mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews TV

Musiknews - TV News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 10.10.2019


» Rock

Corey Taylor: 'Metal beim Super Bowl ist längst 'berf'llig'

© Warner Music/Shawn Crahan


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Der Frontmann von "Disturbed" David Draiman hat einen nicht gerade alltäglichen Wunsch. Er möchte beim Super Bowl die Nationalhymne singen. Bislang war das Aufgabe von Popstars wie Fergie oder Lady Gaga. Für sein Vorhaben bekommt Drainman jede Menge Zuspruch von befreundeten Musikern, darunter auch von "Slipknot"-Sänger Corey Taylor. In einem "Twitter"-Post diesbezüglich nutze Taylor die Gelegenheit, auf das große Ganze aufmerksam zu machen. Er schrieb: "Es ist längst ü ...

  Meldung vom 08.10.2019


» TV

Eloy De Jong: warum er nicht bei 'Let's Dance' mitmachen darf

© Semmel Concerts Entertainent


KÖLN (FIRSTNEWS) - Eloy de Jong hat einst bei "Caught in the Act" die Herzen der Mädchen höher schlagen lassen, heute wird der mittlerweile 46-Jährige als Schlagerstar gefeiert. Eigentlich würde der Sänger gerne bei "Let's Dance" mitmachen, doch daraus wird leider nichts. Im Interview mit "express" verriet der gebürtige Holländer, warum nicht. Er sagte: „Vor ein paar Jahren gab es Gespräche, aber da wird gerne die Geschichte vom Prominenten erzählt, der es erst nicht kann und dann das Tanzen lernt.“ ...

  Meldung vom 02.10.2019


» TV


KÖLN (FIRSTNEWS) – Ganz neue Töne von Ermias "Amiaz" Habtu. Der Moderator der „VOX“-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ hat sich einen Traum erfüllt und ist unter die die Rapper gegangen. Sein Debütalbum „Von A bis Z" erscheint am 01. November und wird insgesamt sechs Songs beinhalten, die vollständig in deutscher Sprache gesungen sind. Ein Novum für Habtu, der zuvor ausschließlich auf Englisch rappte.

Bereits Anfang Juni hat der 42-Jährige unter seinem Künstlernamen AMIAZ mit seiner Single ...

  Meldung vom 01.10.2019


» TV

Rea Garvey: Ist er der heimliche Sieger bei 'The Voice of Germany'?

© Universal Music, Olaf Heine


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Eigentlich stehen bei der Castingshow "The Voice of Germany" die Kandidaten im Mittelpunkt, jetzt sieht es aber so aus, als sei Juror Rea Garvey jetzt schon der Gewinner der Staffel. Der gebürtige Ire holt ein Talent nach dem Anderen in sein Team, während seine Jury-Kollegen oftmals in die Röhre schauen. Mark Forster hat eine Ahnung, woran das liegen könnte. In der Sendung sagte er: "Er eröffnet das Gespräch mit den Kandidaten, lässt uns dann alle schwafeln und kommt am Schluss ...

  Meldung vom 30.09.2019


» TV

Jennifer Lopez und Shakira performen zusammen beim 'Super Bowl'

© Sony Music


MIAMI (FIRSTNEWS) – Shakira und Jennifer Lopez werden gemeinsam beim „Super Bowl“ 2020 auftreten. Das bestätigte die American-Football-Profiliga NFL und der Limonadenhersteller Pepsi. Als Hauptsponsor der Halbzeitshow verkündete Pepsi die freudige Nachricht via Twitter und veröffentlichte ein Bild von Shakira und Jennifer Lopez und schrieb: „Zwei Königinnen. Das erste Mal zusammen auf der Bühne, auf der weltgrößten Bühne.“ Auch Shakira zeigte sich begeistert und postete ein Video, in dem sie sagt: ...

  Meldung vom 24.09.2019


» TV


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Nächster Prime-Time-Einsatz für Jochen Schropp. Wie das Medienmagazin "DWDL" berichtet wird der 40-Jährige die neue „Sat.1“-Musikshow "United Voices" moderieren. In dem neuen Format treten prominente Musiker in einem besonderen Duell gegeneinander an. Die beiden Künstler müssen für ihren großen Auftritt 300 Fans mobilisieren, die mit ihnen ihre größten Hits zum Besten geben. Als Jury fungieren die 100 Studio-Gäste, die die Performances bewerten werden und entscheiden müssen, ...

  Meldung vom 17.09.2019


» Pop


OSNABRÜCK (FIRSTNEWS) - Aktuell gehört Alice Merton zur Jury von "The Voice Of Germany". Doch im Interview mit der "NOZ" gab die 25-Jährige zu, dass sie sich vor ihrem Welthit "No Roots" nicht zugetraut hätte, an Casting-Shows teilzunehmen. Sie sagte: "Wenn ich nie in Casting-Shows gegangen bin, dann weil ich meine Stimme selbst nicht gut genug fand. Bei 'The Voice' geht's ja erst mal um nichts anderes, weil die Coaches mit dem Rücken zu den Kandidaten sitzen."

Im November tritt Alice ...

  Meldung vom 02.08.2019


» TV

Miss Platnum über Castingshows: 'Verlogene Welt'

© Severin Schweiger/Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Von Miss Platnum erscheint heute (02.08.2019) das neue Album: „The Opera“ heißt es. Die Sängerin ist den meisten wohl noch aus der „RTL2“-Castingshow „Popstars“ bekannt, da war sie 2015 Jurorin. Ihr Blick zurück ist aber eher zornig, berichtet die „B.Z.“. Im Interview sagte die Sängerin: „Das ist nicht meine Welt, weil sie verlogen ist. Ich habe mit den Menschen, die dort arbeiten, Abmachungen gemacht – dann drehen sie sich um, machen genau das Gegenteil. So scheint es in der ...

  Meldung vom 02.08.2019


» TV

'The Masked Singer': Max Mutzke gewinnt

© Dirk Messner/Sony Classical


Endlich hat das Rätselraten ein Ende! Wochen lang wurde spekuliert und getuschelt, es wurde demaskiert und es wurde gerätselt! Gestern Abend im großen Finale wurde aber ordentlich aufgedeckt! The Masked Singer Germany war für uns auf jeden Fall ein TV Highlight und überzeugt ganz Deutschland mit phänomenalen Quoten !! Unser wunderbarer Max Mutzke hat mit seiner Stimme die Zuschauer von beginn an begeistert! Gestern hat durfte er für seinen Mühen und den Schweiß den Pokal mit nach Hause ...

  Meldung vom 23.07.2019


» TV

Neu bei DSDS: Pietro Lombardi  auf Talentsuche via Instagram

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Es gibt Neuigkeiten bei "DSDS": Zusätzlich zu den normalen und offenen Castings sucht erstmals auch Pietro Lombardi nach talentierten Teilnehmern und zwar via "Instagram". In insgesamt vier Community-Castings wählt der Sänger seine Favoriten aus. Bewerben konnten sich Interessenten mit einem Video, welches man unter Hashtag "CasteMichPietro" in seinem Feed hochgeladen hat. Der 27-Jährige sucht dann jeweils drei aus, die ihm live vorsingen dürfen. Keine leichte Aufgabe für Pietro, ...

  Meldung vom 04.07.2019


» TV

Helene Fischer: ZDF verkürzt ihren Fans die Wartezeit

© Universal Music, Kristian Schuller


BERLIN (FIRSTNEWS) - Damit die Fans von Helene Fischer nicht so lange unter ihrer Auszeit leiden, zeigt das ZDF die Konzert-Highlights ihrer Stadion-Tournee vom letzten Jahr. Unter dem Titel "Helene Fischer - Spürst Du das?" gibt es Ausschnitte ihres Konzertes im Berliner Volksparkstadion im Fernsehen. Gegenüber dem "ZDF" sagte die Sängerin: "Die zwölf schönsten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren im letzten Sommer unser Zuhause. Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und ...

  Meldung vom 01.07.2019


» TV


KÖLN (FIRSTNEWS) - Auch 2020 wird es "Sing meinen Song" geben. Das steht nach sechs erfolgreichen Staffeln der Tauschkonzert-Sendung jetzt fest. Das bestätigte „VOX“ mit der „Instagram“-Botschaft: "Yeah! Wir haben super News für euch. Das Tauschkonzert geht 2020 in eine neue Runde!“ Die Kandidaten für die neue Staffel stehen zwar noch nicht fest, die Fans haben aber schon einen neuen Wunschmoderator ausgemacht: Johannes Oerding. So schreibt ein Fan der Sendung: „Er hat die 'Paddy'-Folge zu super ...

  Meldung vom 26.06.2019


» TV

'Sing meinen Song' 2019 ist zu Ende

© Kevin Zacher/Universal Music


KAPSTADT (FIRSTNEWS) - Die sechste Staffel von "Sing meinen Song" hat gestern (25.06.) sein Ende gefunden. Milow ist deswegen schon ein bisschen traurig. Auf "Instagram" postete er jede Menge Bilder von seiner Zeit mit Jeanette Biedermann, Alvaro Soler, Jennifer Haben, Wincent Weiss, Johannes Oerding und Michael Patrick Kelly in Kapstadt und schrieb dazu: "Und... das wäre geschafft! Ich hoffe, ihr habt diese Staffel von \\'Sing meinen Song‘ genossen. Ich bin so, so glücklich, dass ich ein Teil davon ...

  Meldung vom 01.06.2019


» TV


LONDON (FIRSTNEWS) – Der Wunsch eines jeden Kindes: Der Papa sagt: „Komm Junge, schmeiß die Schule.“ Absolut unrealistisches Szenario? Mitnichten! Simon Cowell, TV-Jurylegende und Musikproduzent, also sowas wie der britische Dieter Bohlen, hat genau sowas im Sinn! Wenn es nach ihm ginge, könne sein Sohn die Schule vorzeitig abbrechen. Er wolle den Fünfjährigen so schnell es geht in sein Business-Imperium einführen. Gegenüber „NBC“ sagte Cowell: „Hör zu, wenn ich ihn mit zehn rausbekomme, damit er ...

  Meldung vom 27.05.2019


» TV

Heinz Rudolf Kunze kritisiert Castingshows

© Jim Rakete/Sony Music


PEINE (FIRSTNEWS) – Heinz Rudolf Kunze hält nichts von Castingshows. Und das, obwohl seine Karriere selbst nach der Teilnahmen am „Pop-Nachwuchs-Festival der Deutschen Phono-Akademie“ im Jahr 1980 Fahrt aufgenommen hatte. Gegenüber der „Peiner Allgemeine“ sagte der 63-Jährige, ob die heutigen Castingshows eine tatsächliche realistische Chancen für Talente böten: „Nein, das sind kommerzielle Unternehmungen, bei denen nur der Erfinder des Konzepts und die Juroren fettes Geld verdienen. Die Künstler ...
Weitere TV News:
19.02.2019   Beatrice Egli: im TV
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button