mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews TV

Musiknews - TV News

Anzeige

Zuletzt gesehen

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 26.06.2019


» TV

'Sing meinen Song' 2019 ist zu Ende

© Kevin Zacher/Universal Music


KAPSTADT (FIRSTNEWS) - Die sechste Staffel von "Sing meinen Song" hat gestern (25.06.) sein Ende gefunden. Milow ist deswegen schon ein bisschen traurig. Auf "Instagram" postete er jede Menge Bilder von seiner Zeit mit Jeanette Biedermann, Alvaro Soler, Jennifer Haben, Wincent Weiss, Johannes Oerding und Michael Patrick Kelly in Kapstadt und schrieb dazu: "Und... das wäre geschafft! Ich hoffe, ihr habt diese Staffel von \\'Sing meinen Song‘ genossen. Ich bin so, so glücklich, dass ich ein Teil davon ...

  Meldung vom 01.06.2019


» TV


LONDON (FIRSTNEWS) – Der Wunsch eines jeden Kindes: Der Papa sagt: „Komm Junge, schmeiß die Schule.“ Absolut unrealistisches Szenario? Mitnichten! Simon Cowell, TV-Jurylegende und Musikproduzent, also sowas wie der britische Dieter Bohlen, hat genau sowas im Sinn! Wenn es nach ihm ginge, könne sein Sohn die Schule vorzeitig abbrechen. Er wolle den Fünfjährigen so schnell es geht in sein Business-Imperium einführen. Gegenüber „NBC“ sagte Cowell: „Hör zu, wenn ich ihn mit zehn rausbekomme, damit er ...

  Meldung vom 27.05.2019


» TV

Heinz Rudolf Kunze kritisiert Castingshows

© Jim Rakete/Sony Music


PEINE (FIRSTNEWS) – Heinz Rudolf Kunze hält nichts von Castingshows. Und das, obwohl seine Karriere selbst nach der Teilnahmen am „Pop-Nachwuchs-Festival der Deutschen Phono-Akademie“ im Jahr 1980 Fahrt aufgenommen hatte. Gegenüber der „Peiner Allgemeine“ sagte der 63-Jährige, ob die heutigen Castingshows eine tatsächliche realistische Chancen für Talente böten: „Nein, das sind kommerzielle Unternehmungen, bei denen nur der Erfinder des Konzepts und die Juroren fettes Geld verdienen. Die Künstler ...

  Meldung vom 27.05.2019


» TV

The Voice of Germany: Munteres Stühlerücken – neue Jury!

© Sony Music / Robert Winter


BERLIN (FIRSTNEWS) – Bei „The Voice of Germany“ gibt’s munteres Stühlerücken. Die vierköpfige Jury wird in der kommenden Staffel wieder ganz anders aussehen, sie besteht dann nämlich aus Sendungs-Urgestein Mark Forster, den Neuzugängen Sido und Alice Merton sowie Rückkehrer Rea Garvey. Der Ire wird also wieder auf einem der großen, drehbaren Stühle Platz nehmen. Er schrieb dazu via „Instagram“: „Ich bin zurück! Kann es nicht erwarten, meine wundervolle Voice-Familie wiederzusehen! Lasst die Spiele ...

  Meldung vom 23.05.2019



Beatrice Egli moderiert 'Schlager Sucht Liebe'

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Beatrice Egli hilft Schlagermusikern dabei, Liebe zu finden. Die Schweizer Sängerin ist die Moderatorin der im Sommer anlaufenden „RTL“-Show „Schlager Sucht Liebe“, gibt „Universal Music“ bekannt. Sechs Sänger und Sängerinnen haben nach einem Aufruf auf „rtl.de“ jeweils zwei Frauen bzw. Männer zu sich nach Hause eingeladen. Nach traumhaften Dates und romantischen Stunden zu zweit müssen sie sich entscheiden, welche der beiden sie näher kennenlernen wollen. Egli selbst meinte ...

  Meldung vom 23.05.2019


» TV

Michael Patrick Kelly: warum er bei 'The Voice of Germany' aufhört

© Sony Music, Andreas Nowak


BERLIN (FIRSTNEWS) - Michael Patrick Kelly hört als Jury-Mitglied bei "The Voice of Germany" auf. Und das, obwohl in der letzten Staffel sein Kandidat , nämlich Samuel Rösch, gewonnen hat. Den Grund für sein Ausscheiden erklärt der 41-Jährige auf seinem "Instagram"-Account. Dort schreibt er: "Ich freue mich schon auf den Herbst, wo ich mich ganz auf meine neue Musik fokussieren werde, um mit dem richtigen Spirit die Songs einzufangen, und so werde ich dieses Jahr nicht bei @thevoiceofgermany als ...

  Meldung vom 21.05.2019


» TV

Sarah Engels - Stars For Free 2011Sarah Engels - Stars For Free 2011Sarah Engels - Stars For Free 2011

© mix1.de | M. Baran


KÖLN (FIRSTNEWS) – Sarah wechselt die Perspektive. Die einstige „DSDS“-Finalistin sitzt dieses Jahr hinter dem Jurypult und bewertet Kandidaten. In der 13. Staffel von „Das Supertalent“ sitzt die 26-Jährige neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell im gepolsterten Stuhl, das berichtet „RTL.de“. Die Sängerin kann es auf jeden Fall kaum erwarten. Sie sagte: „Ich bin sehr glücklich als Jurorin dabei sein zu dürfen. Ich freue mich wahnsinnig auf die vielen Talente, auf Bruce und vor allem darauf, wieder ...

  Meldung vom 18.05.2019



ESC 2019: Startreihenfolge im Finale Eurovision Song Contest

© ESC 2019


TEL AVIV (FIRSTNEWS) – Heute Abend (18.05.) findet in Tel Aviv das Finale des 64. Eurovision Song Contest 2019 statt. Das Motto: „Dream Together!“. Seit donnerstags (16.05.) stehen nun auch alle 26 Teilnehmer fest. Für Deutschland geht das Duo „Sisters“ mit ihrem Song „Sister“ ins Rennen. Zu den Favoriten zählen Carlotta und Laurita allerdings nicht, wie „t-online.de“ berichtet. Stattdessen ist der Niederländer Duncan Laurence mit seinem Hit „Arcade“ bei den Buchmachern ganz vorne. Wer von ...

  Meldung vom 16.05.2019


» TV

© mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Johannes Oerding ist ganz begeistert, wie gut seine Songs bei „Sing meinen Song“ ankamen. Am Dienstagabend (14.05.) interpretierten seine Kollegen Michael Patrick Kelly, Milow, Alvaro Soler, Jennifer Haben und Jeanette Biedermann bei „Vox“ seine Stücke und die Reaktionen der Fans darauf hat ihn sichtlich mitgenommen. Auf „Instagram“ meinte Oerding deswegen in einer Videobotschaft: „Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mich nochmal persönlich melden für das unglaubliche Feedback, ...

  Meldung vom 16.05.2019


» Rock

Imagine Dragons rocken UEFA Champions League Finale

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Bevor am 01. Juni der Startschuss beim UEFA Champions League Finale in Madrid fällt, heizen „Imagine Dragons“ den Zuschauern so richtig ein. Die Band wird nämlich beim Abschlussspiel auftreten, gibt „Universal Music“ bekannt. Frontmann Dan Reynolds lässt diesbezüglich verlauten: „Wir fühlen uns geehrt, bei der Eröffnungsfeier des UEFA Champions League Finales zu spielen. Es wird eine tolle Show in Madrid werden!"

Gleichzeitig ist es übrigens auch der vorerst letzte ...

  Meldung vom 07.05.2019


» TV

ESC 2019: 35 Länder kämpfen im Halbfinale um die restlichen 20 Plätze

© Pixabay


TEL AVIV (FIRSTNEWS) - Bevor es am 18. Mai beim Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv ins große Finale geht, müssen sich 35 Länder noch für die restlichen 20 Plätze qualifizieren. Das Halbfinale findet am 14. und 16. Mai statt. Wie der Veranstaltungsseite "eurovision.de" zu entnehmen ist, treten im Halbfinale am 14. Mai 17 Länder an. Zehn davon kommen ins Finale.

Hier die Länder und Titel:

1. Zypern: Tamta - Replay
2. Montenegro: D mol - Heaven
3. Finnland: Darude ...

  Meldung vom 07.05.2019


» TV

Yvonne Catterfeld  hört auf bei 'The Voice of Germany'

© Vollkontakt / Christoph Köstlin


BERLIN (FIRSTNEWS) – Yvonne Catterfeld ist drei Jahre lang Juror und Coach bei „The Voice Germany“ gewesen, doch damit ist jetzt Schluss. Die Sängerin gab via „Instagram“ bekannt, dass sie ihre Arbeit auf dem roten Stuhl in der nächsten Staffel nicht weiterführen wird. Sie schrieb: „Schweren Herzens verabschiede ich mich nach drei intensiven Jahren bei @thevoiceofgermany. Ich habe es geliebt, als Coach für andere da zu sein, sie zu fördern, Potential zu entdecken, aber es ging auch über das normale ...

  Meldung vom 06.05.2019


» TV

Milow - Stars For Free 2011Milow - Stars For Free 2011Milow - Stars For Free 2011

© mix1.de | M. Baran


STUTTGART (FIRSTNEWS) – Morgen (07.05.) ist es soweit, dann beginnt die sechste Staffel von „Sing meinen Song“. Zum ersten Mal ist auch ein Nicht-Deutscher unter den Musiker und zwar Milow. Über seine Beweggründe erzählte der Belgier im FIRSTNEWS-Interview: „Ich versuche die letzten Jahre mehr und mehr aus meiner Komfortzone herauszugehen. Und das ist wirklich außerhalb meiner Komfortzone. Und ‚Vox‘ und ‚Talpa‘ haben mir gesagt: ‚Du kannst mitmachen, aber du musst Deutsch reden auf dem Sofa.‘ Und ...

  Meldung vom 03.05.2019


» TV

The BossHoss: Single mit 'The Voice Kids'-Gewinnern

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Mit Mimi und Josefin hat erstmals ein Duo bei „The Voice Kids“ gewonnen. Und die beiden bringen heute (03.05.) gemeinsam mit ihren Coaches Alec Völkel und Sascha Vollmer von „The BossHoss“ die Single „Little Help“ heraus, berichtet „Universal Music“. Zudem werden die Vier heute das Stück auch gleich live vorstellen und zwar ab 14:30 Uhr auf dem Rathausplatz in Augsburg in Form eines 30-minütiges Konzertes als Dankeschön für ihre Fans geben. Der Eintritt ist frei!

Die ...

  Meldung vom 30.04.2019


» TV

'Sing meinen Song' 2019: Erstmals live

© Sony Music/Marcel Schaar


BERLIN (FIRSTNEWS) – Ab nächster Woche (07.05.) kann man Johannes Oerding, Milow, Alvaro Soler, Jennifer Haben, Jeanette Biedermann, Wincent Weiss und Michael Patrick Kelly bei „Sing meinen Song“ sehen. Doch dieses Jahr gibt es noch eine Besonderheit. Oerding kündigte via „Instagram“ an: „Herrlich - das ‚Sing meinen Song‘-Tauschkonzert kommt zum ersten Mal auf die große Live Bühne. Alle Künstler der 6ten Staffel werden gemeinsam am 22. September 2019 auf der Berliner Waldbühne die Songs aus ...
Weitere TV News:
19.02.2019   Beatrice Egli: im TV
30.12.2018   TV-Tipp zu Silvester
Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button