Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Pop

Musiknews - Pop News

Anzeige


Zuletzt gesehen

Nr. 1 Finder

Meldung vom 23.05.2017 > Pop


Liam Payne glaubt an seine Single

© Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – „Strip That Down“ heißt die erste Solo-Single von Liam Payne, die seit letzten Freitag (19.05.) verfügbar ist. Und der Sänger selbst ist von dem Stück mehr als überzeugt. Dem „Billboard Magazine“ sagte er nämlich: „Wenn man sich ein Demo zu oft anhört, dann kann eine Sache deine ganze Wahrnehmung von einem Song ändern. Also habe ich es eine Weile in Ruhe gelassen, und als ich es mir dann endlich wieder angehört habe, dann dachte ich mir: ‚Genau, richtig, daran glaube ich!‘ ...

Meldung vom 23.05.2017 > Charts


US-Charts: Harry Styles bricht Rekord

© Sofi Adams/Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Harry Styles ist in dieser Woche mit seiner selbstbetitelten Solo-Debüt-Platte nicht nur auf Anhieb der Sprung auf die Pole Position der US-amerikanischen Album-Charts gelungen, der Sänger hat dabei auch gleich noch einen Rekord gebrochen. Denn wie „billboard.com“ verkündet, haben sich von Styles Album über 230.000 Einheiten verkauft, so viele Platten wie von noch keinem britischen Künstler zuvor. Bisher führte Sam Smith mit seinem Debüt-Album „In The Lonely Hour“ diesen ...

Meldung vom 23.05.2017 > Pop


Stars reagieren auf Bombenanschlag

© Universal Music


MANCHESTER (FIRSTNEWS) – Gestern Abend (22.05.) hat es nach einem Konzert von Ariana Grande eine Explosion gegeben und die Stars reagieren schockiert auf diesen Anschlag. Auf „Twitter“ schrieb Demi Lovato beispielsweise: „Ich kämpfe mit den Tränen, wenn ich an die unschuldigen Konzertbesucher denke, die ihr Leben verloren haben… Bete für jeden und alle.“ Auch Harry Styles zeigte sich bestürzt und zwitscherte: „Mein Herz ist gebrochen über die Vorgänge in Manchester. Schicke meine Liebe ...

Meldung vom 23.05.2017 > Pop


Ariana Grande: Terroranschlag bei Konzert in Manchester

© Universal Music


MANCHESTER (FIRSTNEWS) - In Manchester hat es nach einem Popkonzert von Ariana Grande eine Explosion gegeben. Dabei sind 22 Menschen ums Leben gekommen, mehr als 50 wurden verletzt. Die britische Polizei geht derzeit von einem Terroranschlag aus, aber noch sind keine Details bekannt. Die amerikanische Popsängerin selbst blieb unverletzt, teilte ihr Sprecher Joseph Carozza mit. Der "Los Angeles Times" sagte er: „Ariana ist okay.“ Auf „Twitter“ schrieb die Sängerin schockiert: „Gebrochen. Vom Grunde ...

Meldung vom 22.05.2017 > Pop


Emeli Sandé wollte fast aufgeben

© Universal Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Emeli Sandé ist nach dem Erfolg ihres Debüt-Albums “Our Version of Events” kurz davor gewesen, ihre Musikkarriere an den Nagel zu hängen. Im Gespräch mit dem „Fabulous Magazine“ erzählte sie, dass sie die Reaktion mancher Menschen auf ihren Erfolg so sehr verletzt haben, dass sie eine Berufsveränderung in Betracht zog. Die Sängerin sagte wörtlich: „Es hat wehgetan und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich dachte mir: ‚Soll ich aufhören? Soll ich weitermachen? Soll ich einfach ...

Meldung vom 21.05.2017 > Pop


Katy Perry übertrumpft sich selbst

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Katy Perry hat einen Rekord auf “YouTube” gebrochen – und zwar ihren eigenen. Vor rund einer Woche hat die Sänger das Video zu ihrem Stück „Bon Appétit“ veröffentlicht und innerhalb von 24 Stunden wurde der Clip auf der Musikvideoplattform mehr als 16,8 Millionen Mal angeschaut. Damit übertraf Perry ihr Video zu „Roar“, welches bis dato den Rekord als das am meisten angeschaute Musikvideo auf „YouTube“ innerhalb eines Tages innehatte. Doch damit nicht genug: Laut „Variety“ ...

Meldung vom 20.05.2017 > Pop


Ed Sheeran, der Siebenschläfer

© Warner Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Ed Sheeran kann es gar nicht leiden, geweckt zu werden. Das hat der Sänger dem „Tagesspiegel“ verraten. „Schlafen“ zählt zu Eds absoluten Highlights. Was der 26-Jährige übrigens auch nicht ausstehen kann, sind Wespen, wütende Menschen, Prüfungen, Trigonometrie und Menschen, die andere vorverurteilen.

Meldung vom 20.05.2017 > Pop


David Hasselhoff will auch ein Superheld sein

© Wesco Taubert/Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Auf dem Soundtrack von „Guardians of the Glaxy Vol. 2” rappt David Hasselhoff. Im Interview mit der “Bild” hat der ehemalige “Baywatch”-Star verraten, welchen Superhelden er gerne spielen würde. Er sagte: „,The Invisible Man’ [Der unsichtbare Mann] wäre eine tolle Sache. Denn dann bräuchte ich nicht mehr zu arbeiten.“

Im Sommer 2018 kommt David Hasselhoff auf große Deutschlandtour, das sind die Daten für 2018:

11. April: Berlin – Friedrichstadtpala ...

Meldung vom 18.05.2017 > Pop



VICTORIA (FIRSTNEWS) - Justin Bieber hat mit Fans über seine Zukunftspläne geplaudert. Es scheint, alles wolle der Sänger sesshaft werden. Schließlich hatte er keine beständige Beziehung mehr, seit seiner Trennung von Selena Gomez im Jahr 2015. Vor ein paar Monaten war er auf seiner "Purpose"-Tour in Australien unterwegs. Dort traf er sich mit einigen Patienten von „Make A Wish“, die ihrem Idol ein paar Fragen stellen konnten. Ein Mädchen wollte von ihm wissen, ob er etwas an seinem Leben ändern ...

Meldung vom 18.05.2017 > Pop


Chris Cornell ist gestorben

© Universal Music


DETROIT (FIRSTNEWS) – Chris Cornell, der Sänger von „Soundgarden“, ist völlig überraschend im Alter von 52 Jahren gestorben. Laut seinem Manager Brian Bumbery starb er Mittwochnacht (17.05.) in Detroit. Die Familie ist schockiert und zu den näheren Umständen ist noch nichts bekannt, berichtete „Spiegel Online“. Berühmt wurde seine Band „Soundgarden“ in den frühen Neunzigern. Neben „Nirvana“ und „Pearl Jam“ machten sie damals das Gerne Grunge weltbekannt. Ihren Höhepunkt erreichten sie mit dem Album ...

Meldung vom 18.05.2017 > Pop


© mix1.de | M. Baran


STUTTGART (FIRSTNEWS) – Seit kurzem ist das neueste Werk „Kreise“ von Johannes Oerding auf dem Markt und der Sänger ist damit gleich auf Anhieb auf Platz zwei der Offizielle Charts Logo Offiziellen ...

Meldung vom 18.05.2017 > Pop


Liam Payne & der Herzschlag seines Sohns

© Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Ein Song von Liam Paynes kommenden Solo-Album könnte das persönlichste Stück des Sängers überhaupt werden. Denn der 23-Jährige hat den Herzschlag seines Sohnes aufgenommen und möchte ihn in ein Lied verpacken. Gegenüber „Kiss FM“ erzählte er: „Ich habe das mit mir selbst diskutiert und bevor das Baby auf die Welt kam, haben wir seinen Herzschlag aufgenommen und ich habe das in einen Drum-Beat umgewandelt, was echt cool ist. Wir haben ihn bisher noch nicht zu einem Song ...

Meldung vom 18.05.2017 > Pop


Aura Dione - 94,3 rs2 Sommerfestival 2011Aura Dione - 94,3 rs2 Sommerfestival 2011Aura Dione - 94,3 rs2 Sommerfestival 2011

© mix1.de | M. Baran


KOPENHAGEN (FIRSTNEWS) - Aura präsentiert ihr neues Album "Can't Steal The Music". Dänemarks erfolgreichste Popmusikern etabliert sich mit ihrem neuen Werk auch als Produzentin und beschreitet musikalisch, textlich und stimmlich komplett neue Wege. "Universal" beschreibt sie das Album: "Die neuen Songs halfen mir, meinen Kopf wieder frei zu bekommen und meine Leidenschaft fürs Leben, mein ...

Meldung vom 17.05.2017 > Pop


Sinead O’Connor entschuldigt sich

© FIRSTNEWS/Tom Rider


DUBLIN (FIRSTNEWS) – Sinead O’Connor hat sich öffentlich bei ihrer Familie entschuldigt. Die irische Musikerin litt letztes Jahr an einem Zusammenbruch und hat auf „Facebook“ wüst über ihre Angehörigen geschimpft. Das tut ihr jetzt leid. In dem sozialen Netzwerk schreibt sie nun: „Letztes Jahr habe ich etwas Unverzeihliches gemacht, da ich außer mir war. Ich habe sehr bösartig die Menschen beleidigt, die ich liebe. Besonders bei meiner Familie möchte ich mich hier für die Tatsache entschuldigen, ...

Meldung vom 16.05.2017 > Pop



BOSTON (FIRSTNEWS) – Lionel Richie ist eine besondere Ehre zuteilgeworden. Der Sänger hat vom Berklee College of Music den Ehrendoktor verliehen bekommen. In seiner Ansprache sagte Universitätspräsident Roger H. Brown laut dem „People Magazine“: „Für seine Beiträge zur gegenwärtigen Kultur, seinen humanitären Einsatz und die Freude, die seine Musik so vielen bringt, es ist mir eine Ehre, den Ehrendoktor des Berklees College of Music, Lionel Richie, zu präsentieren.“ Der Musiker selbst meinte ...
Weitere Pop News:
15.05.2017   Luis Fonsi erhält Gold

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.