mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Pop

Musiknews - Pop News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 19.11.2019


» Pop

Jennifer Lopez: 'Ich habe es umsonst gemacht'

© Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Nächste Woche (28.11.) kommt der Film "Hustlers" von und mit Jennifer Lopez bei uns in die Kinos. Wie sich jetzt herausstellte, hat sie dabei aber nicht viel verdient. In einem Video-Interview mit der US-Ausgabe der "GQ" sagte die 50-Jährige: „Ich habe es umsonst gemacht. Ich liebe, was ich tue.“ Nichts zu verdienen, passt ihrer Ansicht nach zum Ethos des Films. Sie meinte weiter: „Das ist unser Film, in dem wir unser Ding machen.“ An dem Streifen waren nur Produzentinnen, ...

  Meldung vom 19.11.2019


» Pop

Dieter Bohlen: die wahren Gr'nde f'r seine Tour-Absage

© FIRSTNEWS


BERLIN (FIRSTNEWS) - Kürzlich sorgte Dieter Bohlen für Verwirrung bei seinen Fans. Mit der Begründung "Ich schaff es einfach nicht" hatte der Pop-Titan seine für 2020 geplante Tour abgesagt. Schnell machten sich Gerüchte breit, der Musiker sei gesundheitlich angeschlagen. Doch jetzt schaffte der 65-Jährige Klarheit. Auf "Instagram" postete er ein Foto von sich aus früheren Jahren, noch mit blonder, wallender Mähne. Dazu schrieb er:„Das ist Quatsch. Ich bin fit, total.“ Weiter erklärte der Musiker, ...

  Meldung vom 19.11.2019


» Pop

Dan Owen erinnert sich: Zu dritt im Camper durch 13 L'nder

© Warner Music, Daniel Alexander Harris


LONDON (FIRSTNEWS) - Vor rund einem Jahr ist Dan Owen zwar zum letzten Mal auf Tour gewesen, allerdings erinnert er sich noch genau daran. Damals ging es zu dritt im Camper durch 13 Länder. Doch das musikalische Nomadenleben ist nicht für alle geeignet. Im Interview mit "Krone" sagte der britische Musiker: „Ich war anfangs bei einem Majorlabel und wenn jemand an dich glaubt, dann gibt er dort mehr Geld für dich aus, als du dir vorstellen kannst. Mittlerweile mache ich aber alles selbst und bin froh, ...

  Meldung vom 19.11.2019


» Pop

'Westlife' wollen Duett mit Adele

© Universal Music


LONDON (FIRSTNEWS) - "Westlife" wollen unbedingt einen Song gemeinsam mit Adele aufnehmen. Die Jungs haben bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit großen Künstlerinnen. Sie haben bereits mit Mariah Carey, Diana Ross, Lulu und Donna Summer zusammengearbeitet. Über die Wunsch-Zusammenarbeit mit Adele sagte Kian Egan gegenüber dem "Daily Star": "Wir sprechen schon länger über Collabs. Es gibt heutzutage so viele großartige Sänger, doch trotzdem fällt es uns schwer einen aktuellen Künstler, ...

  Meldung vom 19.11.2019


» Pop

Ed Sheeran: Auftritt auf Teenie-Geburtstag

© Warner Music


LONDON (FIRSTNEWS) - Es ist der Traum eines jeden Teenagers: Ed Sheeran spielt auf dem eigenen Geburtstag live und nur für das Geburtstagskind. Wer seinem Sohn oder seiner Tochter diesen Wunsch erfüllen möchte, muss tief in die Tasche greifen. Das dürfte Star-Koch Gordon Ramsay nicht allzu schwer gefallen sein. Schlappe 500.000 Pfund hat er für den Auftritt von Ed Sheeran auf der Geburtstagsparty seiner Tochter Tilly liegen lassen. Aber was tut man als Elternteil nicht alles, wenn die eigene Tochter ...

  Meldung vom 19.11.2019


» Pop

Anne-Marie kündigt neues Album an

© Warner Music


LONDON (FIRSTNEWS) - Anne-Marie hat angekündigt, dass ihr zweites Studioalbum schon nächstes Jahr erscheinen wird. Im Gespräch mit Jordan Lee beim Radiosender "Hits Radio Live" sagte sie: "Es kommt. Ich bin schon so aufgeregt. Ich glaube als Künstler willst du die ganze Zeit Musik rausbringen, doch gibt es für alles den richtigen Zeitpunkt. Dieses Jahr war so großartig für mich, weil ich wirklich viel über mich lernen konnte und ich jetzt genau sagen kann, wer ich bin. Darum wird es bei dem neuen ...

  Meldung vom 18.11.2019


» Pop

Ed Sheeran will eine Kirche bauen

© Warner Music


LONDON (FIRSTNEWS) - Ed Sheeran möchte auf seinem Grundstück eine private Kirche erbauen lassen. Das Gotteshaus soll ausschließlich als privater Veranstaltungsort für Hochzeiten und Taufen für Familienangehörige und enge Freunde dienen, offenbar auch mit dem Ziel, die Privatsphäre prominenter Gäste sichern zu können. Die Sache hat nur einen Haken: Der örtliche Gemeinderat hat festgestellt, dass man nur dann eine Lizenz für Hochzeiten erhält, wenn das Gebäude drei Jahre lang für die Öffentlichkeit ...

  Meldung vom 18.11.2019


» Pop

Pharrell Williams deal mit der Schweizer Uhrenmanufaktur 'Richard Mille'

© Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Pharrell Williams hat seine eigene Luxus-Uhr rausgebracht – gemeinsam mit der Schweizer Uhrenmanufaktur „Richard Mille“. Das RM-52-05-Modell soll Pharrells Faszination für das Weltall verkörpern, berichtet „hiphop.de“. Dort heißt es: „Die Uhr bildet einen Astronautenhelm ab. In dessen Visier spiegeln sich der Mars und die Erde. Die Gestaltung des Helms soll alleine schon 15 Stunden gedauert haben. Außerdem ist die Uhr mit 19 unterschiedlichen Juwelen verziert. Darunter weiße ...

  Meldung vom 18.11.2019


» Pop

Ariana Grande: Muss sie ihre Tour abbrechen?

© Universal Music/Dave Meyers


LEXINGTON (FIRSTNEWS) - Ariana Grande ist ja gerade auf Welttournee - und derzeit im letzten Drittel der Reise. Aber auf ihrer “Sweetener”-Tour musste sie jetzt ein weiteres Konzert absagen – aus gesundheitlichen Gründen. Die Absage betraf die Show in Lexington im US-Bundesstaat Kentucky am Sonntagabend (17.11.). Es tue ihr so leid, sagte die Sängerin in einer Videobotschaft auf „Instagram“. Sie könne kaum schlucken, habe große Schmerzen und sei immer noch sehr krank, und schon seit ihrer letzten ...

  Meldung vom 18.11.2019


» Pop

Noah Cyrus: Große Sorge um kleine Schwester von Miley Cyrus

© Sony Music


MEXICO CITY (FIRSTNEWS) - In den vergangenen Monat haben sich die Schlagzeilen aus ihrem Privatleben, dunkel über Noah Cyrus' musikalischen Erfolg gelegt. Erst die Trennung von Rapper Lil Xan und dann dessen Familienglück. Deshalb sollte es am Wochenende endlich mal wieder um ihre Musik gehen. Doch alles kam anders, als geplant. Die 19-Jährige ist beim Corona Capital Festival in Mexiko aufgetreten, konnte den Gig aber nicht zu Ende bringen. Noah ist von der Bühne gerannt und musste sich übergeben. ...

  Meldung vom 18.11.2019


» Pop

Sarah darf auf dem 'Traumschiff' singen

© FIRSTNEWS, Karsten Lauer


BERLIN (FIRSTNEWS) - Am 26. Dezember 2019 sticht das "Traumschiff" wieder in See, wenn auch teilweise mit neuer Besetzung. Florian Silbereisen spielt Kapitän Max Parger und Sarah schlüpft in die Rolle von Tanja Lohmeier, einer Kabinen-Stewardess. Doch wie "vip.de" berichtet, träumt diese an Bord von einer großen Gesangskarriere. Mit Hilfe der Crew schafft schafft sie dann sogar, bei der großen Abschluss-Gala aufzutreten. Die Fans dürfen sich neben schauspielerischen Leistungen der 27-Jährigen also ...

  Meldung vom 16.11.2019


» Pop

Prince war schon eine Woche vor seinem Tod tot

© Warner


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Prince wurde am 21. April 2016 tot im Aufzug seines Wohnkomplexes aufgefunden. Doch jetzt hat sein Cousin Charles Smith brisante Neuigkeiten ausgeplaudert. In der "E! True Hollywood Story" erklärte der Verwandte des Pop-Superstars, Prince wäre schon eine Woche zuvor in seinem Privatflugzeug gestorben und sei klinisch tot gewesen. Er sagte: "Sie holten ihn zurück und brachten ihn ins Krankenhaus." Doch einen Bluttest habe der Sänger damals verweigert. Smith sagte weiter: ...

  Meldung vom 16.11.2019


» Pop

Taylor Swift: etliche Stars stehen ihr bei

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Taylor Swift wird von ihrem ehemaligen Plattenchef Scott Borchetta und dessen neuem Partner Scooter Braun daran gehindert, ihre alten Songs zu performen. Alle ihre geplanten Auftritte und Projekte bis November 2020 stehen damit auf der Kippe. Die Sängerin hat nicht nur ihre Fans um Hilfe gebeten, sondern auch ihre Kollegen. Und die kommen ihrem Aufruf nach, allen voran Halsey. Sie sagte in ihrer „Instagram Story“ dazu: „Das ist einfach nur gemein. Das ist einfach nur eine ...

  Meldung vom 16.11.2019


» Pop

Aaron Carter wiegt nur noch 52 Kilo

© imdb


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Aaron Carter, der kleine Bruder von „Backstreet“-Boy Nick Carter, ist derzeit im Krankenhaus. Der 31-Jährige wurde von seiner Mutter Jane in die Notaufnahme eingeliefert, sie kümmert sich um ihn. Dem Promi-Portal „TMZ“ erzählte sie, ihr Sohn habe sie am Donnerstag (14.11.) besucht und als sie ihm die Haustür öffnete, sei sie vor Schock fast hintenüber gekippt. Wegen des Gewichtsverlusts von 20 Kilogramm seien alle Alarmglocken bei ihr losgegangen. Der Popsänger wiege statt ...

  Meldung vom 16.11.2019


» Pop

Mick von 'Simply Red': 'Neue Album hat mehr Drive & ist etwas härter'

© Dean Chalkley


LONDON (FIRSTNEWS) - Anfang November (08.11.) ist das neue Album "Blue Eyed Soul" von "Simply Red" erschienen. Der Vorgänger "Big Love", das vor vier Jahren raus kam, klang noch ganz anders, denn Mick Hucknall hat für die neue Platte nicht nur den Soul wieder für sich entdeckt. Im Interview mit "Krone" sagte der 59-Jährige: "Ich habe viel darüber gescherzt, denn 'Big Love' ist mein 'Dad-Album'. Viele Songs darauf sind sehr weichgespült und fast schon süßlich. Auf 'Blue Eyed Soul' wollte ich meine ...
Weitere Pop News:
14.11.2019   P!nk: Karrierepause
13.11.2019   Lotte macht neue Musik
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button