Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Pop

Musiknews - Pop News

Anzeige


Zuletzt gesehen

Musiknews vom 17.08.2016

Nicki Minaj: mehr Pop statt Rap

Musiknews vom 26.10.2016

Papa Roach basteln am neuen Sound

Musiknews vom 21.11.2016

Little Mix sind 2017 in Deutschland

Musiknews vom 04.04.2011

TOP TEN der britischen Album-Charts

Musiknews vom 11.01.2016

Stars gedenken David Bowie

Musiknews vom 29.03.2017

Nelly Furtado: Unerkannt in der Uni

Musiknews vom 20.10.2016

Spotify: Drake erreicht Streaming-Rekord

Musiknews vom 23.11.2015

Sido: Musik kann viel bewegen

Musiknews vom 11.01.2017

Sarah Lombardi: Fans sind wütend

Musiknews vom 15.01.2016

Brit Awards 2016: die Nominierten

Musiknews vom 25.02.2016

Brit Awards 2016: die Gewinner
Nr. 1 Finder

Meldung vom 29.03.2017 > Pop


Nelly Furtado: Unerkannt in der Uni

© Universal Music/Richard Bernardin


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Nelly Furtado hat sich unerkannt in die Universität eingeschlichen. Während ihrer Auszeit besuchte die Sängerin nämlich ein paar Kurse und dabei wollte sie möglichst nicht als Promi erkannt werden, weshalb sie ihren zweiten Namen benutze. In der US-Show „The Chew“ erzählte sie: „In meinem Drehbuch schreiben-Kurs wollte ich wie jeder andere sein. Ich sagte, mein Name ist Kim (...) und die Leute in meiner Klasse wussten nichts über meine Karriere bis zum letzten Tag. Da gab ...

Meldung vom 28.03.2017 > Pop


Rihanna erträgt ihre Stimme im TV nicht

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Rihanna kann es gar nicht leiden, sich im Fernsehen selbst hören zu müssen. Während ihr Debüt als Mitwirkende in der TV-Serie "Bates Motel" im US-Fernsehen lief, machte sie ihr eigenes "Public Viewing" mit Freunden. Das hat sie auf „Instagram“ gestreamt - und das sah nicht nach Spaß aus. Rihanna klagte: „Ich kann meine Stimme nicht hören. Das klingt irgendwie eklig." Wie "people.com" berichtete, half dann am Ende offenbar nur noch eins: Alkohol – und zwar Tequila-Shots. ...

Meldung vom 28.03.2017 > Pop


Harry Styles: Erste Solo-Single im April?

© Sony Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Harry Styles heizt seinen Fans gewaltig ein. Der „One Direction“-Sänger veröffentlichte während des Halbfinales bei „The Voice UK“ am Samstag (25.03.) einen Werbespot, der daraufhin deutet, dass es schon bald erstmals Solo-Musik von ihm geben wird. In dem Schwarz-Weiß-Clip läuft Styles in Zeitlupe und durchnässt auf eine Tür zu und öffnet diese. Am Ende ist „07. April“ zu lesen. Zudem postete er auf „Instagram“ drei leere weiße Flächen, was darauf hindeutet, dass er schon bald ...

Meldung vom 28.03.2017 > Pop


Beth Ditto: Nur ein Konzert in Deutschland

© Warner Music


LOS ANGELES (FIRTSNEWS) - Noch diesen Sommer bringt Beth Ditto ihr erstes Solo-Album heraus. Dazu steht auch eine kleine Europa-Tour auf dem Plan, die die US-Sängerin auch nach Deutschland führt. Leider für nur ein Konzert, und zwar am 5. April im Lido in Berlin, gibt "Warner Music" bekannt. Zwei weitere Konzerte finden am 10. April in Paris und am 11. April in London statt.

Beth Ditto wurde vor allem dank ihrer ehemaligen Band Gossip bekannt, die bislang fünf Studio-Alben auf den Markt ...

Meldung vom 27.03.2017 > Pop


Gary Barlow spielt bei 'Star Wars' mit

© Universal Music


LONDON (FIRSTNEWS) - Gary Barlows hat in der Musikbranche fast alles erreicht. Er ist Teil der Gruppe "Take That", erfolgreicher Songwriter und Jurymitglied der Staffel "The X-Faktor". Jetzt wird der Brite Filmstar und zwar im neuen "Star Wars"-Film. Der britischen "Daily Mail" verriet er: "Ich bin kein Sturmtruppler, aber ich bin im Film." Welche Rolle er genau übernimmt, dazu äußerte er sich leider nicht: "Die 'Star Wars'-Leute sind immer so streng damit, welche Informationen an die Öffentlichkeit ...

Meldung vom 27.03.2017 > Rap / Hip Hop / R&B


Nicki Minaj ändert wegen Terroranschlag von London ihren Videoclip

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Eine starke Geste von Nicki Minaj nach dem Terroranschlag in Großbritannien. Eigentlich sollte Nicki zusammen mit Drake und Lil Wayne im Videoclip zur Single „No Frauds“ auf der Westminster Brücke performen, aufgrund der aktuellen Ereignisse hat sich die „Starship“-Sängerin aber dazu entschlossen, die Szenen im Video zu streichen. Im Interview mit der „Sun“ sagte sie: „Als wir von den Ereignissen erfahren haben waren wir am Boden zerstört. Die Szenen aus London bleiben ...

Meldung vom 27.03.2017 > Pop


Adele: Nie wieder auf Tour?

© Beggars Group/Alasdair McLellan


AUCKLAND (FIRSTNEWS) - Adele hat angedeutet, möglicherweise nie mehr auf Tournee zu gehen. Während ihres Auftritts in Auckland bedankte sie sich bei ihren Zuhörern und verriet dabei auch, dass sie noch nicht wisse, ob sie sich das Tour-Leben noch mal antun werde. Laut "New Zealand Herald" sagte sie: "Ich bin nicht gut auf Tour - bei Applaus fühle ich mich etwas verletzlich. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder auf Tour gehe." Der einzige Grund, warum sie das gemacht habe, seien ihre Fans.
...

Meldung vom 27.03.2017 > Pop


Zara Larsson bringt Fans zum Weinen

© Sony


LONDON (FIRSTNEWS) - Die Newcomerin Zara Larsson hat das Video zu ihrem neuesten Song "Symphony“ veröffentlicht. Der Clip zeigt das tragische Ende der Liebe zwischen zwei farbigen, homosexuellen Männern. Die Story erinnert an das Drama "Moonlight" der mit einen Oscar als bester Film ausgezeichnet wurde. Das Musikvideo, das die Fans zum Weinen bringt, hat ...

Meldung vom 26.03.2017 > Pop



HAMBURG (FIRSTNEWS) –Johannes Oerding geht mit seinem neuem Album auf Tour. Am Freitag (24.03.) ist die erste Single-Auskopplung „Kreise“ des neuen Albums des Singer Songwriters auf den Markt gekommen, am 5. Mai folgt das dazu gleichnamige Album. Doch damit nicht genug: Johannes Oerding wird ab Oktober auf große Deutschland-Tournee gehen.

Johannes Oerding ist übrigens ...

Meldung vom 25.03.2017 > Pop


James Blunt: Das hat er in der Armee gelernt

© Warner Music


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – James Blunt hat während seiner Zeit in der britischen Armee eine wertvolle Lektion gelernt – und zwar, dass alle Menschen gleich sind. Im Interview mit „Warner Music“ erzählte der Musiker nämlich: „Wir lesen in der Zeitung und hören die Politik über unsere Unterschiede sprechen von Schwarzen und Weißen, Männer und Frauen, Homosexuelle und Heterosexuelle, Christ und Jude. Und sie versuchen, uns zu trennen, sodass wir Angst vor denen haben, die anders sind als wir. Während meiner ...

Meldung vom 24.03.2017 > Pop


Ed Sheeran macht sich über Muskelprotze lustig

© Greg Williams/Warner Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Ed Sheeran findet aufgeblasene Muskelprotze abstoßend. Das hat der „Shape of You“-Star im Interview mit der „Berliner Morgenpost“ verraten. Auf die Frage, ob er auf die in seinem neuen Song „New Man“ angesprochenen Typen mit Sixpack neidisch sei, sagte er: „Mann, das ist das Allerübelste, wirklich. So unfair. In dem Song geht es um den ersten richtigen Freund, den deine Ex-Freundin nach dir hat. Das sind immer solche coolen Jungs mit angesagter Frisur, Tattoos und Muskelshirt. ...

Meldung vom 24.03.2017 > Pop


Kesha ist ein kleines Pummelchen geworden

© Sony Music/Yu Tsai


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Kesha hat ganz schön zugenommen. Eigentlich kennen wir die „Tik Tok“-Überfliegerin aus dem Jahr 2009 gertenschlank, doch das hat sich scheinbar geändert. Ein Paparazzi von „TMZ“ hat die Sängerin kurz vor ihrer Pilates-Trainingseinheit abgelichtet. Mit Pausbäckchen, einem kleinen Bäuchlein und leichtem Doppelkinn stapft die Sängerin in Richtung Studio.

2014 ließ sich die Musikerin wegen einer Essstörung in eine Klinik einweisen.

» zum Artikel   

Meldung vom 23.03.2017 > Pop


James Blunt & das Songschreiben

© Warner Music


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – An seinem Hit „You're Beautiful“ hat James Blunt gerade einmal zwei Minuten gesessen, dann stand der Text. Doch so schnell klappt das nicht immer, wie der Sänger im Interview mit „Warner Music“ erzählte. Er meinte: „Das ändert sich von Song zu Song. Ich denke, ‚Love Me Better‘ von diesem Album [‚The Afterlove‘] hat ungefähr drei Stunden gebraucht, um es zu ...

Meldung vom 23.03.2017 > Pop


Elif: Neues Album kommt im Mai

© Universal Music/Hannes Caspar


BERLIN (FIRSTNEWS) – Elif zeigt sich auf ihrem kommenden Album offen und verletzlich. Die deutsch-türkische Sängerin bringt am 26. Mai 2017 ihre Platte „Doppelleben“ heraus mit 13 Liedern voller Melancholie und trotzdem auch voller Optimismus. Auf die Frage, ob sie sich durch ihre offene Art nicht zu verletzlich macht, meinte Elif gegenüber „Universal Music“: „Ich verstehe diesen Gedanken überhaupt nicht. ...

Meldung vom 23.03.2017 > Pop


Rihanna zieht nach New York

© Universal Music


NEW YORK (FIRSTNEWS) – Rihanna hat angekündigt, ihre „Diamond Ball“ Charity-Veranstaltung von LA nach New York zu verlegen. Auf ihrer Homepage gab sie bekannt: „New York ermöglicht einem immer Möglichkeiten für tolle Events, deswegen freue ich mich sehr, den Diamond Ball dort zu veranstalten. Es ist eine tolle Möglichkeit um die Leistung der Clara Lionel Foundation zu würdigen und außerdem global für Aufmerksamkeit zu sorgen. Ich weiß, dass es eine einzigartige Nacht wird, an die wir uns alle ...
Weitere Pop News:
24.03.2017   Adele singt für London

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.