mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Pop

Musiknews - Pop News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 21.02.2020


» Pop

Alicia Keys: ein Lächeln für ihre Fans

© Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Ein Lächeln kann einen den Tag versüßen. Deswegen schenkt Alicia Keys ihren Fans eines auf „Instagram“. Zu dem breit lachenden Bild schrieb die Sängerin: „Ich sage meinen Söhnen immer: ‚Wenn jemand an euch vorbeiläuft, lächelt diese Person an. Ihr wisst nie, wann ein Mensch das braucht.‘ Wenn ihr das Gefühl habt, ihr braucht es gerade jetzt, dann ist das hier für euch. Ich schicke euch Liebe und Freude!“

Auch auf ihrer Tour wird Alicia Keys ihre Fans sicherlich ...

  Meldung vom 21.02.2020


» Pop

Camila Cabello praktiziert positive Meditation

© Sony Music/Dennis Leupold


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – „Sei glücklich, sei stark, habe das Gefühl, dass du dazugehörst, sei frei vom Leiden und kenne Frieden“ – genau diese Dinge wünscht sich Camila Cabello für sich und ihre Fans. Auf „Instagram“ schrieb die Sängerin außerdem noch: „Alle von uns machen diverse Dinge durch. (…) Ich leide so sehr unter Angstattacken, dass ich keine andere Wahl hatte, als es zu verändern und nach anderen Werkzeugen zu suchen, die mir helfen können. (…) Insbesondere in den letzten paar Monaten habe ...

  Meldung vom 21.02.2020


» Pop

Edelmetall für die 'Jonas Brothers'

© Peggy Sirota/Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Goldregen bei den „Jonas Brothers“: Die Comeback-Single der Band, „Sucker“, hat mehr als 150.000 Einheiten in Deutschland verkauft und sich damit den Goldstatus verdient. Das berichtet „Universal Music“. ...

  Meldung vom 21.02.2020


» Pop

Justin Bieber 'Carpool Karaoke' 2020

© The Late Late Show w. James Corden


James Corden und Justin Bieber treffen sich wieder im Auto, wo sie sich schnell über Tom Cruise streiten, einen neuen 'TikTok'-Tanz für "Yummy" kreieren, über Justins Ehe mit Hailey Bieber plaudern und natürlich einige von Justins neuer Musik und sogar ein paar klassische Lieder singen. ...

  Meldung vom 21.02.2020


» Pop

Demi Lovato schwärmt von Sam Smith

© Dennis Leupold/Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Sam Smith hat mit seiner neuesten Single „To Die For“ nicht nur seine Fans begeistert, sondern auch Demi Lovato. In ihrer „Instagram Story“ schrieb die Sängerin nämlich dazu: „Dieses Song ist einfach alles. Er ist einfach so unglaublich nachvollziehbar, das ist beängstigend. Verdammt guter Job, Sam Smith. Dieser Song ist atemberaubend und ich fühle mich geehrt, dich einen Freund zu nennen. Bis bald, mein Lieber!“

Das wird wieder eine Meldung sein, die Sam Smith ...

  Meldung vom 21.02.2020


» Pop

Alvaro Soler: Batterien sind aufgetankt

© FIRSTNEWS


BERLIN (FIRSTNEWS) - Jeder schöne Urlaub geht einmal zu Ende, das gilt auch für Alvaro Soler. Aber offenbar sieht der das Ganze nicht nur negativ. Zu letzten Urlaubsfotos aus Puerto Rico, wo er die letzten Wochen zusammen mit seiner hübschen Freundin Sofia Ellar verbracht hat, schrieb der Deutsch-Spanier: "Die Batterien sind voll und ich bin voller neuer Erfahrungen, die bereit sind, mit nach Hause genommen zu werden, um das Studio ein bisschen durcheinander zu bringen." Hört sich so an, als habe ...

  Meldung vom 21.02.2020



Lana Del Rey: Tourabsage

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Schlechte Nachrichten für alle Fans von Lana Del Rey: Wer darauf gehofft hat, sein Idol dieses Jahr live zu erleben, wird enttäuscht. Die Sängerin hat jetzt nämlich verlauten lassen, dass sie ihre Europatournee absagen muss. In einem Statement lässt Del Rey laut „contactmusic.com“ verlauten: „Es tut mir leid, dass ich alle in letzter Minute enttäusche, aber diese Krankheit hat mich total überrascht und ich habe komplett meine Singstimme verloren. Die Ärzte haben mir geraten, ...

  Meldung vom 20.02.2020


» Pop

Lewis Capaldi hat Erfolg noch gar nicht verarbeitet

© Universal Music/Alexandra Gavillet


LONDON (FIRSTNEWS) – Für Lewis Capaldi ist es die letzten zwölf Monate steil bergauf gegangen. Ein Highlight hat sich an das andere gereiht. So verrückt, dass er es selbst kaum glauben kann. Laut „contactmusic.com“ sagte der Sänger dazu: „Es war verdammt unglaublich. Es ist sehr hart, dass alles zu verarbeiten, denn alles passiert so schnell. Aber es waren die unglaublichsten zwölf Monate meines Lebens und wir befinden uns jetzt auf der Zielgerade.“

Lewis Capaldi hat übrigens am ...

  Meldung vom 20.02.2020


» Pop

Charli XCX: 'Frauen sind nicht das Nebenwerk'

© Warner Music/Marcus Cooper


LONDON (FIRSTNEWS) – Charli XCX hat genug davon, dass sie von der Musikindustrie übersehen wird, nur weil sie eine Frau ist. Im Vorfeld der Brit Awards am Dienstagabend (19.02.) meinte die Sängerin laut „conctactmusic.com“ zur Presse: „Der Mangel von Frauen ist so nervig. Wir sind nicht das Nebenwerk. (…) Ich bin sehr dankbar, dass ich nominiert bin, aber gebt uns nicht nur die Frauenkategorie und denkt, ihr könnt uns überall anders vergessen. Es gibt so viele unglaubliche Alben, die von ikonischen, ...

  Meldung vom 20.02.2020


» Pop

Olly Murs: Seine pure Anwesenheit reicht

© Sony Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Olly Murs sorgt dafür, dass seine Freundin Amelia Tank im siebten Liebeshimmel schwebt. Wie er das schafft? Mit seiner Anwesenheit. Fertig. Das reicht. Murs postete auf „Instagram“ ein Bild, auf dem sich die beiden anschmachten. Dazu schrieb er gewohnt augenzwinkernd: „Manchmal schaue ich meine Freundin an und denke… Verdammt, sie muss ein glückliches Mädchen sein.“

Wer den Valentinstag in einem Versace-Bikini verbringen kann, der muss in der Tat ein glückliches ...

  Meldung vom 20.02.2020


» Pop

Dua Lipa: Rekord auf 'Spotify'

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Große Freude bei Dua Lipa: Die Sängerin hat mit ihrer Single „New Rules“ einen Rekord bei „Spotify“ aufgestellt. „Chart Data“ berichtet auf „Twitter“: "Dua Lipas ‚New Rule‘ hat jetzt mehr als 1,3 Milliarden Streams auf ‚Spotify‘. Damit ist dies der meist-gestreamte Solo-Track einer weiblichen Künstlerin in der Geschichte der Plattform.“ Dua selbst teilte diese Meldung in ihrer „Instagram-Story“ und schrieb dazu: „Wow, das ist verrückt!“

„New Rule“ stammt von Duas ...

  Meldung vom 20.02.2020


» Pop

Milliarden Klicks für 'Take On Me' von 'a-ha'

© Universal Music, Just Loomis


OSLO (FIRSTNEWS) - "a-ha" haben mit ihrem Hit "Take On Me" die Schallmauer durchbrochen. Wie der "Rolling Stone" berichtet, haben die Norweger die Milliarden-Klick-Marke auf "YouTube" erreicht. In den exklusiven Kreis, in dem sie sich nun befinden, dringen nur wenige Künstler vor. Vor allem zählt der 1985 erschienen Song zum noch kleineren Durch-die-Schallmauer-Kreis von Songs, die vor dem Launch von "YouTube" entstanden sind. Die Milliarden-Marke haben auch die Songs „Smells Like Teen Spirit“ von ...

  Meldung vom 20.02.2020


» Pop

James Blunt schießt mit Humor direkt gegen seine Kritiker

© Warner Music


LONDON (FIRSTNEWS) – James Blunt hat keine Lust darauf, sich online mit seinen Kritikern lange Wortgefechte zu liefern, deswegen schreibt er sie einfach direkt an. Dem „Heat Magazine“ sagte der Sänger dazu: „Wenn ich ihnen antworte, dann stelle ich sicher, dass es humorvoll und nett ist. Denn man weiß ja nie, wie fragil sie sind. Sie könnten ziemlich fragil sein, denn sie sind auf ‚Twitter‘, fühlen sich mächtig, wenn sie in ihrem Schlafzimmer mit geschlossenen Vorhängen sitzen, ihre Hose bis zu den ...

  Meldung vom 20.02.2020


» Pop

Whitney Houston tritt als Hologramm in Berlin auf

© Sony, Patrick Demarchelier


BERLIN (FIRSTNEWS) - Ende Februar beginnt die "An Evening With Whitney"-Tour, die im März auch nach Deutschland kommt. Am 20. März kommt die Pop-Diva acht Jahre nach ihrem Tod als Hologramm nach Berlin. Wie der "Rolling Stone" berichtet, sagte Pat Houston, Stiefschwester von Whitney, ehemalige Managerin und Produzentin der Tour: „Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt dafür." Die aufwändige Projektion wird mit Hilfe von BASE Hologram umgesetzt. Marty Tudor, CEO des Unternehmens, meinte dazu: "Wir ...

  Meldung vom 20.02.2020


» Pop


LONDON (FIRSTNEWS) – Nicht nur die Fans von Ellie Goulding können ihr Comeback kaum erwarten. Der Sängerin selbst ergeht es da nicht anders. Laut „contactmusic.com“ sagte sie bei den Brit Awards am Dienstagabend (18.02.) der Presse: „Es kommt bald. Ich habe es zu lange hinausgezögert, aber ich denke, dass ich jetzt bereit dafür bin.“ Weitere Einzelheiten dazu hat Goulding allerdings nicht preisgegeben.

So wissen ihre Fans bisher immer nur noch, dass dieses Jahr das neue Album von Ellie ...
Weitere Pop News:
20.02.2020   Rita Ora hasst Shopping
19.02.2020   Lotte will mehr davon
19.02.2020   Musical über Bob Marley
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button