsche Künstlerin ein zweites Mal dort verewigt. Die Künstlerin ...

Meldung vom 23.06.2017 > Schlager / Party



BERLIN (FIRSTNEWS) - Ob Helene Fischer, Matthias Reim, Andrea Berg – Schlager zu hören, das ist heute nicht mehr peinlich, sondern wieder modern. Schlager ist modern, cool und boomt, bestätigt auch Sänger und Moderator Florian Silbereisen. Er sagte zu „SCHLAGERportal.com“: „Schlager war nie out, aber jetzt gibt es viele, die sagen, Schlager sei geil und cool. Natürlich durch viele junge Künstler wächst auch eine gesunde Schlager-Power nach - und das ist gut.“

Florian Silbereisens Lang ...

Meldung vom 23.06.2017 > Schlager / Party


© mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Schlagerstar Vanessa Mai bringt im Sommer ihr neues Album raus - und das gerade mal ein Jahr nach ihrem Top-5-Album „Für dich“. Ihre neue Scheibe entstand in Zusammenarbeit mit Pop-Titan Dieter Bohlen, heißt „Regenbogen“ und erscheint am 11. August. Bestimmt wird sie den einen oder anderen Song daraus auf ihrer „Sommer Open Air“-Tour performen. Auf „jpc.de“ heißt es als Fazit: ...

Meldung vom 22.06.2017 > Schlager / Party


Schlagersänger Gunter Gabriel ist tot

©


HANNOVER (FIRSTNEWS) - Der deutsche Schlagersänger Gunter Gabriel ist tot. Er starb im Alter von 75 Jahren. Das bestätigte die Agentur des Schlagerstars gegenüber der "Bild"-Zeitung. Gabriel war am 10. Juni von einer Steintreppe gestürzt. Jetzt starb er an den Folgen des Unfalls. In einem Statement verkündete seine Agentur: „Auf einen diagnostizierten dreifachen Bruch des ersten Halswirbels folgten in den vergangenen Tagen drei Operationen in einem Hannoveraner Krankenhaus. Heute Vormittag (22.06.) ...

Meldung vom 21.06.2017 > Schlager / Party


DJ Ötzi - AutogrammstundeDJ Ötzi - AutogrammstundeDJ Ötzi - Autogrammstunde

© mix1.de | M. Baran


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – DJ Ötzi hat auf seiner Wanderung auf dem Jakobsweg praktisch eine göttliche Erfahrung gemacht. Der Zeitschrift „Bunte“ erzählte der Schlagersänger: „Den Bezug zu Gott hatte ich schon immer. Auf dem Jakobsweg konnte ich ihn förmlich spüren. Ich habe auch wundervolle Menschen kennengelernt. Irgendwann flossen bei mir auch die Tränen. Anschließend habe ich mich total befreit gefühlt. Als wäre zentnerweise Seelenmüll abgefallen.“ Jetzt ist der 46-Jährige, der bei Pflegeeltern ...

Meldung vom 20.06.2017 > Schlager / Party


Wolfgang Petry bekommt sein eigenes Musical

© Sony, Manfred Esser


DUISBURG (FIRSTNEWS) - Schlagerstar Wolfgang Petry bekommt ein eigenes Musical. Wie die "Frankfurter Rundschau" berichtet, wird die Show, die den Namen "Wahnsinn" trägt, ab Februar 2018 im Duisburger Theater am Marientor zu sehen sein. Die Geschichte beschreibt den alltäglichen Beziehungswahnsinn von vier Paaren. Klar, dass ein Paar dabei durch die "Hölle, Hölle, Hölle" geht. Das Musical wird mehr als 25 Hits aus dem Petry-Repertoire beinhalten, angefangen von "Der Himmel brennt" bis hin zu "Weiß ...

Meldung vom 20.06.2017 > Schlager / Party


Beatrice Egli schlank wie nie

© Universal


KÖLN (FIRTSNEWS) – Die einstige "DSDS"-Gewinnerin Beatrice Egli zeigt sich momentan freizügig wie nie – und auch deutlich erschlankt. Auf „Facebook“ postete sie ein Bild von sich beim Trainieren, im sexy Zweiteiler mit Hand an der Stirn. Dazu schrieb sie: „Der Schweiß rollt - das Training ist hart!! Nächste Woche stelle ich mich einer neuen sportlichen Herausforderung und bis dahin gebe ich noch alles!!! Kann Euch bald verraten, was es wird. Eure Beatrice.“ Übrigens finden nicht alle Fans toll, dass ...

Meldung vom 20.06.2017 > Schlager / Party


Helene Fischer & ihr Traumkörper

© Universal Music/Kristian Schuller


BERLIN (FIRSTNEWS) – Superstar Helene Fischer ist nicht nur mit einer grandiosen Stimme, sondern auch mit einem heißen Körper gesegnet – gerade ihr extrem flacher Bauch sorgt immer wieder für Staunen. Aber dafür tut sie auch einiges. Der „Bild am Sonntag“ verriet sie: „Ich mache sehr viel Sport, habe auf allen Reisen meine Laufschuhe und meine Fitness-DVD dabei. Die schiebe ich in den Laptop und trainiere im Hotelzimmer oder gehe ins Fitnessstudio des Hotels.“

Helene Fischer nahm das ...

Meldung vom 19.06.2017 > Schlager / Party


Andrea Berg: Fans haben entschieden

© Gabo/Sony Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Andrea Berg hat via „Bild“ ihre Fans dazu aufgefordert, ihre 25 Lieblingslieder für ihre kommende Best-of-Platte „25 Jahre Abenteuer Leben“ auszuwählen und jetzt steht das Ergebnis fest. Über 20.000 Anhänger haben sich daran beteiligt und das Stück „Du hast mich tausendmal belogen“ der Schlagersängerin auf Platz eins gewählt. Der Silberrang geht an „Ich werde lächeln wenn du gehst“, gefolgt von „Kilimandscharo“ auf der Drei. Berg selbst meinte zu „Bild“ dazu: Es freut mich, dass ...

Meldung vom 19.06.2017 > Schlager / Party


Matthias Reim - KonzertMatthias Reim - KonzertMatthias Reim - Konzert

© mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Schlagerstar Matthias Reim ist seit 27 Jahren im Geschäft. Was er vom Schlager-Boom hält, das verriet er der „Bild“ im Interview. Er sagt, dass das Themenspektrum beim Schlager begrenzt ist. Wörtlich meinte Reim: „Man muss musikalisch Geschichten erzählen. Auch die Psyche des Publikums erkennen, sich fragen: 'Was wünschen sich die Fans, was macht sie und mich glücklich?'“ Dass der deutsche Schlager gerade in aller Munde ist, sei durchaus positiv. Er fügte hinzu: „Ich freue mich, ...

Meldung vom 13.06.2017 > Schlager / Party


© mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Was für eine Nachricht: Erst die Niederlage im „Let’s Dance“-Finale und dann der große Sieg in der Liebe. Auf „Instagram“ hat die 25-jährige Sängerin jetzt ein Bild von sich bepostet, in dem sie ihre Hand mit der Aufschrift „I said yes“ in Richtung der Linse streckt. Das kann nur bedeuten, dass der Schlagstar ihren Andreas, mit dem sie seit vier Jahren zusammen ist, geheiratet hat.

Vanessa Mai und Andreas Ferber, der Stiefsohn von Schlagersängerin Andrea Berg, haben ...

Meldung vom 09.06.2017 > Schlager / Party


Nino de Angelo - TV-Aufzeichnung Nino de Angelo - TV-Aufzeichnung Nino de Angelo - TV-Aufzeichnung

© mix1.de | M. Baran


MALLORCA (FIRSTNEWS) - Gestern (08.06.2017) wurde Nino De Angelo auf Mallorca festgenommen. Der Grund dafür soll häusliche Gewalt sein. In einem Wellness-Hotel in Bendinat kam es zum Streit zwischen dem Schlagersänger und der On-Off-Freundin Larissa. Um sechs Uhr morgens rückte die Guardia Civil an und nahm den Sänger fest. Die Polizei wurde alarmiert, weil Rötungen in Larissas Gesicht darauf hindeuteten, dass sie geschlagen wurde. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Allerdings wurde De Angelo bereits ...

Meldung vom 08.06.2017 > Schlager / Party


© mix1.de | M. Baran


HAMBURG (FIRSTNEWS) - Schlager-Prinzessin Linda Hesse hat ihre Beziehung fast zwei Jahre lang verheimlicht, jetzt hat sie im Rahmen ihrer „SONNENKIND Akustik Tour“ öffentlich verraten, wem ihr Herz gehört: ihrem Manager André Franke, 45 Jahre. Im „BILD“-Interview erzählte die Halberstädterin lachend über das erste Treffen: „Das war 2009, damals war ich die ,kleine Neue‘ in seinem Studio und habe ständig selbst gebackenen Kuchen mitgebracht. Das hat ihn wohl überzeugt.“ Die Beziehung der beiden konnte ...
Weitere Schlager / Party News:
05.05.2017   Dalilah Lavi ist tot!

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.