mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews TV

Musiknews - TV News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 20.01.2020


» TV


BERLIN (FIRSTNEWS) - Für den "Nur mit dir zusammen" standen Axel Prahl und Vanessa Mai gemeinsam vor der Kamera. Während Prahl eher als Schauspieler bekannt ist, wird er in der Rolle als Rocklegende auch singenderweise zu sehen sein, währen Mai in dem Streifen als dessen Tochter, ihr Schauspieldebüt gibt. Über die Dreharbeiten sagte Prahl im Interview mit "prisma": "Es hat riesig Spaß gemacht! Vor allem, weil ich dabei meine eigenen Songs spielen durfte. 'In meinem Traum', 'Wenn sie fort ist' sowie ...

  Meldung vom 17.01.2020


» TV

Sabrina Setlur freut sich auf Teilnahme bei 'Let's Dance'

© FIRSTNEWS


KÖLN (FIRSTNEWS) – Am 21. Februar startet die neue Staffel von „Let’s Dance“. Für die Show zieht sich auch die Rapperin Sabrina Setlur die Tanzschuhe an. Wie „RTL“ berichtet, werden unter anderem Sänger John Kelly, Comedian Ilka Bessin und Michael-Wendler-Freundin Laura Müller dabei sein. Setlur ist die erfolgreichste weibliche Interpretin deutschsprachigen Raps. Und sie freut sich schon, wenn es bald losgeht. Laut „RTL“ sagte sie: „Ich liebe und lebe Musik schon seit Jahren, das ist ja kein ...

  Meldung vom 16.01.2020


» Pop

Taylor Swift: Doku 'Miss Americana' bald auf 'Netflix'

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Auf “Lover”, Taylor Swifts aktuellem Erfolgsalbum, findet sich auch der Song „Miss Americana & The Heartbreak Prince”. Und unter dem Titel „Miss Americana“ gibt es jetzt eine Dokumentation über die Sängerin. Sie feiert am 23. Januar beim „Sundance Film Festival“ Premiere. Und kurz danach ist sie dann auf „Netflix“ zu sehen. Der Release ist für den 31. Januar angesetzt, berichtet „The Pop Hub“ auf „Twitter“.

Übrigens: Taylor Swift erhält für ihr LGBTQ-Engagement ...

  Meldung vom 15.01.2020


» TV

'Sing meinen Song': Stefanie Heinzmann ist bei Schweizer Version dabei

© Benedikt Schnermann


ZÜRICH (FIRSTNEWS) – Stefanie Heinzmann geht gleich zu Beginn des neuen Jahres ein neues Projekt an. Die Sängerin macht bei der Schweizer Version von „Sing meinen Song“ mit, wie sie jetzt auf „Instagram“ mit ihren Fans teilte. Dort schrieb sie: „Wir haben uns auf diese Reise eingelassen, ohne zu wissen, was uns erwartet... ich bin so stolz darauf, das jetzt endlich mit euch teilen zu dürfen! Beste Truppe.“

Mit dabei sind Gastgeber Seven, Steff la Cheffe, Ritschi, Marc Storace, Francine ...

  Meldung vom 09.01.2020


» TV

Matthias Reim: Sohn Julian darf bei den Schlagerchampions auftreten

© Sony Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Bei den Schlagerchampions am Samstag (11.01.) in Berlin werden die größten Stars des Jahres 2019 gekürt. Und natürlich gibt es auch viele Auftritte berühmter Schlagerstars – sowie Newcomer. Einer davon ist Julian Reim, der Sohn von Matthias Reim. Beim Schlagerboom im vergangenen November durfte er seine Single „Grau“ ja auch schon performen. Und nun der nächste große Auftritt! Auf „Faceboook“ schrieb der Sänger: „Mein Neujahrswunsch ist tatsächlich in Erfüllung gegangen! Ich ...

  Meldung vom 02.01.2020


» TV

Xavier Naidoo macht bei 'DSDS' weiter

© FIRSTNEWS


MANNHEIM (FIRSTNEWS) – Xavier Naidoo weicht nicht von Dieter Bohlens Seite. Der Sohn Mannheims wird auch dieses Jahr als Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen sein. Über seine zweite Staffel an der Seite des Poptitans sagte er laut „vip.de“: „Meine erneute Mitwirkung bei der 17. 'DSDS'-Staffel hat mir wieder unheimlich viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon sehr auf die Folgen ab Januar.“ Da ist Naidoo gut informiert. „DSDS“ wird ab dem 04. Januar 2020 auf „RTL“ ausgestrahlt.

  Meldung vom 18.12.2019


» TV

Silvester: 'Orange Blue' feiern mit neuer Single TV-Premiere

© Sami Khatib


BERLIN (FIRSTNEWS) – Am 31. Dezember 2019 wird nicht nur das neue Jahr eingeläutet, sondern auch eine neue Ära für „Orange Blue“. Das Duo, bestehend aus Volkan Baydar und Vince Bahrdt, feiern mit ihrer deutschsprachigen Single „Die Welt steht still“ an diesem Abend eine TV-Premiere und präsentieren im ZDF auf der großen Silvesterparty am Brandenburger Tor erstmals ihren neuen Song. Baydar sagte laut „networking Media“ dazu: „Wir sind überglücklich, dass wir bei diesem außergewöhnlichen Event dabei ...

  Meldung vom 11.12.2019


» TV

Helene Fischer: Gäste für ihre Weihnachtsshow stehen fest

© Universal, Kristian Schuller


BERLIN (FIRSTNEWS) - Auch in diesem Jahr werden wieder Millionen Menschen am 25. Dezember abends vor den Fernsehern sitzen, denn da läuft die "Helene Fischer Show". Wie das "ZDF" heute bekannt gab, gibt es auch in diesem Jahr wieder ein großes Staraufgebot. Zu den Gästen gehören nämlich unter anderen Thomas Gottschalk, Volks Rock'n'Roller Andreas Gabalier, Schlager-Legende Roland Kaiser und Nick Carter von den "Backstreet Boys". Sie werden zusammen mit der Schlagersängerin und Moderatorin für eine ...

  Meldung vom 09.12.2019


» TV

Yvonne Catterfeld - PxP FestivalYvonne Catterfeld - PxP FestivalYvonne Catterfeld - PxP Festival

© © mix1.de | M.Baran


KÖLN (FIRSTNEWS) – Als Coach von „The Voice Senior“ hat Yvonne Catterfeld offensichtlich mächtig Spaß – und daran hat ihr Team einen sehr großen Anteil. Via „Instagram“ bedankte sich die 40-Jährigen bei ihren vier Herren, mit denen sie in die „Sing offs“ ging: „Was habe ich mit euch für einen Spaß und die unterschiedlichsten Coachings ever gehabt! Eine so schöne Erfahrung, wenn man solch erfahrenen Männern doch noch was beibringen kann, sie auch absolut bereit dazu sind und man die Veränderung sofort ...

  Meldung vom 08.12.2019


» Pop

Herbert Grönemeyer lehnt Angebot für TV-Serie ab

© Universal Music, Ellen von Unwerth


BERLIN (FIRSTNEWS) - Herbert Grönemeyer gehört zwar zu den erfolgreichsten Musikern im deutschsprachigen Raum. Was aber viele nicht wissen, im Umgang mit der Kamera ist der 63-Jährige auch erfolgreich. So spielte er ja an der Seite von Jürgen Prochnow und Uwe Ochsenknecht im Oscar-nominierten Kriegsfilm "Das Boot" mit. Wie der Musiker in einer "rbb"-Radiosendung verriet, bekam er vor einiger Zeit das Angebot, im "Polizeiruf 110" den Kommissar zu spielen, was er aber ablehnte. Er sagte: "Ne, das ist ...

  Meldung vom 04.12.2019


» TV

Thomas Anders bekommt Koch-Show 'Koch mal Anders'

© Warner Music / Ben Wolf


MAINZ (FIRSTNEWS) - Das wird lecker! Der Musiker Thomas Anders bekommt eine eigene Koch-Show namens „Koch mal Anders“, die ab März ausgestrahlt wird. Die 45-minütige Sendung in vertrauter Atmosphäre einer modernen Landhausküche wird derzeit in Mainz vom „SWR Fernsehen“ aufgezeichnet, vorerst gibt es zehn Folgen. In einer Pressemitteilung heißt es dazu: „Sänger, Entertainer und Genussmensch Thomas Anders begrüßt in der neuen Sendung (…) prominente Gäste am Herd. Gekocht werden die Lieblingsrezepte ...

  Meldung vom 26.11.2019


» TV

Mamma Mia! kommt Weihnachten ins Fernsehen

© TVNOW / Peter Mountain
Universal Studios


Sophie steht kurz vor ihrer Hochzeit und möchte unbedingt ihren Vater dabei haben. Dazu lädt sie die drei potenziellen Kandidaten und ehemaligen Liebhaber ihrer Mutter Donna auf die traumhafte Insel Kalokairi ein, um endlich zu erfahren, wer ihr Vater ist - jedoch ohne Donna in ihren Plan einzuweihen... Das Chaos ist perfekt! Denn alle drei Männer sind überzeugt davon, Sophies Vater zu sein. Wer wird Sophie zum Traualtar führen?

Das legendäre ABBA-Musical in der Kinoversion wird am ...

  Meldung vom 26.11.2019


» TV

Bill von 'Tokio Hotel' sitzt in der Jury von 'Queen of Drags'

© Universal Music, Lado Alexi


BERLIN (FIRSTNEWS) - Bill Kaulitz sitzt aktuell in der Jury der neuen Show "Queen of Drags". Im Interview mit "Noizz" verriet der Musiker, wann er zum ersten Mal mit Drag in Kontakt kam. Er sagte: "Auf der Bühne in New York – da waren wir damals zur Promo. Das muss so 2008 gewesen sein. Da bin ich dann ausgegangen in einen Nachtclub – illegalerweise, weil ich noch viel zu jung war." Weiter erzählte der 30-Jährige: "Ich war in 'The Box'. Das ist einer der bekanntesten Nachtclubs in New York. So ein ...

  Meldung vom 21.11.2019


» TV

'The Voice Kids': 2020 mit Neulingen in der Jury

© Universal Music


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Wenn im kommenden Jahr "The Voice Kids" wieder über die Bildschirme flattert, gibt es in der Jury sowohl alte, als auch neue Gesichter zu sehen. Wie "t-online" berichtet, bleibt Lena Mayer-Landrut der Casting-Show auch in der achten Staffel erhalten. Zurück in die Riege der Coaches kommen Max GIesinger, er war Juror in der sechsten Staffel, und Sasha, er war schon in den Staffeln vier und fünf dabei. Das heißt aber auch, dass "Silbermond"-Frontfrau Stefanie Kloß, Mark Forster ...

  Meldung vom 17.11.2019


» TV

Super Bowl 2020: Jennifer Lopez feiert Latino-Kultur

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Jennifer Lopez und Shakira geht es bei der anstehenden Halbzeitshow des Super Bowl 2020 vor allem darum zu zeigen, was sie als Latino-Künstlerinnen für eine Bereicherung für dieses Land sind. In der Serie „Actors on Actors“ von „Variety“ erzählte die Sängerin: „Wir sind beide sehr aufgeregt, dass uns die Möglichkeit gegeben wurde, dies als zwei Latino-Frauen in Miami zu machen. Ich finde, dass es heutzutage für zwei Latino-Frauen wichtig ist, auf dieser Bühne zu stehen und ...
Weitere TV News:
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button