mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Pop

Musiknews - Pop News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 15.11.2018


» Pop

Max Giesinger: 'Mein erster großer Shitstorm'

© Universal Music


KARLSRUHE (FIRSTNEWS) – Max Giesinger hat mit „Die Reise“ eine neue Platte in den Startlöchern und nutzt die verbliebene Zeit bis zum Release (23.11.2018), um zurückzublicken. Kurz nach dem Erfolg seiner Vorgängerplatte „Der Junge, der rennt“ nahm sich nämlich Komiker ...

  Meldung vom 15.11.2018


» Pop

Lena Stars For Free 2017Lena Stars For Free 2017Lena Stars For Free 2017

© © mix1.de | M. Baran


KÖLN (FIRSTNEWS) – Lena Meyer-Landrut hat auf „Instagram“ ein Bild geteilt (lenameyerlandrut), das für mächtig Aufsehen sorgt. Das Spiegel-Selfie zeigt die Sängerin, doch um sie herum sind Beleidigungen notiert. Zu lesen gibt’s beispielsweise: „Hässlich und nichts wert“, „Du bist eine Schande“, „Widerlich“, „Arrogante Göre“ und Schlimmeres. Damit macht die Musikerin auf Mobbing und Hass im ...

  Meldung vom 14.11.2018


» Pop

Miley Cyrus bittet um Spenden

© MCS


MALIBU (FIRSTNEWS) – Auch Miley Cyrus‘ Haus ist den Bränden in Kalifornien zu Opfer gefallen. Die Sängerin konnte sich und ihre Tiere jedoch rechtzeitig in Sicherheit bringen und will jetzt ihren Beitrag zur Bekämpfung der Flammen und zum Wiederaufbau von Malibu leisten. Deswegen bittet sie via „Instagram“ um Spenden. Sie schreibt in ihrer Story: „Bitte spendet an @malibufoundation. Jede Summe wird wertgeschätzt. Das tiefe Gefühl von Gemeinschaft und Liebe umgibt diejenigen, die ihr Zuhause verloren ...

  Meldung vom 14.11.2018


» Pop

Ellie Goulding singt für Bedürftige

© Universal Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Ein Wohltätigkeitskonzert von Ellie Goulding hat große Wellen geschlagen. Gemeinsam mit der Charity-Organisation „Streets of London“ hat die Sängerin schon vor Jahren eine Show auf die Beine gestellt, um Geld für Obdachlose zu sammeln. So auch dieses Jahr wieder, nur mit deutlich mehr Gästen. Auf „Instagram“ kündigte sie an: „Vor fünf Jahren habe ich eine Show im Shepherds Bush Empire gegeben, um ein bisschen Geld für Obdachlosenheime und Hostels in London zu sammeln. Mit der ...

  Meldung vom 14.11.2018


» Pop

Die LochisDie LochisDie Lochis

© © mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) - "Die Lochis" haben im September ihr Album "#whatislife" rausgebracht und waren damit auch auf Tour. Auf die Frage, ob sie denn auch Sport treiben, um fit zu bleiben, sagte Roman im Interview mit "20min.ch": "Nach der Tour haben wir uns vorgenommen, wieder richtig Sport zu machen. (..) Während der Tour hat man da meistens keine Zeit. Sport ist schon wichtig. Boah, das klingt ...

  Meldung vom 14.11.2018


» Pop

Mark Forster: 'Ich bin ein optimistisches Kerlchen'

© Sony Music, Robert Winter


KONSTANZ (FIRSTNEWS) - Die Markenzeichen von Mark Forster sind seine Baseball-Kappe und seine Brille. Im Interview mit dem "Südkurier" verriet der 34-Jährige, wie authentisch der öffentliche Mark Forster ist. Er sagte: "Grundsätzlich muss ich mich nicht sehr verstellen. Ich bin ein optimistisches Kerlchen, das häufiger gute als schlechte Laune hat. Aber ich bin auch ein ganz schön verkopftes Kerlchen, das vieles hinterfragt. Und es gibt sicher auch Facetten von mir, die gehören nicht unbedingt in ...

  Meldung vom 14.11.2018


» Pop

Little Mix: darum trennten sie sich von ihrem Label

© Sony Music/Boo George


LONDON (FIRSTNEWS) – „Little Mix“ haben sich erst kürzlich von ihrem Label „Syco Records“ getrennt. Firmenchef und Entdecker der Girlband, Simon Cowell, stellte jetzt gegenüber der „Sun“ dar, was wirklich vorgefallen ist. Ein Streit zwischen dem Label und der Managementfirma „Modest Management“, bei denen „Little Mix“ sind, führte nämlich zu einer Auflösung der Zusammenarbeit. Die Platte „LM5“ wird demnach unter „RCA“ herausgebracht, das zur „Syco“-Familie gehört. Cowell sagte nun: „Es hat mich total ...

  Meldung vom 13.11.2018



US: Ariana Grande feiert Chart-Erfolg

© Universal Music/Dave Meyers


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Ariana Grande hat allen Grund zur Freude: Die Sängerin hat sich mit ihrer Überraschungssingle „Thank U, Next“ diese Woche auf Anhieb Platz eins der US-Single-Charts schnappen können und das zum allerersten ...

  Meldung vom 13.11.2018


» Pop

Annett Louisan: Tour-Termine 2019

© FIRSTNEWS


HAMBURG (FIRSTNEWS) - Annett Louisan ist endlich wieder da: Das neue Album heißt „Kleine große Liebe“, soll im kommenden Frühjahr rauskommen und eine Tournee ist auch geplant. Auf ihrer „Instagram“-Seite schreibt die Sängerin neben den Terminen noch dazu: „Endlich wieder auf Tournee!!! Ich bin schon jetzt aufgeregt und freue mich so sehr auf die Konzerte und die gemeinsame Zeit mit euch! (…) Es ist viel passiert und es gibt viel zu erzählen.“ Auf „eventim.de“ gibt es die Tickets bereits zu kaufen. ...

  Meldung vom 13.11.2018


» Pop

Eva Longoria will das fünfte Spice Girl werden

© EMI, Chris Baldwin


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Nachdem seit letzter Woche bekannt ist, dass die "Spice Girls" ohne Victoria Beckham auf Tour gehen, stellt sich die Frage, ob sie wohl von jemandem ersetzt wird. Eva Longoria hat jetzt in einem Interview verraten, dass sie gerne einspringen würde. Bei einer Gala ihrer Stiftung witzelte die 43-Jährige gegenüber "Entertainment Tonight": "Wisst ihr was, ich bin bekannt als Latina Spice, ich weiß nicht, ob ich singen müsste, aber ich bin eine gute Hintergrundtänzerin!" ...

  Meldung vom 13.11.2018


» Pop

Miley Cyrus: 'Ich zähle zu denen, die Glück hatten'

© Sony Music


MALIBU (FIRSTNEWS) – Die verheerenden Waldbrände in Kalifornien machen auch vor den großen Stars nicht Halt. Neuestes Opfer ist Miley Cyrus, die sich via „Instagram“ zu Wort meldete: „Ich zähle noch zu denen, die Glück hatten. Meine Tiere und die Liebe meines Lebens haben es sicher aus dem Haus geschafft. Das ist wirklich das Einzige, was für mich zählt. Mein Haus steht zwar nicht mehr, aber die Erinnerungen mit meiner Familie und meinen Freunden bleibt für immer.“ ...

  Meldung vom 12.11.2018


» Pop

Morrissey: Konzertabbruch wegen Tumulten

© Verstärker Medienmarketing / Sam Rayner


SAN DIEGO (FIRSTNEWS) – Diese Zugabe hat sich canders vorgestellt. Das Rock-Urgestein spielte am Samstagabend in San Diego und sang als finales Schmankerl seinen 80er-Jahre-Hit „Every Day Is Like Sunday“. Währenddessen stürzte eine Frau auf die Bühne. Sie streckte ihre Arme aus und wollte dem 59-Jährigen ganz nah sein, wurde jedoch von der Security abgefangen – der Startschuss war gefallen. Ein „YouTube“-Clip zeigt, wie mehrere Fans die Bühne einnahmen und auf Morrissey stürzten. Einem gelang der ...

  Meldung vom 12.11.2018


» Pop

Backstreet Boys über ihr kommendes Album „DNA

© Sony Music


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Die „Backstreet Boys“ können es schon gar nicht mehr erwarten, bis sie ihr neues Album „DNA" veröffentlichen und damit auf Tour gehen. Letzte Woche kündigte die Boyband ja an, dass ihre neueste Platte am 25. Januar erscheint. Sänger Howie D meinte laut „Sony Music“ dazu: „Als wir diese Band vor 26 Jahren gründeten, mussten wir im Verlauf aller Hochs und Tiefs lernen, dass es nicht ...

  Meldung vom 12.11.2018


» Pop

Mark Forster hat seine Ordnung wieder gefunden

© Sony Music, Robert Winter


KONSTANZ (FIRSTNEWS) - Mark Forster hat 2018 keine Konzerte gegeben. Sein neues Album "Liebe" kommt am Freitag (16.11.) raus. Über sein Album sagte er im Interview mit dem "Südkurier": "Stimmt, ich habe noch nie so viel über mich selbst gesungen wie auf „Liebe“. Ich glaube, ich habe beim Schreiben wieder näher zu mir selbst gefunden, nachdem ich mich so ein bisschen verloren hatte. Daher sind auch die ...

  Meldung vom 12.11.2018


» Pop

Nena erinnert sich an ihren ersten Auftritt

© Sony Music/Ester Haase


BERLIN (FIRSTNEWS) - Nena blickt auf stolze 40 Jahre Bühnengeschichte zurück. Hunderte konzerte hat sie in dieser Zeit gespielt. Doch den allerersten, den kann Nena nicht vergessen. Wie das war, erzählte sie im ZDF "morgenmagazin": "Der war sehr speziell. Ich hatte mit 17 meine erste Band. 'The Stripes', wir haben damals noch englisch gesungen. Wir waren nur im Proberaum und ich habe mich da auch wohlgefühlt und irgendwann hieß es, wir spielen jetzt unseren ersten Live-Gig. Und ich habe gesagt, das ...
Weitere Pop News:
Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button