mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Schlager- & Party

Musiknews - Schlager / Party News

Anzeige



Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 15.08.2018



Matthias Reim, Christin Stark & die anderen Frauen

© RCA/Sony Music/Sven Sindt


STOCKACH (FIRSTNEWS) – Matthias Reim hat sechs Kinder von fünf Frauen. Liiert ist der Schlagerstar derzeit mit der rund 30 Jahre jüngeren Sängerin Christin Stark. Im exklusiven Interview mit „das neue“ plauderte die Blondine über ihre Beziehung zu Reims Exfreundin Michelle. Das Verhältnis sei gut, meinte sie. Sie sagte: „Wir gehen jetzt nicht jedes zweite Wochenende zusammen Party machen, aber wenn sie mal da ist - wegen der gemeinsamen Tochter Marie –, dann reden wir auch. Matthias und ich sind ...

  Meldung vom 15.08.2018



Maite Kelly hat einen 'Neuen'

© PMG / Julian Freyberg


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Maite Kelly bastelt gerade noch an ihrem neuen Album (VÖ 12.10.) und dafür hat sich die Sängerin jemand ganz Besonderen geholt. Auf „Facebook“ schrieb sie: „Für das Album habe ich diesmal auch mit einem ‚Neuen‘ gearbeitet, einem Produzenten, mit dem ich bisher noch nie zu tun hatte: Roland Spremberg. Ich wusste, dass er mit nationalen und internationalen Popgrößen und Bands gearbeitet hat, von ‚A-ha‘ bis ‚Unheilig‘. Wir haben uns kennengelernt - und ich habe ihn sofort mit ins ...

  Meldung vom 15.08.2018



Christin Stark: ''Rosenfeuer‘ ist ein sehr vielseitiges Album'

© Susanne Wagner/MCS


STOCKACH (FIRSTNEWS) – Mehr als zwei Jahre hat es gedauert, jetzt meldet sich Christin Stark mit einem neuen Album zurück. „Rosenfeuer“ heißt die von Schlager-Star Matthias Reim produzierte Platte, sie kommt am Freitag (17.08.) raus. Die 29-Jährige erzählte im Interview mit „Schlagerportal“, was ihre Fans auf dem Album erwartet. Sie sagte: „Emotionen pur! Geschichten aus dem Leben einer ...

  Meldung vom 14.08.2018



Capital Bra sagt Nein zu Helene Fischer: 'Wollt ihr mich verarschen?'

© Team Kuku / GfK Entertainment


BERLIN (FIRSTNEWS) - Um eine musikalische Zusammenarbeit auszuloten, hatte Capital Bra offenbar Kontakt mit dem Management von Helene Fischer. Laut „hiphop.de“ habe das Management der Schlagersängerin angegeben, dass eine Kooperation - wenn überhaupt – nur dann in Frage käme, wenn der Song für Helene Fischer wäre, also beispielsweise auf einem ihrer Alben platziert würde. Für den Rapper ist das ein absolutes No-Go. Auf „Instagram“ schrieb der Berliner: „Denkst du, du kannst auf meinen Nacken Geld ...

  Meldung vom 14.08.2018



Vincent Gross über sein Album 'Möwengold'

© Sony Music


BASEL (FIRSTNEWS) - Vincent Gross ist der Shooting-Star des deutschen Schlagers. Letzte Woche (10.08.2018) ist sein neues Album "Möwengold" erschienen, mit dem der 21-Jährige ab November auf Tour geht. Im Interview mit "SchlagerPlanet" verriet der gebürtige Schweizer, wie er auf den Titel gekommen ist. Er sagte: "Das Wort „Möwengold“ ist eine Erfindung von mir, die ich schon im letzten Sommer ...

  Meldung vom 14.08.2018



Jürgen DrewsJürgen DrewsJürgen Drews

© © mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) - Seit Jahren sorgt Jürgen Drews mit seinen Hits am Ballermann für gute Stimmung. Teilweise hat der 73-Jährige sogar bis zu drei Auftritte pro Tag. Nun musste der Schlagerkönig krankheitsbedingt zwei Konzerte absagen, einen im Mega-Park von Mallorca und einen im niedersächsischen Harsefeld. Seine Sprecherin sagte gegenüber "Bild": „Jürgen hat einen sehr schweren Magen-Darm-Infekt.“ Sie bestätigte auch, dass der Sänger Infusionen bekommt.

Die Termine des Schlagerstars ...

  Meldung vom 14.08.2018



Michelle: 'Tabu'-Tour 2019

© Anelia Janeva/PGM


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – „Tabu“ – so lautet nicht nur der Albumtitel von Michelle, sondern auch ihre kommende Tour. Sie spielt darin mit dem Reiz des Verbotenen, überschreitet mit Vorliebe so genannte rote Linien und sprengt charmant lächelnd die Grenzen von Pop und Schlager. Über die Platte sagt die Sängerin laut „Promoters Group Munich“: „Der Albumtitel passt perfekt zu dem, was ich heute bin und schon immer war. In den Augen anderer habe ich von Anfang an vermeintliche Tabus gebrochen. Für mich ist ...

  Meldung vom 13.08.2018



Fußballer von RB Leipzig legen für Helene Fischer was drauf

© Universal Music / Kristian Schuller


LEIPZIG (FIRSTNEWS) – Wohnzimmerkonzert von Helene Fischer! Da konnten die Fußballer von RB Leipzig nicht widerstehen. Im Rahmen der Golf-Charity-Gala wurde kräftig versteigert. Unter anderem Live-Musik von der Schlagerqueen in den eigenen vier Wänden – sehr zur Freude der Sportler. Als das Wohnzimmerkonzert von und mit Helene für 400.000 Euro versteigert wurde, kamen die Spieler nämlich ums Eck und legten kurzerhand nochmal 100.000 oben drauf – eine halbe Million, eine runde Sache. Geld, dass ...

  Meldung vom 11.08.2018



Semino Rossi braucht sich nicht zu motivieren

© Konstantin Kurasch/MCS


BERLIN (FIRSTNEWS) – Semino Rossi kann auf eine lange Karriere zurückblicken. Doch Routine oder gar Langeweile kommt bei dem Schlagersänger dabei nicht auf. Rossi meinte im Interview mit „MCS“ diesbezüglich: „Jeder Auftritt ist anders und immer wieder spannend. Ich brauche mich nicht zu motivieren und die Ideen kommen von selber. Manchmal beim Autofahren oder zu Hause beim Kochen. Und wenn man doch mal eine kleine Blockade hat, dann gibt es wunderbare Menschen um mich herum, welche mich mit ihren ...

  Meldung vom 10.08.2018



Vanessa Mai erobert deutsche Charts

© GfK Entertainment


BERLIN (FIRSTNEWS) – Vanessa Mai hat es getan: Sie hat sich mit ihrer Platte „Schlager“ auf Anhieb Platz eins der Offiziellen Deutschen Album-Charts geschnappt und ist damit die erste Schlager-Künstlerin, die in so einem jungen Alter zwei Alben hintereinander auf den Thron platzierte. Für die Sängerin selbst ist jedoch etwas ganz anderes viel wichtiger. Die 26-Jährige meinte laut „MCS“: „Ich freue ...

  Meldung vom 07.08.2018



Vanessa Mai: 'In LA ist meine Musik Popmusik'

© Sony Music, Sandra Luedwig


AUGSBURG (FIRSTNEWS) - Das aktuelle Album "Schlager" von Vanessa Mai hat die Sängerin in Los Angeles aufgenommen, für eine Schlager-CD eher ungewöhnlich. Im Interview mit der "Augsburger Allgemeine" erklärte die 26-Jährige: "In LA ist meine Musik Popmusik. Ich bin rübergegangen, weil mit Lukas Loules einer meiner Produzenten seit Jahren dort arbeitet. Ich dachte früher immer, man nimmt nur in Amerika auf, um dann damit zu prahlen, aber dann war es wirklich eine sehr schöne und besondere Erfahrung. ...

  Meldung vom 03.08.2018



Wer ist Vanessa Mai?

© Sony Music/Sandra Ludewig


BERLIN (FIRSTNEWS) – Vanessa Mai gewährt ihren Fans jetzt exklusiv einen ganz offenen Einblick in ihre Gefühlswelt. Die Sängerin veröffentlichte gestern (02.08.) ein Video mit dem Titel „Wer ist Vanessa Mai?“ auf „YouTube“. Darin spricht sie darüber, was sie sich vom Leben und ihrer Musik erhofft, wie sie die Beziehung zu ihren Fans sieht und wie sie gegen Schubladendenken vorgeht. Ihre Fans sind auf jeden Fall von ihrer offenen und ehrlichen Seite ganz begeistert. Unter dem Clip finden sich ...

  Meldung vom 02.08.2018



Vanessa Mai: im Studio von PRINCE & MICHAEL JACKSON

© Sony Music/Sandra Ludewig


BERLIN (FIRSTNEWS) – Einen Teil der Songs des kommenden Albums „Schlager“ (VÖ: 03.08.2018) von Vanessa Mai hat sie in Los Angeles im bekannten Paramount Recording Studio aufgenommen. Alle, die Weltruhm erlangten, waren dort schon zu Gast: Prince, „Jackson 5“ und später auch Michael Jackson. Mai meinte laut „MCS“ dazu: „Es war ein unglaubliches Flair, das einen da umhüllt. Du kommst in das Studiogebäude ...

  Meldung vom 01.08.2018



Buddy über seinen Sommerhit Ab in den Süden

© Sascha Kramer/Sony Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Auch heute noch darf der Sommerhit "Ab in den Süden" von Buddy auf keiner Sommerparty fehlen. Seinen großen Durchbruch hatte der Sänger mit dem Titel 2003. Im Interview mit "kreiszeitung.de" sagte der Musiker: „Das war eigentlich eine echt komische Geschichte. Der Song kam nämlich schon 2001 als Promo raus. Damals hieß es dann aber, es ist zu spät für einen Sommerhit und so landete er erst einmal in der Schublade. Zwei Jahre später kam es dann irgendwie dazu, dass der Song im ...

  Meldung vom 01.08.2018



© © mix1.de | M. Baran


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Vanessa Mai drückt permanent aufs Gaspedal! Obwohl erst im August letzten Jahres ihr Album „Regenbogen“ auf den Markt gekommen ist, haut sie jetzt schon wieder neues Material raus. Am Freitag (03.08.2018) erscheint die Platte „Schlager“ und irgendwie scheint der Name überhaupt ...
Weitere Schlager / Party News:
07.06.2018   Mitch Keller: auf Tour

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt Solo T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button