mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews TV

Musiknews - TV News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 07.01.2021


» TV

© mix1.de | Baran


Jetzt fliegt der Wendler ganz raus. Nachdem der Schlager-Sänger mit einem ekelhaften KZ-Vergleich rund um die neuen Corona-Maßnahmen in Deutschland schockierte, hat RTL nun Konsequenzen gezogen und schneidet den Wendler nachträglich aus allen Folgen von „Deutschland sucht den Superstar“ raus.

Der Schlagersänger kommentierte die neuen Corona-Regeln so: "KZ Deutschland? Es ist einfach nur noch dreist was sich diese Regierung erlaubt! Das Einsperren von Freien und unschuldigen Menschen ...

  Meldung vom 21.12.2020


» TV


KÖLN (FIRSTNEWS) – Paula Dalla Corte aus Team Samu-Rea hat das Finale von „The Voice of Germany“ mit überwältigendem Vorsprung gewonnen. Die 19-jährige Sängerin sammelte 43,79% der Stimmen und damit mehr als doppelt so viele wie alle ihre Konkurrenten. Samu Haber postete ein Video des Finales auf „Instagram“ und fasste die ganze Staffel beeindruckend stilsicher zusammen: „2020, dieses verrückte Jahr: Ein Mädchen aus der Schweiz, ein Ire, ein Finne – sie alle gehen zu einer deutschen Show, machen ...

  Meldung vom 24.11.2020


» TV

TV-Rolle für Bela B

© Nela König


BERLIN (FIRSTNEWS) – Bela B. wird kurzzeitig zum Schauspieler. Wie die „B.Z.“ berichtet, wird der Schlagzeuger der „Ärzte“ einen Gastauftritt in der ARD-Krimiserie „Polizeiruf 110“ haben. Der 57-Jährige wird darin einen arroganten Rockmusiker spielen. In dem Film, der 2021 gesendet werden soll, geht es um den Mord an dem Inhaber eines Musikclubs. Verdächtig ist unter anderem der Musiker Jo Mennecke – gespielt von Bela B.

Bela B. wirkte schon einmal in einem ARD-Krimi mit: 2002 war er im ...

  Meldung vom 16.11.2020


» TV

Gentleman: Erneute Teilnahme bei 'Sing meinen Song'

© Universal Music/Pascal Buenning


BERLIN (FIRSTNEWS) - Gentleman wird wieder bei "Sing meinen Song" bei "Vox" teilnehmen. Die Fans reagierten unterschiedlich auf die Ankündigung. Eine Sprecherin des Senders "Vox" sagte jetzt gegenüber "Promiflash" dazu: "Bei Gentleman war es so, dass seine Teilnahme an 'Sing meinen Song' die Inspiration für sein erstes deutschsprachiges Album war." Mit seinem neuen Album "Blaue Stunde" werde er in der achten Staffel musikalisch "neue Impulse" setzen, lautete die Erklärung weiter.

Die Fans ...

  Meldung vom 11.11.2020


» TV

'Sing meinen Song 2021': Johannes Oerding freut sich auf die Aufgabe

© Chris Gonz/Sony Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Seit heute (11.11.) ist bekannt, dass Johannes Oerding der neue Gastgeber beim beliebten Musikformat „Sing meinen Song“ ist. Der Musiker selbst freut sich sehr darüber, da er genau weiß, wie es ist, dort mitzumachen. Laut „Sony Music“ sagte er dazu: „Was 'ne Ehre, ich freue mich zurück zu sein! - Vom Gast zum Gastgeber und vom Erzähler zum Zuhörer. Ich bin mir sicher, dass uns spannende Künstler-Biographien, kreative Momente und jede Menge Herz und Seele auf der Couch erwarten. ...

  Meldung vom 13.10.2020


» TV

Michelle Hunziker moderiert neue Gesangs-Show

© FIRSTNEWS


UNTERFÖHRING (FIRSTNEWS) – Michelle Hunziker hat einen neuen Job. Die 43-Jährige wird ab November auf Sat.1 die Show „Pretty in Plüsch“ moderieren, wie der Sender mitteilt. In der Show singen Stars gemeinsam mit Puppen. Gegenüber der Schweizer „Blick“ sagte Hunziker: „Das wird eine total verrückte und neue Show, in der unsere Puppen-Charaktere alle menschlichen Eigenschaften haben. Sie können beispielsweise zynisch, frech oder ironisch sein und werden ganz sicher kein Blatt vor den Mund nehmen. Sie ...

  Meldung vom 27.09.2020


» TV

Giovanni Zarrella bekommt Schlagershow im ZDF

© Karsten Lauer/FIRSTNEWS


MAINZ (FIRSTNEWS) – Gute News für Giovanni Zarrella: Ab 2021 wird der 42-Jährige eine neue Musikshow im ZDF präsentieren. Das hat der Sender nun offiziell verkündet. Dabei soll es sich um ein für den Samstagabend gedachtes Format handeln. Es wird demnach zu der Zeit laufen, in der häufig Florian Silbereisen seine Schlagersendungen direkt nebenan im Ersten präsentiert. In einer Pressemitteilung wird Zarrella selbst wie folgt zitiert: „Was für eine Ehre, am Samstagabend um 20.15 Uhr auf diesem Sender ...

  Meldung vom 21.09.2020


» TV


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Gestern Abend (20.09.) sind die Emmy Awards vergeben worden – aufgrund der Coronavirus-Pandemie virtuell. Zur besten Drama-Serie wurde „Succession“ gekürt, beste Comedy-Serie wurde „Schitt’s Creek“ und beste limitierte Serie „Watchmen“. Zendaya durfte sich über den Preis als beste Hauptdarstellerin in einer Drama-Serie freuen. Das männliche Pendant ging an Jeremy Strong.

Hier die Liste der wichtigsten Gewinner der Emmy Awards:

BESTE DRAMA-SERIE
...

  Meldung vom 01.09.2020


» TV

'The Voice Kids'-Teilnehmerin Renee 'ber ihre Single 'Offline'

© Mike Palmowski/Sony Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Ohne sozialen Medien geht heute gar nichts mehr. Doch so sehr sie auch unseren Alltag bereichern, Gefahren bergen sie auch. Und genau damit beschäftigt sich Renee in ihrer aktuellen Single „Offline“. Darin beklagt die „The Voice Kids“-Teilnehmerin, dass Social Media uns so viel an Aufmerksamkeit aus dem Miteinander saugt. Die Sängerin sagte laut „Sony Music“ dazu: „Man muss sich bewusst macht, ...

  Meldung vom 19.08.2020


» TV

Reese Witherspoon geht mit Castingshow auf Talentsuche

© imdb.com


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Reese Witherspoon mischt neuerdings in der Country-Business mit und geht auf Talentsuche. Mit ihrer Firma „Hello Sunshine“ soll die Schauspielerin für den Streamingdienst Apple TV+ die Show „My Kind of Country“ produzieren. Auf „Instagram“ schrieb Witherspoon dazu: „Die Show soll Sängern und Songschreibern eine Plattform bieten und Country-Musik jedermann näher bringen. Ich bin selbst in der Country-Hochburg Nashville in Tennessee groß geworden und diese Musik ist ein ...

  Meldung vom 17.08.2020


» TV

Maite Kelly bekommt letzten Stuhl in der DSDS-Jury

© Julian Freyberg, PGM


KÖLN (FIRSTNEWS) – So ganz ohne weibliche Unterstützung geht es halt doch nicht: Nachdem schon drei Jury-Plätze bei DSDS von Männern belegt sind, geht der letzte Stuhl jetzt an Maite Kelly. Sie wird die Jury um Dieter Bohlen, Michael Wendler und Mike Singer komplettieren. Auf ihrem „Instagram“-Kanal schrieb die 40-Jährige: "In der kommenden Staffel möchte ich Teil eines Teams sein, das einen Rohdiamanten findet und ihm die große Bühne ermöglicht. Ich verspreche Euch, dass ich als Jurorin eine starke ...

  Meldung vom 14.08.2020



© © mix1.de | M. Baran


KÖLN (FIRSTNEWS) - Bei DSDS werden die Juroren um Dieter Bohlen immer mal wieder ausgetauscht, das ist auch 2021 so. Neben Dieter Bohlen wird Mike Singer sitzen, wer aber den dritten Stuhl bekommt, das war bisher noch ein Geheimnis. Dieses hat "RTL" jetzt aber gelüftet: Michael Wendler darf in der nächsten Staffel über die mehr oder weniger talentierten Bewerber urteilen. Wie "vip.de" berichtet, ließ sich der Schlagersänger auch nicht lange bitten. Er sagte: „Egal, du hattest mich nach dem ersten ...

  Meldung vom 14.08.2020


» TV

Mike SingerMike SingerMike Singer

© © mix1.de | M.Baran


KÖLN (FIRSTNEWS) - Er ist erst 20 Jahre und wird kommendes Jahr neben Dieter Bohlen in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ sitzen: Mike Singer. Das verkündet „RTL.de“ gestern (13.08.). Der Popsänger und Songwriter ist demnach der jüngste „DSDS“-Juror aller Zeiten. Stolz sagt er: „Ich fühle mich sehr geehrt, in der ‚DSDS‘-Jury sitzen zu dürfen. Trotz meines jungen Alters habe ich bereits sehr viele Erfahrungen in der Musikbranche, Social Media und in einer Castingshow sammeln können, die ...

  Meldung vom 10.08.2020


» TV

Roland Kaiser bekommt erste eigene TV-Show

© Sandra Ludewig


BERLIN (FIRSTNEWS) – Roland Kaiser führt durch seine erste eigene TV-Show. In der fast dreistündigen „MDR“-Musiksendung "Liebe kann uns retten" dreht sich alles um Lovesongs. Das berichtet unter anderem „klatsch-tratsch.de“. In der Sendung wird der 68-Jährige viele Künstlerinnen und Künstler begrüßen, die ihre eigenen Liebeslieder zum Besten geben. Fans dürfen sich aber auch auf gemeinsame Duette mit dem Gastgeber freuen. Die Geschichten hinter den mal ruhigen und mal kraftvollen Stücken sollen ...

  Meldung vom 07.08.2020


» TV

Kathy Kelly & warum sie Bestens auf 'Promi Big Brother' vorbereitet ist

© Universal


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - In der neuen Staffel von "Promi Big Brother" ist ab heute Abend auch Kathy Kelly dabei. Doch ihren Geschwistern erzählte die 57-Jährige nichts von ihrer Teilnahme an dem Projekt, nur ihren Sohn hatte sie eingeweiht. Für das Leben ohne jegliche Privatsphäre sieht sich die Sängerin aber bestens vorbereitet. Sie sagte gegenüber der "Bild": "Das ist wirklich das Gleiche wie mit meiner Familie vor über 20 Jahren." Heutzutage habe aber jedes "Kelly Family"-Mitglied auf Tour ein ...

Anzeige



Weitere TV News:
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button