mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Pop

Musiknews - Pop News

Anzeige



Nr. 1 Finder

  Meldung vom 26.05.2018


» Pop

Thomas Godoj ist Europas Rekordhalter im Crowdfunding

© Sony Music


RECKLINGHAUSEN (FIRSTNEWS) – Crowdfunding ist inzwischen ein gängiges Mittel zur Finanzierung von Projekten und Produkten geworden. Dass auch Musiker auf diese Methode zurückgreifen, überrascht daher nicht. Dass Thomas Godoj aber den Europa-Rekord im Musikbusiness hält, schon. Der Rockmusiker sammelte dank seiner Fans über 200.000 Euro – und als Gegenleistung beschenkt er sie mit handgeschriebenen Songtexten, gemeinsamen Studioaufnahmen und exklusiven Wohnzimmerkonzerten. Im Interview mit „vip.de“ ...

  Meldung vom 25.05.2018


» Pop

Miley Cyrus mit Vorschlaghammer im fremden Schlafzimmer

© Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Na, da hat aber jemand Spaß in fremden Betten. Miley Cyrus überraschte TV-Late Night Moderator Jimmy Kimmel mit einer nächtlichen Einlage in seinem Schlafzimmer. Mit einer Crew, Bauhelm und Vorschlaghammer bewaffnet, drehte sie ihren Hit „Wrecking Ball“ auf und performte munter durch das Schlafzimmer. Als kleines Bonmot hat die Sängerin sogar eine Miniatur-Abrissbirne dabei. Bei so viel Trubel ist es kein Wunder, dass Kimmel etwas desillusioniert aufgewacht ist. Das kleine ...

  Meldung vom 23.05.2018


» Pop

Céline Dion wieder zurück auf der Bühne

© Sony Music/Alix Malka


LAS VEGAS (FIRSTNEWS) - Céline Dion ist wieder fit. Vor zwei Monaten musste die Diva am Ohr operiert werden. Vor ihrem ersten Auftritt nach der Pause war die Sängerin tatsächlich ein wenig aufgeregt, wie sie ihrem Publikum gestand. Auf einem Fan-Video sagt sie: "Wisst Ihr, es ist schon eine Weile her, seit ich aufgetreten bin. Ich hatte ein kleines gesundheitliches Problem. Aber das haben wir alle einmal. Aber ich muss Euch sagen, wie glücklich ich bin, zurück zu sein. Die Bühne ist irgendwie mein ...

  Meldung vom 23.05.2018


» Pop

Dua Lipa: Doch kein 'Bond'-Song

© Universal Music/Markus Pritzi


LONDON (FIRSTNEWS) - Dua Lipa hat die Gerüchte, sie würde den nächsten Song für das "James Bond"-Fanchise singen dementiert. Sie ist nicht die Interpretin, die für den nächsten Film die Musik liefern wird. Allerdings wäre das etwas, was die 22-Jährige nur zu gerne einmal machen würde. Im Interview mit "Billboard.com" erzählte sie: "Ich würde es gerne machen, aber ich nehme ihn nicht auf. Noch nicht. Ich möchte es nicht verschreien, ich würde es liebend gerne machen."

Anfang diesen Jahres ...

  Meldung vom 23.05.2018


» Pop

Tokio Hotel arbeitet an neuer Musik

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Mit „Durch den Monsun“ ging es für "Tokio Hotel" zumindest durch die Decke. Schon 13 Jahre ist es her, dass die vier Jungs aus Magdeburg die deutsche Musikszene für sich einnahmen. Es folgte eine internationale Weltkarriere mit einer unglaublichen Schar an Fans – und die bekommt jetzt endlich wieder neues Futter! Frontmann Bill Kaulitz postete auf „Instagram“ ein Bild mit seinem Zwillingsbruder Tom. Darunter steht geschrieben: „Zurück im Studio.“

Weitere Infos ...

  Meldung vom 23.05.2018


» Pop

Kein Alkohol für Selena Gomez

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Selena Gomez achtet sehr genau auf ihre Gesundheit. Der Verzicht auf Alkohol gehört da auch mit dazu und den zieht die Sängerin strikt durch. Im Januar verbrachte Gomez zwei Wochen in Reha. Dabei konzentrierte sie sich auf ihre mentalen Probleme und hat seitdem dem Alkohol abgeschworen. Letzte Woche hat die 25-Jährige für eine ihrer Freundinnen eine große Geburtstagsparty geschmissen und siehe da, kein Tropfen Alkohol weit und breit. Eine Quelle berichtete gegenüber der ...

  Meldung vom 22.05.2018


» Pop

Avril Lavigne datet einen Billionär

© Epic Records


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Avril Lavigne hat wohl den ganz großen Fang gemacht. Die Sängerin trifft sich mit Philip Sarofim, den Sohn des texanischen Billionärs Fayez Sarofim. Allerdings sei die Beziehung noch ganz frisch. Eine Quelle berichtete gegenüber "E! News", dass ein gemeinsamer Freund der beiden, sie bei einer Dinner Party miteinander bekannt gemacht hatte. An dem Abend soll es wohl schon ziemlich gefunkt haben, denn seither treffen sie sich immer entweder bei ihr oder bei ihm zu Hause in ...

  Meldung vom 22.05.2018


» Pop

Ariana Grande: Jahrestag des Terroranschlags auf ihr Manchester-Konzert

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Genau heute (22.05.) vor einem Jahr war der Terroranschlag auf das Konzert von Ariana Grande in Manchester. Mit einer rührenden Botschaft wandte sich die Sängerin heute an ihre Fans. Auf „Twitter“ postete sie ein Bienen-Emoji, bekannt als ein Wahrzeichen der Stadt Manchester und seit dem Attentat ein Symbol gegen den Terror. Dazu schrieb sie: „Ich denke an euch alle, heute und jeden Tag. Ich liebe euch mit allem, was ich habe, und schicke euch an diesem schwierigen Tag all ...

  Meldung vom 22.05.2018


» Pop

Lisa Stansfield über Musik & Toilettenpapier

© Sony BMG


BERLIN (FIRSTNEWS) - Anfang April ist das neue Album "Deeper" von Lisa Stansfield erschienen. Während die 52-Jährige in den 80er-Jahren Teil der House-Szene war, gehört sie heute zum Soul. Im Interview mit "rollingstone.de" wurde sie gefragt, welche Ära sie besser fand. Dazu sagte sie: "Als 'die Beste'? Wer kann das schon beurteilen? Ich kann Ihnen sagen, welche Toilettenpapiermarke 'die Beste' ist. Gut, Musik ist eine persönliche, intime Sache, und das ist Toilettenpapier auch. Es muss darum gehen, ...

  Meldung vom 22.05.2018


» Pop

Clean Bandit erklären ihre Single 'Solo'

© Warner Music/Rita Zimmermann


HAMBURG (FIRSTNEWS) – Mit „Solo“ haben „Clean Bandit” vor kurzem ihr neuestes Werk enthüllt. Den Gesang liefert keine Geringere als Demi Lovato. Über das Stück lässt Cellistin Grace Chatto selbst laut „Warner Music“ verlauten: „Die Trennung von jemandem, den du über alles liebst, kann unerträglich schmerzhaft sein. Ebenso jedoch kann es eine wunderschöne Sache sein, dich danach wieder selbst zu finden, sofern du deine Zurückgezogenheit richtig angehst. Selbstfürsorge ist eine Wissenschaft für sich ...

  Meldung vom 21.05.2018


» Pop

Michael Jackson bekommt eine Straße

© FIRSTNEWS/Tom Rider


DETROIT (FIRSTNEWS) – Eine Straße in Detroit wird nach dem verstorbenen Michael Jackson benannt. Der Sänger und seine Familie wurden zum Synonym für die Stadt, als die „Jackson 5“ bei dem dort ansässigen „Motown“ Label ihren Vertrag unterschrieben. Das berichtet „contactmusic.com“. Deswegen wird jetzt nun eine Straße im Stadtviertel Randolph in Detroit ab dem 15. Juni in die Michael Jackson Avenue umbenannt werden. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Michael Jackson starb am 25. Juni ...

  Meldung vom 20.05.2018


» Pop

Ariana Grande setzte sich mit ihren Gefühlen auseinander

© Universal Music


LONDON (FIRSTNEWS) – In ihrer neuesten Single “No Tears Left To Cry” verarbeitet Ariana Grande ihre Gefühle bezüglich des Terroranschlags im vergangenen Mai während ihres Konzertes in Manchester. Dem „Time Magazine“ sagte die Sängerin dazu: „Da ich mehr Zeit mit meinen Gefühlen verbrachte, war ich auch geneigt, mich mit ihnen auseinanderzusetzen. Ich habe mehr über sie gesprochen, ich war häufiger in Therapie. Als ich angefangen habe, mich mehr um mich zu kümmern, kam die Balance und die Freiheit ...

  Meldung vom 19.05.2018


» Pop

Meghan Trainor: 'Ich möchte ewig leben'

© Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Meghan Trainor hat sich noch so viel in ihrem Leben vorgenommen, dass sie mindestens 100 Jahre alt werden muss, um alles zu erreichen. Zumindest sagte sie zum „The Hollywood Reporter“: „Ich möchte einfach ewig leben. Ich möchte für immer jung ausschauen. Ich habe mit dem Trinken aufgehört, ich habe alles aufgegeben, was schlecht für mein Gesicht ist. Ich möchte mich nicht mehr mit Akne herumschlagen. Ich bin 24, ich bin darüber hinweg und ich möchte einfach bis 106 lebe ...

  Meldung vom 18.05.2018


» Pop

Neuer Song von Madonna

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Es gibt endlich wieder neue Musik von Madonna: Die Queen of Pop hat ihren ersten neuen Song seit drei Jahren angekündigt. Und dafür hat sie sich offenbar mit dem französischen Produzenten Mirwais zusammengetan, mit dem sie bereits bei früheren Stücken zusammengearbeitet hatte. Auf „Instagram“ postete die Sängerin jetzt ein Foto des Single-Covers – das Lied trägt den Titel „Beautiful Game“ – und schrieb dazu: „Dass ich auch nie dazulerne… Kommt bald! #Musik #Magie #Mirwais.“ ...

  Meldung vom 18.05.2018


» Pop

Marie Wegener DSDSMarie Wegener DSDSMarie Wegener DSDS

© Stefan Gregorowius - Electrola


BERLIN (FIRSTNEWS) – Sie ist Deutschlands jüngster Superstar. Mit ihren zarten 16 Jahren ist Marie Wegener dieses Jahr die Siegerin von „Deutschland sucht den Superstar“ geworden. Ihr Gewinnersong „Königlich“ stieg direkt auf Platz 3 der Single-Charts ein. Furioser Karrierestart für einen Teenager. Für viele wäre der ganze Trubel sicherlich einschüchternd, doch die Newcomerin gibt sich im Interview mit „Promiflash“ locker: „Ich finde das super. Ich bin da ja total locker, was das angeht. Ich finde ...
Weitere Pop News:
16.05.2018   ZAZ: Tour-Daten 2019

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button