mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Pop

Musiknews - Pop News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 19.03.2019


» Pop

Shawn Mendes: Großer Abräumer

© PGM


LONDON (FIRSTNEWS) – Am vergangenen Sonntag (17.03.2019) fanden in London die Juno Awards 2019 statt. Dabei handelt es sich scheinbar um einen etwas außergewöhnlicher Ort, denn bei der Verleihung werden die kanadischen Musikkünstler ausgezeichnet. Allerdings gibt es tatsächlich auch in Kanada einen Flecken namens London. Großer Gewinner des Abends: Na klar, Shawn Mendes. Der 20-Jährige konnte den Preis in fünf Kategorien abräumen. Wie „JustJared“ berichtete, gewann er somit auch die großen ...

  Meldung vom 19.03.2019


» Pop

Mike SingerMike SingerMike Singer

© © mix1.de | M.Baran


HAMBURG (FIRSTNEWS) – Das dritte Album “Trip“ von Mike Singer steht in den Startlöchern. Und seit seinem Debüt hat sich der Sänger stark verändert. Im Interview mit „Warner Music“ meinte er diesbezüglich: „Mein erstes Album habe ich mit 16 Jahren rausgebracht und da war ich auf jeden Fall noch sehr unerfahren. Ich wusste noch nicht wie ich damit umgehen soll, ich war sehr schüchtern im Studio und hab das alles gerade erst gelernt - Songs zu schreiben, zuzugucken wie mein Produzent arbeitet. Allgemein ...

  Meldung vom 19.03.2019


» Pop

Kerstin Ott & Karolina Ott: War es Liebe auf den ersten Blick?

© Universal Music


SANKT PETER-ORDING (FIRSTNEWS) - Seit über sieben Jahren sind Kerstin Ott und ihre Karolina ein Paar, seit 2017 sind sie sogar verheiratet. Um sich vor der Öffentlichkeit zurück zu ziehen, genießt das Paar häufig Spaziergänge mit ihrem Hund an den Stränden von Sant Peter-Ording. Im Interview mit "RTL" verrieten die beiden, ob es bei ihnen Liebe auf den ersten Blick war. Kerstin sagte dazu: "Bei mir auf den ersten, bei Karolina auf den 1000sten, so ungefähr. " Karolina widersprach dem aber und stellte ...

  Meldung vom 19.03.2019


» Pop

Rihanna macht Hamburger Schönheitssalon Ärger

© Universal


HAMBURG (FIRSTNEWS) - Den Besitzern des Hamburger Schönheitssalons "Rihana Lami" droht Ärger: Wie "news.at" berichtete, wollen die Anwälte von R&B-Sängerin Rihanna gegen den Namen des Geschäfts vorgehen und haben jetzt Widerspruch gegen die Marke "Rihana Lami" eingelegt. Die Juristen befürchten, dass es zu Verwechslungen und der Ausnutzung des guten Rufes von Rihanna kommt, die unter anderem ja selbst eine Kosmetikkollektion hat. Wie ein Sprecher des Patentamtes erklärte, könne es bis zu einem Jahr ...

  Meldung vom 19.03.2019


» Pop

Ciara: 30 Kilo rauf und wieder runter – aber wie?

© Sony Music / Yu Tsai


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Im April wird die Tochter von Ciara zwei Jahre alt. Wie der Geburtstag der Kleinen gefeiert werden soll, ist noch nicht klar und auch das Festmahl ist noch nicht ausgewählt. Eines dürfte allerdings auf der Hand liegen: So opulent wie zu Zeiten ihrer Schwangerschaft wird es nicht. Damals schaufelte Ciara kiloweise Leckereien in sich rein. Gegenüber der „InStyle“ berichtete die 33-Jährige von wahren Fressattacken mit Pommes, Käse-Makkaroni und Maisbrot. So nahm sie bis zu ...

  Meldung vom 19.03.2019


» Pop

Kathy Kelly & wie die Kelly Family damals in Köln gelandet ist

© Universal


KÖLN (FIRSTNEWS) - Der Höhepunkt der Karriere der "Kelly Family" war die Zeit im Rheinland. Welche Rolle das im Leben von Kathy Kelly spielt, das verriet die 56-Jährige im Interview mit "express". Sie sagte: "Es war reiner Zufall, dass wir hier gelandet sind. Wir wollten mit dem Boot von Amsterdam nach Berlin fahren. Wir kamen erst bis Hannover, lebten da zwei Jahre und traten in der Zeit vor allem im Osten auf. Da das Boot vor der Weiterreise noch mal in die Werft musste, sind wir zurückgefahren ...

  Meldung vom 14.03.2019


» Pop

Pietro Lombardi liegt flach & wird überrascht

© Universal Music


KARLSRUHE (FIRSTNEWS) – Pietro Lombardi liegt flach! Der Sänger meldete sich via „Instagram“ bei seinen Fans und sagte: „Manchmal muss man auch mal auf seinen Körper hören und eine Pause einlegen.“ Anscheinend hat es den 26-Jährigen mächtig erwischt. Allerdings darf sich Lombardi auch in solchen Zeiten auf den Rückhalt seiner Fans verlassen – und dabei ist ganz besonders die kleine Latisha zu nennen. Der Mini-Pietro-Fan sang nämlich extra einen zuckersüßen Genesungs-Hit für den Karlsruher. Darin ...

  Meldung vom 14.03.2019


» Pop

Dua Lipa: keine Festivals 2019

© Universal Music/Markus Pritzi


LONDON (FIRSTNEWS) – Wer darauf gehofft hat, mit Dua Lipa auf dem einen oder anderen Festival zu feiern, der liegt leider falsch. Die Sängerin wird dieses Jahr kaum irgendwelche Live-Auftritte absolvieren, erzählte sie bei der International Live Music Conference. Laut „contactmusic.com“ sagte sie: „Ich werde 2019 keine Festivals machen. Dieses Jahr geht es nur darum, das Album fertigzustellen und dann hoffentlich etwas dieses Jahr zu veröffentlichen.“

Dua Lipas kommendes Album soll ...

  Meldung vom 13.03.2019


» Pop

Jonas Brothers & ihr Boyband-Rekord

© Universal


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Dank ihres überraschenden Comebacks sind die „Jonas Brothers“ derzeit in aller Munde. Und mit ihrer aktuellen Single „Sucker“ haben Kevin, Nick und Joe sogar einen Rekord gebrochen. Von der „Bravo“ heißt es dazu: „Sie haben damit nicht nur zum allerersten Mal in ihrer gesamten Karriere die Spitze der ‚Billboard‘-Charts erreicht, sondern auch noch Musik-Geschichte geschrieben! Denn sie haben etwas geschafft, das vor ihnen keine andere Boyband jemals hinbekommen hat: Nämlich, ...

  Meldung vom 13.03.2019


» Pop

Christina Aguilera: Beauty-Geheimnis & die Liebe zum Duft

© Sony / Mark Davis


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Christina Aguilera kommt neuerdings mit einem natürlichen Look daher. Im „Gala“-Interview sagte sie dazu: „Na ja, ich reinige mein Gesicht gründlich und benutze einen Moisturizer, damit die Haut genug Feuchtigkeit bekommt. Nach diesem Ritual sprühe ich eines meiner Parfums in Nacken und Haar. Dann fühle ich mich wohl.“ Aguilera und der Duft, das ist der Prototyp einer erfolgreichen Liebesbeziehung. Die Musikerin bringt seit Jahren eigene, sehr erfolgreiche Parfums auf den ...

  Meldung vom 13.03.2019


» Pop

Dieter Bohlen: einziges Deutschlandkonzert

© FIRSTNEWS berichtete


BERLIN (FIRSTNEWS) – Fans von Dieter Bohlen müssen jetzt ganz schnell sein: Der Sänger tritt dieses Jahr nur ein einziges Mal live auf und ab heute (13.03.) 10 Uhr gibt es Tickets. Er wird alle seine Hits von „Modern Talking“, „Blue System“ und „DSDS“ performen. Auf „Instagram“ kündigte der Musiker dazu an: „Ab heute 10 Uhr gibt es die Tickets für mein OpenAir Konzert am 31.8.19 in Berlin auf www.bild.de/bohlen.“

Übrigens: Wie man genau an die Tickets rankommt, hat Dieter Bohlen auch ...

  Meldung vom 12.03.2019


» Pop

Tom Walker über seinen Hit 'Leave a light on'

© Sony Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Mit seinem Hit „Leave a Light On” ist Tom Walker berühmt geworden. Hinter dem Song steckt übrigens eine traurige Geschichte. Der britische Singer-Songwriter erzählte heute (12.03.) im „ZDF morgenmagazin“: „In dem Lied geht es um einen Freund von mir, der wegen Alkohol von seinem Weg abgekommen ist. Es ist schwierig, einem erwachsenen Menschen zu sagen, dass er zu viel trinkt.“ Und Walker spendet in „Leave a light on“ das Licht, um seinem Freund den Weg zurück nach Hause ...

  Meldung vom 12.03.2019


» Pop

© © mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Shawn Mendes startete gestern (11.03.) seine Deutschland-Tournee. In Berlin kreischten dem kanadischen Teenager-Schwarm rund 20.000 Mädels zu - die Mercedes-Benz-Arena war ausverkauft. Seine Welttournee führt Shawn Mendes im März auch noch in zwei andere deutsche Städte: am 18. März kommt er in die Kölner Lanxess Arena und am 21. März in die Münchner Olympiahalle. Wer sich im Vorfeld schon mal die Set-List ansehen oder nachrecherchieren will: Die „Bravo“ hat die Song-Liste auf ...

  Meldung vom 12.03.2019


» Pop

George Michael: seine Kunstsammlung wird versteigert

© Sony BMG


LONDON (FIRSTNEWS) – George Michael hat zu Lebzeiten sehr viel Kunst gesammelt. Jetzt wird seine private Kunstsammlung versteigert – mehr als 200 Werke kommen im Auktionshaus Christie’s in London unter den Hammer. Auf „RP Online“ heißt es dazu: „Rund 75 Werke sollen am 14. März bei einer Veranstaltung in London versteigert werden. Weitere 130 Werke aus Michaels Hinterlassenschaft werden zwischen dem 08. und 15. März per Online-Auktion verkauft. (…) Die Einnahmen aus der Versteigerung sollen für die ...

  Meldung vom 12.03.2019


» Pop

Milow: 'Zurück im Tonstudio'

© Charlie de Keersmaecker/Universal Music


BRÜSSEL (FIRSTNEWS) – Milow will ja schon bald sein neues Album herausbringen, doch dafür müssen noch ein paar Feinheiten erledigt werden. Und genau an die hat sich der belgische Sänger jetzt gemacht. In seiner „Instagram Story“ postete er jedenfalls ein Schwarz-Weiß-Foto vom Studio und schrieb dazu: „Montag, zurück im Tonstudio.“ Weitere Einzelheiten gab Milow nicht bekannt.

Bis vor kurzem war Milow auch noch mit den Dreharbeiten zu „Sing meinen Song“ in Südafrika beschäftigt.
Weitere Pop News:
10.03.2019   Dido über ihre Familie
07.03.2019   Peter Fox ist wieder da
Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button