mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Schlager- & Party

Musiknews - Schlager / Party News

Anzeige



Zuletzt gesehen

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 15.10.2018



Michelle - radio B2 SchlagerOlymp 2015Michelle - radio B2 SchlagerOlymp 2015Michelle - radio B2 SchlagerOlymp 2015

© mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) - Michelle und ihr Freund Karsten Walter haben sich getrennt. Die Schlagersängerin war erst wenige Monate mit dem 21 Jahre jüngeren Musiker zusammen. In einem Statement auf "Instagram" schrieb die 46-Jährige: „Manchmal kommt es im Leben anders, als man denkt. Ich möchte es euch auch nicht vorenthalten, Karsten und ich haben uns getrennt. Wir haben uns beide entschieden, die besseren Freunde zu bleiben. Das waren wir und werden wir immer sein."

Erst im September postete ...

  Meldung vom 14.10.2018



Wolfgang Petry über seine Schlager-Rückkehr

© Sony Music / Manfred Esser


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Wolfgang Petry schickte seine Fans mit seinem Karriereende Richtung Hölle, jetzt holt er sie allerdings wieder zurück. Die Musiklegende macht wieder Schlager! Wahnsinn! Anfang Oktober ist sein neuer Hit „Wo sind denn all die Helden“ erschienen und der 67-Jährige hat nichts verlernt – er spielt sogar im Musikvideo mit. Das erklärte er gegenüber „BILD“ so: „Eigentlich wollte ich in keinem Video mehr mitspielen oder singen, aber es ist mir gelungen, mich selbst dazu zu überreden.“ ...

  Meldung vom 09.10.2018



© mix1.de | M. Baran


STUTTGART (FIRSTNEWS) – Vor wenigen Tagen wurde den Moderatoren mitgeteilt, wer so alles ins Dschungelcamp 2019 einzieht. Das verkündete Sonja Zietlow via „Facebook“. Allerdings dürfen natürlich noch keine Informationen nach draußen gelangen und so bleibt es bislang bei wilden Spekulationen. Ganz wild beispielsweise: Eine Teilnahme von Vanessa Mai. Die Schlagersängerin wurde danach gefragt und entgegnete laut „bravo“: „Klares Nein. Ich wüsste nicht, was ich da machen sollte. Aber ich guck mir das ...

  Meldung vom 09.10.2018



DJ Ötzi - AutogrammstundeDJ Ötzi - AutogrammstundeDJ Ötzi - Autogrammstunde

© mix1.de | M. Baran


TIROL (FIRSTNEWS) – DJ Ötzi kommt seit Neuem sportlich daher! Der Schlagerstar hat in sechs Wochen elf Kilo abgenommen, Chapeau! Der „BILD“ sagte er: „Wenn ich auf meiner aktuellen Solo-Tour singe: ‚Meine gigaschlanken Wadln san a Wahnsinn für die Madln‘, sollten sie auch entsprechend stramm sein.“ Und das wuppte der Ösi mit einer Ernährungsumstellung. Er stellte ihn vor: „Zum Frühstück gibt’s statt Croissants eine Scheibe Dinkelbrot mit Avocado und Tomate. Mittags Hühnchen und gedünstetes Gemüse. ...

  Meldung vom 08.10.2018



Andrea Berg zur Trennung vom Stiefsohn-Manager

© MCS / Sandra Ludewig


STUTTGART (FIRSTNEWS) – Es war die Überraschung der letzten Woche! Andrea Berg trennte sich von Manager Andreas Ferber. Da Ferber gleichzeitig ihr Stiefsohn und Mann, sowie Manager, von Schlager-Kollegin Vanessa Mai ist, wurden Gerüchte um ein Familienstreit laut. Berg ließ das jetzt nicht unkommentiert und verkündete via „Instagram“: „Hallo Ihr Lieben, bitte macht Euch keine Sorgen, egal was ihr gerade hört und lest! (…) Das Wichtigste für mich war und ist immer meine Familie, denn am Ende, wenn ...

  Meldung vom 08.10.2018



Michael Wendler: Trennung nach 29 Jahren - Warum?

© Sony Music / Manfred Esser


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Michael Wendler hat in den USA einige Überraschungen parat. Eine davon ist aber leider trauriger Natur. Der Sänger und seine Claudia gehen nach 29 Jahren Beziehung getrennte Wege. Überraschend, schließlich sind sie in die USA, um sich dort nochmal ein neues Leben aufzubauen. Wendlers Manager, Markus Krampe hat mit „RTL“ über mögliche Gründe gesprochen: „Ich glaube, die beiden haben in Amerika festgestellt, dass die Liebe nicht mehr so da ist, wie sie es vor einigen Jahren ...

  Meldung vom 07.10.2018




DORTMUND (FIRSTNEWS) – Mary Roos ist schon auf der Bühne gestanden als Konrad Adenauer noch Bundeskanzler war. 60 Jahre Bühnenerfahrung sind inzwischen zusammengekommen. Dementsprechend war die Sängerin auch in der Branche tätig, als die Schlagerszene in den 1970ern boomte. Ihre Erinnerung daran fasste sie im „BILD“-Interview knackig zusammen: „Die Songs vorbestimmt, viele Schubladen. Politisch die Schnauze halten.“ Das ist mal ein Fazit. Roos habe einfach eine Ablehnung gegen glatte Personen. Sie ...

  Meldung vom 06.10.2018




DORTMUND (FIRSTNEWS) – Mary Roos feiert dieses Jahr runden Bühnengeburtstag. 60 Jahre steht sie schon in der Öffentlichkeit. Da kommt ein ganzes Arsenal an Erinnerungen zusammen. Im „BILD“-Interview erinnerte sie sich beispielsweise an ihre Begegnung mit Marlon Brando. Den lernte sie während einer Unicef-Show in Thailand kennen. Sie erzählte: „Der sprach kaum. Der hat die ganze Zeit die Ballett-Tänzerinnen angestarrt. Ustinov war lustiger.“ Auch zu ihrer Zeit bei der Muppet-Show in London weiß sie ...

  Meldung vom 05.10.2018



SchlagerOlymp 2018SchlagerOlymp 2018SchlagerOlymp 2018

© © mix1.de | M.Baran


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Ella Endlich hat sich von ihrer Plattenfirma getrennt. Der Grund dafür ist irgendwie skurril. Zur „Bild am Sonntag“ sagte sie: „Wenn du Sängerin bist, auf Deutsch singst und dazu noch blond bist, versucht eine Plattenfirma dich automatisch in die Helene-Erfolg-Schublade zu stecken.“ Darauf hatte die 34-Jährige schlicht keinen Bock. Sie ergänzte: „Ich bin eine eigenständige Künstlerin und anders als Helene und andere Künstlerinnen. Ich glaube, ich hätte viel mehr Geld verdienen ...

  Meldung vom 05.10.2018



Vanessa Mai, Andrea Berg & Manager Andreas Ferber

© Sony Music / Sandra Ludewig


STUTTGART (FIRSTNEWS) – Dreiecksbeziehungen funktionieren im seltensten Fall. Das mussten jetzt auch die Schlagerstars Andrea Berg und Vanessa Mai erleben. Beide sind durch ihr Privatleben verbunden. Berg ist mit Uli Ferber verheiratet, Mai mit dessen Sohn Andreas. Der 34-jährige Ferber-Spross ist zusätzlich auch noch der Manager beider Sängerinnen – zumindest längste Zeit gewesen. Andrea Berg hat sich jetzt von ihm losgelöst. Der Trennung ging ein Streit vor der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ ...

  Meldung vom 04.10.2018



© © mix1.de | M. Baran


MALLORCA (FIRSTNEWS) – Der Wendler ist dieses Jahr DER Hit auf Mallorca. Die Partyurlauber lieben den 46-Jährigen. „Megapark“-Booker Sigi Holleis verriet „BILD“: „Eigentlich war er zwölfmal über die Saison gebucht, daraus wurden weit über 20 Auftritte.“ Mit seiner Live-Show scheint der Sänger den richtigen Ton zu treffen. Wendler sei laut dem Bericht abgeklärter und weniger arrogant als früher. Holleis ergänzte: „Er hat die längsten Autogrammstunden im ‚Megapark‘ von allen Künstlern.

Was ...

  Meldung vom 04.10.2018




BADEN-BADEN (FIRSTNEWS) – Andy Borg bekommt eine neue TV-Show. Wie unter anderem „t-online“ berichtet wird der 57-jährige Schlagerstar am 22. Dezember 2018 im SWR-Fernsehen die erste Folge seiner neuen monatlichen Samstagabendsendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" präsentieren. SWR-Unterhaltungschefin Barbara Breidenbach sagte dazu: "Wir freuen uns sehr, dass wir für unseren neuen musikalischen Unterhaltungsabend im SWR Fernsehen einen Vollblut-Entertainer wie Andy Borg gewinnen konnten. Wenn man ...

  Meldung vom 04.10.2018



SchlagerOlymp 2019 in Berlin

© SchlagerOlymp


Berlin, Berlin... wir feiern in Berlin! Der SchlagerOlmyp 2019 holt am 10. August 2019 zahlreiche Schlager-Acts in die Hauptstadt und feiert mit Euch "Das größte Schlager Open Air in Berlin!”.

Im Freizeit- und Erholungspark Berlin Lübars wird der Schlager über 10 Stunden zelebriert. Im vergangen Jahr feierten rund 25.000 Besucher die Künstler auf der Bühne. ...

  Meldung vom 01.10.2018



Andreas Gabalier: Küsst er fremd?

© Universal


WIEN (FIRSTNEWS) - Mit wem flirtet Andreas Gabalier so hemmungslos? Wer ist die Blondine, mit der der Volks-Rock'n'Roller so eng auf Tuchfühlung geht? Keine Panik, der 33-Jährige flirtet nicht fremd! Wie "extratipp.com" berichtet, handelt es sich nur um das Video zu seinem neuen Song "Hallihallo" und die hübsche Blondine ist lediglich ein 23-jähriges Model, namens Julia, die der österreichische Sänger als Darstellerin gebucht hat.

Fremdflirten, das hat Gabalier gar nicht nötig. Er ist ...

  Meldung vom 01.10.2018



DJ Ötzi singt 'Bella Ciao' auf Deutsch

© PGM / Moritz Kuenster


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – DJ Ötzi hat die Gunst der Stunde genutzt. Der Musiker hat sich dem Sommerhit „Bella Ciao“ angenommen und ihn eingedeutscht. Auf „YouTube“ ist der Song zu hören und der 47-Jährige fordert in den ersten Zeilen schon munter auf: „Komm lass uns lieben, komm lass uns leben.“ Zur „Bild“ sagte der Ösi: „Nun haben wir eine zeitgemäße Version geschaffen mit der klaren Botschaft, im Hier und Jetzt zu leben.“ Der Song wird mit Sicherheit ein echter Wiesn-Klassiker dieses Jahr – wie eben ...
Weitere Schlager / Party News:
14.08.2018   Sorge um Jürgen Drews
03.08.2018   Wer ist Vanessa Mai?

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button