mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Konzerte- & Tour

Musiknews - Konzerte / Tour News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 21.05.2019



Eros Ramazzotti muss Tour absagen

© PGM, Julian Hargreaves


ROM (FIRSTNEWS) - Schock für seine Fans: Eros Ramazzotti hat aus gesundheitlichen Gründen seine Tour durch die USA, Kanada, Mexiko und Lateinamerika abgesagt. Auf seiner "Instagram"-Seite postete er ein Foto von sich und seinem Arzt. Dazu schrieb der 55-Jährige: "Nach dem ersten Teil der Tour musste ich mich einer Stimmband-Operation unterziehen, damit ich mit besserer Stimmkraft zurückkomme als vorher. Jetzt muss ich weitere zwei Monate pausieren, um mich zu regenerieren. Ich mache mir Sorgen um ...

  Meldung vom 20.05.2019



Charli XCX kündigt Tour an

© Charlotte Rutherford/Warner Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Charli XCX ist offenbar gerade dabei, eine Tour auf die Beine zu stellen. Und dabei möchte die Sängerin anscheinend sichergehen, dass sie auch in jede Stadt kommt, in der sie Fans hat. Zumindest postete die 26-Jährige ein Foto von sich, wie sie gedankenverloren auf einem Sessel sitzt und schrieb dazu: „Ich war gerade damit beschäftig, über Tour-Daten nachzudenken! Schreibt mir eure Stadt in den Kommentaren und ich werde versuchen, dieses Jahr vorbeizukommen.“ Weitere Einzelheiten ...

  Meldung vom 06.05.2019



Adel Tawil gibt Tour-Termine bekannt

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Bereits Anfang April hatte Adel Tawil verkündet, dass er nächstes Jahr im Sommer auf große Open-Air-Tour gehen wird. Und jetzt gibt er bekannt, dass seine Fans auf weitere Live-Termine nicht mehr so lange warten müssen. Denn wie „Online & Print PR“ berichtet, kommt der Sänger bereits Anfang 2020 unter dem Motto „Alles was lebt“ auf Tour. Im Gepäck dabei hat er dann natürlich sein kommendes Album „Alles Lebt“, welches am 21. Juni erscheint. Karten dafür sind bereits im Vorver ...

  Meldung vom 02.05.2019


» Pop

Michael Patrick Kelly & das letzte Kapitel seiner 'iD'-Tour

© Andreas Nowak/Sony Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Michael Patrick Kelly schlägt schon bald das letzte Kapitel seiner „iD“-Tour auf. Im Juni 2017 brachte der Sänger diese Platte heraus und war seitdem damit auf Tour unterwegs. Jetzt wird es Zeit, diese Phase zu einem Ende zu bringen. In einem „Instagram“-Video kündigte er an: „Hallo allerseits, ich freue mich auf das letzte Kapitel der ‚iD‘-Tour. Es beginnt am 01. Juni in Gmunden, Österreich und endet am 15. September in München auf dem Königsplatz. Ich freue mich darauf, euch ...

  Meldung vom 26.04.2019



Michael Bublé: Tour-Termine 2019

© Warner Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Das Warten hat ein Ende – die Fans von Michael Bublé können sich auf weitere Shows freuen. Der kanadische Superstar kommt mit „Liebe“ zurück – seinem neuen Album. Im Herbst macht der Sänger im Rahmen seiner großen Arena-Tour Station in Deutschland und Österreich. Er kommt dabei unter anderem nach Wien, Hamburg und München. Die Termine hat Bublé auf seiner Website veröffentlicht, Tickets gibt es unter anderem auf „eventim.de“.

Das sind die Tour-Termine 2019: ...

  Meldung vom 26.04.2019



Walking On Cars starten ihre Tour durch Österreich & Deutschland

© Universal Music


WIEN (FIRSTNEWS) – Große Freude bei den Fans von „Walking On Cars“: Morgen (27.04.) geht’s los, da startet die Band in Österreich ihre Tour durch den deutschsprachigen Raum. Erst geht es nach Wien und dann im Mai dann Köln, München, Berlin und Hamburg, um das neue Album „Colours“ (VÖ 12.04.) vorzustellen. Wer die fünfköpfige irische Alternative-Rock-Band mal live erleben möchte: Infos und Tickets gibt es unter anderem auf „eventim.de“.

Das sind die Tour-Termine 2019:

27.04.2019 ...

  Meldung vom 25.04.2019



© © mix1.de | M. Baran


WIEN (FIRSTNEWS) – Morgen geht’s los! Da startet Christina Stürmer ihre Tour unter dem Motto „Überall zu Hause“. Die österreichische Pop-Rock-Sängerin freut sich schon darauf, mit ihrer Band wieder herumzureisen – ihre kleine Tochter Marina ist natürlich auch dabei, die Großeltern passen dann auf. Es stehen 14 Konzerte in Deutschland auf dem Plan - sowie drei in Österreich. Morgen (26.04.) ist Tour-Auftakt in Saarbrücken, Infos und Tickets gibt es bei „eventim.de“.

Das sind die Tou ...

  Meldung vom 15.04.2019



DIDO: Nach 15 Jahren Pause wieder auf Tour

© BMG


LONDON (FIRSTNEWS) - Dido ist seit Jahren erfolgreich im Musikbusiness. Bis heute hat die 47-Jährige mehr als 40 Millionen Alben verkauft. Mit ihrem neuen Album "Still On My Mind" geht die 47-Jährige ab Mai auch auf Tour, und das nach 15 Jahren Pause. Im Interview mit der "Welt" verriet sie die Gründe für die lange Auszeit. Sie sagte: "Ich habe zuvor sehr lange getourt. Irgendwann hatte ich das Gefühl, ich wäre zehn Jahre ununterbrochen nur unterwegs gewesen. Ich brauchte eine Pause. Und die ist ...

  Meldung vom 09.04.2019



Joe Bonamassa kommt 2019 auf Tour!

© Joe Bonamassa


Im Mai 2019 kommt Joe Bonamassa wieder nach Deutschland, im Gepäck sein neues Studioalbum ‚Redemption‘, welches September 2018 erschien und auf Platz 3 der Deutschen Album Charts einstieg.

Spaß und Leidenschaft, Professionalität und Visionen, dies alles bringt der Grammy-nominierte Superstar des zeitgenössischen Bluesrocks scheinbar mühelos unter einen Hut. Live in Concert sowie ...

  Meldung vom 08.04.2019


» Rock

Mando Diao: Tour-Termine 2019

© Charli Ljung/BGM


BERLIN (FIRSTNEWS) – „Mando Diao“ waren ja letztes Jahr mit ihrem Album „Good Times“ in Europa auf Tour, unter anderem spielten sie auch ein paar Konzerte in Deutschland. Und jetzt kommen Schwedens grandiose Rockkönige im Winter für einige Konzerte nach Deutschland zurück – Österreich statten die Jungs übrigens auch einen Besuch ab. Termine und Tickets gibt es unter anderem auf „eventim.de“.

Das sind die Tour-Termine 2019:

22.11. Hamburg
23.11. Wiesbaden
24.11. AUT ...

  Meldung vom 03.04.2019



Bausa: Tour-Termine 2019

© Warner Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Mit seiner Single „Was du Liebe nennst“ hat Bausa auch den Mainstream erobert und mehrere Rekorde eingefahren. Am 31. Mai kommt sein zweites Album „Fieber“ raus, der Track „Mary“ ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack darauf – am 29. März erschien die Single. Und der Rapper Bausa kommt mit seinem neuen Album „Fieber“ dann auf Deutschlandtour - im November geht es los. Der exklusive Vorverkauf bei „eventim.de“ startet heute (03.04.) um 14 Uhr.

Das sind die Tour-Termine ...

  Meldung vom 03.04.2019




DÜSSELDORF (FIRSTNEWS) – Anfang des Jahres schaffte es die deutsche Metalcore-Band „Callejon“ erst wieder als Neueinsteiger in die Top Fünf der Album-Charts: mit ihrem neuen Album „Hartgeld im Club“ (VÖ 04.01.). Damit ging die Band aus Düsseldorf unverzüglich auf Tour – und jetzt gibt es wieder neue Nachrichten für die Fans: Es geht erneut auf Tour! Auf „Instagram“ verkündete „Callejon“: „Yeah ihr harten Clubschweinchen! Ihr wolltet eine Zugabe - das habt ihr jetzt davon. Wir freuen uns tierisch ...

  Meldung vom 03.04.2019



ADEL TAWIL: Tour-Termine 2020

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Adel Tawil war letztes Jahr für einige Open-Air-Termine in Deutschland unterwegs, dieses Jahr holt er etwas Luft und legt dann 2020 eine große Tour hin: Der Sänger kündigte jetzt auf „Instagram“ seine „Alles Lebt“-Tour an, der Vorverkauf läuft bereits auf „eventim.de“. Dort sind auch die einzelnen Termine und Locations aufgelistet. Und womöglich hat Adel Tawil bis dahin auch ein neues Album draußen, das er dann auf der Bühne live präsentiert.

Das sind die Termine ...

  Meldung vom 03.04.2019


» Pop

ANGELO KELLY geht wieder auf Tour

© PGM / Chris Bucanac


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für Fans der Kelly Family! Der jüngste Spross der Musiker-Familie, Angelo Kelly, geht zusammen mit seiner Frau Kira und den gemeinsamen fünf Kindern 2020 wieder auf große „Irish Christmas“-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das berichtet unter anderem die „Abendzeitung“. Nachdem ihr aktuelles Album „Irish Heart“ auf Platz 2 der deutschen Albumcharts einstieg und ihre letzte Tournee restlos ausverkauft war, ist mit einem ähnlichen ...

  Meldung vom 29.03.2019



Kerstin Ott: Tour-Termine Ende 2019

© NONA/Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Kerstin Ott hat für Ende des Jahres sechs neue Live-Shows angekündigt. Im November stattet die Sängerin Bremen, Braunschweig und Düsseldorf einen Besuch ab, im Dezember stehen Schwerin, Berlin und Zwickau auf der Reiseroute. Der Vorverkauf für Kerstin Ott ist schon auf „eventim.de“ gestartet, dort gibt es neben den Tickets auch die genauen Termine noch mal aufgelistet.

Das sind die Live-Termine von Kerstin Ott Ende 2019:

20.11.2019 – Bremen, Metropol ...
Weitere Konzerte / Tour News:
Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button