mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Pop

Musiknews - Pop News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 23.08.2019


» Pop

Johannes Oerding: 'Festivals sind wie eine große Klassenparty'

© Sony Music, Marcel Schaar


WILHELMSHAVEN (FIRSTNEWS) - Diesen Sommer tritt Johannes Oerding auch häufig auf Festivals auf. Das gefällt dem 37-Jährigen ganz gut, wie er im Interview mit der "Wilhelmshavener Zeitung" erklärte. Er sagte: "Das ist oftmals das Schönste an den Festivals im Sommer. Man trifft sich mit Freunden, lieben Kollegen, darf selber mal tolle Konzerte von außen beobachten und tauscht sich aus. Gefeiert wird natürlich auch gemeinsam im Backstage. Das ist dann eine große Klassenparty!" Präferenzen hat er aber ...

  Meldung vom 23.08.2019


» Pop

Silbermond - KonzertSilbermond - KonzertSilbermond - Konzert

© mix1.de | M. Baran


BAUTZEN (FIRSTNEWS) – Fünf Monate scheinen für manche Leute schnell vorbeizugehen. Beispielsweise bei „Silbermond“. Die Band freut sich schon auf den Start der großen Tour im Januar 2020. Auf der „Instagram“-Seite der Truppe ist ein Video aufgetaucht, zu dem sie geschrieben haben: „Ihr Lieben! Es kribbelt schon in den Fingerspitzen: In 5 Monaten geht’s auf Tour. (…) Habt ihr auch so Bock wie wir?“ Mit Blick auf die Fan-Kommentare ist die Sachlage eindeutig: Ja, haben wir! Der Top-Beitrag lautet: ...

  Meldung vom 23.08.2019


» Pop

Taylor Swift: 'Mein erstes Album' das ich wirklich selber besitze'

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – 120 Millionen Follower auf „Instagram“, 85 Millionen, und damit 20 mehr als US-Präsident Donald Trump, auf „Twitter“. Taylor Swift ist ein Megastar, eine Künstlerin, deren Wort Gewicht hat. Dementsprechend heiß wurde auch das neue Album der Sängerin erwartet – und jetzt ist es endlich da. Seit heute (23.08.) gibt’s die Platte „Lover“ offiziell in sämtlichen Regalen. Die 29-Jährige ...

  Meldung vom 23.08.2019


» Pop

Annett Louisan muss nach Tourneen auftanken

© FIRSTNEWS


HAMBURG (FIRSTNEWS) - Annett Louisan hat letztes Jahr im Juli ein Kind bekommen und jetzt ist sie wieder zurück. Vor ihrer Tour im Oktober und November war die Sängerin auch noch live on stage bei einigen Sommer-Open-Airs. Auf die Frage, ob ihre Sommertour anstrengend gewesen sei, sagte sie im „Eventim“-Interview: „Wenn man danach nach Hause kommt, ist man immer noch ein bisschen irre. Das ist einfach so. Aber besser als sich leer fühlen, das kann nämlich auch mal passieren, aber dafür war die Tour ...

  Meldung vom 23.08.2019


» Pop

'Bangtan Boys' bekommen eigene Serie

© Universal Music


SEOUL (FIRSTNEWS) – "BTS" sind das K-Pop-Phänomen schlechthin. Weltweit feiert die siebenköpfige Boygroup aus Korea Erfolge. Und nun bekommen die "Bangtan Boys" sogar ihre eigene Serie. Laut einer Präsentation (21.08.) des südkoreanischen Plattenlabels „Big Hit Entertainment“ arbeitet ein „berühmtes koreanisches Produktionsstudio" bereits an der Geschichte von „sieben Jungs, die sich im ‚BTS‘-Universum zum ersten Mal treffen". Die Serie soll in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres veröffentlicht ...

  Meldung vom 23.08.2019


» Pop

© mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Ab November geht’s für Wincent Weiss so richtig los, denn dann startet seine „Irgendwie Anders“-Tour 2019. Und da es bis dahin gar nicht mehr so lange hin ist, befindet sich der Sänger auch schon mitten in den Vorbereitungen. Via „Instagram“ schrieb er zu seinem aktuellsten Bild: „Ich bin gerade mit meinem Team am herumspinnen, was wir so alles im November bei der Tour anstellen können.“ Aber natürlich muss er auch eine Setlist zusammenstellen, und dabei bittet er seine fast ...

  Meldung vom 23.08.2019


» Pop

Billie Eilish: Fanliebe vs' Verrückte

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Billie Eilish liebt ihre Fans sehr. Doch es ist Vorsicht geboten. Bei „3Voor12“ erzählte die Newcomerin: „Früher habe ich eine Show gegeben und bin einfach von der Bühne ins Publikum gelaufen und habe alle getroffen. Das kann ich jetzt nicht mehr machen, was normal ist. Denn so viele großartige, wertvolle, unglaubliche Fans es da draußen gibt, die nur das Beste für dich wollen, (…) genauso gibt es Menschen, die sind verrückt. Noch nicht einmal Fans, einfach Menschen, die ...

  Meldung vom 22.08.2019


» Pop

Demi Lovato kann nicht mit Bebe Rexha umgehen

© Universal Music / Dennis Leupold


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Demi Lovato hat Schwierigkeiten mit Bebe Rexha – allerdings im guten Sinne. Die Sängerin reagierte auf den aktuellen „Instagram“-Schnappschuss ihrer blonden Kollegin. Darauf ist diese zwar einfach nur in schwarzer Kleidung und mit roter Sonnenbrille vor einem weißen Vorhang stehend zu sehen, allerdings scheint das für Demi schon zu genügen. Sie kommentierte: „Die Menge an ‚Hotness‘ in diesem Bild… ich kann damit nicht umgehen!“

Ob Pizzen für diese tolle Optik ...

  Meldung vom 22.08.2019


» Pop

Avril Lavigne: Tourstart rückt näher

© David Needleman


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Seattle soll es sein. Die Stadt, in der Tom Hanks und Meg Ryan einst Probleme mit dem Schlaf hatten, wird der Ort des Tour-Auftaktes von Avril Lavigne. Wann? Am 14. September. Das heißt: Bald ist es soweit. Und, dass das Kribbeln bei der Sängerin immer größer wird, macht sie mit ihrem neuesten „Instagram“-Post deutlich. Zu einem Bild, das sie beim Singen zeigt, schrieb sie: „Ich kann es nicht abwarten, endlich auf die Straße zu gehen und euch alle zu treffen!“
< ...

  Meldung vom 22.08.2019


» Pop

Max Giesinger singt mit Lotte

© Christoph Köstlin


BERLIN (FIRSTNEWS) – „Am Freitag gibt’s neue Musik“. Mit diesen Worten begeistert Max Giesinger seine Fans auf „Instagram“. Und damit nicht genug: Zu diesem Text und der Ankündigung einer neuen Single hat der Sänger nämlich noch ein Foto von sich mit seiner Kollegin Lotte veröffentlicht. Auch die 24-Jährige postete dasselbe Bild mit derselben Bildunterschrift auf ihrer Seite. Demnach steht also ein Duett der beiden morgen (23.08.) an! Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Bereits Tage ...

  Meldung vom 22.08.2019


» Pop

Billie Eilish ist verliebt in sich selbst

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Billie Eilish war schon mal verliebt, aber gerade ist sie es nicht. Das verriet die 17-jährige Sängerin im Interview mit einem niederländischen Medium, berichtet die „Bravo“. Mehr wollte sie nicht rausrücken, aber sie fügte hinzu – und zeigte dabei auf sich selbst: „Ich bin verliebt in die hier!" Sehr gutes Statement! Selbstliebe ist enorm wichtig – gerade in dem harten Business. Und mit 17 Jahren hat die Newcomerin ja noch genug Zeit, zu daten, sich zu verlieben und all ...

  Meldung vom 22.08.2019


» Pop

Cassandra Steen stimmt musikalisch auf Weihnachten ein

© Universal Music


HAMBURG (FIRSTNEWS) – Noch sind es über vier Monate bis Weihnachten, doch es gibt schon Grund zur Vorfreude: Cassandra Steen wird, wie schon im letzten Jahr, das diesjährige Fest musikalisch einläuten. Wie „neuland concerts“ berichtet, gibt die „Glashaus“-Frontfrau im Dezember acht exklusive Weihnachtskonzerte mit dem Titel „Der Weihnachtsgedanke“. Steen selbst sagte dazu: „Für mich ist das die schönste Zeit des Jahres und ich freue mich sehr bei ‚Der Weihnachtsgedanke‘ den Besuchern ganz besondere ...

  Meldung vom 22.08.2019


» Pop

Ariana Grande: Klage wird zurückgezogen

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Ariana Grande muss nicht länger vor Gericht bangen. Die Sängerin wurde aufgrund ihres Musikvideos von Vladimir Kush verklagt. Der Künstler behauptete, dass der Teil, in dem die Sängerin in einer Kerze tanzt, zwei seiner Bilder zum Verwechseln ähnlich sieht. Sowohl in den Gemälden, als auch im Video, bildet eine tanzende Frau den Docht der Kerze, die vor einem wolkenbehangenen Himmel steht. Laut „Pitchfork“ hat Kush seine Klage jetzt jedoch zurückgezogen mit der Begründung, ...

  Meldung vom 22.08.2019


» Pop

Max Giesinger sucht noch die große Liebe

© Christoph Köstlin


BERLIN (FIRSTNEWS) – Im Beruf ist er ganz oben auf, doch im Privaten läuft es noch nicht ganz rund: Max Giesinger ist weiterhin auf der Suche nach der perfekten Partnerin für ihn. Im Interview mit der „Bunte“ sagte der Sänger: „Da hat sich bisher leider nichts ergeben. Ich glaube, ich treffe meine Traumfrau im echten Leben, wenn ich am wenigsten damit rechne.“ Seine Karriere macht es ihm dabei leider nicht unbedingt einfacher. Trotzdem weiß Giesinger, was für er ein Glück er damit hat. Der 30-Jährige ...

  Meldung vom 21.08.2019


» Pop

Ed Sheeran: signierte Ketchup-Flaschen für guten Zweck versteigert

© Warner Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Ed Sheeran macht ja Werbung für "Heinz Tomatenketchup". Und von den Flaschen in einer Design-Edition, die den Tattoos des Sängers Tribut zollen, gibt es weltweit ja nur 150 Stück. Davon wurden jetzt drei signierte Exemplare beim Auktionshaus „Christie's“ versteigert. Für insgesamt mehr als 4.200 Euro, berichtet „n-tv.de“. Dort heißt es: „Das Geld ging an die Wohltätigkeitsorganisation ‚Rise Against Hunger‘ - gegen die Bekämpfung des Hungers in der Welt – und an ‚East Anglia's ...
Weitere Pop News:
21.08.2019   Acht Jahre 'Little Mix'
20.08.2019   Elton John ist wütend
Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button