mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Pop

Musiknews - Pop News

Anzeige

Zuletzt gesehen

Musiknews vom 20.09.2012

Vierte Goldene Henne für Helene Fischer

Musiknews vom 10.09.2018

Post Malone: Nächster Schockmoment

Musiknews vom 17.11.2014

One Direction schließen iCloud-Accounts

Musiknews vom 01.12.2018

Hits 2018 - die Jahrescharts

Musiknews vom 28.04.2015

Rudimental: Albumaufnahmen im Tourbus

Musiknews vom 23.09.2018

Take That kommen nach Deutschland

Musiknews vom 25.09.2018

Kanye West fordert das Ende von 'Likes'

Musiknews vom 25.09.2018

Metallica: Sechs sells!

Musiknews vom 30.05.2018

DJ Snake kündigt neues Album an

Musiknews vom 23.02.2017

Brit Awards 2017: Die Gewinner

Musiknews vom 19.09.2018

Drake zieht vor Gericht
Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 09.12.2018


» Pop

Shawn Mendes bringt Klamotten raus

© Universal Music


TORONTO (FIRSTNEWS) - Shawn Mendes tut sich jetzt mit der kanadischen Outdoor-Marke "Roots" zusammen, um mit einen Klamotten seine Stadium-Sow in Toronto kommendes Jahr zu feiern. In einem offiziellen Statement sagte der Sänger dazu: "Ich freue mich schon sehr darauf mit 'Roots' diese Kollektion herauszubringen. Zusammen mit meiner aller ersten Stadium-Show in Toronto, fühlt es sich wie die perfekte Art zu feiern, mit einer der legendärsten kanadischen Marken zusammenzuarbeiten." Die Klamotten werden ...

  Meldung vom 08.12.2018


» Pop

Yvonne Catterfeld - PxP FestivalYvonne Catterfeld - PxP FestivalYvonne Catterfeld - PxP Festival

© © mix1.de | M.Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) - Yvonne Catterfeld macht Musik, dreht Filme und sitzt in der Jury bei "The Voice of Germany". Aktuell leiht sie der Eisprinzessin in "Tabaluga - Der Film" ihre Stimme. Außerdem ist sie Mutter eines vierjährigen Sohnes. Wie sie Beruf und Familie unter einen Hut bekommt, das verriet die 39-Jährige im Interview mit "t-online". Sie sagte: "Indem ich auf ganz viel beruflich verzichte und nur zusage, wofür ich wirklich brenne. Das passt wieder zu Tabaluga, der sucht ja auch sein Feuer, ...

  Meldung vom 07.12.2018


» Pop

The Specials sind wieder da!

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – 37 Jahre lang gab es kein musikalisches Lebenszeichen, jetzt sind sie wieder zurück: „The Specials“ haben am vergangenen Montag (03.12.) erstmals eine neue Single veröffentlicht. „Vote For Me“ heißt das gute Stück, das der erste Vorbote auf ihr im Februar (01.02.) kommendes Album „Encore“ ist. Wie „Universal Music“ berichtet, wurde der Song von den Gründungsmitgliedern Terry Hall, Lynval Golding und Horace Panter gemeinsam mit dem langjährigen Mitarbeiter Torp Larsen geschrieben ...

  Meldung vom 06.12.2018


» Pop

Justin Timberlake legt Tour auf Eis

© Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Es war fast abzusehen: Justin Timberlake hat in den letzten Wochen immer weitere seiner anstehenden Konzerte aufgrund seiner Stimmprobleme absagen müssen und jetzt ist seine komplette Tour vorerst auf Eis gelegt. Auf „Instagram“ teilt er seinen Fans mit: „Meine Stimmbänder heilen, aber sie sind noch nicht wieder normal. Deswegen möchten meine Ärzte, dass ich weiterhin meine Stimme schone. Sie haben mich gebeten, dass ich bis nächsten Monat [Januar 2019] nicht singe. Es tut ...

  Meldung vom 06.12.2018


» Pop

Miley Cyrus zieht ihre Lehren aus Naturkatastrophe

© MCS


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Bei den verheerenden Bränden in Kalifornien hat Miley Cyrus ihr Haus in Malibu verloren. Doch die Sängerin lässt sich davon nicht unterkriegen. Bei „On Air With Ryan Seacrest“ meinte die 25-Jährige: „Ehrlich gesagt, bin ich gerade dabei zu heilen. Ich habe definitiv viel gelernt. Mein Dad sagte immer zu mir: ‚Das Leben ist eine Serie von Anpassungen.‘ Manchmal verstehen wir nicht, was unsere Eltern sagen wollen, bevor wir das Leben nicht selbst erleben, denn so haben sie ...

  Meldung vom 05.12.2018


» Pop

Ariana Grande: 'YouTube'-Rekord für 'Thank U, Next'

© Universal Music / Dave Meyers


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Das Musikvideo zu Ariana Grandes Song „Thank U, Next“ hat einen “YouTube“-Rekord aufgestellt. Und zwar schon in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung – kein anderes Musikvideo konnte innerhalb eines Tages so viele Streams verzeichnen wie „Thank U, Next“. Auf „MTV“ heißt es dazu: „In exakten Zahlen bedeutet das unglaubliche 46 Millionen Views, womit Ari [die Band]‚BTS‘ und ihren Track ‚Idol‘ von der Spitze gekickt hat. Zeitweise kam es sogar zu technischen Problemen ...

  Meldung vom 05.12.2018


» Pop

Miley Cyrus verspricht 2019 mehr Musik

© MCS


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – 2019 scheint das Jahr von Miley Cyrus zu werden. Vor kurzem erst veröffentlichte die Sängerin gemeinsam mit Mark Ronson die Single „Nothing Breaks Like A Heart“. Und jetzt kündigte sie an, dass es nächstes Jahr noch mehr neue Musik von ihr geben wird. Gegenüber „San Francisco’s 99.7“ verriet sie: „Ich habe keine genauen Daten, aber im neuen Jahr werdet ihr definitiv sehr viel mehr Musik hören.“

Miley Cyrus veröffentlichte ihre letzte Platte übrigens im September ...

  Meldung vom 05.12.2018


» Pop

Silly Schloss OranienburgSilly Schloss OranienburgSilly Schloss Oranienburg

© mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Anna Loos meldet sich zurück und das mit einem Knall: Die Sängerin veröffentlicht gleich drei neue Songs aus ihrem kommenden Solo-Album „Werkzeugkasten“ (VÖ: 08.03.2019) und mit ihnen auch die passenden Musikvideos, die sie als Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin in Personalunion sowie im Breitfilmformat Cinemascope gedreht hat. Zwei Jahre lang hat Loos an dieser ...

  Meldung vom 05.12.2018


» Pop

DJ Bobo & sein sportlicher Ausgleich

© FIRSTNEWS, Bernd Aue


NÜRNBERG (FIRSTNEWS) - Die Karriere von DJ Bobo hat in den 90er-Jahren mit der Euro-Dance-Welle begonnen. 2019 geht er mit seiner Show "KaleidoLuna" auf Tour. Mit mittlerweile 50 Jahren fordern dem Schweizer die Shows einiges ab. Wie er sich fit hält, das verriet der Schweizer im Interview mit der "Frankenpost". Er sagte: "Ich mach genug lange Pausen zwischen den Shows. Mein Team und ich gehen nur alle zwei bis drei Jahre auf Tour. So hat man dazwischen automatisch genügend Ausgleich. Eine Tour ...

  Meldung vom 04.12.2018


» Pop

Ricky Martin spendet Häuser für Hurrikan-Opfer

© Sony


SAN JUAN (FIRSTNEWS) - Ricky Martin kümmert sich um Hurrikane-Oper in Puerto Rico. Das berichtet unter anderem die „tz“. Demnach hat der 46-jährige US-Musiker symbolisch die Schlüssel dreier Häuser an Familien übergeben, die 2017 durch die Hurrikans "Irma" und "Maria" ihr Heim verloren hatten. Auf seinem „Instagram“-Account zeigt der Latinopop-Sänger ein Bild von sich und den stolzen Hausbesitzern in Loíza im Nordosten des Landes. Seine Stiftung hatte dafür Geld gesammelt. Weitere 225 Häuser sollen ...

  Meldung vom 04.12.2018


» Pop

Mariah Carey feiert Weihnachten mit echten Rentieren

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Mariah Carey pflegt auch dieses Jahr wieder ihre Weihnachtstraditionen. Die 48-Jährige liebt es zu rodeln und in einem offenen Schlitten zu fahren, wie sie der "Berliner Morgenpost" sagte. In dem Gespräch verriet sie darüber hinaus: "In Aspen, wo ich Weihnachten verbringen werde, sehen meine Zwillinge auch wieder den Weihnachtsmann - und wir haben echte Rentiere."

Careys Hit "

  Meldung vom 04.12.2018


» Pop


ZÜRICH (FIRSTNESWS) – Max Giesinger ist mit seiner Karriere im Reinen. das sagte der 30-Jährige in einem Interview mit der Schweizer Zeitung „Blick“. Auf die Frage, ob er den Weg über eine Castingshow noch einmal gehen würde antwortete der Musiker: „Ich würde alles nochmals genauso machen. Jede Entscheidung, die ich getroffen habe, hat mich genau dort hingeführt, wo ich jetzt bin. Hätte ich nicht bei dieser Show mitgemacht, so weiß ich nicht, was passiert wäre. Klar bekam ich anfangs den „Castin ...

  Meldung vom 04.12.2018


» Pop


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Heinz Rudolf Kunze singt in der „José Carreras Gala“ für den guten Zweck. das teilte die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V. in einer Pressemitteilung mit. Der Rockpoet und Schriftsteller wird darin wie folgt zitiert: „Musik besitzt die Gabe, Menschen in schwierigen Lebenssituationen Mut zu machen und Trost zu spenden. Mit meinem Auftritt bei der José Carreras Gala möchte ich auch einen kleinen Teil dazu beitragen, dass Leukämie und andere Blut- und Knochenmarkser ...

  Meldung vom 03.12.2018


» Pop


NEW YORK (FIRSTNEWS) – Das hat sich Madonna sicher anders vorgestellt. Über drei Jahre wurde vor Gericht gestritten und jetzt ist klar – der Erfolg bleibt aus! Madonna versuchte eine Klausel im Mietvertrag ihrer New Yorker Wohnung anzufechten und biss beim Richter auf Granit. Doch worum geht’s konkret? Ganz einfach: Besagte Klausel verbietet, dass jemand die Wohnung beziehen darf, wenn die Queen of Pop nicht anwesend ist. Also zusammengefasst: Keine Madonna, leere Wohnung. Weder Angestellte, noch ...

  Meldung vom 03.12.2018


» Pop


MAILAND (FIRSTNEWS) - Eros Ramazzotti glaubt nicht an große Liebesgesten. Dennoch ist er glücklich verheiratet. Das verriet der Schmusesänger am Rande zu den Aufnahmen seines neuen Albums in Mailand. Gegenüber der „Gala sagte der 55-Jährige: „Wir beweisen uns unsere Liebe, indem wir sie leben. Wir haben unseren Alltag mit uns, mit den Kindern, das ist unsere Form der Zuneigung. Manche Paare knutschen ja ständig rum und machen einen auf total unzertrennlich. Ich nehme vielen das nicht ab.“ Und auf ...
Weitere Pop News:
26.11.2018   SIA warnt ihre Fans
Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button