mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Pop

Musiknews - Pop News

Anzeige



Nr. 1 Finder

  Meldung vom 15.12.2017


» Pop

Zara Larrson kann ihren Geburtstag nicht feiern

© Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Zara Larrson hat sich eine Lungenentzündung eingefangen – und das ausgerechnet kurz vor ihrem Geburtstag. Auf „Twitter“ teilte sie ihren Fans mit, dass sie sich schon mit Antibiotika eingedeckt hat. Die Sängerin schrieb: „Ich habe eine Lungenentzündung, ugh. Antibiotika, Kortison und Inhalator und zehn Tage absolute Ruhe. Und ausgerechnet am Samstag ist mein Geburtstag.“ Ihre Fans wünschen ihr natürlich eine schnelle Genesung. Ein User schrieb beispielsweise: „Wenn du dich ...

  Meldung vom 15.12.2017


» Pop

Niall Horan über sein zweites Album

© Universal Music/David Needleman


LONDON (FIRSTNEWS) – Niall Horan hat sich schon genau vorgenommen, wann er mit der Arbeit an seinem zweiten Solo-Album beginnen wird. Dem „Daily Star“ verriet der Sänger: „Nächstes Jahr bin ich auf Tour. Ich toure mit diesem Album ...

  Meldung vom 15.12.2017


» Pop

Helmut Lotti ist wieder da!

© Jens van Zoest


FRANKFURT (FIRSTNEWS) - Fast sechs Jahre lang war Helmut Lotti weg vom Fenster. Er hatte genug vom Druck im Musikbusiness und brauchte eine Auszeit. Jetzt ist der 48-Jährige wieder da. Nach dem Comeback-Album geht er ab morgen (16.12.2017) auf Tour. Im Interview mit der "Wormser Zeitung" sagte er über seine Auszeit: "Der Grund war, dass der Vertrag mit meiner Plattenfirma auslief und es für mich in dem Moment einfach mal reichte. Ich wollte wissen, was es sonst noch gab in meinem Leben und auch ...

  Meldung vom 15.12.2017


» Pop

Selena Gomez: Neues Album 2018

© Universal Music/Harry McNelly


LONDON (FIRSTNEWS) – Selena Gomez hat jetzt bestätigt, was viele schon vermuteten: Nächstes Jahr wird von ihr ein neues Album erscheinen. In der „BBC Radio 1 Breakfast Show With Nick Grimshaw“ erzählte die Sängerin: „Ich denke, es ist fair zu sagen, dass die Leute über das Jahr Bescheid wissen, dass ich hatte. Und ich habe mein Herz in meine Musik geschüttet und ich wollte, dass sie frisch ist. Es ging mir nicht wirklich um Charts oder Zahlen. Es ging mir mehr darum, was ich aus kreativer Sicht für ...

  Meldung vom 14.12.2017


» Pop

Ed Sheeran singt auf italienisch

© Greg Williams/Warner Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Ed Sheeran hat zwar erst eine neue Version seines Hits „Perfect“ mit Beyoncé herausgebracht, doch dem Sänger ist das offenbar noch nicht genug. Er veröffentlicht nun morgen (15.12.2017) eine Orchester-Version des Stücks, auf dem niemand Geringeres als der bekannte Tenor Andrea Bocelli zu hören sein wird. Auf „Instagram“ kündigte Sheeran an: „Orchester-Version von ‚Perfect‘ mit dem großartigen Andrea Bocelli erschient am Freitag. Instrumentiert und produziert von meinem super ...

  Meldung vom 14.12.2017



Mariah Carey: Platin für ihren Weihnachtshit

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Alle Jahre kommt nicht nur das Christkind wieder, sondern auch Mariah Careys Weihnachtshit „All I Want For Christmas Is You“. Und mit diesem hat sie in Deutschland jetzt den Platin-Status erreicht, wie „MCS“ bekanntgibt. Aufgenommen wurde der Song ...

  Meldung vom 14.12.2017


» Pop

Justin Bieber nimmt Schauspielunterricht

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Justin Bieber möchte wohl auch in Hollywood Fuß fassen und sich neben seiner Gesangskarriere offenbar auch eine Schauspielkarriere aufbauen. Jedenfalls nimmt er seit neuestem Unterricht dafür, wie „TMZ“ berichtet und mit Fotos belegt, die Justin beim Verlassen des Hauses eines Schauspiellehrers zeigen. All zu bald kann man allerdings nicht damit rechnen, den Sänger auf der großen Leinwand zu bewundern, denn laut eines Insiders arbeitet Bieber derzeit nicht an einem großen ...

  Meldung vom 14.12.2017


» Pop


KAIRO (FIRSTNEWS) - Die ägyptische Popsängerin Shyma Ahmed muss für zwei Jahre ins Gefängnis - der Grund ist banal: Sie hat im Video zu ihrem Song "I have Issues" an einer Banane geleckt und sich in Dessous gezeigt. Die streng konservative Bevölkerung beschwerte sich über den Clip, woraufhin die Sängerin festgenommen wurde. Das berichten ägyptische Medien.

Tage vor ihrer Festnahme teilte die Sängerin ihre Gedanken auf "Facebook": "Ich entschuldige mich bei allen Menschen, die das Video ...

  Meldung vom 14.12.2017


» Pop

Prince: sein Tresor ist in Gefahr

© NRP Records


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die Familienangehörigen von Prince haben einen Antrag eingereicht, seinen Tresor, in dem sich viele unentdeckte Musikstücke von ihm befinden, von seinem Anwesen zu entfernen, doch dieser wurde abgelehnt. Und das, obwohl die Villa von Prince von den Bränden in Kalifornien betroffen ist. Laut den Gerichtsunterlagen, die „The Blast“ vorliegen, behauptet die Firma Comercia Band and Trust jedoch, die sich um den Tresor kümmert, dass Princes Anwesen nicht in der Gefahrenzone ...

  Meldung vom 14.12.2017


» Pop

Mariah Carey: 'Ich habe echte Rentiere'

© Wayne Maser/Sony Music


LONDON FIRSTNEWS) – Was andere sich zur Weihnachtszeit aus Plastik in den Garten stellen, ist für Mariah Carey nicht genug: Die Diva holt sich kurzerhand einfach echte Rentiere, um ihren Zwillingen Monroe und Moroccan das besten Weihnachtsfest überhaupt zu bereiten. Bei ihrem Auftritt am Montagabend (11.12.) in London meinte sie nämlich laut „contactmusic.com“ zum Publikum: „Ich warte wortwörtlich das ganze Jahr darauf, dass Weihnachten kommt. Ich liebe es, das mit meinen Liebsten und meinen Babys ...

  Meldung vom 14.12.2017


» Pop

Lily Allen: 'Ich war eine betrunkene Katastrophe'

© Warner Music


LONDON (FIRSTNEWS) – An den Sommer 2013 hat Lily Allen keine guten Erinnerungen, wenn sie überhaupt welche hat. Stattdessen trank die Sängerin, um mit ihren Depressionen umzugehen. Rückblickend erzählte sie jetzt dem „i-D Magazine“ über einen Festival-Auftritt: „Dieser Sommer war ein Desaster für mich. Ich habe stur die Songs von meinem neuen Album gespielt, an dem ich damals arbeitete, ungeachtet der Tatsache, dass keiner dieser Songs bisher im Radio gespielt wurde. Mein Ego war sich jedoch sicher, ...

  Meldung vom 13.12.2017


» Pop


KÖLN (FIRSTNEWS) - Menderes liegt nach einer Operation im Krankenhaus. Der Sänger ist wegen starker Schmerzen eingeliefert werden. Die Ärzte haben ihn sofort operiert. Wie die "Bild" berichtet, haben die Ärzte bei der Blinddarm-Operation entdeckt, dass auch der Dünndarm entzündet ist. Dem 33-Jährigen wurden dann 20 Zentimeter des Dünndarms entfernt. Nach Angaben der Ärzte bestand Lebensgefahr. Der Manager von Menderes erklärte der Zeitung: "Den Eingriff kann ich bestätigen. Menderes liegt nun zur ...

  Meldung vom 13.12.2017


» Pop

Lily Allen verpasst Bitcoin-Chance

© Warner Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Reicher als Madonna und Beyoncé, das könnte sie heute sein: Lily Allen. Blöd nur, dass sie damals ein Angebot ausgeschlagen hat, dank welchem sie jetzt Milliardärin sein könnte. Bitcoins hätten es möglich gemacht, die digitale Währung wird nämlich immer mehr wert. Auf „Twitter“ schrieb die Sängerin im Jahr 2014: „Vor etwa fünf Jahren wurde ich für einen virtuellen Auftritt auf dem Portal 'Second Life' angefragt, die Gage wären hunderttausende Bitcoins gewesen. Ich antwortete ...

  Meldung vom 13.12.2017


» Pop

Beyoncé: Brauerei hat Ärger wegen 'Bieryoncé'

© Sony Music/Ed Burke


NEW YORK (FIRSTNEWS) - Eine Brauerei hat Ärger mit Beyoncé, weil sie ein Bier verkauft, das „Bieryoncé“ heißt. Die New Yorker Brauerei Lineup-Brewing hat das kühle Blonde vor kurzem auf den Markt gebracht – und prompt ein Unterlassungsschreiben erhalten. Trotz des kreativen Namens verstehen die Sängerin und ihr Management in Sachen alkoholische Getränke wohl keinen Spaß. Schade, findet die Macherin Katarina Martinez. Der Musikwebseite „Pitchfork“ sagte sie über Beyoncé: „Als Chefin eines Fa ...

  Meldung vom 13.12.2017


» Pop

Morrissey attackiert den 'Spiegel'

© Universal Music


HAMBURG (FIRSTNEWS) – Nach einem kontroversen Interview mit dem „Spiegel", verteidigt sich Morrissey und bezichtigt die Zeitung indirekt, ihm Böses zu wollen. In dem Gespräch soll der Musiker strittige Äußerungen von sich gegeben haben. Unter anderem nahm er Harvey Weinstein und Kevin Spacey in Schutz, denen sexuelle Belästigung vorgeworfen wird, und Berlin bezeichnete er wegen der Flüchtlingspolitik von Angela Merkel als „Vergewaltigungshauptstadt“. In einem ausführlichen „Facebook“-Post dementiert ...
Weitere Pop News:

Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2017 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.