mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Schlager- & Party

Musiknews - Schlager / Party News

Anzeige



Nr. 1 Finder

  Meldung vom 15.10.2017


» Pop

Matthias Reim stellt neues Team vor

© Universal


HAMBURG (FIRSTNEWS) – Schlagerstar Matthias Reim produziert gerade sein neues Album und hält seine Fans darüber auf dem Laufenden. Auf „Facebook“ liefert er Videoclips mit Background-Infos und verrät, wer am neuen Album beteiligt ist. Er schreibt: „Liebe Freunde, ich freue mich, euch mein neues Team vorstellen zu dürfen!“ Dann stellt er sein Autorenteam namentlich mit Referenzen vor. Und die können sich echt sehen lassen. In seinem neuen Team sind nämlich Autoren, die unter anderem schon für Udo ...

  Meldung vom 14.10.2017


» Pop

© © mix1.de | M. Baran


HAMBURG (FIRSTNEWS) – Matthias Reim arbeitet gerade fleißig an neuen Songs und hält seine Fans über „Facebook“ auf dem Laufenden halte, was die Produktion seines neuen Albums angeht. So liefert er Background-Infos und verrät, wer am neuen Album beteiligt ist. Er sagte: „Diesmal spiele nicht nur ich im Studio mit, sondern auch die besten Musiker Deutschlands. Das wird spannend.“

Matthias Reim will übrigens noch mindestens 20 Jahre auf der Bühne stehen.

  Meldung vom 13.10.2017



© © mix1.de | M. Baran


CAPE CORAL (FIRSTNEWS) – Wie das wohl Michael Jackson findet? Schlagersänger Michael Wendler will jetzt in den USA Karriere machen und vergleicht sich dabei mit dem verstorbenen Superstar. Wendler bereitet gerade seine USA-Tour vor, Ende Februar soll es losgehen. Am Mittwoch (11.10.2017) veröffentlichte er auf „Facebook“ nun die ersten Werbe-Plakate für die Tour – und dort steht dick und fett drauf: „The German King of Pop“ Seine Verteidigung: Sie beide heißen mit Vornamen Michael. Na ja, bloß dass ...

  Meldung vom 12.10.2017



Andrea Berg & ihr schwäbischer Mann

© Sandra Ludewig/MCS


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Andrea Berg liebt ihren Ehemann Uli Ferber über alles. Ab und zu muss die Schlagersängerin bei ihm allerdings nachfragen, ob es ihm mit ihr auch so geht. Im Interview mit der „Bunte“ gestand die 51-Jährige: „Mein Mann ist Schwabe. Er zeigt mir zwar durch sein Verhalten, dass ich für ihn das Wichtigste bin. Mit Gefühlsbekundungen hat er es nicht so. Ab und zu frage ich: ‚Schatz, bist du eigentlich noch verliebt?‘ Er sagt dann: ‚Ja, klar.‘ Mehr brauche ich nicht.“ Bei einer Sache ...

  Meldung vom 11.10.2017



Roland Kaiser veröffentlicht Best-of-Album

© Ariola


BERLIN (FIRSTNEWS) – 65 Jahre Roland Kaiser, das muss gefeiert werden und das wird es auch. Der Musiker veröffentlicht zu Ehren seines Geburtstagsjahres am 20. Oktober das Best-of-Album „stromaufwärts - kaiser singt kaiser“, eine Neuinterpretation seiner größten Hits mit zusätzlich zwei brandneuen Titeln. In einem davon, „Entschuldigung für ...

  Meldung vom 11.10.2017



Roberto Blanco nahm 'Ein bisschen Spaß muss sein' sehr wörtlich

© robertoblanco.de


MÜNCHEN (FIRTSNEWS) - Roberto Blanco ist während seiner ersten Ehe mit Mireille immer wieder fremdgegangen. Das schreibt der Schlagerstar in seiner Autobiografie „Von der Seele“, die am Dienstag (10.10.) veröffentlicht wurde. Darin beichtet er Affären mit Fans, Tänzerinnen und Stewardessen. Wie die „tz“ berichtet, sagte der 80-Jährige dazu: „Es ist mein Leben, ich stehe zu den Sachen. Ich habe meine Frau nie in Verlegenheit gebracht mit anderen.“ In seiner Biografie habe er von seinem Leben berichten ...

  Meldung vom 07.10.2017



Maite Kelly: Trennung von ihrem Mann

© PMG, Julian Freyberg


KÖLN (FIRSTNEWS) - Die Sängerin gab das Beziehungsende bei "Facebook" bekannt. Sie schrieb dort unter anderem: "Liebe Freunde, bevor Ihr es aus den Medien erfahrt, möchten wir uns hiermit persönlich bei Euch melden und mitteilen, dass wir beide gemeinsam entschieden haben, dass wir zunächst getrennt leben wollen. Nach wie vor sind wir miteinander liebevolle und verantwortungsvolle Eltern von drei wundervollen Kindern."

Maite und ihr Mann Florent waren 12 Jahre verheiratet und haben drei ...

  Meldung vom 06.10.2017



Vanessa Mai war schon immer ein Tanz-Fan

© Sony Music, Sandra Ludewig


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Vanessa Mai ist mit 15 Jahren deutsche Meisterin im Hip-Hop-Tanzen gewesen. Das Tanzen ist ihr auch heute noch sehr wichtig. Im Interview mit "Joy" verriet die hübsche Sängerin: "Seit meiner Jugend ist es meine Leidenschaft. Darum war ich auch bei 'Let's Dance' dabei. Es macht Spaß und ist ein super Ganzkörpertraining." Die Liebe zum Sport hat die heute 25-Jährige auch schon früh entdeckt. Sie sagte dem Magazin: "Tennis, Leichtathletik, Laufen - als Kind habe ich viel ...

  Meldung vom 02.10.2017



Howard Carpendale wieder glücklich

©


BERLIN (FIRSTNEWS) - Nach jahrelanger Suchterkrankung seiner Lebensgefährtin ist der Schlagersänger wieder glücklich. Im Interview mit „Bild am Sonntag“ verriet Carpendale, dass die Heilung seiner Lebensgefährtin Donnice der größte Erfolg seines Lebens war. Die 58-Jährige hatte jahrelang Alkoholprobleme.

Howard Carpendale ist aktuell auf großer Radio-Tour durch Deutschland, um sein neues Album „Wenn nicht wir“ zu promoten.

  Meldung vom 02.10.2017



Peter Kraus  muss operiert werden

© FirstNews


BERLIN (FIRSTNEWS) - Nach einem Unfall in einer TV-Show hat sich Peter Kraus die Schulter gebrochen. In der ARD-Show "Spiel für dein Land" mit Jörg Pilawa ist der der Sänger bei einem Fangspiel mit dem "Tatort"-Star Axel Prahl und Marcel Reif zusammengeprallt und hat sich dabei verletzt. Gegenüber der "Bild" erklärte der 78-Jährige: "Leider hat es meine rechte Schulter erwischt, ich muss ...

  Meldung vom 02.10.2017



Wolfgang Petry über seinen neuen Namen Pete Wolf

© Manfred Esser


BERLIN (FIRSTNEWS) - Wolfgang Petry ist zurück, allerdings mit neuem Style, neuem Sound und neuem Namen: Er nennt sich jetzt Pete Wolf. Im "Bild"-Interview erklärte der 66-Jährige, wie es dazu kam: „Ich habe lange hin und her überlegt und dann kam mir die Idee, wir drehen meinen Namen Wolfgang Petry um in Pete(ry) Wolf(gang). Meine Band war begeistert ...

  Meldung vom 02.10.2017



Helene Fischer & Bushido: Schlag ins Gesicht

©


BERLIN (FIRSTNEWS) - Deutschland erlebt mit Helene Fischer einen Schlager-Boom – aber offenbar nur auf Konzerten oder heimlich in den eigenen vier Wänden. Denn auf der Arbeit geht die Blondine wohl gar nicht – und zwar beim gemeinschaftlichen Musikgenuss am Arbeitsplatz. Das ergibt eine Umfrage im Auftrag von „LinkedIn“ und „Spotify“. Dafür wurden 1.042 Arbeitnehmer befragt, die sich zusammen mit Kollegen ein Büro teilen. Es ging um die Frage, was am liebsten gehört wird und was gar nicht geht. ...

  Meldung vom 29.09.2017




BERLIN (FIRSTNEWS) Der Lebensgefährte von Joy Fleming, Bruno Masselon, äußerte sich jetzt erstmals zum Tod von Jazz-, Blues- und Schlagersängerin Joy Fleming. Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagte er: "Als ihr Lebensgefährte Bruno Masselon gegen 20 Uhr nach Hause kam, lag Joy im Wohnzimmer auf der Couch und atmete nicht. Sie war noch warm, aber Bruno fühlte bei ihr keinen Puls mehr." Zwar rief Masselon sofort den Notarzt, jedoch kam für Fleming jede Hilfe zu spät.

Joy Fleming war am ...

  Meldung vom 29.09.2017



Wolfgang Petry: Comeback als Pete Wolf

© Sony, Manfred Esser


BERLIN (FIRSTNEWS) - Wolfgang Petry meldet sich mit einem neuen Album und nichts ist wie es einmal war: neues Styling, neue Sprache und sogar ein neuer Name. Und: der 66-Jährige singt keine Schlager mehr. Unter dem Namen Pete Wolf veröffentlicht der Sänger am 27. Oktober 2017 mit seiner Band ein neues Album. "Happy Man" heißt die Platte und enthält Lieblingssongs des Künstlers aus Rock, Pop, Blues und Country. Dem deutschen Schlager hat er aber deswegen nicht abgeschworen. In einem "Bild"-Interview ...

  Meldung vom 28.09.2017




SINSHEIM (FIRSTNEWS) - Joy Fleming ist tot. Das vermeldet der „SWR“ auf „Twitter“. Die Jazz- und Rocksängerin starb gestern (27.09.) im Alter von 72 Jahren, bestätigten ihr Sohn und ihr Manager. Mit Hits wie „Mannnemer Dreck“ und „Neckarbrückenblues“ wurde Joy Fleming berühmt.

Selbst mit 66 Jahren dachte die deutsche Jazz-, Blues- und Schlagersängerin noch nicht ans Aufhören. Im „FIRSTNEWS“-Interview sagte sie damals, sie habe Spaß bei der Arbeit und sie glaube, dass sie das jung und vital ...
Weitere Schlager / Party News:

Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Fotos | Konzertfotos
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.