mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Schlager- & Party

Musiknews - Schlager / Party News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 29.05.2020



Kerstin Ott: 'Ich musste reinen Tisch machen'

© NONA/Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Mit „Ich muss Dir was sagen“, dem Titelsong ihres aktuellen Albums, hat Kerstin Ott eine ganz besondere Liebeserklärung veröffentlicht. Dieses Stück ist nämlich ihrer Frau Karolina gewidmet. Laut „Universal Music“ sagte die Sängerin dazu: „In dem Song geht es um die Kennenlernphase mit Karolina und meine Gedanken, die mich in der Zeit begleitet haben. Wir haben uns super verstanden und der Gedanke, dass alles mit einer Liebesbekundung eventuell kaputt zu machen, war schwierig. ...

  Meldung vom 29.05.2020



Christin Stark: Viertes Album über 'alle Facetten des Daseins'

© MCS / Susanne Wagner


STOCKACH (FIRSTNEWS) – In einer Woche (05.06.) erscheint das neue Studioalbum von Christin Stark. Ihr viertes Werk nennt die Sängerin „Stark“, also wie ihren Nachnamen. Im „MCS“-Pressetext heißt es dazu: „All diese Facetten unseres Daseins - von grenzenlosem Selbstvertrauen bis hin zu Momenten des Zweifelns - vereint das neue Studioalbum. (…) Christin Stark liefert (…) den Beweis, dass sich Lederjacke ...

  Meldung vom 27.05.2020



Ben Zucker & das Geheimnis seiner verschiedenfarbigen Socken

© PGM, Ben Wolf


BERLIN (FIRSTNEWS) - Ben Zucker ist eigentlich bekannt für seine markante Stimme, aber als weiteres Markenzeichen gilt auch, dass der Sänger immer verschiedenfarbige Socken trägt. Wie es dazu kam, dass verriet der 36-Jährige im Interview mit dem "Südkurier". Er sagte: "Dieses Socken-Thema wurde ein bisschen aufgebauscht. Dahinter steckt eigentlich eine alte Geschichte: Als ich noch klein war, sah ich, wie meine Mutter nach dem Wäschewaschen ewig unsere Socken sortierte. Also bat ich sie, die Socken ...

  Meldung vom 26.05.2020



Ben Zucker erhält 'Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts'

© Airforce1


BADEN-BADEN (FIRSTNEWS) – Ben Zucker hat den Wiedereinstieg auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Album-Charts geschafft – und zwar dank der Zugabe-Version seines 2019er-Albums „Wer sagt das?!“. Für diesen Erfolg erhielt der Musiker jetzt eine besondere Auszeichnung von „GfK Entertainment“: Zucker wurde mit dem „Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts“ ausgezeichnet.

Musik ist für Ben Zucker übrigens sein Herzschrittmacher.

  Meldung vom 26.05.2020



Ben Zucker: Kreativ am Küchentisch

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Für Ben Zucker läuft es aktuell richtig gut. Mit seiner Zugabe-Version des 2019er-Albums "Wer sagt das?!" landete der 36-Jährige an der Spitze der Offiziellen Deutschen Charts. Kaum zu glauben, aber seine Songs entstehen größtenteils am Küchentisch, wie der Sänger im Interview mit dem "Südkurier" verriet. Er sagte lachend: "Am Küchentisch zu sitzen kann sehr kreativ sein. Das heißt aber nicht, dass ich mich an den Tisch setze und denke: Jetzt schreibe ich mal einen Song über ...

  Meldung vom 25.05.2020



Ben Zucker: 'Musik ist mein Herzschrittmacher'

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Für Ben Zucker läuft es aktuell richtig gut. Mit seiner Zugabe-Version des 2019er-Albums "Wer sagt das?!" landete der 36-Jährige an der Spitze der Offiziellen Deutschen Charts. Im Interview mit dem "Südkurier" verriet der Sänger sein Erfolgsrezept. Er sagte: "Ich habe schon immer mein Ding gemacht. Und natürlich habe ich auch Fehler gemacht. Das bleibt nicht aus, wenn man nach vorne geht. Aber ich habe versucht, mir selber treu zu bleiben. Und meine Leidenschaft zu leben. Die ...

  Meldung vom 20.05.2020



Howard Carpendale: Daumen hoch' was die Gesundheit betrifft

© PGM


BERLIN (FIRSTNEWS) – Howard Carpendales Daumen geht es wieder gut! Der Schlagersänger hatte sich im Februar in den USA den Daumen beim Zuschlagen der Autotür eingeklemmt. In einem aktuellen Posting auf „Instagram“ erzählt Carpendale auf humorvolle Weise, wie es seinem Daumen geht. Er ssgt: "Erinnert Ihr euch noch an die Sache mit meinem Daumen als ich im Februar meinen Sohn Cass in Amerika besucht habe? Heute habe ich ein kurzes Update dazu für euch. Ich schaue meinen Daumen an und es geht langsam, ...

  Meldung vom 20.05.2020



© © mix1.de | M. Baran


STOCKACH (FIRSTNEWS) – Dieses Jahr wird der Hit „Verdammt, ich lieb dich“ von Matthias Reim schon 30 Jahre alt! Mit dem Song wurde der Schlagersänger damals über Nacht berühmt. Das Lied hielt sich 16 Wochen lang an der Spitze der Hitparade und verkaufte sich weltweit 2,5 Millionen Mal. Der Song war auf dem Debüt- und Erfolgsalbum „Reim“, das ja 1990 rauskam. Und nun bekommt der Sänger eine besondere Würdigung: Zum 30-jährigen Plattenjubiläum erscheint seine musikalische Biografie auf einem neuen ...

  Meldung vom 19.05.2020




BAD KREUZNACH (FIRSTNEWS) – Das blonde Püppchen tanzt nicht mehr – also zumindest nicht mehr in blond. Denn Michelle hat jetzt einen neuen Look und ist kaum wiederzuerkennen. Die Blondine mit Bob-Frisur überraschte ihre Fans bei einem Konzert am vergangenen Wochenende ganz verwandelt: mit dunkelbraunen langen Haaren. Das zeigen die „Instagram“-Fotos des Autokino-Konzerts in Bad Kreuznach im Rahmen der „SWR“-Initiative „Zusammenhalt für die Kultur". Auf den Bildern trägt die Sängerin eine enge ...

  Meldung vom 19.05.2020



Christin Stark: Viertes Album steht in den Startl'chern

© MCS / Susanne Wagner


STOCKACH (FIRSTNEWS) – Christin Stark hat jetzt verraten, wann sie ihr viertes Studioalbum rausbringt. Auf ihrem „Instagram“-Kanal schrieb die Sängerin, dass das Veröffentlichungsdatum der 5. Juni sein wird. Das Album nennt sich „Stark“, also wie ihr Nachname. Ihr erstes Studioalbum im Jahr 2013 nannte die Blondine übrigens „Unglaublich stark“. Nun sind „zwölf brandneue Songs im Kasten“, verrät sie ...

  Meldung vom 17.05.2020




BERLIN (FIRSTNEWS) - Seit 2015 ist Stefanie Hertel mit dem Sänger und Songschreiber Lanny Lanner verheiratet. Gegenüber der "Bunte" schwärmte die 40-Jährige von ihrem Partner und sagte: "Bei Lanny bin ich endlich angekommen. Dieses absolute Sich-fallen-lassen-Können in einer Beziehung ist das Schönste, was es gibt." Außerdem verriet die Sängerin, die zuvor mit Fernsehmoderator Stefan Mross verheiratet war, dass sie sich ein zweites Kind vorstellen könnte. Sie sagte noch: "Wir wollen ein Baby nicht ...

  Meldung vom 15.05.2020



Vanessa Mai hat tolle Neuigkeiten

© Sony Music/sandra Ludewig


BERLIN (FIRSTNEWS) - Vanessa Mai darf wieder auf die Bühne. Und das schon morgen (16.05.). Die Fans dürfen das Ganze live im Fernsehen verfolgen. Vanessa wird nämlich zusammen mit anderen Sängerinnen und Sängern beim ersten "Free European Song Contest" auftreten. Die Schlagersängerin wird dabei das Land Kroatien vertreten, das Heimatland ihres Vaters. Auf "Instagram" verkündete die 28-Jährige diese frohe Botschaft ihren Fans: "Ich freu mich sehr, diesen Samstag beim #FreeEsc für Kroatien singen zu ...

  Meldung vom 15.05.2020



Heino gibt Konzert vor Autos

© MCS, Dominik Beckmann


BONN (FIRTSNEWS) - Heino spielt heute Abend ein selbst für ihn und seine lange Karriere recht einzigartiges Konzert: In Bonn tritt der 81-Jährige vor einem Publikum in Autos auf. Das berichtet die „az“. Wie die Zeitung berichtet sitzen die Fans dazu in ihren Wagen und hören Heinos Stimme über eine Radio-Frequenz. Hupen ist streng verboten, Fenster müssen geschlossen bleiben. Heino wird dazu wie folgt zitiert: "Ich dachte in 60 Jahren im Showbusiness habe ich schon alles hinter mir. Aber Autokonzerte ...

  Meldung vom 13.05.2020


» TV

'Willkommen im SchlagerXirkus' ' neue Show für Florian Silbereisen

© Juergens & Partner, D. Beckmann


LEIPZIG (FIRSTNEWS) - Nachdem in den letzten Wochen und Monaten zahlreiche Schlagershows abgesagt oder verschoben werden mussten, startet Florian Silbereisen jetzt wieder eine neue Schlagershow. Das hat der „MDR“ angekündigt. Titel der Sendung: "Willkommen im SchlagerXirkus". Dabei kehren die Stars "zurück in die Manege", wie es in einer Mitteilung heißt. Namen stehen allerdings noch nicht fest. Das Publikum dürfe mit Überraschungen rechnen und mit einer ordentlichen Portion bekannter Schlagersongs ...

  Meldung vom 12.05.2020



Vincent Gross: Mulmiges Gefühl im 'Europapark'

© Sony


RUST (FIRSTNEWS) - Eigentlich öffnet der Europapark in Rust erst am 29. Mai seine Pforten nach dem Corona-Lockdown – Vincent Gross durfte aber dennoch schon mal rein. Grund für den Besuch: Gross hatte einen Auftritt in der ARD-Sendung „Immer wieder Sonntags“, die traditionell in dem Freizeitpark aufgezeichnet wird. Gegenüber der Schweizer „Blick“ gestand der Schlagerstar allerdings, dass der Besuch alles andere als idyllisch gewesen sei. Gross sagte: „Ich hatte ein komisches Gefühl. Es war ...

Anzeige



Weitere Schlager / Party News:
16.04.2020   Vanessa Mai vermisst..
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button