mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Konzerte- & Tour

Musiknews - Konzerte / Tour News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 14.11.2019


» Rock

'Die Ärzte'-Tour 2020: So kommt ihr an die Tickets

© Sony Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Heute ist es soweit! Der Vorverkauf der "In The Ä Tonight"-Tour von "Die Ärzte" startet. Um 17 Uhr gehen die Tickets online. Doch die heißbegehrten Karten gibt es nicht überall. Also nicht auf Seiten, wie "eventim" und Co. Die Tickets gibt es ausschließlich auf der eigenen Webseite der "Ärzte" "bademeister.com". Um die Karten auch tatsächlich kaufen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. So soll der Wiederverkauf der Konzertkarten vermieden werden. So sind pro Person auch ...

  Meldung vom 12.11.2019



Max Giesinger: Termine Open-Air-Konzerte 2020

© Christoph Köstlin


BERLIN (FIRSTNEWS) – Max Giesinger kommt bei seinen Anhängern so gut an, dass er seine „Die Reise“-Tour einfach weiter bis ins nächste Jahr hinein ausdehnen muss. Es wird im Frühjahr 2020 einen zweiten Tourteil geben. Und jetzt noch mal gute Nachrichten für die Fans des Sängers: Giesinger hat für den kommenden Sommer noch einen draufgelegt und eine ganze Menge Konzerte unter freiem Himmel angekündigt. Der Vorverkauf für die „Die Reise“-Open-Airs 2020 ist bei „eventim.de“ bereits gestartet. Dort gibt ...

  Meldung vom 11.11.2019


» Rock

Die Ärzte gehen 2020 auf Tour!

© Sony Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Die selbsternannte „beste Band der Welt“ geht nächstes Jahr nach jahrelanger Pause auf Tour. Via Homepage verkündeten Farin, Bela und Rod, dass es 2020 wieder auf die großen Bühnen dieses Landes gehen wird. „Haben wir euch gefehlt? Habt ihr uns vermisst? Ist euch jetzt klar, dass mit uns die Welt schöner ist?“ Mit diesen Worten aus ihrem Hit „Super Drei“ bestätigen „die Ärzte“ ihre „In the ä tonight“-Tour. Der Startschuss fällt am 07. November in Hannover. Und nicht nur das! ...

  Meldung vom 11.11.2019


» Pop

Chris De Burgh: Solo-Tour 2020

© Harley-Moon Kemp


AUGSBURG (FIRSTNEWS) – Chris de Burgh ist nächstes Jahr im Sommer wieder Solo unterwegs. Im Juli 2020 wird der irische Sänger auch in deutschen Städten Open-Air-Konzerte geben, berichtet „Hammerl Kommunikation“. Dabei bietet er seinem Publikum seine Songs so dar, wie er sie einst geschrieben hat, am Klavier oder auf der Akustikgitarre, nur auf das Wesentliche reduziert. Die Karten sind bereits im Vorverkauf.

Hier die Termine:

03./4.07.20 Bad Staffelstein, Lieder auf Banz < ...

  Meldung vom 11.11.2019



Ben Zucker: Termine Sommer-Open-Air-Tour 2020

© Eljayphoto/PGM


BERLIN (FIRSTNEWS) – Ben Zucker ist diesen Monat auf großer Arena-Tournee – als prominente Unterstützung mit dabei: Oonagh. Wer den Shootingstar mit der rauchigen Stimme mal live erleben möchte, aber an den Terminen diesen Monat nicht kann: kein Problem. Nächstes Jahr geht der Musiker auf Sommer-Open-Air-Tour. Der Vorverkauf hat nun auch gestartet. Auf „eventim.de“ gibt es weitere Infos, die Termine und die Tickets.

Das sind die Termine von Ben Zuckers Sommer-Open-Air-Tour 2020: < ...

  Meldung vom 11.11.2019



Sido - Stars For Free 2015Sido - Stars For Free 2015Sido - Stars For Free 2015

© mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Heute (11.11.) startet Sido seine „Tausend Tattoos“-Tour, los geht’s am Abend in der Stadthalle Fürth. Dort spielt er unter anderem die Hits seines aktuellen Albums „Ich & keine Maske". Und er hat noch was im Gepäck: Wie „hiphop.de“ berichtet, können Fans bei den Liveshows ein neues Mixtape kaufen, das sich einfach „Mixtape #1" nennt. Dort heißt es: „Auf dem ‚Mixtape #1‘ gibt es sowohl unveröffentlichtes exklusives Material von Sido zu hören als auch einige Remixe bereits ...

  Meldung vom 11.11.2019



'Sum 41': Tour-Termine 2020

© Universal Music


TORONTO (FIRSTNEWS) - Im Sommer dieses Jahres veröffentlichten „Sum 41“ ja ihr Studioalbum „Order In Decline“. Und im kommenden Januar und Februar geht es für die Band wieder ab in den Tourbus, um ihr neues Album in Europa vorzustellen. Dabei werden Deryck Whibley und Co. natürlich eine gute Mischung aus alten und neuen Songs präsentieren. Schließlich gibt es von der Band schon sieben Studioalben. Auf „eventim.de“ gibt es die genauen Termine und die Karten für die Tour.

Das sind die ...

  Meldung vom 11.11.2019



Andreas K'mmert: Tour-Termine 2020

© Universal Music/Olaf Heine


BERLIN (FIRSTNEWS) - Andreas Kümmert, bekannt aus „The Voice Of Germany“, hat bald ein neues Album am Start: „Harlekin Dreams“ soll „Anfang 2020“ rauskommen, verkündete der Musiker jetzt auf seiner Website. Von „eventim.de“ heißt es dazu: „In mehr als neun Monaten Studioarbeit hat er alle Instrumente selbst eingespielt, alle Songs stammen aus seiner Feder. Und mit ‚Something in my Heart‘ gibt’s auch schon eine Single daraus zu hören.“ Die Single kam am 04. Oktober raus. Und nun bestätigte der Singer ...

  Meldung vom 09.11.2019


» Rock

'Iron Maiden' verkünden Support-Acts für Tour 2020

© FIRSTNEWS


LONDON (FIRSTNEWS) – Die britische Musikgruppe „Iron Maiden“ wird nächstes Jahr auf dem letzten Abschnitt ihrer "Legacy Of The Beast Tour" vier Open-Air-Shows in Deutschland spielen. Bremen, Köln, Berlin und Stuttgart stehen im Juni und Juli auf dem Plan, berichtet „eventim.de“. Dort startet der Vorverkauf am Mittwoch (13.11.) um 10 Uhr. Und weiter heißt es auf der Website: „Als Support haben die Briten natürlich hochkarätige Gäste mit an Bord: In Bremen werden ‚Disturbed‘ und ‚Airbourne‘ im ...

  Meldung vom 08.11.2019



'Iron Maiden': Tour-Termine 2020

© FIRSTNEWS


LONDON (FIRSTNEWS) – Gute Nachrichten für die deutschen Fans von „Iron Maiden“: Die britische Musikgruppe wird nächstes Jahr auf dem letzten Abschnitt ihrer "Legacy Of The Beast Tour" vier Open-Air-Shows in Deutschland spielen. Bremen, Köln, Berlin und Stuttgart stehen im Juni und Juli auf dem Plan, berichtet „eventim.de“. Dort startet der Vorverkauf am Mittwoch (13.11.) um 10 Uhr.

Das sind die Tour-Termine 2020:

09.06.2020 – Bremen, Bürgerweide
10.06.2020 – Köln, ...

  Meldung vom 03.11.2019



Tini kommt 2020 nach Deutschland

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Nachdem Tini ihren Fans mit „Fresa“ und dem Sebastián Yatra-Duett „Oye“ eingeheizt hat, kann man sie jetzt auch endlich live erleben. Wie „Universal Music“ berichtet, stattet die argentinische Sängerin der Bundesrepublik Anfang 2020 einen Besuch ab und gibt insgesamt sechs Konzerte im Februar und März. Tickets dafür sind bereits im Vorverkauf.

Und hier die Termine:

25.02.2020 – Berlin, Huxleys Neue Welt
26.02.2020 – Hamburg, Docks
29.02.2020 – ...

  Meldung vom 30.10.2019



'Evanescence' & 'Within Temptation': Gemeinsame Tour 2020

©


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - "Within Temptation" haben erst dieses Jahr ihr Studioalbum "Resist" rausgebracht, während "Evanescence" aktuell noch an einer neuen Platte feilen, die aber 2020 rauskommen soll. Wie "morecore.de" berichtet, gehen die beiden Bands deswegen nächstes Jahr gemeinsam auf Tour und kommen auch für sechs Konzerte nach Deutschland. Tickets gibt es ab sofort.

Und hier die Termine in Deutschland:

09.04.2020 – Berlin, Velodrom
11.04.2020 – Frankfurt, Fest ...

  Meldung vom 28.10.2019


» Rock

Armored Dawn - Tourstart und die ersten 50 Bier für die Fans auf Kosten der Band!

© AD Ragnarok


Armored Dawn sind zweifellos eine Offenbarung des brasilianischen Viking Metal. 2014 in Sao Paulo gegründet, hat die Band bis dato zwei Alben veröffentlicht. Die Fangemeinde wächst mit jedem Auftritt, denn live sind sie unschlagbar: feurig, wild, stark, ungestüm und enthusiastisch: Brasilianer mit Feuer im Blut und ganz der krachenden Musik verschrieben.

Elf starke Songs zeigen das brasilianische Temperament, überzeugen durch Songwriting und stehen als eine Einheit. Laut und intensiv, ...

  Meldung vom 28.10.2019



Matthias Reim: Tour-Termine 2019'20

© Sony Music / RCA


STUTTGART (FIRSTNEWS) – Das Warten für alle Fans von Matthias Reim ist zu Ende: Am Freitag (25.10.) kam endlich sein neues Album raus. Die neue Platte des Schlagersängers heißt „MR20“ und ist – wie es der Titelname bereits andeutet – sein zwanzigster Longplayer. Darauf sind elf neue Songs, plus am Ende noch eine rockigere Version seines Hits mit Michelle „Nicht verdient“. Die erste Single-Auskopplung aus dem Album namens „Eiskalt“ dürften die Fans ja schon in- und auswendig kennen, jetzt haben sie ...

  Meldung vom 21.10.2019



Baldiger Tourstart bei 'Mrs Greebird'

©


BERLIN (FIRSTNEWS) – „Mrs Greenbird“ kehren zurück auf die deutschen Bühnen. In wenigen Tagen startet die Tour des Duos durch die Bundesrepublik, gibt „Rosenheim Rocks“ bekannt. Im Gepäck dabei hat das frisch verlobte Paar seine aktuelle Platte „Dark Waters“, auf dem sie sich ehrlicher, direkter, erwachsener, intimer und persönlicher zeigten. Und genauso haben „Mrs Greenbird“ auch ihre Bühnenshow aufgebaut.

Hier die Termine:

24.10.19 Karlsruhe, Kulturverein Tempel
25.1 ...
Weitere Konzerte / Tour News:
04.06.2019   Sting: Tour-Termine 2019
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button