mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews TV

Musiknews - TV News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 24.03.2020


» TV

VOX: neues Musikformat mit Mark Forster

© Robert Winter/Sony Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Trotz eingestellter Liveaktivitäten, sollen die Liebhaber des guten Geschmacks nicht auf Musik verzichten. Deswegen zeigt Vox ab morgen (25.03.) immer mittwochs um 20:15 Uhr ein neues Musikformat, und das mit keinem Geringeren als Mark Forster, berichtet die „Musik Woche“. Demnach schaltet der Sänger aus seinem Berliner Studio zu anderen Künstlern, um mit ihnen gemeinsam Musik zwei Stunden lang zu machen, ihnen Aufgaben zu stellen oder einfach nur zu quatschen. Der Titel der ...

  Meldung vom 20.03.2020


» TV


BERLIN (FIRSTNEWS) - Der neuen "DSDS"-Juror steht fest: Florian Silbereisen wird Xavier Naidoo in der Talentshow ersetzen. Wie die "Bild" berichtet, soll der Schlagerstar schon am kommenden Samstag (21.03.) seinen ersten Einsatz als Casting-Juror haben. Gegenüber der Zeitung sagte Silbereisen: "Dieter hat angefragt, ob ich kurzfristig einspringen könnte, und ich habe selbstverständlich zugesagt. In Zeiten wie diesen muss man einfach zusammenhalten und aushelfen, wo man gebraucht wird."

Ein ...

  Meldung vom 16.03.2020


» TV

Dieter Bohlen: 'Wir werden hier wieder zu viert sitzen!'

© FIRSTNEWS


KÖLN (FIRSTNEWS) - Nachdem Xavier Naidoo nicht mehr zur Jury von "DSDS" gehört, weil er aufgrund eines rassistischen Videos in den sozialen Netzwerken von "RTL" gefeuert wurde, stellt sich die Frage, ob sein Juryplatz in der Sendung künftig leer bleibt. Doch am Samstag (14.03.) machte Chef-Juror und Poptitan Dieter Bohlen in der Sendung folgende Ansage: "Nächstes Mal sitzen wir wieder zu viert hier, das wird eine Überraschung für euch, ganz toll wird es werden." Er versprach einen neuen Juror, und ...

  Meldung vom 10.03.2020


» TV

'Sing meinen Song 2020': Giesinger - 'Würde euch empfehlen, einzuschalten'

© Simon Stöckl


KAPSTADT (FIRSTNEWS) – Die Staffel ist im Kasten: Vor kurzen wurde die neueste Sendung von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ in Südafrika abgedreht und die Teilnehmer sind gemeinsam zurück nach Deutschland geflogen. Darunter auch Max Giesinger, der den Rückflug in seiner „Instagram Story“ festhielt. Dort postete er ein Video von sich aus dem Flugzeug, in dem er sagte: „Wir hatten eine Mega-Zeit. (…) Es wird eine sehr, sehr schöne ‚Sing meinen Song‘-Staffel. Ich würde euch empfehlen, ei ...

  Meldung vom 04.03.2020


» TV

Corona-Angst: Florian Silbereisen - Schlager-Show in der Ard verschoben

© Juergens & Partner, D. Beckmann


HALLE AN DER SAALE (FIRSTNEWS) – Aus Sorge vor dem Coronavirus wird die Schlagershow von Florian Silbereisen verschoben. Der 38-Jährige hätte ursprünglich am Samstag (14.03.) live im „Ersten“ die Unterhaltungssendung "Schlagerlovestory 2020 – Die total verliebte Frühlingsshow" moderieren sollen. Die Veranstaltung mit mehr als 5.000 Besuchern sollte aus der Messehalle in Halle an der Saale übertragen werden. Der Mitteldeutsche Rundfunk entschied sich jedoch dagegen, wie in einer Pressemitteilung ...

  Meldung vom 17.02.2020


» Pop

Miley Cyrus: warum sie ideal wäre für 'Kuck mal, wer da spricht!'

© Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Gerne würde Kirstie Alley zusammen mit John Travolta eine weitere Fortsetzung des Films "Kuck mal, wer da spricht!" drehen. Das hat die Schauspielerin im Interview mit "People Now" verraten. Für die Rolle ihrer mittlerweile erwachsenen Filmtochter könnte sich die 69-Jährige Miley Cyrus gut vorstellen. Allerdings habe sie da etwas Angst, diese könne ihr dann die Show stehlen, weil Cyrus sehr hübsch ist. Sie sagte: "Wenn unsere Kinder hässlich wären, würden John und ich besser ...

  Meldung vom 12.02.2020


» TV

Alexander Klaws - SchlagerOlymp 2016Alexander Klaws - SchlagerOlymp 2016Alexander Klaws - SchlagerOlymp 2016

© mix1.de | M. Baran


KÖLN (FIRSTNEWS) – Alexander Klaws geht zurück zu seinen Wurzeln. Der Musiker und Musicaldarsteller wird, ganze siebzehn Jahre nach seinem Sieg in der allerersten Staffel, wieder bei „Deutschland sucht den Superstar“ auftreten. Aber nicht, wie vermutet: Klaws wird das Mikrofon nur in die Hand nehmen, um zu moderieren. Wie das Quotenmagazin „DWDL“ berichtet, führt der 36-Jährige in diesem Jahr durch die bald startenden Live-Shows. Damit löst er Oliver Geissen ab, der „DSDS“ in fünf vorherigen Staffeln ...

  Meldung vom 07.02.2020


» TV

Demi Lovato bekommt eigene Talkshow

© Dennis Leupold/Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die Fans von Demi Lovato werden schon bald sehr viel mehr von ihrem Idol hören und auch sehen. Die Sängerin bekommt nämlich auf der kommenden amerikanischen mobile Kurzform-Videoplattform Quibi eine Talkshow mit dem Titel „Pillow Talk with Demi Lovato“. In den bisher zehn angesetzten Episoden wird die Sängerin mit Experten und anderen Promis über Themen wie Aktivismus, Geschlechteridentität, Sex, Beziehungen und Social Media sprechen, berichtet „Deadline“. Lovato selbst ...

  Meldung vom 06.02.2020


» Pop

Miley Cyrus: Kehrt sie als Hannah Montana zurück?

© Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Hannah Montana kehrt zurück, doch nicht in einer Fortsetzung. Stattdessen wird es ein Prequel von der Geschichte geben, die Miley Cyrus berühmt machte. Das hat jetzt ihr Vater Billy Ray verraten. Er sagte „HollywoodLlife“: „Sie sprechen über ein Prequel, bei dem ich sofort mitmachen würde.“ Ob seine Tochter auch dabei ist, das ließ der Musiker offen. Stattdessen sagte er noch: „Ich denke, es gibt eine komplette Geschichte, die darüber berichtet, wie Miley zu Hannah Montana ...

  Meldung vom 27.01.2020


» TV

Prince Damien: was der Dschungelkönig 2020 mit seinem Preisgeld vor hat

© Universal


SYDNEY (FIRSTNEWS) - Am Wochenende (25./26.01.) ist es endlich soweit gewesen: Der Dschungelkönig 2020 wurde gekürt! Gewinner ist Prince Damien. Wie "derwesten" berichtet, sagte der 29-Jährige nach der Verkündung: "Oh mein Gott. Mein Herz überschwillt gerade vor Liebe.“ Dann verriet er auch, was er mit dem Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro anfangen will. 20.000 Euro will der "DSDS"-Gewinner aus dem Jahr 2016 spenden, und zwar an eine australische Hilfsorganisation. Mit dem Rest will der Sänger seine ...

  Meldung vom 23.01.2020


» TV

'The Masked Singer' startet am 10. März 2020 die zweite Staffel

© ProSieben/Willi Weber


Was hat ein Kabel mit „The Masked Singer“ zu tun? Wozu gehören die gelben Fussel? Wer braucht eine Schlafmaske? Wofür ist der Feuerlöscher? Es sind die ersten Indizien auf die noch geheimen Kostüme für die zweite Staffel der ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“. Zehn neue Stars unter zehn neuen Masken und ein neuer Sendetag: Moderator Matthias Opdenhövel lädt die Zuschauer ab dem 10. März 2020 immer dienstags live auf ProSieben ein, gemeinsam mit dem Rateteam das größte TV-Rätsel zu lösen: ...

  Meldung vom 22.01.2020


» TV


LONDON (FIRSTNEWS) - Terry Jones ist tot. Wie die britische "BBC" und der "Guardian" unter Berufung auf sein Management berichten, stab der "Monty Python"-Star am Dienstag (21.01.) im Alter von 77 Jahren. Der Schauspieler litt zuvor jahrelang an einer Demenzerkrankung. Jones war sowohl als Autor, als auch als Darsteller für "Monty Python" aktiv und hatte damit auch seinen großen Durchbruch.

Ihre Blütezeit hatte die "Monty Python Gruppe" in den 1970er-Jahren, da sind die Fernsehserie ...

  Meldung vom 20.01.2020


» TV


BERLIN (FIRSTNEWS) - Für den "Nur mit dir zusammen" standen Axel Prahl und Vanessa Mai gemeinsam vor der Kamera. Während Prahl eher als Schauspieler bekannt ist, wird er in der Rolle als Rocklegende auch singenderweise zu sehen sein, währen Mai in dem Streifen als dessen Tochter, ihr Schauspieldebüt gibt. Über die Dreharbeiten sagte Prahl im Interview mit "prisma": "Es hat riesig Spaß gemacht! Vor allem, weil ich dabei meine eigenen Songs spielen durfte. 'In meinem Traum', 'Wenn sie fort ist' sowie ...

  Meldung vom 17.01.2020


» TV

Sabrina Setlur freut sich auf Teilnahme bei 'Let's Dance'

© FIRSTNEWS


KÖLN (FIRSTNEWS) – Am 21. Februar startet die neue Staffel von „Let’s Dance“. Für die Show zieht sich auch die Rapperin Sabrina Setlur die Tanzschuhe an. Wie „RTL“ berichtet, werden unter anderem Sänger John Kelly, Comedian Ilka Bessin und Michael-Wendler-Freundin Laura Müller dabei sein. Setlur ist die erfolgreichste weibliche Interpretin deutschsprachigen Raps. Und sie freut sich schon, wenn es bald losgeht. Laut „RTL“ sagte sie: „Ich liebe und lebe Musik schon seit Jahren, das ist ja kein ...

  Meldung vom 16.01.2020


» Pop

Taylor Swift: Doku 'Miss Americana' bald auf 'Netflix'

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Auf “Lover”, Taylor Swifts aktuellem Erfolgsalbum, findet sich auch der Song „Miss Americana & The Heartbreak Prince”. Und unter dem Titel „Miss Americana“ gibt es jetzt eine Dokumentation über die Sängerin. Sie feiert am 23. Januar beim „Sundance Film Festival“ Premiere. Und kurz danach ist sie dann auf „Netflix“ zu sehen. Der Release ist für den 31. Januar angesetzt, berichtet „The Pop Hub“ auf „Twitter“.

Übrigens: Taylor Swift erhält für ihr LGBTQ-Engagement ...

Anzeige



Weitere TV News:
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button