mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Pop

Musiknews - Pop News

Anzeige



Nr. 1 Finder

  Meldung vom 16.10.2017


» Pop

Melissa Etheridge: wegen Drogen verhaftet

© FIRSTNEWS/Tom Rider


NORTH DAKOTA (FIRSTNEWS) - Melissa Etheridge hat eigentlich nicht viel zu lachen. Die Sängerin wurde nämlich wegen Drogenbesitz vorübergehend verhaftet. Dennoch strahlt sie auf dem Polizeifoto über das ganze Gesicht. Der jetzt erst aufgetauchte Mugshot wurde am 17. August aufgenommen. Ein Drogenhund vom Grenzschutz hatte angeschlagen. Die Beamten durchsuchten den Tourbus von Etheridge – und fanden: Cannabis-Öl. Die Sängerin bekannte sich laut der US-Promi-Seite „TMZ“ für nicht schuldig. Sie brauche ...

  Meldung vom 16.10.2017


» Pop

Ed Sheeran: Arm gebrochen

© PMG


LONDON (FIRSTNEWS) - Ed Sheeran hat sich beim Fahrradfahren verletzt. Der Sänger postete bei "Facebook" ein Bild von seinem Oberkörper, auf dem sein eingegipster Arm zu sehen ist. Dazu schreibt er: "Ich hatte einen kleinen Fahrrad-Unfall und warte auf medizinischen Rat. Vielleicht werden ein paar Shows davon betroffen sein. ...

  Meldung vom 16.10.2017


» Pop

Britney Spears & ihr verstecktes Talent

© Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Britney Spears ist mit Leib und Seele Musikerin. Nun hat sie offenbar noch ihre Liebe zur Malerei entdeckt, zumindest zeigt sie das in ihrem neuesten "Instagram"-Post. In einem kurzen Video sieht man die Sängerin, wie sie im Freien mit sicheren Pinselstrichen ihre wohl ersten Werke auf die Leinwand bringt. Nach einigen Sekunden schwenkt die Kamera um, und man bekommt einen Blick auf die Bilder. Die sind zwar ziemlich bunt, aber der nächste Picasso wird die 35-Jährige dann ...

  Meldung vom 16.10.2017


» Pop

Katy Perry hat als Single mehr Zeit

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Single zu sein, ist hilfreich für die Karriere – zumindest glaubt dies Katy Perry. Auf die Frage von „Entertainment Tonight“, wie sie ihren vollgepackten Terminplan balanciert, sagte die Sängerin nämlich: „Ich bin im Herzen ein bisschen Jünger! Ich bin ein bisschen reifer…Single! Wenn man Single ist, dann hat man sehr viel Zeit für sich selbst und sehr viel Energie! Und das empfinde ich als eine delikate Balance!“

Vor wenigen Wochen wurde die Sängerin noch ...

  Meldung vom 16.10.2017


» Pop

Selena Gomez ist einsam

© Universal


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Ihre schwere Krankheit hat Selena Gomez gezwungen, sich bewusster mit sich selbst zu beschäftigen. Jetzt weiß sie genau, was sie will. Supererfolgreich und Königin von Instagram, doch Ruhm und Karriere sind nicht immer alles. Die Sängerin hat viele prominente Freunde, dennoch ist sie bei der Wahl ihrer engsten Vertrauten besonders kritisch. Das erzählte sie jetzt dem amerikanischem Magazin "Business of Fashion": "Es kommt mir vor, als würde ich jeden kennen, aber keine ...

  Meldung vom 16.10.2017


» Pop

James Blunt ist mit 'The Afterlove'James Blunt in Deutschland unterwegs

© Warner Music


STUTTGART (FIRSTNEWS) - James Blunt ist aktuell mit seiner Platte "The Afterlove" in Deutschland unterwegs. Der Brite hatte sein Album mit einem selbstironischen Tweet angekündigt. Er schrieb: "Ihr dachtet 2016 war ein schlimmes Jahr? 2017 bringe ich eine nuee Platte raus." Sein fünfter Longplayer fällt allerdings längst nicht so schlimm wie angedroht aus. Das Album klingt ungewohnt anders und das sollte auch so sein, wie James Blunt im Interview mit FIRSTNEWS erzählte: "Ich kann mich nicht einfach ...

  Meldung vom 16.10.2017


» Pop

P!nk: 'Ich hatte ein Jahr lang keinen Sex!'

© Kurt Iswarienko/Sony Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Monogamie ist nicht immer leicht – P!nk weiß das nur zu gut. Sie und ihr Ehemann Carey Hart haben sich im Laufe ihrer langjährigen Beziehung schon zweimal getrennt, doch immer wieder zueinandergefunden, und das nur, weil beide daran gearbeitet haben. Dem „Guardian“ sagte die Sängerin: „Es gibt Momente, in denen ich Carey anschaue und er ist der rücksichtsvollste, logischste, konstante Fels. Er ist ein guter Man, er ist ein guter Vater. (…) Und dann gibt es Momente, in denen ich ...

  Meldung vom 15.10.2017


» Pop

LaBrassBanda feiert Jubiläum

© Stefan Bausewein/Sony Music


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Passende zum zehnjährigen Jubiläum von „LaBrassBanda“ veröffentlicht die Band nächste Woche (20.10.) den Konzertfilm „Around The World Live (10 Jahre LaBrassBanda – Olympiahalle München)“. Anfang August konnten sich die Blasmusiker ihren Traum von einer Welttournee erfüllen, der mit dem längsten Konzert in der Bandgeschichte in der Münchner Olympiahalle endete. Das kann man sich nun schon bald erneut ansehen. Neben dem Konzertfilm befindet sich auf der DVD/BluRayauch noch ein ...

  Meldung vom 15.10.2017


» Pop

Sarah & Pietro Lombardi Stars For Free 2011Sarah & Pietro Lombardi Stars For Free 2011Sarah & Pietro Lombardi Stars For Free 2011

© mix1.de | M. Baran


KÖLN (FIRSTNEWS) - Ein Happy End für Sarah und Pietro Lombardi schien lange Zeit ausgeschlossen. Gibt es jetzt Anzeichen für ein Liebes-Comeback? Fast ein Jahr nach der Trennung versteht sich das ehemalige Paar besser denn je und jetzt sorgt Sarah für Schlagzeilen, indem sie auf „Facebook“ ein Video postet. Darin singt sie: „Würdest du mir verzeihen? (…) Kenn kein Gefühl, dass dich jemals vergisst. (…) Die allerschönsten Tage buchstabieren deinen Namen. Ich versuche, zu vergessen.“ Sind diese ...

  Meldung vom 15.10.2017


» Pop

Matthias Reim stellt neues Team vor

© Universal


HAMBURG (FIRSTNEWS) – Schlagerstar Matthias Reim produziert gerade sein neues Album und hält seine Fans darüber auf dem Laufenden. Auf „Facebook“ liefert er Videoclips mit Background-Infos und verrät, wer am neuen Album beteiligt ist. Er schreibt: „Liebe Freunde, ich freue mich, euch mein neues Team vorstellen zu dürfen!“ Dann stellt er sein Autorenteam namentlich mit Referenzen vor. Und die können sich echt sehen lassen. In seinem neuen Team sind nämlich Autoren, die unter anderem schon für Udo ...

  Meldung vom 14.10.2017


» Pop

Demi Lovato: Video unterbricht Live-Sendung in Portugal

© Dennis Leupold/Universal Music


LISSABON (FIRSTNEWS) – Demi Lovato begeistert ihre Fans auf der ganzen Welt – egal ob groß oder klein: einer davon ist sogar ein portugiesischer Moderator. Und dem ist ein großes Fauxpas in einer Live-Sendung passiert. Während der Journalist eigentlich auf den Kanal „TVI24“ die Nachrichten präsentieren sollte, lief auf seinem Handy ein Video der Sängerin. Blöd nur, dass sich der Clip offenbar selbst abspielte und das auch noch in voller Lautstärke, denn deutlich hört man Lovatos Stimme, die da sagt: ...

  Meldung vom 14.10.2017


» Pop

© © mix1.de | M. Baran


HAMBURG (FIRSTNEWS) – Matthias Reim arbeitet gerade fleißig an neuen Songs und hält seine Fans über „Facebook“ auf dem Laufenden halte, was die Produktion seines neuen Albums angeht. So liefert er Background-Infos und verrät, wer am neuen Album beteiligt ist. Er sagte: „Diesmal spiele nicht nur ich im Studio mit, sondern auch die besten Musiker Deutschlands. Das wird spannend.“

Matthias Reim will übrigens noch mindestens 20 Jahre auf der Bühne stehen.

  Meldung vom 14.10.2017


» Pop

Miley Cyrus: nackt & high auf der Abrissbirne

© MCS


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Nackt auf einer Abrissbirne schaukeln – das macht man nicht nüchtern: So zumindest hat es Miley Cyrus getan. Noch vor einigen Monaten ist die Sängerin durch ihren hohen Marihuana-Konsum aufgefallen, mittlerweile hat sie dem jedoch abgeschworen. In der bekannten Sketsch-Reihe „Carpool Karaoke“ von James Corden wollte der Moderator von der 24-Jährigen wissen, wie high sie bei bestimmten Ereignissen in ihrem Leben war. Und beim Dreh von „Wrecking Ball“ war Cyrus offenbar high ...

  Meldung vom 13.10.2017


» Pop

Lady Gaga auf dem Weg der Besserung

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Lady Gaga geht es wieder besser. Die Sängerin musste aufgrund ihrer Fibromyalgie, einer chronischen Schmerzerkrankung, ihre Europatournee verschieben. Mittlerweile ist sie wieder wohlauf. Auf „Instagram“ postete sie zumindest ein Foto von sich im Tonstudio und schrieb dazu: „Es geht nichts über Studio-Therapie. Vielen Dank an @juicycouture für diese tollen glitzernden Shorts und das bequeme Top. Ich hatte so viel Spaß im Studio. Habe mich gefühlt, wie ein Star [auf Deutsch: ...

  Meldung vom 13.10.2017


» Pop

Carla Bruni: 'Reife ist nichts für mich'

© Universal Music


HAMBURG (FIRSTNEWS) - Sängerin und Model Carla Bruni weint ihrer Zeit im Elysee keine Träne nach. Im Interview mit "Grazia" sagte sie: "Ich will dieses Leben nicht zurückhaben. Auch für meinen Mann ist es gut, fantastisch sogar. Wir waren noch nie so glücklich wie aktuell." Bruni wird bald 50 Jahre alt, das ist für sie kein Grund zum Feiern. Sie sagte: "Reife ist nichts für mich. In meinem Musikstudio sieht es aus wie im Zimmer einer 13-Jährigen. Mein Sohn lacht sich jedes Mal kaputt, wenn er ...
Weitere Pop News:
13.10.2017   Banks sagt Konzerte ab

Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Fotos | Konzertfotos
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.