mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews TV

Musiknews - TV News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 10.08.2020


» TV

Roland Kaiser bekommt erste eigene TV-Show

© Sandra Ludewig


BERLIN (FIRSTNEWS) – Roland Kaiser führt durch seine erste eigene TV-Show. In der fast dreistündigen „MDR“-Musiksendung "Liebe kann uns retten" dreht sich alles um Lovesongs. Das berichtet unter anderem „klatsch-tratsch.de“. In der Sendung wird der 68-Jährige viele Künstlerinnen und Künstler begrüßen, die ihre eigenen Liebeslieder zum Besten geben. Fans dürfen sich aber auch auf gemeinsame Duette mit dem Gastgeber freuen. Die Geschichten hinter den mal ruhigen und mal kraftvollen Stücken sollen ...

  Meldung vom 07.08.2020


» TV

Kathy Kelly & warum sie Bestens auf 'Promi Big Brother' vorbereitet ist

© Universal


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - In der neuen Staffel von "Promi Big Brother" ist ab heute Abend auch Kathy Kelly dabei. Doch ihren Geschwistern erzählte die 57-Jährige nichts von ihrer Teilnahme an dem Projekt, nur ihren Sohn hatte sie eingeweiht. Für das Leben ohne jegliche Privatsphäre sieht sich die Sängerin aber bestens vorbereitet. Sie sagte gegenüber der "Bild": "Das ist wirklich das Gleiche wie mit meiner Familie vor über 20 Jahren." Heutzutage habe aber jedes "Kelly Family"-Mitglied auf Tour ein ...

  Meldung vom 15.07.2020


» TV

Samu Haber: Rückkehr zu 'The Voice of Germany'?

© Universal Music


HELSINKI (FIRSTNEWS) – Samu Haber ist offenbar nach etwas Sonne zumute. Das möchte der „Sunrise Avenue“-Frontmann jedenfalls seine Fans glauben lassen. Auf „Instagram“ postete er nämlich ein Foto von sich und einem Kumpel am Flughafen, beide mit Maske, und schrieb dazu: „Auf den Weg in die Flitterwochen mit meiner anderen schlechten Hälfte.“ Dazu fügte er noch das Hashtag #Mallorca an. Seine Fans glauben jedoch nicht, dass der Musiker auf die Balearen fliegt, sondern sind stattdessen der Meinung, ...

  Meldung vom 14.07.2020


» TV

Nico Santos & 'The Voice of Germany'

© Universal Music


KÖLN (FIRSTNEWS) - Die Musikshow "The Voice of Germany" feiert diesen Herbst großes Jubiläum. Was schon bekannt ist: Sido und Alice Merton sind in der zehnten Staffel nicht mehr dabei. Und jetzt steht fest, wer als neuer Coach mit am Start ist: Nico Santos. Der Musiker wird dann auf einem der berühmten roten Stühle sitzen und die besten Stimmtalente bewerten, verkünden „Sat.1“ und „ProSieben“. In der vergangenen Staffel des Formats war Santos ja schon als Online-Coach unterwegs und konnte so die ...

  Meldung vom 27.06.2020


» TV

Alice Merton: Aus bei 'The Voice of Germany'

© Paper Plane Records


KÖLN (FIRSTNEWS) - Mit ihrem Talent, der 19-jährigen Claudia Emmanuela Santoso, hatte Alice Merton die neunte Staffel "The Voice of Germany" gewonnen. In der Jubiläumsstaffel wird sie als Coach aber nicht mehr dabei sein, teilt die „ProSiebenSat.1“-Gruppe jetzt mit. Die 26-jährige Musikerin war erst letztes Jahr als Coach in die Sendung gekommen. Vielleicht kehrt ja die deutsche Sängerin Yvonne Catterfeld für die zehnte Staffel als Coach zurück und setzt sich dann wieder auf einen roten Stuhl – neben ...

  Meldung vom 26.06.2020


» TV

Alice Merton über Ausstieg bei 'The Voice of Germany'

© Paper Plane Records


KÖLN (FIRSTNEWS) - Die neunte Staffel "The Voice of Germany" hat sie mit ihrem Talent, der 19-jährigen Claudia Emmanuela Santoso, sogar gewonnen. In der Jubiläumsstaffel wird Alice Merton als Coach aber nicht dabei sein, teilt die „ProSiebenSat.1“-Gruppe mit. Über ihren Ausstieg aus der Sendung vermeldet das Management der Sängerin: „Alice widmet sich dieses Jahr neuer Musik. Deshalb hat sie entschieden, bei der nächsten Staffel von 'The Voice of Germany' nicht dabei zu sein. Sie wünscht den Coaches ...

  Meldung vom 26.06.2020


» TV

© © mix1.de | M. Baran


KÖLN (FIRSTNEWS) – Markus Mörl will mit seiner langjährigen Freundin endlich Gas geben. Der einstige Neue-Deutsche-Welle-Star wird am 11. Juli mit Yvonne König den Bund für's Leben eingehen. Das berichtet unter anderem „RTL online“. Aber damit nicht genug: der 60-Jährige plant offenbar eine TV-Trauung, die von „RTLzwei“ übertragen wird. Für Markus und Yvonne wird es der krönende Höhepunkt ihrer Liebe. Sieben Heiratsanträge hat der Sänger seiner Liebsten bereits gemacht, doch das Leben machte den ...

  Meldung vom 24.06.2020


» TV

'Sing meinen Song - Das Tauschkonzert 2021' live auf Tour

© Sony Music / Jens Koch


BERLIN (FIRSTNEWS) – Michael Patrick Kelly, Max Giesinger, Nico Santos, Lea, Jan Plewka, Ilse DeLange und MoTrip live erleben, alle gemeinsam auf einer Bühne: Das geht nächstes Jahr! Im Februar 2021 geht die „VOX“-Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf Tour durch Deutschland. Vier exklusive Shows wird es geben - in Köln, München, Berlin und Hamburg -, berichtet „eventim.de“, dort gibt es auch mehr Infos und die Tickets dafür.

Das sind die Termine der vier Shows von "Sing ...

  Meldung vom 21.06.2020


» TV

Dieter Bohlen: Gleich zwei Neue in der Supertalent-Jury

© FIRSTNEWS


KÖLN (FIRSTNEWS) - Dieter Bohlen und Bruce Darnell bilden seit vielen Jahren die Jury zur Casting-Show "Das Supertalent". Sarah Lombardi, die in der letzten Staffel das Männer-Duo ergänzte, ist nicht mehr dabei, was aber schon im Mai feststand. Für sie gibt's natürlich wieder prominenten Ersatz, den "RTL" auch prompt bekanntgab. Der Sender konnte gleich zwei neue Gesichter für die Jury gewinnen, und zwar Comedian Chris Tall und die ehemalige Dschungelkönigin und "Bachelor"-Kultkandidatin Evelyn ...

  Meldung vom 19.06.2020


» TV

Sido - Stars For Free 2015Sido - Stars For Free 2015Sido - Stars For Free 2015

© mix1.de | M. Baran


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Schon nach einer Staffel "The Voice of Germany" ist für Sido Schluss. In der neuen Staffel wird er nicht mehr Teil der Jury sein, wie der "Mannheimer Morgen" mit Verweis auf Informationen des Senders "ProSieben" berichtete. Auf die Frage, warum der 39-Jährige nicht mehr dabei sein wird, sagte "ProSieben"-Sprecher Christoph Körfer: "Für die Jubiläumsstaffel bereiten wir eine neue Konstellation unter den Coaches vor. Wer in der zehnten Staffel auf den roten Stühlen sitzt, werden ...

  Meldung vom 08.06.2020


» TV

LEA: Themen-Abend mit Songs von ihr

© Sony Music / Jens Koch


KÖLN (FIRSTNEWS) – Popsängerin Lea hat momentan in den Offiziellen Deutschen Album-Charts, ermittelt „GfK Entertainment“, gleich doppelt Erfolg: Ihr eigenes Album „Treppenhaus“ steigt direkt auf Platz fünf ein, während sie als Mitglied der aktuellen „Sing meinen Song“-Staffel nun auf Rang vier steht: mit „

  Meldung vom 06.06.2020


» TV

'Bee Gees': Doku im Free-TV

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Sie gehören ohne Zweifel zu eine der besten Songschreiber- und Harmoniegruppen aller Zeiten – die „Bee Gees“. Jetzt gibt es für ihre deutschen Fans ein ganz besonderes Highlight. Am 13. und 14. Juni wird die Doku „Stayin‘ Alive – Die spektakuläre Story der Bee Gees“ auf Vox ausgestrahlt, berichtet „Universal Music“. Nächste Woche samstags läuft die Dokumentation um 20:15 Uhr im Free-TV und am darauffolgenden Sonntag wird sie um 12:55 Uhr wiederholt.

Im Mai haben die ...

  Meldung vom 01.06.2020



Florian Silbereisen: Die neuen 'Schlagerfest'-Termine sind da

© Jürgens und Partner/D. Beckmann


BERLIN (FIRSTNEWS) - Fans von Florian Silbereisen aufgepasst! Der Schlagerstar hat jetzt die neuen Termine für "Das große Schlagerfest XXL" bekanntgegeben. Auf seinem offiziellen "Instagram"-Account schreibt Silbereisen, dass "endlich die neuen Tourneedaten feststehen". Obendrauf hat der Sänger auch noch eine Überraschung parat. Weiter schreibt er: "Wir holen nächstes Jahr nicht nur die Termine 2020 nach - es wird auch vier neue geben!" Die zwölf Termine zur "Party des Jahres" waren allesamt für ...

  Meldung vom 27.05.2020


» TV

Michael Patrick Kelly: emotionale Worte für MoTrip

© Andreas Nowak/Sony Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – In der aktuellen Staffel von „Sing meinen Song“ hat sich gestern (26.05.) alles um MoTrip gedreht. Und da haben die teilnehmenden Musiker noch einmal viel mehr über den Rapper erfahren – so auch Gastgeber Michael Patrick Kelly. Er schrieb im Nachhinein auf „Instagram“: „Bin unendlich dankbar, dass wir uns in Südafrika auf so tiefer Ebene begegnet sind MoTrip. Danke, dass du so bist, wie du bist! Danke für deine Freundschaft!“ MoTrip selbst schrieb auf „Instagram“: „Ich danke ...

  Meldung vom 25.05.2020


» TV

Robbie Williams steigt ins TV-Geschäft ein

© Sony Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Robbie Williams möchte sich als TV-Produzent neu erfinden. Das hat der 46-Jährige der britischen "Mirror" verraten. Das „Take That“-Mitglied sagte in einem Interview mit der Zeitung: "Es gibt einen neuen Pfad, den ich beschreiten werde - Fernsehen. Und ich bin total begeistert davon. Ich hoffe, wir können bald wieder zurück in den Normalzustand, denn ich habe so viele Ideen für das Fernsehen, die ich umsetzen möchte. Fünf Formate sind dem Bericht zufolge zur Zeit in der Mach ...

Anzeige



Weitere TV News:
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button