Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Pop

Musiknews - Pop News

Anzeige


Nr. 1 Finder

Meldung vom 25.06.2017 > Pop


Nick Jonas über Streaming-Services

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Nach anfänglicher Skepsis hat Nick Jonas (Ex Jonas Brothers) die neue Art, wie die Leute Musik konsumieren, angenommen: Das Streamen ist in der Musikwelt nicht mehr aufzuhalten. Gegenüber „billboard.com“ meinte der Sänger dazu: „Am Anfang war das diese Furcht, (…) wie das uns als Künstler, Songschreiber, Produzenten beeinflussen, aber auch, wie es das traditionelle Album-Model verändert wird. Ich kann jetzt mit verschiedenen Sachen experimentieren und ein bisschen ...

Meldung vom 25.06.2017 > Pop


Taylor Swift: 'Spotify'-Rückkehr in Zahlen

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die Rückkehr von Taylor Swifts Musik zu den Streamingdiensten wie “Spotify” und „Amazon Music“ hat sich für die Sängerin echt bezahlt gemacht – und das sprichwörtlich. Denn wie „billboard.com“ nun berichtet, hat die 17-Jährige innerhalb von zwei Wochen nur alleine durchs Streamen fast 400.000 Dollar verdient und das ohne, dass sie bisher in diesem Jahr irgendeinen neuen Song veröffentlich hat. Da hat es sich auf jeden Fall gelohnt, den Boykott zu beenden.

Böse ...

Meldung vom 24.06.2017 > Pop


Ed Sheeran lebt in zwei Welten

© Greg Williams/Warner Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Die nächste Single “Perfect” von Ed Sheeran hat er über seine Freundin Cherry Seaborn geschrieben. Und auch wenn der Sänger ab und zu ein paar Einzelheiten über die Dame seines Herzens preisgibt, in dem passenden Musikvideo dazu wird sie nicht auftauchen. Der „Sun“ sagte er nämlich: „Die Leute wissen eigentlich nichts wirklich von ihr. Aber ich denke, wenn man sich der Welt einmal öffnet, dann kann man es nicht kontrollieren. Deswegen denke ich, dass es gut ist, wenn ich diese ...

Meldung vom 23.06.2017 > Pop



LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Seit dem Ausstieg von Camila Cabello Ende 2016 ist die Girlband “Fifth Harmony” nur noch als Quartett statt Quintett unterwegs. Deswegen lag eine Änderung des Bandnamens durchaus auf der Hand. Sängerin Lauren Jauregui erklärte, warum es sich die Mädchen anders überlegt haben. Sie sagte: „Wir haben offensichtlich darüber nachgedacht, denn wir sind jetzt nun einmal nur vier statt fünf. Trotzdem hatten wir vereint das Gefühl, dass wir den Namen nicht ändern wollen. ‚Fifth ...

Meldung vom 23.06.2017 > Pop


Ed Sheeran & der anormale Erfolg

© Greg Williams/Warner Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Ed Sheeran ist der Meinung, dass der große Erfolg seines Albums „÷“ eine Anomalie war und dieser sich so schnell für ihn nicht wiederholen wird. Unmittelbar nach der Veröffentlichung seiner Platte belegten nämlich neun Songs davon, die Top Ten der britischen Single-Charts. Der „Sun“ gegenüber erklärte der Sänger: „Ich denke, das ist eine Anomalie, die ab und zu mal vorkommt. Ich denke nicht, dass man deswegen etwas ändern muss. Seitdem ist es nicht wieder vorgekommen und es wird ...

Meldung vom 23.06.2017 > Pop


Robbie Williams: Panikattacke auf der Couch

© Universal Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Robbie Williams hat zuhause eine Panikattacke erlitten, weil er dachte, er hätte einen Herzinfarkt. Zum Schluss war es jedoch glücklicherweise nicht so schlimm. Seine Frau Ayda Field erzählte in der TV-Show „Loose Women“: „Rob hat in den letzten Jahren Panikattacken erlitten und erst kürzlich hatte er eine auf der Couch. Er litt unter schlimmen Kreuzschmerzen, doch für ihn hat es sich so angefühlt, als hätte er einen Herzinfarkt. Das war sehr angsteinflößend als es passierte, ...

Meldung vom 22.06.2017 > Pop



BERLIN (FIRSTNEWS) - Michael Patrick Kelly hat viele Jahre im Kloster gelebt. Dort hat er viel erlebt. Laut "Neue Westfälische" erzählte er über die Dauer und seine Erlebnisse dort: "Sechs Jahre. 2004 fing das an. Ich habe Pilgerfahrten gemacht, habe mehrere Klöster besucht, war in Kalkutta bei den Mutter-Teresa-Schwestern oder in London bei den Bronx-Brothers. Letztendlich habe ich mich für einen Orden im Burgund in Frankreich entschieden." Über seine Zeit dort sagte er: "Das Leben dort ist schon ...

Meldung vom 22.06.2017 > Pop



BERLIN (FIRSTNEWS) - Beim Revival der "Kelly Family" ist Michael Patrick Kelly nicht dabei. Wie die "Neuen Westfälische" berichtet, war das der Grund: "Ich habe als Solokünstler ein anderes Lebenskonzept als früher, als wir noch alle zusammen wie die Orgelpfeifen mit Mama und Papa unterwegs waren. Wenn das Ganze ein Jahr später stattgefunden hätte, wäre ich vielleicht dabei gewesen. Meine neue Platte, die anstehenden Festivals, Promotion, die Tournee im Herbst, ich habe im Moment andere Prioritäten." ...

Meldung vom 21.06.2017 > Pop


Miley Cyrus & die Art der Presse

© Sony Music/Elvina Beck


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die Art, wie die Musikindustrie ihre Künstler behandelt, ist dafür verantwortlich, dass Miley Cyrus sich so zurückhaltend verhält – und das schon von klein auf. Elvis Duran in seinem „iHeart Radio Label Defiers“-Podcast erklärte die Sängerin dazu: „Wenn man in dieser Industrie ist, dann behandeln Erwachsene Kinder wie Erwachsene. Wenn ich als Kind eine Trennung durchlebt habe, behandelten die Leute mich so, als könnte ich mit den Kommentaren, die die Presse darüber verfasst, ...

Meldung vom 21.06.2017 > Pop


Mark Forster: neu in der 'The Voice of Germany'-Jury

© Sony Music/Robert Winter


BERLIN (FIRSTNEWS) – Bei der nächsten Staffel von „The Voice of Germany“ müssen die Fans auf Andreas Bourani verzichten. Wie die „Bild“ berichtet, wird der Bayer nicht mehr auf dem Drehstuhl sitzen. Ersetzt wird er von Mark Forster, der bereits in der Jury von „The Voice of Germany Kids“ saß. Beim ersten Pressetermin sagte er zu Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu Haber: „Mein Respekt vor den Coach-Kollegen ist groß, aber meine Ausbildung an der ‚The Voice Kids‘-Uni war ziemlich gut: Team Mark hat ...

Meldung vom 21.06.2017 > Pop


© mix1.de | M. Baran


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Lena Meyer-Landrut gesteht: Sie ist unordentlich und unruhig. Der Zeitschrift „Bunte“ sagte sie dazu: „Ja, zu 100 Prozent. Ich bin extrem unordentlich und auch sehr unruhig. Selbst wenn ich nur rumliege, ist in meinem Kopf viel los.“ Und außerdem ist sie nicht gerne alleine, denn die Sängerin fügte hinzu: „Je nach Gefühlslage lieber zu zweit oder in einer Gruppe mit Menschen, die ich liebe.“ Eine Partygängerin sei sie deswegen aber nicht, denn sie hat nicht gerne fremde ...

Meldung vom 21.06.2017 > Pop


Taylor Swift: zurück in den Charts

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Taylor Swift hat nach einer dreijährigen Abwesenheit ihre komplette Musik wieder auf „Spotify“ zur Verfügung gestellt und damit haben jetzt auch vier ihrer fünf Alben den Sprung zurück in die Billboard 200-Charts geschafft. Wie die Musikzeitschrift berichtet, konnte ihrer letzte Platte „1989“ den größten Wiedereinstieg für sich verbuchen und springt in dieser Woche auf Platz 40. Swifts vorherige Scheibe „Red“ steigt auf der 88 ein, „Fearless“ belegt Rang 119 und „Speak Now“ ...

Meldung vom 20.06.2017 > Pop


Justin Bieber will nie wieder eingesperrt werden

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Eines möchte Justin Bieber nie wieder erleben – und das ist, von der Polizei verhaftet und ins Gefängnis gesteckt zu werden. Der Sänger wurde 2014 in Miami verhaftet, nachdem er unter Alkoholeinfluss zu schnell Autogefahren ist und zudem noch einen abgelaufenen Führerschein bei sich hatte. Damit soll jetzt jedoch Schluss sein. Auf „Instagram“ postete er nun das Polizeifoto von sich und schrieb dazu: „Polizeifoto #Gefängnisistkeincoolerortumdazusein, #keinspaß, #niewieder.“ ...

Meldung vom 20.06.2017 > Pop


Adele überrascht Feuerwehrmänner

© Beggars Group/Alasdair McLellan


LONDON (FIRSTNEWS) – Adele hat den Feuerwehrkräften, die ihr Leben einsetzten, um den Brand am Grenfell Tower letzte Woche (14.06.) zu bekämpfen, ihren Dank ausgedrückt. Die Sängerin überraschte diese nämlich auf deren Feuerwache im Westen Londons. Auf „Facebook“ teilte Feuerwehrmann Rob Petty ein Foto von ihm, seinen Kollegen und Adele und schrieb dazu: „Es passiert nicht jeden Tag, dass die wundervolle, am Boden gebliebene und fürsorgliche Adele in der Chelsea Feuerstation für eine Tasse Tee und ...

Meldung vom 20.06.2017 > Pop


© mix1.de | M. Baran


LONDON (FIRSTNEWS) – Die Fans von Shawn Mendes dürfen offensichtlich bei seinem kommenden Album Einiges erwarten. In dem “Bizarre Life“-Podcast der „Sun“ erklärte der Sänger: „Ich höre einige Rocker der alten Schule an. Ich habe mir viel von Michael Jackson angehört und versuche, ein bisschen zu erkunden. Ich denke, das Album wird sich nicht nur um eine bestimmte Sache drehen. Es wird eine Erkundung der Musik sein.“

Bis er sich ausgiebig mit dem neuen Album beschäftigen kann, wird ...
Weitere Pop News:
14.06.2017   Adele schweigt

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.