mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews TV

Musiknews - TV News

Anzeige



Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 25.06.2018


» TV

Ina Müller: Randale bei Aufzeichnung von 'Inas Nacht'

© Sony Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Eine offenbar verwirrte und betrunkene Frau hat lautstark während der Aufzeichnung einer neuen Folge von „Inas Nacht“ randaliert. Kurz vor 23 Uhr wurde die Polizei informiert, dass eine Person bereits zwei Mal die TV-Aufzeichnung durch lautes Gebrüll gestört habe. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sprintete die Störerin sofort davon, als sie die nahenden Polizisten sah. Sie wurde aber nur wenige Meter weiter von den Beamten gestoppt. Dabei ließ sie sich fallen und schrie ...

  Meldung vom 23.05.2018


» Rock

© © mix1.de | M. Baran


UNTERFÖHRING (FIRSTNEWS) – Samu Haber will ab sofort eine Pause als Coach bei „The Voice of Germany“ einlegen. Wie "ProSieben" bekannt gegeben hat, nimmt sich der 42-Jährige eine längere Auszeit von der beliebten Casting-Show. Auf seinem „Instagram“-Account macht der Frontmann der finnischen Rockband "Sunrise Avenue" deutlich, wie sehr im das Format in den letzten Jahren ans Herz gewachsen ist: "Danke 'The Voice of Germany' für eine weitere tolle Reise und wir werden uns sicher sehr bald auf dem ...

  Meldung vom 10.05.2018



ESC 2018ESC 2018ESC 2018

© ESC 2018


26 Länder sind im ESC-Finale 2018 vertreten. Am 12. Mai 2018 findet in der Altice Arena (Lissabon / Portugal) das Finale des 63. Eurovision Song Contests statt. Neben den 20 Finalisten aus den Halbfinalen sind für das Finale die Big Five und Gastgeber Portugal gesetzt. Michael Schulte wird mit der Startnummer 11 und dem Song "You Let Me Walk Alone" Deutschland vertreten. Die Übertragung beginnt um 21:00 Uhr in der ARD.

Startreihenfolge im ESC-Finale 2018


#01 Ukraine | Mélovin ...

  Meldung vom 02.05.2018


» TV

Thomas Anders jetzt auch als TV-Juror

© Sony Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Die Zeiten, in denen Dieter Bohlen und Thomas Anders gemeinsam auf einer Bühne stehen, sind längst vorbei. Während Dieter Bohlen inzwischen zum Pop-Titan aufgestiegen ist und seit Jahren erfolgreich in der Jury von "DSDS" und "Das Supertalent" sitzt, hat Thomas Anders sich mit einer Solo-Karriere einen Namen gemacht. Doch jetzt tritt Anders in die Fußstapfen seinen ehemaligen "Modern Talking"-Partners: Wie die "Bild am Sonntag" mitteilte, wird er bei "X-Factor" auf "Sky" künftig ...

  Meldung vom 30.04.2018


» TV

ESC 2018: Mike Singer wird Juror

© Robert Wunsch/Warner Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Mike Singer wird bei diesjährigen Eurovision Song Contest im Mai (12.05.2018) als Juror tätig sein und darf unter anderem neben Schlagesängerin Mary Roos und Max Giesinger über die Punktevergabe der nationalen Acts abstimmen. Die Jurys bewerten – anders als das TV-Publikum – nicht die Auftritte während der ESC-Live-Sendungen, sondern die jeweils zweite Generalprobe der Shows am Abend davor, die so genannten „Jury-Finale“. Diese Shows sehen die Jury-Mitglieder in einer speziellen, ...

  Meldung vom 26.04.2018




KÖLN (FIRSTNEWS) - Für ihren ersten Auftritt bei "Sing meinen Song" hat sich Schlagersängerin Mary Roos den Titel "Spinner" von "Revolverheld" ausgesucht. Mit ihrem Auftritt sorgte sie in der Sendung von Dienstagabend (24.04.) für ausgelassene Stimmung bei den anderen Stars. Wieso es dieser Song war, das erklärte sie gegenüber "Vox": "Ich liebe Spinner, ich finde Spinner wunderbar." Weiter sage die 69-Jährige über den Titel: "Der Song zeigt uns, dass wir nie aufgeben sollten, unsere Träume zu ve ...

  Meldung vom 20.04.2018


» TV

'Sing meinen Song': Judith Holofernes über ihren Tauschsong

© FIRSTNEWS


KÖLN (FIRSTNEWS) - Judith Holofernes freut sich schon auf die fünfte Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". In der ersten Sendung wird die 41-Jährige einen Song von "Revolverheld" performen. Sie sagte dazu gegenüber "Vox": "Ich habe mich für den Song 'Ich lass für dich das Licht an' entschieden, weil ich auch immer das Licht anlasse, obwohl ich schon schlafe. Ich wollte den Text sofort umschreiben mit Dingen, die ich selbst aus Liebe tue." "Revolverheld"-Sänger Johannes Strate zeigt ...

  Meldung vom 06.04.2018


» TV

Echo 2018: Presenter stehen fest, Kylie Minogue tritt auf

© Warner


BERLIN (FIRSTNEWS) - Beim „Echo“ gilt auch in diesem Jahr das Motto „von Musikern für Musiker“ und anstelle eines festen Moderatoren-Duos werden verschiedene Künstler durch die Verleihung führen und ihre Musikerkollegen auszeichnen. Zu den Presentern gehören Die Lochis, The BossHoss, Judith Holofernes, Rea Garvey, Mark Forster sowie die Poetry-Slammerin Julia Engelmann. Das gaben der Fernsehsender „Vox“ und der Bundesverband Musikindustrie (BVMI) heute bekannt. Der Deutsche Musikpreis „Echo“ wird ...

  Meldung vom 04.04.2018


» TV


HAMBURG (FIRSTNEWS) - Hamburg steht kurz vor der Frühlingsblüte, Rosenkavalier Paul Janke zieht laut „Hamburger Morgenpost“ lieber nach Mallorca. Der TV-„Bachelor“ kehrt seiner Heimatstadt nach 36 Jahren den Rücken. Klar, die Sonne, das Meer, die Chicas– Viva España! Ein Apartment im Szene-Viertel von Palma hat der Styler-DJ schon seit Jahren. Paul: „Im Sommer lege ich regelmäßig auf der Insel auf. Ansonsten bin ich gefühlte 365 Tage beruflich unterwegs. Meine Bookings kann ich von Palma ebenso gut ...

  Meldung vom 15.03.2018


» TV

'Dein Song' wird 10 Jahre alt

© ZDF


BERLIN (FIRSTNEWS) – Das Format „Dein Song“ hat sich über die Jahre hinweg als feste Instanz zur Förderung des musikalischen Nachwuchses durchgesetzt und feiert deswegen jetzt sein zehnjähriges Jubiläum. Die große Final-Show findet am 16. März 2018 statt, wie „Universal Music“ berichtet. Demnach haben sich erneut hunderte von Talenten mit ihren Songideen bei „ZDF“ und „KiKA“ gemeldet, doch am Ende haben es nur acht Kandidatinnen und Kandidaten ins Showfinale geschafft. Zuvor bekommt jeder Finalist ...

  Meldung vom 05.03.2018


» TV

Mousse T.: 'DSDS'-Jury 2018 perfekt

© FIRSTNEWS


BERLIN (FIRSTNEWS) – Mousse T. findet die aktuelle Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ perfekt. Neben Urgestein Dieter Bohlen sitzen die Pop-Entertainerin Ella Endlich, die "Glasperlenspiel"-Leadsängerin Carolin Niemczyk und eben Musikproduzent Mousse T. am Jurypult. Und der DJ mit türkischen Wurzeln findet diese Konstellation einfach einzigartig und sensationell. Gegenüber „Promiflash“ sagte er: „In der Gemeinschaft geben wir fast die perfekte Jury ab, weil: Von jedem ist so ein bisschen ...

  Meldung vom 08.02.2018


» Pop

Jonas Monar liefert Olympia-Songs

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Schon seit seiner Schulzeit macht er Musik – und mit seiner ersten Band spielte er sogar im Vorprogramm von "Silbermond": Jonas Monar. Letzten August kam sein Debütalbum "Alle Guten Dinge" auf den Markt, mit der Scheibe war er dann im Herbst auch auf Tour. Und nun der nächste Coup: Wie „Universal Music“ berichtet, wird sein Lied „Nie zu Ende“ der offizielle „ARD“-O ...

  Meldung vom 07.02.2018



Beatrice Egli  spielt in Daily Soap mit

© Universal


BERLIN (FIRSTNEWS) – Prominenter Zuwachs für die "ARD"-Telenovela „Sturm der Liebe“: Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli spielt sich in drei Folgen selber, gestern, heute und morgen noch, jeweils um 15.10 Uhr. Das teilte die Programmdirektion des „Ersten“ am Montag (05.02.) mit. Egli wird in der Mitteilung wie folgt zitiert: „Es ist das erste Mal, dass ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin vor der Kamera stehe. Das ist eine wunderbare Herausforderung.“

Egli ...

  Meldung vom 02.02.2018


» TV

Max Giesinger freut sich auf 'The Voice Kids'

© Universal


BREMEN (FIRSTNEWS) - In der nächsten Staffel von "The Voice Kids" gehört auch Max Giesinger zur Jury. Er übernimmt den Platz von Sasha. Jetzt sitzt der 29-Jährige neben Nena, die vor sieben Jahren auch bei seinem Auftritt schon Coach war. Dazu sagte der Sänger im Interview mit "nordbuzz.de": "Sie hat sich damals auch für mich umgedreht. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen, aber sie freut sich, dass ich diesen Weg genommen habe. Auch für sie ist es ja ein Novum, neben einem Ex-Talent zu sitzen. ...

  Meldung vom 31.01.2018



Beatrice Egli über Gastrolle in Telenovela

© Universal


BERLIN (FIRSTNEWS) – Schlagerstar Beatrice Egli hat eine Schauspielschule besucht und auch erfolgreich abgeschlossen. Nun hat die 29-Jährige eine Gastrolle in einer Erfolgstelenovela bekommen – und zwar in "Sturm der Liebe". Ab dem 06. Februar (Folge 2861) ist die Sängerin dann zu sehen, drei Folgen lang spielt sich die Blondine selbst. Im „Bunte“-Interview sagte sie über die Dreharbeiten: „Es waren sehr spannende und liebevolle Tage. Jeder Einzelne hat mich total freudig empfangen. Auch meine S ...
Weitere TV News:
14.09.2017   a-ha: MTV Uplugged im TV

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button