mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Schlager- & Party

Musiknews - Schlager / Party News

Anzeige



Zuletzt gesehen

Musiknews vom 07.04.2011

Amy Winehouse: im Krankenhaus

Musiknews vom 07.06.2016

TOP TEN der US-Album-Charts (18.06.2016)

Musiknews vom 10.07.2011

Amy Winehouse: im Dauer-Rausch

Musiknews vom 28.07.2011

Amy Winehouse: ihre letzten Stunden...

Musiknews vom 31.05.2012

Amy Winehouse: Ihr Haus wird verkauft

Musiknews vom 04.12.2012

Amy Winehouse: Haus verkauft

Musiknews vom 10.01.2018

Hits 2017 - die Jahrescharts

Musiknews vom 19.11.2010

Akon: "GaGas neue Platte ist großartig"

Musiknews vom 07.01.2013

Adele: Singt sie bei den Oscars?

Musiknews vom 20.06.2011

Adele: Sing- & Sprechverbot
Nr. 1 Finder

  Meldung vom 24.05.2018



Andreas Gabalier: Mein neues Album wird rocken!

© Universal Music


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Das neue Album von Andreas Gabalier wird kraftvoll und rockig daherkommen. Das verriet der 33-Jährige jetzt der „Abendzeitung“. In dem Interview sagte der Musiker: „Es ist ein Album, das so viel Zeit in der Herstellung geschenkt bekommen hat wie keines zuvor. Ich habe mir viel Zeit genommen um die Texte ‚auszuspinnen‘, ja um die Songs erst einmal aufs Papier zu bringen. Das spürt man. Es ist viel Neues dabei, aber auch die typischen Gabalier-Songs. Erdige, emotionale Songs, ...

  Meldung vom 23.05.2018



Michelle - radio B2 SchlagerOlymp 2015Michelle - radio B2 SchlagerOlymp 2015Michelle - radio B2 SchlagerOlymp 2015

© mix1.de | M. Baran


KÖLN (FIRSTNEWS) - Das Motto "Sex sells" nimmt jetzt offenbar auch Schlagerstar Michelle wörtlich und zieht blank, also teilweise. Ihr neues Album „Tabu“ kommt am Freitag (25.05.) raus und auf dem Cover ist die Sängerin halbnackt zu sehen: Die rechte Brust ist von einem schwarzen Oberteil bedeckt, die linke bedeckt sie mit der Hand, die sie zum Mund führt und ein Pssst-Signal andeutet. Im Interview auf „VIP.de“ sagte die 46-Jährige zu ihrem sexy Cover: „Für mich gibt es keine Tabus. Ich finde, jeder ...

  Meldung vom 17.05.2018



Udo Jürgens: Das hinterlässt er seinen Kindern

© FIRNSTEWS / Karsten Lauer


BERLIN (FIRSTNEWS) - Es ist über drei Jahre her, dass Udo Jürgens gestorben ist. Jetzt wurden seine Erbangelegenheiten endlich geklärt. Und er hinterlässt seinen vier Kindern finanzielle Sicherheit. Der Musiker hat über 50 Millionen Euro hinterlassen. Und siehe da – sowohl seine ehelichen Kinder John und Jenny, wie auch seine unehelichen Töchter Sonja und Gloria werden die gleiche Summe erben. Allen stehen 8,5 Millionen Euro zu. Sein Sohn John Jürgens sagte der „BILD“ : „Wir sind erleichtert und ...

  Meldung vom 17.05.2018



Alexander Klaws - SchlagerOlymp 2016Alexander Klaws - SchlagerOlymp 2016Alexander Klaws - SchlagerOlymp 2016

© mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) - Gemeinsamkeiten verbinden - in diesem Fall Alexander Klaws und Helene Fischer. Die Beiden teilen ihre Begeisterung für Musicals. Das haben sie in der ZDF-Weihnachtsshow von Helene schon bewiesen, denn dort performten sie gemeinsam „Unchained Melody“ aus dem Film, bzw. Musical, „Ghost – Nachricht von Sam“. Folgt jetzt eine gemeinsame Single? Wenn es nach dem Musicaldarsteller geht, sehr gerne. Wie „Promiflash“ berichtete, antwortete Klaws auf die Frage nach einem Duett mit: „Ja, ...

  Meldung vom 15.05.2018



Anna-Maria Zimmermann & ihr neues Album mit Dieter Bohlen

© Telamo Musik & Unterhaltung GmbH, Stefan Lemanski


BERLIN (FIRSTNEWS) - Anna-Maria Zimmermann hat ihr neues Album zusammen mit Dieter Bohlen produziert. Im Interview mit "trendyone.de" sagte die 29-Jährige dazu: "Ich kann nur sagen, dass der Druck grad echt extrem ist, weil dass das natürlich alle sagen: 'Dann läufts ja jetzt.' Dabei ist das alles kein Selbstläufer, nur weil es mit Dieter Bohlen ist. Ich hoffe das natürlich, aber wir sind ganz fleißig. Es kommt gerade die unentspannte Anna-Maria-Phase, in der ich jeden Tag fünf Mal mein Management ...

  Meldung vom 14.05.2018



Anna-Maria Zimmermann: ''DSDS' war einfach ein guter Startschuss'

© Telamo Musik & Unterhaltung GmbH, Stefan Lemanski


BERLIN (FIRSTNEWS) - Anna-Maria Zimmermann hat ihre Karriere 2006 mit der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" begonnen. Sie belegte damals den sechsten Platz. Im darauffolgenden Jahr begann sie ihre Solokarriere. Im Interview mit "trendyone.de" verriet die 29-Jährige, ob sie noch an die Zeit von "DSDS" zurückdenkt. Sie sagte: "Das war ja der Beginn meiner Karriere. Hier hab ich von der Pike auf gelernt wie man mit der Presse umgeht, was macht man wann, wie macht man es, wie spielt man mit ...

  Meldung vom 14.05.2018



Andreas Gabalier schockt Fans mit Platzwunde

© Universal


BERLIN (FIRSTNEWS) - Andreas Gabalier schockt seine Fans: Der 33-Jährige postete auf "Facebook" ein Foto, das ihn mit einer Platzwunde am Kopf zeigt. Dazu schrieb er: „Shit happens ...“ Bereits am Donnerstag (10.05.) hatte sich der Sänger eine schmerzhafte Kopfverletzung zugezogen, weswegen er sogar ins Krankenhaus musste. Auf "Facebook" erklärte ...

  Meldung vom 08.05.2018



© © mix1.de | M. Baran


DÜREN (FIRSTNEWS) - Am Freitagabend (04.05.2018) hat es für Vanessa Mai einen Schreckmoment gegeben. Kurz vor ihrem ersten Konzert nach der Verletzungspause gab es eine Bombendrohung gegen den Veranstaltungsort in Düren. Gegenüber der "Bild am Sonntag" sagte die 26-Jährige: "Ich dachte wirklich, dass es nicht wahr sein kann. Warum passiert das ausgerechnet mir." Laut der Zeitung hatte sich der Täter gegen 17 Uhr telefonisch gemeldet. Mai meinte weiter: "Ich war gerade halb geschminkt und musste dann ...

  Meldung vom 08.05.2018




BERLIN (FIRSTNEWS) - Mit dem Ohrwurm "Moskau" haben sie vor fast 40 Jahren einen Welterfolg gefeiert, jetzt sind sie wieder da: "Dschingis Khan"! Pünktlich zur Fußball-WM hat die Band mit dem Titel "We Love Football" einen neuen Song veröffentlicht. Wie es dazu kam, dass sie zur WM 2018 noch einmal ins Tonstudio gehen, das verriet Gründungsmitglied und Leadsänger Wolfgang Heichel im Interview mit "ostexperte.de". Er sagte: "Den Song 'Moskau' haben wir damals für die Olympischen Sommerspiele 1980 ...

  Meldung vom 05.05.2018



Vanessa Mai zurück auf der Bühne!

© Sony Music / Sandra Ludewig


BERLIN (FIRSTNEWS) - The Show Must Go On! Vanessa Mai ist seit gestern zurück auf der Bühne und das, obwohl ihr schwerer Sturz - samt Bewusstlosigkeit - erst zwei Wochen her ist. Bei einer Probe stürzte der Schlagerstar schwer und verletzte sich an den Rückenwirbeln. Doch das hält die Powerfrau nicht davon ab, ihre Fans live on stage zu begeistern. Nach gründlichen Untersuchungen stehen die Ampeln dafür jetzt wieder auf Grün. Das lässt sich die 26-Jährige nicht zweimal sagen. Auf „Instagram“ teilt ...

  Meldung vom 04.05.2018



Vanessa Mai: 'Verletzung war ein Warnschuss!'

© MCS


BERLIN (FIRSTNEWS) – Vanessa Mai empfindet ihre jüngst erlittene Rückenverletzung als lehrreiche Erfahrung. Das berichtet unter anderem „t-online.de“. Demnach sagte die Schlagersängerin vor Journalisten in Berlin: „Ich bin wirklich froh, dass es passiert ist. Ich war immer sehr verbissen. Der Unfall war ein Warnschuss und den nehme ich ernst. Ich bin jetzt viel bewusster geworden."

Bei Bühnenproben in Rostock hatte sich die 26-Jährige schwer am Rücken verletzt. Vanessa Mai hatte zunächst ...

  Meldung vom 01.05.2018



Andreas Gabalier: 'Das würde ich gerne noch mal erleben!'

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - „Verdammt lang her“ heißt die neue Single von Andreas Gabalier und das trifft auch auf seine Jugend zu! Die liegt schon ein paar Jahre zurück und beschert dem 33-Jährigen einige schöne Erinnerungen. Besonders im Gedächtnis blieb dem Volks-Rock’n’Roller sein Moped. Im Interview mit „Bild“ sagte der Sänger: „Diesen Tag, als ich zum ersten Mal Moped gefahren bin, zum ersten Mal mobil und frei war, würde ich gern noch mal erleben!“

Und auch an die wilderen Partyzeiten ...

  Meldung vom 30.04.2018



Beatrice Egli: im Facebook-Live-Stream

© Anita Bresser/Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Beatrice Egli ist morgen Abend (01.05.) beim Studio Hire Festival, um dort in einem intimen Rahmen ihr aktuelles Album „Wohlfühlgarantie“ zu präsentieren. Mit dabei sind ihre Singles wie „Herz an“ und „Verliebt, Verlobt, Verflixt nochmal“. Und alle, die nicht hautnah vor Ort dabei sein können, müssen sich jedoch keine Sorgen machen. Denn wie „Universal Music“ ...

  Meldung vom 30.04.2018




BERLIN (FIRSTNEWS) - Ballermann-Star Mickie Krause macht nicht nur gerne Party, sondern er engagiert sich auch für wohltätige Zwecke. In der Dominikanischen Republik ist der Sänger zugunsten der Stiftung „Fly & Help“ aufgetreten, die international den Bau von Schulen finanziert. Im Interview mit "Bild" sagte der 47-Jährige: „Ich wollte immer schon, dass eine Schule mal meinen Namen trägt. Deshalb gebe ich 40 000 Euro, um hier eine neue Schule zu finanzieren. Das ist mir eine Herzensangelegenheit ...

  Meldung vom 26.04.2018




KÖLN (FIRSTNEWS) - Für ihren ersten Auftritt bei "Sing meinen Song" hat sich Schlagersängerin Mary Roos den Titel "Spinner" von "Revolverheld" ausgesucht. Mit ihrem Auftritt sorgte sie in der Sendung von Dienstagabend (24.04.) für ausgelassene Stimmung bei den anderen Stars. Wieso es dieser Song war, das erklärte sie gegenüber "Vox": "Ich liebe Spinner, ich finde Spinner wunderbar." Weiter sage die 69-Jährige über den Titel: "Der Song zeigt uns, dass wir nie aufgeben sollten, unsere Träume zu ve ...
Weitere Schlager / Party News:

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button