mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Konzerte- & Tour

Musiknews - Konzerte / Tour News

Anzeige



Zuletzt gesehen

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 18.09.2018



Bryan Ferry: Tour-Termine 2019

© Tom Rider/FIRSTNEWS


BERLIN (FIRSTNEWS) - Der legendäre „Roxy Music“-Gründer Bryan Ferry kommt nächstes Jahr im Mai und Juni in den deutschsprachigen Raum. Im Rahmen seiner World-Tour 2019 gibt der Sänger und Songschreiber gleich fünf Deutschlandkonzerte und präsentiert die größten Hits seiner Karriere. Die Termine stehen auf "eventim.de" und morgen (19.09.) um 10 Uhr startet der Vorverkauf.

Das sind die Termine 2019:

26.05.19 – Frankfurt, Alte Oper
28.05.19 – Essen, Philharmonie
...

  Meldung vom 12.09.2018



The BossHoss: Tour-Termine 2019

©


BERLIN (FIRSTNEWS) – Am 26. Oktober kommt das neue Album von „The BossHoss“ raus. Ihre achte Platte heißt „Black Is Beautiful“. Und die haben sie dann auch im Gepäck, wenn es nächstes Jahr auf Tour durch den deutschsprachigen Raum geht. Der Vorverkauf startet auf "eventim.de" am Freitag (14.09.) um 10 Uhr. Dort stehen auch jetzt schon die Tour-Termine.

Das sind die Tour-Termine 2019 von „The BossHoss“:

16.03.19 – Leipzig, Arena
17.03.19 – Hamburg, Barclaycard Arena ...

  Meldung vom 12.09.2018



Max Giesinger: Tour-Termine 2019

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Max Giesinger geht nächstes Jahr erneut auf große Deutschlandtournee. 2018 ist er ja mit seinem Album "Der Junge, der rennt" schon viel in Deutschland unterwegs gewesen, und nächstes Jahr hat er dann schon ein neues im Gepäck: „Die Reise“ heißt der neue Langspieler, der am 23. November rauskommt. Für die bisher größte Tour seiner Karriere startet der Vorverkauf auf "eventim.de" am Freitag (14.09.) um 10 Uhr. Dort stehen auch jetzt schon die Tour-Termine.

Das sind ...

  Meldung vom 11.09.2018



You Me At Six: 2019 in Deutschland

© Verstärker Medienmarketing


BERLIN (FIRSTNEWS) – “You Me At Six” beehren Deutschland, allerdings erst Anfang nächsten Jahres. Doch dann stattet die Band der Bundesrepublik gleich sechs Termine ab, wie „Verstärker Medienmarketing“ jetzt verlauten lässt. Im Gepäck dabei haben sie ihr kommendes Album „VI“, welches am 05. Oktober erscheint. Der exklusive Vorverkauf startet bereits morgen (12.09.) ab 10 Uhr unter „eventim.de“. Der allgemeine Vorverkauf beginnt dann am kommenden Freitag (14.09.) ebenfalls ab 10 Uhr.

Und ...

  Meldung vom 07.09.2018



Tourabsage bei Blink-182

© Warner Music/Willie Toledo


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – „Blink-182“ sind gezwungen gewesen, ihre anstehende Herbsttour zu canceln, denn Travis Barker ist immer noch nicht fit genug dafür. Bei dem Drummer wurde vor einigen Monaten in beiden Armen Blutgerinnsel entdeckt. In einem Statement lässt die Band jetzt laut „contactmusic.com“ verlauten: „Mit schwerem Herzen müssen ‚Blink‘ ihre Mini-Tour canceln. (…) Medizinische Probleme haben Travis auf ärztliche Anweisung aus dem Rennen genommen. Travis' medizinisches Team rechnete damit, ...

  Meldung vom 03.09.2018



Zweifache Tour von Naturally 7

© Monsterpics


AUGSBURG (FIRSTNEWS) – „Naturally 7“ stimmen mit gleich zwei Tour-Programmen auf die Weihnachtszeit an. Die A-Capella-Band aus New York kommt dafür auf große Deutschland-Tour, wie „Hammerl Kommunikation“ verlauten lässt: Anfang November gibt es „Best Of Vocal Play“ -Part, bei den sie ihre beliebtesten Songs wie die Coverversionen von „Queens“ „Bohemian Rhapsody“, „Fix You“ von „Coldplay“ und „Bridge Over Troubled Water“ von „Simon & Garfunkel“ zum Besten geben. Im Dezember begeistern sie ihre Fans ...

  Meldung vom 31.08.2018



Panic! At The Disco kommen auf Tour

© Warner Music


HAMBURG (FIRSTNEWS) – Mit ihrem aktuellen Album „Pray For The Wicked“ begeistern „Panic! At The Disco“ ihre Fans und das jetzt auch live. Die Band kommt nämlich im Rahmen ihrer Europatour auch für drei Konzerte nach Deutschland – allerdings erst im nächsten Frühjahr. Karten dafür gibt es ab heute (31.08.) im allgemeinen Vorverkauf.

Und hier die Termine für 2019:

14.03.2019 Offenbach, Stadthalle
15.03. Berlin, Columbiahalle
16.03. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle ...

  Meldung vom 29.08.2018



Haggard + Sound Storm + Unshine auf Symphonic Metall Tour 2018

© Haggard


Haggard, das deutsche Klassik-Mittelalter-Metal Ensemble mit der einzigartigen Besetzung, geht im September und Oktober 2018 auf Europatour - gemeinsam mit den Symphonic Metallern Sound Storm aus Italien und der finnischen Female Fronted Folk-Goth Band Unshine.

Das Tourmotto “Bards Of Symphony And Metal” darf sprichwörtlich genommen weden: Haggard gehen in Vollbesetzung auf Tour und lassen es sich nicht nehmen, wie gewohnt das Flair originaler klassischer Instrumente sowie klassischen ...

  Meldung vom 29.08.2018



The Kelly Family: Tour-Termine 2019

© Universal Music Group/Helen Sobiralski


BERLIN (FIRSTNEWS) – Gute Nachricht für alle Kelly-Fans nach der ausverkauften „We Got Love“-Tour: Die „Kelly Family“ geht 2019 wieder auf Tour und gibt vier exklusive Open-Air-Konzerte an ausgewählten Locations in Deutschland. Die Tour nächstes Jahr trägt dann den Titel „We Give Love“. Der Vorverkauf für die vier Shows läuft seit gestern (27.08.) auf eventim.de, dort sind auch die Termine veröffentlicht.

Das sind die Tour-Termine der „Kelly Family“ 2019:

31.05.2019 – Erfurt, ...

  Meldung vom 29.08.2018




MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – In den Offiziellen Deutschen Single-Charts, ermittelt von „GfK Entertainment“, war am Freitag (24.08.) der höchste Neueinsteiger der deutsche Rapper Rin: Er schaffte es mit seiner Single „Dior 2001“ direkt auf die Vier. Und jetzt hat der Shootingstar eine große Deutschland-Wintertour angekündigt: Am 17. Dezember startet sie in Kassel und geht bis 11. Januar 2019 in Wiesbaden. Auf "eventim.de" stehen die Termine und dort gibt es auch bereits die Tickets im Vorverkauf. ...

  Meldung vom 14.08.2018



Michelle: 'Tabu'-Tour 2019

© Anelia Janeva/PGM


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – „Tabu“ – so lautet nicht nur der Albumtitel von Michelle, sondern auch ihre kommende Tour. Sie spielt darin mit dem Reiz des Verbotenen, überschreitet mit Vorliebe so genannte rote Linien und sprengt charmant lächelnd die Grenzen von Pop und Schlager. Über die Platte sagt die Sängerin laut „Promoters Group Munich“: „Der Albumtitel passt perfekt zu dem, was ich heute bin und schon immer war. In den Augen anderer habe ich von Anfang an vermeintliche Tabus gebrochen. Für mich ist ...

  Meldung vom 06.08.2018



Capital Bra: Tour-Termine 2018

© Team Kuku / GfK Entertainment


BERLIN (FIRSTNEWS) - Capital Bra kommt auf Tour. Er gilt als der momentan angesagteste Rapper Deutschlands. Laut „regioactive.de“ trifft sein Sound genau den Nerv der Zeit: „jung, vorbestraft, viel Besitz und ganz viel Autotune.“ Und seine Fans können es kaum abwarten, bis die Tour am 20. November in Stuttgart losgeht. Sie heißt übrigens genau wie sein Longplayer: „Berlin lebt".

Das sind die Tour-Termine 2018:

Mi 21.11.2018 Stuttgart (LKA Longhorn)
Do 22.11.2018 Köln ...

  Meldung vom 01.08.2018



Madsen: Tour-Termine 2018

© Universal Music / Ingo Pertramer


BERLIN (FIRSTNEWS) - Im Juni haben „Madsen“ ihr neues Album „Lichtjahre“ veröffentlicht und ab November geht es für die Indie-Rocker dann damit auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Start ist am 16. November in Hannover, Tour-Abschluss am 21. Dezember in Lingen. Termine und Tickets gibt es auf „eventim.de“.

Das sind die Tour-Termine 2018:

16.11.2018 – Hannover, ...

  Meldung vom 30.07.2018




BERLIN (FIRSTNEWS) - Schlagerstar Michael Holm hat gestern (29.07.) seinen 75. Geburtstag gefeiert. Im Herbst geht er mit einigen Kollegen auf "Schlagerlegenden"-Tour. Wie es dazu kam, das verriet der Sänger im Interview mit der "Berliner Morgenpost". Er sagte: "Die Idee dazu kam von Orchesterleiter Otti Bauer, er wollte etwas Ähnliches machen wie seinerzeit die erfolgreiche „Swinglegenden Tour“ mit Max Greger und Hugo Strasser. Das Besondere ist, dass wir mit einem echten Liveorchester auftreten, ...

  Meldung vom 29.07.2018




MANNHEIM (FIRSTNEWS) – Herman van Veen ist 2019 wieder live in Deutschland zu erleben. Das berichtet unter anderem das Portal „regioactive.de“. Demnach wird der mittlerweile 73-jährige niederländische Liederpoet quer durch Europa touren und alleine hierzulande über 40 Konzerte geben. Herman van Veen ist ein absolutes Multitalent. Er schreibt und komponiert seine Lieder selbst, führt Regie und ist Schauspieler. In den 50 Jahren seiner Schaffenszeit veröffentlichte er mehr als 170 Tonträger und über ...
Weitere Konzerte / Tour News:
02.06.2018   Silly rocken Oranienburg
16.05.2018   ZAZ: Tour-Daten 2019
20.04.2018   Wirtz: Tourabsage

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt DJ T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button