mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Pop

Musiknews - Pop News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 03.12.2020


» Pop

Erstmal kein Wehrdienst für BTS

© Universal Music


SEOUL (FIRSTNEWS) – Eigentlich müssen südkoreanische Männer ab dem 28. Lebensjahr Wehrdienst leisten, wenn sie dies nicht schon gemacht haben. Für „BTS“ würde das bedeuten, dass bald zwei Mitglieder die Band verlassen müssten, denn Jin und Suga werden beide bald 28. Doch es gibt eine Änderung in dem Gesetz, das es den Jungs jetzt erlaubt, den Wehrdienst erst mit 30 anzutreten. Laut dem Gesetz heißt es, dass „ein Popkulturkünstler, dem vom Minister für Kultur, Sport und Tourismus empfohlen wurde, ...

  Meldung vom 02.12.2020


» Pop

Sara Kays: aus TikTok-Hit wird Single

© Meg McCauly/Warner Music


HAMBURG (FIRSTNEWS) – Nachdem eine kurze akustische Version des Songs „Remember That Night?“ bei TikTok durch die Decke ging, hat Newcomerin Sara Kays das Stück schnell fertig gestellt und es als offizielle Single veröffentlicht. Laut „Warner Music“ sagte sie dazu: „Dieser Song entstand aus einem Beziehungsende, das ich vor einer kleinen Weile erlebte, und handelt davon, wie ...

  Meldung vom 02.12.2020


» Pop

Billie Eilish stellt einen Song nach dem anderen fertig

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Diese Nachricht schürt die Vorfreude auf das neue Album von Billie Eilish so richtig an: Die Sängerin ist selbst total begeistert von den Songs. Gegenüber „Variety“ erzählte die 18-Jährige: „Aktuell habe ich 16 Songs, an denen wir arbeiten. Und ich liebe sie alle.“ Und wie kommt es, dass Eilish bereits so viele Songs in der Pipeline hat. Dazu sagte sie: „Ich denke, [mein Bruder] Finneas und ich haben uns eingegroovt. Es gab eine Zeit, vor einem Monat oder so, in der wir ...

  Meldung vom 02.12.2020


» Pop

Tim Bendzko warnt vor Betrügern

© André Josselin/Sony Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Fans von Tim Bendzko gut aufgepasst: Auf „Instagram“ gibt es nur eine wahren Tim Bendsko, auch wenn es in der letzten zeit offenbar den Anschein hat, als wäre noch andere Profil des Sängers aktiv. Deswegen schrieb der 35-Jährige jetzt in seiner „Instagram“-Story: „Liebe Freunde, weil ich immer wieder danach gefragt werde: @bendsko ist mein einziger Account bei ‚Instagram‘. Ich habe kein zweites Profil, mit dem ich Fans anschreibe. Solltet ihr von jemandem angeschrieben werden, ...

  Meldung vom 01.12.2020


» Pop

Shawn Mendes kündigt Livestream-Event an

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Am Sonntag (06.12.) kommt nicht nur der Nikolaus und bringt eine Kleinigkeit, sondern offenbar auch Shawn Mendes. Jedenfalls kündigte der Sänger für diesen Sonntag ein Livestream-Benefizevent an. Auf „Instagram“ schrieb er dazu: „Ich performe einige meiner Songs und erzähle einige Geschichte davon, wie ich ‚Wonder‘ [Album] gemacht habe. Einnahmen werden der Shawn Mendes-Foundation zugutekommen in unserer Anstrengung, junge Menschen zu unterstützen, die etwas verändern.“ ...

  Meldung vom 01.12.2020


» Pop

Cher rettet einsamsten Elefanten der Welt

© Machado Cicala/Warner Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Fünf Jahre lang hat Cher darum gekämpft, dass der Elefant Kavaan von seinem traurigen Dasein befreit wird. 35 Jahre lang war das Tier nämlich ganz allein im Zoo von Islamabad in Pakistan angekettet, doch jetzt ist er endlich frei. Mit ihrer Wohltätigkeitsorganisation „Free The Wild“ konnte die Sängerin den Elefanten retten. Der „Sun“ sagte sie dazu: „Das ist der wundervollste Moment und mehr, als ich je erwartet habe. Ich bin so aufgeregt, dass nach fünf Jahren Arbeit wir es ...

  Meldung vom 01.12.2020


» Pop

Welt-Aids-Tag: Benefizsingle von Marcella Rockefeller & Peter Plate

© Jörn Hartmann


BERLIN (FIRSTNEWS) – Anlässlich des heutigen (01.12.) Welt-Aids-Tages haben Marcella Rockefeller und Peter Plate eine Benefizsingle veröffentlicht, eine eigene Version des „Rosenstolz“-Songs „Ich hab genauso Angst wie du“. Wie „Knittle-PR“ berichtet, gehen alle Lizenz-Einnahme an die Deutsche Aidshilfe. Rockefeller ...

  Meldung vom 01.12.2020


» Pop

Melanie C: 'Spice Girls' schmieden Pläne fürs Jubiläum

© Marlene Marino/Sony Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Gute Nachrichten für alle „Spice Girls“-Fans: Die Sängerinnen machen sich anscheinend schon viele Gedanken über ihr kommendes 25-jähriges Jubiläum. Das verriet Melanie C zumindest gegenüber den „You Magazine“. Sie sagte: „Wir haben unsere WhatsApp-Gruppe und wir sprechen darüber, aber mehr als das kann ich nicht sagen.“

Melanie C wünscht sich übrigens, dass es die „Spice Girls“ schaffen, bald in den USA auf großer Tour zu gehen.

(Foto: Marlene Marino/Sony ...

  Meldung vom 30.11.2020


» Pop

Mike Singer: 'Es gibt immer noch Leute, die denken ich sei ein Teenie-Star'

© Warner Music/Robert Wunsch


MYKONOS (FIRSTNEWS) - Aktuell ist Mike Singer neben Maite Kelly und Dieter Bohlen in der "DSDS"-Jury auf Mykonos unterwegs. Ein weiterer Meilenstein in seiner musikalischen Karriere. Mike SInger hat ganz jung angefangen, wird oft mit Justin Bieber verglichen. Doch mittlerweile ist der 20-Jährige erwachsen, hat fünf Alben und eine EP rausgebracht und kann zwei Kid's Choice Awards, einen BAMBI und einen MTV Europe Music Award sein Eigen nennen. Im Interview mit "vip.de" erzählt er jetzt, dass in sein ...

  Meldung vom 26.11.2020


» Pop

Ina Müller: '55 ist gar nicht so schlimm'

© Sandra Ludewig


BERLIN (FIRSTNEWS) – Ina Müller hat am 20.11. ihr neues Album „55“ veröffentlicht. Der Name bezieht sich auf ihr Alter. Im Interview mit dem „Focus“ verriet die Sängerin Sängerin und Moderatorin, was das für sie bedeutete. Sie sagte: „Ein bisschen durchatmen und sagen, ey komm, nicht schlecht. Du hast mit 55 nochmal ein tolles Album gemacht, du gehst bald nochmal auf Tour. Es geht darum, immer wieder die Energie ...

  Meldung vom 26.11.2020


» Pop

Justin Bieber beschwert sich über Grammy-Nominierung

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die Grammy Awards sind die begehrtesten Musikawards, doch Justin Bieber ist mit seiner Nominierung nicht ganz einverstanden. Ingesamt vier Mal ist der 26-Jährige nominiert, davon dreimal in der Kategorie Pop, auch mit dem Album „Changes“. Doch darüber beschwerte er sich jetzt via „Instagram“. Dort schrieb er: „‘Changes‘ war und ist ein R&B-Album. Es ist seltsam, dass es nicht als solches anerkannt wird. (…) Bitte versteht dies nicht als Undankbarkeit, es sind lediglich meine ...

  Meldung vom 25.11.2020


» Pop

Hat Jennifer Lopez bei Beyoncé geklaut?

© Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Mit ihrem super heißen Auftritt bei den AMAs 2020 hat Jennifer Lopez tausende Fans begeistert. Doch wer genauer hingeschaut hat, dem wird nicht entgangen sein, dass es einen ähnlichen Auftritt schon einmal gegeben hat. JLo hat sich also kräftig von einer Kollegin inspirieren lassen. Und die ist keine Geringere als Beyoncé. Bei den Grammys 2014 trat sie bereits in einem knappen schwarzen Outfit auf, tanzte auf und um einen Stuhl und auch die gestreifte Beleuchtung kam damals ...

  Meldung vom 24.11.2020


» Pop

Taylor Swift: besondere Ankündigung

© Beth Garrabrant/Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Taylor Swift hat eine Überraschung für ihre Fans parat. Und dabei stellte die Sängerin wieder einmal ihre Liebe zur Zahl 13 unter Beweis. Auf „Instagram“ schrieb sie nämlich: „Es ist der 24.11. und 24 minus 11 ist 13. Deswegen habe ich eine Ankündigung.“ Und so folgte: „Ihr habt diesen Film noch nicht zuvor gesehen: ‚Folklore: The long pond studio sessions‘ ist heute um Mitternacht auf DisneyPlus verfügbar.“ Swift selbst sagte in ihrer Story noch dazu: „‘Folklore ist ein ...

  Meldung vom 24.11.2020


» Pop

Mike Singer: Auf Tour sein ist wie eine Klassenfahrt

© Warner Music, Robert Wunsch


BERLIN (FIRSTNEWS) – Mike Singer ist 20 Jahre alt. Bereits im Alter von 16/17 Jahren hat der Sänger drei Nummer-1-Alben veröffentlicht. Im Interview mit „t-online“ verriet er, was das Erwachsenwerden im Rampenlicht mit ihm gemacht hat. Dazu sagte Singer: „Ich habe das Gefühl, schneller erwachsen geworden zu sein als etwa meine Freunde. Ich habe schneller gelernt selbstständig zu sein, obwohl die meisten meiner Freunde auch etwas älter und reifer waren. Trotz allem konnte ich meine Jugend ganz normal ...

  Meldung vom 24.11.2020


» Pop

Ein Tag im Leben von Alicia Keys

© Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Auch für Alicia Keys hat ein Tag 24 Stunden, aber was macht die Sängerin in dieser Zeit alles? Das hat die 39-Jährige jetzt in einem „Instagram“-Video zusammengefasst. Sie schrieb dazu: „Ihr fragt immer alle, wie ein Tag in meinem Leben ist. Hier ist es in 30 Sekunden.“ Zuallererst muss sie natürlich aufstehen und ihre Kinder wecken – wer möchte nicht mit den Worten: „Bist du bereit für Spaß?“ geweckt werden? Anschließend folgen Meditation, Frühstück, ein Workout und die ...

Anzeige



Weitere Pop News:
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button