mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews TV

Musiknews - TV News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 12.11.2019


» TV

Gwen Stefani wollte bei 'The Voice Us' bleiben

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Gwen Stefani ist dieses Jahr wieder zu „The Voice US“ zurückgekehrt, doch die Sängerin hätte gerne auch noch 2020 auf dem roten Jury-Stuhl Platz genommen. Stattdessen engagierten die Verantwortlichen der Castingshow Nick Jonas. „Entertainment Tonight“ sagte Stefani dazu: „Wenn ich etwas zu sagen hätte, dann würde nicht Nick Jonas zu ‚The Voice‘ kommen, sondern Gwen Stefani würde bleiben.“ Allerdings findet die Sängerin auch, dass die Show ihren jüngeren Kollegen guttun wird. ...

  Meldung vom 11.11.2019


» TV


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Gestern Abend (10.11.) hat Claudia Emmanuela Santoso aus dem Team von Coach Alice Merton in der Castingshow "The Voice of Germany" gewonnen. Die 19-Jährige konnte sich gegen ihre Kontrahenten Fidi Steinbeck, Freschta Akbarzada, Ex-DSDS-Star Erwin Kintop und Lucas Rieger durchsetzen. Ihr Coach freute sich mit ihr und auch darüber, dass endlich eine Frau gewonnen hat. Merton sagte laut "vip.de": "Es wurde auch Zeit. Vielen Dank, Claudia, dass du zu mir gekommen bist."
...

  Meldung vom 25.10.2019



Helene Fischer: Ungewöhnlicher Gast bei ihrer Weihnachtsshow

© Kristian Schuller/Universal Music


NEUBRANDENBURG (FIRSTNEWS) – Helene Fischer begrüßt einen ungewöhnlichen Gast bei ihrer Weihnachtsshow: Bülent Ceylan. Das bestätigte der Comedian jetzt gegenüber dem „Nordkurier“. Der 43-Jährige sagte: „Helene und ich kennen uns, ich weiß, dass sie meine Comedy mag.” Darüber hinaus machte sich der Mannheimer Spaßvogel auch noch musikalische Hoffnungen für die Show. Er hofft: „Mal schauen, vielleicht singen wir sogar zusammen. Das wäre echt mega.“

Ceylan ist vor allem mit seinem ...

  Meldung vom 24.10.2019


» Pop

Die 'Kelly Family' schreibt Benefiz-Song

© Universal Music


KÖLN (FIRSTNEWS) – Die „Kelly Family“ steuert für den 24. "RTL-Spendenmarathon" einen Song bei. Das berichtet unter anderem „TV Wunschliste“. "Sweet Children" heißt der offizielle Kampagnensong des diesjährigen Spendenmarathons, der am 21. und 22. November stattfinden wird. Patricia Kelly, die den Titel gemeinsam mit Jonas Myrin geschrieben hat, wird in einem Statement folgendermaßen zitiert: "Wir fühlen uns geehrt den Kampagnensong zum 'RTL-Spendenmarathon' beizusteuern. Die 'Kellys' und der 'R ...

  Meldung vom 20.10.2019


» TV

'The Voice Senior': Sasha & 'The BossHoss' freuen sich

© Olaf Heine/Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Sasha und die Cowboys von „The BossHoss“ können den Beginn von „The Voice Senior“ schon gar nicht mehr erwarten. Ab dem 24. November nehmen sie gemeinsam mit Michael Patrick Kelly und Yvonne Catterfeld auf den roten Stühlen Platz. Sasha sagte laut „Universal Music“ dazu: „Die Menschen, die hier teilnehmen, haben schon viel Leben mit Musik hinter sich. Da sind so tolle bewegende Geschichten dabei, bei denen man als Coach einfach nur gerne zuhört.“ Und „The BossHoss“ fügen hinzu: ...

  Meldung vom 18.10.2019


» TV


WIEN (FIRSTNEWS) -Jennifer Haben ist nicht nur Frontfrau und Sängerin, sondern auch Gründungsmitglied der Metal-Band "Beyond The Black". Dieses Jahr hat die 24-Jährige auch bei "Sing meinen Song" mitgemacht. Was sie aus dieser Erfahrung mitnimmt, dazu sagte sie gegenüber "krone": "Ich glaube, das Allerwichtigste in der Sendung war zu sehen, dass in allen anderen Genres die gleichen Themen besprochen werden und die gleichen Geschichten dahinterstecken. Es wird nur anders verarbeitet. Das fand ich ...

  Meldung vom 14.10.2019


» TV

Sarah freut sich auf ihre eigene Sendung

© FIRSTNEWS, Karsten Lauer


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Für Sarah läuft es derzeit echt gut. Nachdem sie aktuell in der Jury bei "Das Supertalent" sitzt, bekommt die 26-Jährige jetzt auch eine eigene Sendung. Die Sendung wird im Frühjahr auf "Sat.1" starten und heißt "United Voices". Diese wird die Ex von Pietro Lombardi zusammen mit Jochen Schropp moderieren. Gegenüber dem Sender sagte sie: „Nach allen tollen Erfahrungen, die ich bisher im TV sammeln durfte, freue ich mich jetzt wirklich sehr, bei United Voices meinen Einstand als ...

  Meldung vom 14.10.2019


» TV

'Mr Bling Bling' Alphonso Williams ist tot

© Universal


BERLIN (FIRSTNEWS) - 2017 hat er mit seiner souligen Stimme und seiner unbändigen Energie die Jury von "DSDS" überzeugt, jetzt ist Alphonso Williams tot. Er starb am Samstag, 12.10., im Alter von nur 57 Jahren an den Folgen einer schweren Krebserkrankung. Auf der "Instagram"-Seite des Sängers heißt es zu einem Schwarz-Weiß-Foto des Sängers: „In Gedenken an Alphonso Williams.“ Dazu der Text: „Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter, auf diesem Wege müssen wir euch die traurige und herzzerreißende ...

  Meldung vom 10.10.2019


» Rock

Corey Taylor: 'Metal beim Super Bowl ist längst 'berf'llig'

© Warner Music/Shawn Crahan


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Der Frontmann von "Disturbed" David Draiman hat einen nicht gerade alltäglichen Wunsch. Er möchte beim Super Bowl die Nationalhymne singen. Bislang war das Aufgabe von Popstars wie Fergie oder Lady Gaga. Für sein Vorhaben bekommt Drainman jede Menge Zuspruch von befreundeten Musikern, darunter auch von "Slipknot"-Sänger Corey Taylor. In einem "Twitter"-Post diesbezüglich nutze Taylor die Gelegenheit, auf das große Ganze aufmerksam zu machen. Er schrieb: "Es ist längst ü ...

  Meldung vom 08.10.2019


» TV

Eloy De Jong: warum er nicht bei 'Let's Dance' mitmachen darf

© Semmel Concerts Entertainent


KÖLN (FIRSTNEWS) - Eloy de Jong hat einst bei "Caught in the Act" die Herzen der Mädchen höher schlagen lassen, heute wird der mittlerweile 46-Jährige als Schlagerstar gefeiert. Eigentlich würde der Sänger gerne bei "Let's Dance" mitmachen, doch daraus wird leider nichts. Im Interview mit "express" verriet der gebürtige Holländer, warum nicht. Er sagte: „Vor ein paar Jahren gab es Gespräche, aber da wird gerne die Geschichte vom Prominenten erzählt, der es erst nicht kann und dann das Tanzen lernt.“ ...

  Meldung vom 02.10.2019


» TV


KÖLN (FIRSTNEWS) – Ganz neue Töne von Ermias "Amiaz" Habtu. Der Moderator der „VOX“-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ hat sich einen Traum erfüllt und ist unter die die Rapper gegangen. Sein Debütalbum „Von A bis Z" erscheint am 01. November und wird insgesamt sechs Songs beinhalten, die vollständig in deutscher Sprache gesungen sind. Ein Novum für Habtu, der zuvor ausschließlich auf Englisch rappte.

Bereits Anfang Juni hat der 42-Jährige unter seinem Künstlernamen AMIAZ mit seiner Single ...

  Meldung vom 01.10.2019


» TV

Rea Garvey: Ist er der heimliche Sieger bei 'The Voice of Germany'?

© Universal Music, Olaf Heine


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Eigentlich stehen bei der Castingshow "The Voice of Germany" die Kandidaten im Mittelpunkt, jetzt sieht es aber so aus, als sei Juror Rea Garvey jetzt schon der Gewinner der Staffel. Der gebürtige Ire holt ein Talent nach dem Anderen in sein Team, während seine Jury-Kollegen oftmals in die Röhre schauen. Mark Forster hat eine Ahnung, woran das liegen könnte. In der Sendung sagte er: "Er eröffnet das Gespräch mit den Kandidaten, lässt uns dann alle schwafeln und kommt am Schluss ...

  Meldung vom 30.09.2019


» TV

Jennifer Lopez und Shakira performen zusammen beim 'Super Bowl'

© Sony Music


MIAMI (FIRSTNEWS) – Shakira und Jennifer Lopez werden gemeinsam beim „Super Bowl“ 2020 auftreten. Das bestätigte die American-Football-Profiliga NFL und der Limonadenhersteller Pepsi. Als Hauptsponsor der Halbzeitshow verkündete Pepsi die freudige Nachricht via Twitter und veröffentlichte ein Bild von Shakira und Jennifer Lopez und schrieb: „Zwei Königinnen. Das erste Mal zusammen auf der Bühne, auf der weltgrößten Bühne.“ Auch Shakira zeigte sich begeistert und postete ein Video, in dem sie sagt: ...

  Meldung vom 24.09.2019


» TV


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Nächster Prime-Time-Einsatz für Jochen Schropp. Wie das Medienmagazin "DWDL" berichtet wird der 40-Jährige die neue „Sat.1“-Musikshow "United Voices" moderieren. In dem neuen Format treten prominente Musiker in einem besonderen Duell gegeneinander an. Die beiden Künstler müssen für ihren großen Auftritt 300 Fans mobilisieren, die mit ihnen ihre größten Hits zum Besten geben. Als Jury fungieren die 100 Studio-Gäste, die die Performances bewerten werden und entscheiden müssen, ...

  Meldung vom 17.09.2019


» Pop


OSNABRÜCK (FIRSTNEWS) - Aktuell gehört Alice Merton zur Jury von "The Voice Of Germany". Doch im Interview mit der "NOZ" gab die 25-Jährige zu, dass sie sich vor ihrem Welthit "No Roots" nicht zugetraut hätte, an Casting-Shows teilzunehmen. Sie sagte: "Wenn ich nie in Casting-Shows gegangen bin, dann weil ich meine Stimme selbst nicht gut genug fand. Bei 'The Voice' geht's ja erst mal um nichts anderes, weil die Coaches mit dem Rücken zu den Kandidaten sitzen."

Im November tritt Alice ...
Weitere TV News:
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button