mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews TV

Musiknews - TV News

Anzeige



Zuletzt gesehen

Musiknews vom 22.01.2018

50 Cent über sein kommendes Album

Musiknews vom 06.12.2017

Johnny Hallyday ist tot

Musiknews vom 12.04.2017

Miley Cyrus: Nacktfotos im Internet?

Musiknews vom 14.12.2015

Jahrescharts 2015

Musiknews vom 10.01.2018

Hits 2017 - die Jahrescharts

Musiknews vom 08.01.2018

Dua Lipa drückt sich durch Mode aus

Musiknews vom 30.07.2011

Beyoncé & die Auszeit

Musiknews vom 05.06.2015

TOP TEN der US-Album-Charts (13.06.2015)

Musiknews vom 01.02.2011

U2: neues Album schon im Mai?
Nr. 1 Finder

  Meldung vom 19.01.2018



James Hype stellt offiziellen 'Dschungelcamp'-Song

© Warner Music


MÜNCHEN (FIRSTNEWS – James Hype, der Name scheint Programm zu sein. Einen Hype hat der DJ aus Liverpool nämlich mit seinen Remixen zu Drakes „Hotline Bling“, Sage The Geminis „Now an Later“ und Kristine Blongs „Love Shy“ ausgelöst. Jetzt ist ihm ein neuer Streich gelungen. Sein aktueller Hit „More Than Friends“ feat. Kelli-Leigh ist der offizielle Song ...

  Meldung vom 11.01.2018



Beatrice Egli: Gastrolle in Telenovela

© Universal


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Beatrice Egli bekommt eine Gastrolle in einer Erfolgstelenovela – und zwar in "Sturm der Liebe". Ab dem 06. Februar (Folge 2861) ist die Sängerin dann zu sehen, drei Folgen lang spielt sich die Blondine selbst. Über die Handlung schreibt „Universal Music“: „In der Serie engagiert Christoph Saalfeld (Dieter Bach) die Sängerin als Überraschung für seine Braut Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) – denn zu ihrem Lied haben die beiden zum ersten Mal gemeinsam getanzt. Bis zum Auftritt ...

  Meldung vom 06.01.2018


» TV

'DSDS': Mousse T. gibt Dieter Bohlen Kontra

© FIRSTNEWS


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat ganz klar Dieter Bohlen das Sagen, doch sein neuer Kollege Mousse T. scheut sich nicht davor, ihm Kontra zu geben. Der Zeitschrift „Bunte“ sagte der Musikproduzent dazu: „Klar gebe ich ihm auch Kontra. Wir heizen uns gegenseitig an und schenken uns nichts.“ Über die Castings selbst meinte er: „Manchmal möchte man sich fremdschämen und dann wieder ist man total geflasht von einer Stimme.“

Derzeit läuft übrigens die 15. Staffel ...

  Meldung vom 15.12.2017


» TV

MTV kehrt zurück ins deutsche TV

© pixaby


BERLIN (FIRSTNEWS) – Der Kultsender MTV ist jetzt wieder im deutschen Free-TV unverschlüsselt empfangbar. Vor sieben Jahren zog sich der Musiksender aus dem freiempfangen Fernsehbereich ins Bezahl-TV zurück, doch jetzt feiert er sein Comeback, wie die „Computer Bild“ berichtet. Seit März lässt sich das Programm bereits kostenlos unter „Mtv.de/live“ abrufen. Mark Specht, der bei der MTV-Muttergesellschaft Viacom für Deutschland, Schweiz und Österreich verantwortlich ist, meinte, dass der Sender seine ...

  Meldung vom 13.12.2017


» Pop


KÖLN (FIRSTNEWS) - Menderes liegt nach einer Operation im Krankenhaus. Der Sänger ist wegen starker Schmerzen eingeliefert werden. Die Ärzte haben ihn sofort operiert. Wie die "Bild" berichtet, haben die Ärzte bei der Blinddarm-Operation entdeckt, dass auch der Dünndarm entzündet ist. Dem 33-Jährigen wurden dann 20 Zentimeter des Dünndarms entfernt. Nach Angaben der Ärzte bestand Lebensgefahr. Der Manager von Menderes erklärte der Zeitung: "Den Eingriff kann ich bestätigen. Menderes liegt nun zur ...

  Meldung vom 29.11.2017


» TV

ARD-Sender verzichten auf Konzerte von Roger Waters

© Sony Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Mehrere "ARD"-Sender verzichten auf eine Ausstrahlung von Roger Waters-Konzerten. Die Auftritte am 01. und 02. Juni 2018 in Berlin würden somit nicht mehr von den "RBB"-Wellen Antenne Brandenburg und radioBerlin 88,8 präsentiert werden. Damit reagiert der Sender auf Antisemitismus-Vorwürfe gegen das 74-jährige „Pink Floyd“-Mitglied und will damit auch ein Zeichen gegen die Boykott-Aufrufe des Sängers zu Israel-Auftritten anderer Künstler setzen. Wie „t-online“ berichtet sagte ...

  Meldung vom 14.11.2017


» TV

George Michael: Doku über ihn kommt ins TV

© Sony Music/BMG


ISSY-LES-MOULINEAUX (FIRSTNEWS) - Die Dokumentation über George Michael kommt ins deutsche Fernsehen. Sie läuft am kurz vor Weihnachten auf „Arte“. Der Sender verkündete dazu auf „Twitter“: „Die Sendung 'Freedom: George Michael' wird am Freitag 22. Dezember 2017 ab 22.20 Uhr ausgestrahlt.“ An dem 90-Minüter hat der Sänger bis wenige Tage vor seinem Tod selbst gearbeitet. Es geht darin laut „Bild.de“ um seine Musik und um die Liebe seines Lebens – und wie er sie dann verloren hat.
...

  Meldung vom 19.10.2017


» Pop

Dieter Bohlen: 'Vor mir muss keiner Angst haben'

© FIRSTNEWS


HAMBURG (FIRSTNEWS) - Dieter Bohlen bekommt in der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" neue Jury-Kollegen. Zu den Neuen im Bunde gehören "Glasperlenspiel"-Frontfrau Carolin Niemczyk, Schlagersängerin Ella Endlich und DJ Mousse T. Mit ihren Erfolgen kommen sie aber noch lange nicht ran an Pop-Titan Bohlen. Dennoch zeigt dieser sich gelassen und sagte gegenüber "Closer": "Vor mir muss keiner Angst haben. Ich fresse niemanden auf, nur weil er weniger Erfolg vorzuweisen hat. Ich bin ein ...

  Meldung vom 13.10.2017


» TV

'DSDS' 2018: Wer sitzt neben Dieter Bohlen in der neuen Jury?

© FIRSTNEWS


KÖLN (FIRSTNEWS) – Die neue Jury von "Deutschland sucht den Superstar" steht fest. Jetzt ist klar, wer mit Poptitan Dieter Bohlen in der 15. Staffel nach dem „Superstar 2018" sucht. Es sind Popsängerin Carolin Niemczyk von "Glasperlenspiel", Musikproduzent und DJ Mousse T. sowie Musical-, Pop- und Schlagersängerin Ella Endlich. Auf der „RTL“-Webseite heißt es dazu: „Den ersten Arbeitstag hat die neue ‚DSDS‘-Jury am 15. Oktober 2017 in Frankfurt, wo die Aufzeichnungen der ...

  Meldung vom 12.10.2017


» Pop

Nena & Zara Larsson: Duett als Single

© Kristian Schuller/Sony Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Nena hat vergangenes Wochenende (07.10.) in der großen ZDF-Abendshow ein fulminantes 40-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Vor allem das Duett von ihr und Zara Larsson bei deren Song „Only You“ ist jedem in guter Erinnerung geblieben. Und genau das gibt es ab sofort als Single. Und wer noch mehr möchte, kann sich den Auftritt noch einmal live anschauen. Am ...

  Meldung vom 24.09.2017


» TV


KÖLN (FIRSTNEWS) - "Dance Dance Dance" verlangt der Sängerin viel ab. So muss Sandy Mölling (EX No Angels) diesen Sommer getrennt von ihrer Familie verbringen, mit der sie ansonsten in den USA wohnt. Ihren Mann hat sie monatelang nicht gesehen, aber bis auf zweieinhalb Wochen waren ihre beiden Kindern bei ihr. Der "Gala" sagte die 36-Jährige: "Das hätte auch anders nicht funktioniert. So lang kann ich nicht ohne meine Kinder und meine Kinder nicht ohne mich. Und die zweieinhalb Wochen waren schon ...

  Meldung vom 22.09.2017


» TV

Max Giesinger wird neuer Juror bei 'The Voice Kids'

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Max Giesinger wird in der neuen Staffel der Fernseh-Castingshow „The Voice Kids“ in der Jury sitzen. Das wurde auf der offiziellen "Facebook"-Seite der Sat.1-Sendung mitgeteilt. Für Giesinger ist es eine Art Rückkehr. Er hatte 2012 in der ersten Staffel von „The Voice of Germany“, der Version für Erwachsene, den vierten Platz belegt. Die „Bild“-Zeitung zitiert den Sänger so: „Vor sechs Jahren stand ich hier auf der 'The Voice'-Bühne zum ersten Mal vor richtig großem Publikum. ...

  Meldung vom 20.09.2017


» TV

Mark Forster soll neuer Gastgeber von 'Sing meinen Song' werden

© Sony Music/Robert Winter


BERLIN (FIRSTNEWS) – Mark Forster soll angeblich der neue Gastgeber der Vox-Musikshow: „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ werden. Das will die „Bild“-Zeitung aus Produktionskreisen erfahren haben. Offiziell bestätigt worden sei diese Information von Seiten des Senders noch nicht, schreibt das Blatt.

Die nächste Staffel soll ausnahmsweise statt im Mai bereits im April 2018 anlaufen, damit sich die Sendezeiten nicht mit der Fußball-Weltmeisterschaft überschneiden.

  Meldung vom 31.08.2017


» TV

Die MTV VMAs 2017 liefen so schlecht, wie nie

© Universal Music/Christian San Jose


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Die diesjährigen MTV VMAs wurden von so wenigen Zuschauern geschaut, wie nie zuvor. Das ist bereits die vierte Zeremonie hintereinander, die immer weiter abfallende Zuschauerzahlen verzeichnen muss. Waren es im Jahr 2015 noch 9,8 Millionen, so sank die Zahl für 2016 auf 6,5 Millionen. Dieses Jahr waren es allerdings gerade einmal 5,69 Millionen Zuschauer, die über zehn verschiedene Netzwerke der Award-Verleihung bewohnten. Das berichtet die „Associated Press“. Dabei war ...

  Meldung vom 16.08.2017


» TV

MTV bald wieder im deutschen Free-TV

© pixabay.com


BERLIN (FIRSTNEWS) – Der Musiksender „MTV“ kommt zurück! Ab Januar 2018 soll der Sender in Deutschland und Österreich wieder frei empfangbar sein. Bis dahin wird ein kostenloser Livestream angeboten. Das berichtet das Medienmagazin „DWDL.de“ und zitiert Mark Specht, der bei der „MTV“-Muttergesellschaft „Viacom“ für Deutschland, die Schweiz und Österreich verantwortlich ist. Specht sagte: „MTV steht mit seiner über 20-jährigen Geschichte im deutschsprachigen Raum für legendäre Musik-Formate und i ...
Weitere TV News:
14.09.2017   a-ha: MTV Uplugged im TV

Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.