mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Pop

Musiknews - Pop News

Anzeige

Zuletzt gesehen

Musiknews vom 17.07.2019

Gerichtstermin für Harry Styles

Musiknews vom 21.11.2018

Boyband-Star Devin Lima ist tot

Musiknews vom 18.10.2016

Liam Payne: Solo-Vertrag in den USA

Musiknews vom 10.12.2012

Medina: ''Ich muss nichts verstecken''

Musiknews vom 28.01.2011

Roxette sind wieder da!

Musiknews vom 03.07.2017

Darauf tanzt man Rumba!

Musiknews vom 17.07.2019

Sting & die Bartpflege in Düsseldorf

Musiknews vom 07.06.2019

Musiker Dr. John ist tot

Musiknews vom 20.12.2018

Britney Spears: fleißig am Proben

Musiknews vom 22.08.2017

DJ Khaled will mit Adele singen
Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 19.07.2019


» Pop

Ed Sheeran stellt neuen 'Spotify'-Rekord auf

© Greg Williams/Warner Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Egal was Ed Sheeran macht, es wird Erfolg haben und seine Kollegen wieder einmal total in den Schatten stellen – so auch mit seiner neuesten EP „No. 6 Collaborations Project“. Wie „Music Business Worldwide“ berichtet, hat der Sänger damit auf „Spotify“ den Rekord für den meistgehörten Künstler in einem Monat aufgestellt. Insgesamt 69 Millionen Menschen haben sich Sheerans Musik innerhalb von 28 Tagen angehört. So viele konnte vorher noch kein Musiker beim Streamingdienst ...

  Meldung vom 19.07.2019


» Pop

Tim Bendzko: 'Ich bin sehr aufgeregt!'

© Sony Music/Christoph Köstlin


BERLIN (FIRSTNEWS) – Tim Bendzko hat heute (19.07.) nicht nur einen neuen Song veröffentlicht, sondern auch gleich sein neues Album „Filter“ (VÖ: 18.10.) angekündigt. In einem Video auf „Instagram“ sagte der Sänger: „Liebe Freunde, nach einer gefühlt ewigen Pause gibt es endlich wieder neue Musik von mir. Mein neues Album heißt ‚Filter‘ und kann ab sofort vorbestellt werden. Den ersten Song daraus, ‚Hoch‘, könnt ihr jetzt schon überall streamen und runterladen. Wir haben ein unglaubliches Lyric-Video ...

  Meldung vom 19.07.2019


» Pop


CANTERBURY (FIRSTNEWS) – Ellie Goulding darf sich jetzt offiziell Doktor nennen. Die Sängerin hat vor kurzem von dem University of Kent die Ehrendoktorwürde erhalten. In ihrer Rede entschuldigte sie sich laut „virgin media“ bei ihrem damaligen Professor dafür, dass sie ihm in einer E-Mail mitteilte, dass sie die Uni nach nur zwei Semestern verlassen würde. Sie sagte zudem: „Der Kreis hat sich geschlossen, denn vor rund elf Jahren bin ich von hier weggegangen und jetzt bin ich zum ersten Mal wieder ...

  Meldung vom 19.07.2019


» Pop

Wincent Weiss, seine Fans & das gegenseitige 'Unglaublich'

© Universal Music / Christoph Köstlin


ROSENHEIM (FIRSTNEWS) – Wincent Weiss hat am Mittwoch (17.07.) auf dem Sommerfestival in Rosenheim ordentlich performt – und dafür auch die Quittung bekommen. Ein junges Mädchen saß während des Auftritts auf den Schultern ihres Vaters und hielt ein Schild mit der Aufschrift: „Wincent Weiss, du bist unglaublich“ in die Luft. Dem Sänger ist das nicht entgangen. Er postete in seiner „Instagram Story" ein Bild des kleinen Fans und schrieb darunter: „Ihr auch.“ Zwischen Weiss und seinen Fans scheint’s ...

  Meldung vom 19.07.2019


» Pop

Harry Styles verkauft seine Villa in Los Angeles

© Sony Music/Harley Weir


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Harry Styles ist endlich sein Haus in den Hollywood Hills losgeworden. Der Sänger hatte das Anwesen bereits vor zwei Jahren zum Verkauf angeboten, doch erst eine Preissenkung von 8,5 Millionen Dollar auf sechs Millionen Dollar hatte einen Käufer anziehen können, berichtet „TMZ“. Die Villa hat vier Schlafzimmer, sechs Badezimmer und bietet einen unglaublichen Blick auf die Stadt und den Ozean. Laut dem Promiportal hat Styles sich von dem Anwesen nur kurz nach dem Kauf trennen ...

  Meldung vom 18.07.2019


» Pop

Super Bowl 2020: Jennifer Lopez will singen

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Der Super Bowl 2020 wird in Miami stattfinden. Und weil diese Stadt für Jennifer Lopez und ihrem Verlobten Alex Rodriguez eine ganz besondere Rolle spielt, würde die Sängerin gerne die Halbzeitshow bestreiten. Gegenüber „Entertainment Tonight“ meinte die 49-Jährige jedenfalls: „Das ist eine große Sache, aber wir werden sehen, was passieren wird. Sie treffen ihre eigenen Entscheidungen.“

Dieses Jahr sind „Maroon 5“ aufgetreten und kamen nicht besonders gut an.

  Meldung vom 17.07.2019


» Pop

Ellie Goulding kauft ein Haus nach dem anderen

© Universal Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Ellie Goulding geht sehr weise mit ihrem Vermögen um und investiert angeblich viel in Immobilien. Wie die „Sun“ berichtet, soll die Sängerin erst vor kurzem fast dreieinhalb Millionen Pfund für diverse Häuser ausgegeben haben. Zudem ist sie stolze Besitzerin eines 1,3 Millionen Pfund teurem Anwesen in Worcestershire und einem 1,6 Millionen Pfund teurem Haus in West London. Ein Musikinsider verriet dem Blatt: „Schicke Häuser zu kaufen wurde bei Musikern beliebt, die ihr Geld in ...

  Meldung vom 17.07.2019


» Pop

Lewis Capaldi: Mit Maske für den guten Zweck

© Universal Music/Alexandra Gavillet


GLASGOW (FIRSTNEWS) - Alles für den guten Zweck, das dachte sich auch Lewis Capaldi und gab nun ein höchst außergewöhnliches Stück zur Auktion frei. Der Erlös ging an die gemeinnützige Organition "Tiny Changes". Das berichtete "contactmusic.com". Und um welchen Gegenstand handelte es sich? Um eine Chewbacca-Maske. Diese Maske hat sogar eine eigene Geschichte. Während des TRNSMT Festivals in Glasgow trug Capaldi diese Maske auf der Bühne als kleinen Seitenhieb gegen Noel Gallagher, der ihn zuvor als ...

  Meldung vom 17.07.2019


» Pop

Gerichtstermin für Harry Styles

© Sony Music/Harley Weir


LONDON (FIRSTNEWS) – Harry Styles muss vor Gericht. Allerdings nicht, weil er angeklagt wird, sondern weil er eine Zeugenaussage abliefern muss. Der Mann namens Pablo Taeazaga-Orego soll draußen vor Styles Haus in London campieren und ihm Nachrichten im Briefkasten hinterlassen. Ein Nachbar des Sängers meinte zur „Sun“: „Ein Kerl hat auf einer Bank auf der gegenüberliegenden Seite von Harrys Haus geschlafen und auch im Park. Ich sah ihn auf der Bank im Juni. Das erste Mal ist er im April au ...

  Meldung vom 16.07.2019


» Pop

Bob Dylan: Super-Fan ersteigert Haus aus Kindheit

© Sony Music/David Gahr


HIBBING (FIRSTNEWS) – Bob Dylan Super-Fan Bill Pagel hat sich jetzt das ultimative Sammlerstück zugelegt: das Haus aus der Kindheit von Dylan. Der Sänger wohnte von 1948 bis 1959 in dem Anwesen in Hibbing im Bundesstaat Minnesota, berichtet die „Minneapolis Star Tribune“. Und damit ist Pagel noch nicht am Ende. Laut dem Blatt plant er, das Haus wieder in dem Zustand zu bringen, wie es in Dylans Kindheit war. Er sagte: „Ich versuche andere Sammler ausfindig zu machen, die viele original Möbelstücke ...

  Meldung vom 16.07.2019


» Pop

Ed Sheeran: zurück nach Afrika

© Warner Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Im August ist Ed Sheerans Tour zu Ende. Und was wird der Sänger dann machen? Offenbar zurück nach Afrika gehen. Der „Sun“ gegenüber verriet der 28-Jährige jedenfalls: „Nach der Tour möchte ich dorthin reisen und entspannen. Vor ein paar Jahren war ich in Ghana und ich fand es großartig. Jetzt möchte ich nach Nigeria reisen. Ich habe gehört, der Jollof-Reis soll dort sehr gut sein.“ Weitere Einzelheiten gab er nicht preis.

Ob dabei vielleicht wieder neue Musik ...

  Meldung vom 16.07.2019


» Pop

P!nk schaltet Kommentarfunktion ab

© Sølve Sundsbø/Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Pink hat offenbar endgültig genug von hassvollen Kommentaren und dummen Sprüchen unter ihren „Instagram“-Bildern, denn sie hat einfach die Kommentarfunktion abgeschaltet. Und darüber freut sie sich sehr. Die Sängerin postete nämlich ein Bild ihres Mannes Carey Hart, der darauf beim Entspannen im Pool zu sehen ist und schrieb dazu: „Nur eine freundliche Erinnerung für diejenigen, die sie brauchen: Es wird auf dieser Seite keine Kommentare mehr geben! Hahahaha! Es ist sieht ...

  Meldung vom 16.07.2019


» Pop

Jeanette Biedermann verschiebt Albumveröffentlichung

© Helen Sobiralski/MCS


BERLIN (FIRSTNEWS) – Schlechte Nachrichten für alle Fans von Jeanette Biedermann: Die Sängerin muss die Veröffentlichung ihres „DNA“-Albums nach hinten verschieben. In einem Video via „Instagram“ erzählte sie: „Ihr wisst ja, wir sind gerade dabei am Album zu arbeiten, ganz fleißig und ich wollte euch etwas mitteilen. Und zwar werden wir unser Albumveröffentlichung um 14 Tage nach hinten ...

  Meldung vom 16.07.2019


» Pop

Miley Cyrus wird solange kein Kind bekommen, bis…

© Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – So schnell wird es wohl keinen Nachwuchs von Miley Cyrus und Liam Hemsworth geben. Gegenüber dem „Elle Magazine“ meinte die Sängerin nämlich: „Die Natur ist weiblich. Wenn sie wütend ist, legt man sich besser nicht mit ihr an. Das ist das Gefühl, dass meiner Meinung nach Frauen derzeit haben. Die Erde ist wütend! Wir machen dasselbe mit der Erde, was wir mit Frauen machen. Wir nehmen und nehmen und erwarten, dass sie produziert. Und das ist anstrengend. (…) Uns wird ein ...

  Meldung vom 15.07.2019


» Pop

Jennifer Lopez: Konzertabbruch wegen Stromausfalls

© Sony Music


NEW YORK (FIRSTNEWS) – Ein Stromausfall kann Jennifer Lopez nicht in die Knie zwingen. Während ihres Konzertes am Samstagabend (13.07.) ist in einem Großteil von Manhattan der Strom ausgefallen und der Madison Square Garden musste kurz nach Showbeginn evakuiert werden. Via „Instagram“ wendete sich die Sängerin an ihre Fans und sagte: „Ich bin am Boden zerstört, dass dies passiert ist. (…) Ich möchte euch wissen lassen, dass ihr bekommt, was ihr verdient habt. Wir werden zurückkommen und eine ...
Weitere Pop News:
11.07.2019   Neue Musik von Sigma
07.07.2019   Ed Sheeran baut an
Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button