mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Pop

Musiknews - Pop News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 25.09.2020


» Pop

Demi Lovato & ihre Liebe fürs 'clubbing'

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Junge Leute lieben es in der Regel, clubben, also in Clubs zu gehen. Und auch Demi Lovato kann dem „clubbing“ etwas abgewinnen – allerdings versteht sie darunter etwas vollkommen anderes. Die Sängerin postete via „Insta“-Story ein Bild von einem Club-Sandwich, also einer Art Sandwich, das aus drei Brotscheiben und unheimlich viel Fleisch besteht. Dazu schrieb sie: „Wenn du mit ‚clubbing‘ meinst, ein Sandwich zu machen und zu essen, dann ja: Ich liebe ‚clubbing.‘“
...

  Meldung vom 25.09.2020



Kanye West will Taylor Swift helfen

© Mert & Marcus/Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Kanye West pocht darauf, dass jeder Künstler seine Masteraufnahmen selbst besitzen sollte. Da macht er sogar bei seiner Erzfeindin Taylor Swift keine Ausnahme. Auch die Sängerin kämpft darum, die Masteraufnahmen ihrer ersten sechs Alben von „Big Machine Records“ und dessen neuem Co-Eigentümer Scooter Braun zu kaufen. West will sie dabei sogar unterstützen. Er sagte gegenüber dem „Billboard Magazine“: „Alle Künstler müssen frei sein und ihre Rechte besitzen. Taylor Swift ...

  Meldung vom 24.09.2020


» Pop

Lady Gaga: Videokonzept zu '911' schon 28 Jahre alt

© Universal Music/Brandon Bowen


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Lady Gaga hat das Musikvideo zu "911" vergangenen Freitag (18.09.) veröffentlicht. Regie dabei führte Tarsem Singh. Der hatte die Idee für das Video bereits vor 28 Jahren entwickelt und wollte es eigentlich für einen Song der britischen Trip Hop-Kombo "Massive Attack" verwenden. In einem Interview mit "Entertainment Weekly" sagte er, dass er sich diese traumartige Szenerie vor knapp dreißig Jahren ausgedacht hatte. Er beschreibt das Video als den "Zauberer von Oz, nur ohne ...

  Meldung vom 24.09.2020


» Pop

Ed Sheeran baut Immobilie-Empire aus

© Warner Music/Greg Williams


LONDON (FIRSTNEWS) – Ed Sheerans Besitz-Portfolio hat sich mächtig vergrößert. Wie die „Sun“ berichtet, hat der Sänger offenbar den Lockdown genutzt, um weitere Anwesen zu erwerben, sodass er nun insgesamt ein Immobilien-Empire im Wert von stolzen 61,5 Millionen Pfund vorweisen. Dies ist eine Steigerung um viereinhalb Millionen Pfund. Demnach soll Sheeran insgesamt 27 Eigentümer gehören. Darunter fallen sein Anwesen in Suffolk, eine Villa in London, das Restaurant „Bertie Blossoms“, ein Appartement ...

  Meldung vom 24.09.2020


» Pop

Wincent Weiss & der richtig geile Song

© Christoph Köstlin/Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Wincent Weiss ist aktuell ja fleißig am Musik schreiben. Und offenbar entstehen dabei einige richtig guter Songs. Jedenfalls ist der Sänger selbst sehr angetan davon. In seiner „Instagram Story“ postete er nämlich ein Video, in dem er total begeistert in die Kamera sagt: „Der Son von heute wird richtig geil, richtig geil, richtig geil, richtig geil, richtig geil.“ Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Vor kurzem hat sich Wincent Weiss übrigens eine kleine Auszeit gegönnt. ...

  Meldung vom 24.09.2020


» Pop

Álvaro Soler hat keine Lust mehr auf 2020

© Universal Music


MADRID (FIRSTNEWS) – Weihnachten und Silvester kommen eigentlich immer plötzlich. Doch das Jahr 2020 kann gar nicht schnell genug vorbei sein. Das denkt sich auch Álvaro Soler. Auf „Instagram“ schreibt der 29-Jährige: „Ist noch jemand bereit für 2021?“ Dazu hat er ein Selfie gepostet. Auf dem liegt er ganz relaxt auf dem Sofa. Oder ist er etwa gelangweilt? Auf jeden Fall muss der Sänger sich noch etwas gedulden. Das Jahr 2020 hat noch 98 Tage.

Álvaro Soler ist sich übrigens nicht ganz ...

  Meldung vom 24.09.2020


» Pop

Justin Bieber & die Hauptbotschaft der Heiligen Schrift

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Mit Liebe läuft alles viel besser. Diese Meinung vertritt Justin Bieber. Auf „Instagram“ postete der Sänger deswegen ein Foto, auf dem ein Zitat aus dem ersten Korintherbrief zu lesen ist, der besagt: „All eure Dinge lasst in der Liebe geschehen!“ Bieber schrieb dazu: „Lasst uns die Hauptbotschaft der Heiligen Schrift betonen: Es ist Liebe! Ein Christ zu sein, gibt dir nicht das Recht mit dem Finger auf andere zu deuten oder zu urteilen. Es sollte dir mehr Freiheit geben, ...

  Meldung vom 24.09.2020


» Pop

James Bay: so wurde er ein guter Songschreiber

© Sarah Piantadosi/Universal Music


LONDON (FIRSTNEWS) – James Bay ist ein guter Songschreiber geworden, weil er zu Beginn seiner Karriere bei Open Mic Nights versuchen musste, das Publikum für sich zu gewinnen. Im Podcast „Table Manners“ erzählte der Sänger: „Das ist ein Pub oder ein Bar. Niemand kommt wegen der Musik. Ich habe ein paar meiner eigenen Songs gesunden und die Leute hörten während den Versen zu. Da dachte ich mir: ‚Oh, sie mögen der Vers.‘ Dann habe ich mit dem Refrain angefangen und die Leute haben angefangen, zu reden. ...

  Meldung vom 24.09.2020


» Pop

Taylor Swift ruft mit Wuschel-Pony zu Wahl auf

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Mit Pony, ohne Pony, mit seitlich geteiltem Pony, geradem Pony, geflochtenem Pony – Taylor Swift kann alles tragen. In einer Reihe von „Instagram“-Videos hatte sie einen chaotischen, ungekämmten Pony. Doch der Pony stand nicht im Mittelpunkt ihrer Videos. Stattdessen hat die 30-Jährige ihre US-amerikanischen Follower dazu aufgerufen, sich für die Präsidentschaftswahl im November zu registrieren. Sie sagte: „Hey Leute, heute ist National Voter Registration Day. Die Wahl ist ...

  Meldung vom 24.09.2020


» Pop

Björn Ulvaeus von ABBA: Kampf gegen organisierte Verbrechen

© Universal Music


STOCKHOLM (FIRSTNEWS) – Björn Ulvaeus von ABBA will gegen das organisierte Verbrechen in seinem Heimatland vorgehen. In einem am Montag (21.09.) veröffentlichten Beitrag in der Zeitung „Dagens Nyheter“ schrieb der 75-Jährige: „Die Kriminalität bedroht zutiefst die schwedische Gesellschaft, die Situation wird zunehmend unhaltbar!“ Ulvaeus schlug deshalb Änderungen beim Öffentlichkeits- und Geheimhaltungsgesetz vor, um kriminellen Banden das Leben schwieriger zu machen. Die Pop-Ikone schrieb weiter: ...

  Meldung vom 24.09.2020


» Pop

Schöne Haut, wie Beyoncé

© Sony Music/Myrna Suarez


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Beyoncé ist seit gut zwanzig Jahren im Showbusiness. Neben ihrer Wahnsinnsstimme, ihren umwerfenden Performances und bahnbrechenden Looks, bleibt noch eins zu sagen: Sie sieht einfach hammer aus. "Instyle.com" hat nun drei Beauty-Geheimnisse der Popdiva verraten, wie sie ihre Haut so makellos hinbekommt. Und die sind gar nicht so glamourös und unbezahlbar, wie man vielleicht erst denkt.

1. Beyoncé benutzt eine Heilsalbe über Nacht. Um ihrer Haut eine Pause zu ...

  Meldung vom 24.09.2020


» Pop

Charli XCX spendet alle Gewinne ihres Albums

© Warner Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Im Mai hat Charli XCX ihr neustes Album rausgebracht. „How I´m Feeling Now“ hat sie während der Quarantäne in Los Angeles geschrieben, aufgenommen und veröffentlicht. Nachdem sie von der Arbeit der Organisation „LA Alliance for Human Rights“ erfuhr, entschloss sie sich, alle Gewinne des Albums zu spenden. Daniel Conway, ein Politikberater der Organisation, sagte in einem Statement: „Die ‚LA Alliance for Human Rights‘ hat diese Klage eingereicht, weil wir einen humanen und ...

  Meldung vom 23.09.2020


» Pop

John Lennon: Mörder entschuldigt sich bei Yoko Ono

© Capital Records


NEW YORK (FIRSTNEWS) – 40 Jahre nach dem Tod von John Lennon hat sich dessen Mörder bei Yoko Ono entschuldigt. Mark David Chapman, der 1980 in New York die "Beatles"-Legende ermordete, wurde im vergangenen Monat zum elften Mal die Bewährung verweigert. Diese Woche wurde eine Abschrift der Anhörung veröffentlicht, die seine Botschaft an die Witwe des verstorbenen Musikers enthüllt. Er sagte: „Ich wusste, dass es falsch war und ich tat es für Ruhm. Ein Wort, nur Ruhm. Das ist es. Es war, dass ...

  Meldung vom 23.09.2020


» Pop

Jason DeruloJason DeruloJason Derulo

© mix1.de | M. Baran


LONDON (FIRSTNEWS) – Jason Derulo ist nicht nur ein erfolgreicher Musiker, er hat auch 35 Millionen Follower auf „TikTok“. Im Interview mit „Noizz“ erklärte der 31-Jährige, was den TikTok-Fame von seiner Karriere als Musiker unterscheidet. Dazu sagte er: „Die Leute kennen mich einfach viel besser. Auf TikTok haben sie einen Einblick in mein Leben. Sie sehen, wer meine Nichte ist, wie mein Schlafzimmer aussieht, meine Küche, meine Persönlichkeit ... Mit Musik bekommst du diese Art von Einblick nicht.“ ...

  Meldung vom 23.09.2020


» Pop

Kylie Minogue ist bereit für den Kampf

© Christian Vermaak


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Kylie Minogue veröffentlicht am 06. November ihr neues Album „Disco“. Am gleichen Tag bringen auch „Little Mix“ ihr Album „Confetti“ raus. Deswegen bereitet sich Kylie auf einen Chartkampf vor. Sie vergleicht das mit dem Rennen um die Nummer eins 1995 zwischen „Blur“ und „Oasis“. ...

Anzeige



Weitere Pop News:
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button