mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Pop

Musiknews - Pop News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 06.04.2020


» TV

Mark Forster: 'Der bisherige Höhepunkt meines Lebens'

© Sony Music / Robert Winter


KAISERSLAUTERN (FIRSTNEWS) – Mark Forster hat sich seinen Traum erfüllt! In seiner kleinen „Vox“-Show „Live aus der Forster Straße“ war ein Mann zu Gast, den der Sänger verehrt wie niemand sonst: Otto Waalkes. Der deutsche Comedy-Gigant ist der große Held des Musikers. Das wurde während der gemeinsamen Schalte auch gut deutlich. Forster vollendete nicht nur Gags von Waalkes, sondern zählte auch Gemeinsamkeiten auf: „Unser gutes Aussehen, unsere Liebe für Käppis und wir sind beide fantastische Maler.“ ...

  Meldung vom 06.04.2020


» Pop


MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Gabi Delgado, der Gründer und Sänger der Band „DAF“ (Deutsch-Amerikanische Freundschaft), ist angeblich an einem Herzinfarkt gestorben. Das hat sein Kollegen Robert Görl im Interview mit „Bayern 2“ erzählt. Dort sagte er über den Moment, als er erfuhr, dass Delgado tot sei: „Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Am Montag schalte ich zum Frühstück mein Handy ein, da hat mir Jane, die Frau von Gabi, aus Portugal eine SMS geschickt: ,Robert, ruf mich doch bitte zurück, der Gabi ...

  Meldung vom 06.04.2020



Lotte: 'Habe wieder mit Meditieren angefangen'

© Christoph Köstlin


BERLIN (FIRSTNEWS) – Einen kühlen Kopf bewahren und sich nicht aus der Fassung bringen lassen – das ist in Zeiten der Coronavirus-Krise und Selbstquarantäne angesagt. Und Lotte gelingt dies am besten mit Meditation. Auf „Instagram“ schrieb sie dazu: „Habe wieder mit Meditieren angefangen. Meistens schlaf ich dabei ein oder beschäftige mich mit Fragen wie, ob wir wohl noch Schokolade im Haus haben. Aber trotzdem tut es halt mega gut und mit jedem Mal klappt es ein bisschen besser und ich bin viel ...

  Meldung vom 06.04.2020


» Pop

Selena Gomez: 'Habe erkannt, dass ich bipolar bin'

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Weil sie ganz offen mit ihren psychischen Problemen umgeht, ist Selena Gomez ein tolles Vorbild. Jetzt sprach die Sängerin mit ihrer ehemaligen „Disney“-Kollegin Miley Cyrus in deren „Instagram“-Talkshow "Bright Minded" über ihre Gefühle und Erfahrungen. Sie sagte: „Ich habe erkannt, dass ich bipolar bin.“ Ihre bipolare Störung sei vor kurzem in einem der renommiertesten Krankenhäuser für psychische Gesundheit in den USA entdeckt worden, erzählte sie. Und jetzt will die ...

  Meldung vom 06.04.2020


» Pop

Max Giesinger & die besondere Verbindung zu 'Lean on Me'

© Simon Stöckl


KARLSRUHE (FIRSTNEWS) – Der Tod von US-Musiklegende Bill Withers lässt niemanden kalt – auch Max Giesinger nicht. Der Karlsruher hat sogar eine ganz besonders schöne Erinnerung an den US-Amerikaner und seinen Song „Lean On Me“. Diesen performt Giesinger nämlich vor jedem Konzert mit seiner Crew. Via „Instagram“ veröffentlichte der 31-Jährige jetzt eine kleine Kostprobe. Zu dem Video schrieb ...

  Meldung vom 06.04.2020



Coronavirus-Krise: Justin Bieber sichert finanzielle Hilfe zu

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Justin Bieber will seinen Fans und Freunden in diesen schwierigen Zeiten beistehen, vor allem denjenigen, die besonders hart durch die Coronavirus-Krise getroffen worden sind. Auf „Instagram“ schrieb der Sänger deswegen in einem langen Eintrag: „Unsere Routinen, Strukturen und Pläne wurden alle aufgrund des schrecklichen Virus, der durch unsere Nation fegt, geändert. Es gibt Menschen, die ihre Liebsten verloren haben und Menschen, die um ihr Leben kämpfen. Ich bin heute ...

  Meldung vom 06.04.2020


» Pop

Zara Larsson: 'Lasst uns produzieren!'

© Sony Music


STOCKHOLM (FIRSTNEWS) – Zara Larsson eignet sich in der Selbstquarantäne Fertigkeiten an, die vorwiegend sonst nur Männer beherrschen. Die Sängerin produziert ihre eigenen Tracks, wie sie auf „Instagram“ erzählte. Sie schrieb neben einem Foto, auf dem sie vor einem Laptop sitzt: „Ich habe Logic [Schnittprogramm] geöffnet, es eine Weile angestarrt und bin dann weggelaufen. Ha! (…) Aber ehrlich, ich freue mich so sehr darüber, dass ich aus dieser Quarantäne herauskomme und zumindest weiß, wie ich meine ...

  Meldung vom 06.04.2020


» Pop

Duffy: Details zum Entführungs- & Vergewaltigungshorror

© Universal


LONDON (FIRSTNEWS) – Sängerin Duffy meldete sich im Februar überraschend auf „Instagram“ zurück – nach zehn Jahren absoluter Funkstille! Dabei schockte die Britin mit einer unglaublichen Horror-Geschichte: Grund ihres Verschwindens war eine Entführung und Vergewaltigung. Jetzt veröffentlichte Duffy auf ihrem „Instagram“-Profil einen Link zur Website „duffywords.com“. Dort befindet sich ein siebenseitiges Dokument mit erschreckenden Details aus dieser Zeit. Der Horror soll an ihrem Geburtstag begonnen ...

  Meldung vom 06.04.2020


» Pop

Dua Lipa & Miley Cyrus: Gemeinsamer Song auf Eis gelegt?

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Dua Lipa und Miley Cyrus haben gemeinsam einen Song aufgenommen, doch jetzt ist es nicht sicher, ob dieser überhaupt veröffentlicht wird. Wie es aussieht sind sich die beiden Damen nicht einig darüber, ob er gut genug ist und sie nicht lieber nochmal ins Studio gehen sollten. In der Show „Capital Breakfast“ sagte Dua: "Ich weiß nicht. Wir wissen es nicht. Wir sind uns nicht sicher, ob wir diesen Song veröffentlichen möchten, also steckt er in der Warteschleife und ...

  Meldung vom 05.04.2020


» Pop

'The Kelly Family': Das neue Album '25 Years Later - Live' ist da

© PGM / Chris Bucanac


BERLIN (FIRSTNEWS) - Ihre „25 Years Later“-Tournee führte die „Kelly Family“ mit über vierzig Terminen durch ganz Europa. Diese tolle Erfahrung des Comebacks hat die Musikerfamilie jetzt auf dem Album „25 Years Later - Live“ festgehalten. Auf der Platte befindet sich der Live-Mitschnitt von Anfang Dezember 2019 in der ausverkauften Berliner Mercedes-Benz-Arena, da ...

  Meldung vom 04.04.2020



Madonna: Ihre Tochter versüßt ihr die Corona-Zeit

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Nicht nur Künstler, sondern auch deren Kindern, sind in Zeiten der Corona-Krise kreativ. So hat Madonnas Adoptivtochter Mercy James wohl ihre Liebe zum Backen entdeckt. Das Back-Video ihrer Tochter postete die Mama gleich auf ihrer „Instagram“-Seite. Dazu schrieb die 61-Jährige: „Zum Glück kann Mercy James backen und genießt das auch.“ Dazu setzte sie ein paar Kuchen- und Gebäck-Emojis und die Hashtags #mercyjames #staysafe #stayhome #becreative

Madonna hat zwei ...

  Meldung vom 04.04.2020


» Pop

Bill Withers ist tot

© pixabay.com


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Mit Songs wie „Ain't No Sunshine“ und „Lean On Me“ hat er Welthits geschaffen: Bill Withers. Am Montag (30.03.) ist der Musiker im Alter von 81 Jahren in Los Angeles gestorben, wegen Herzkomplikationen. Das hat jetzt seine Familie bekanntgegeben. Laut dem britischen "Guardian" heißt es in einem Statement: „Wir sind tief bestürzt über den Verlust unseres geliebten Ehemanns und Vaters. Ein einzigartiger Mann mit einem Herzen, das über die Poesie und die Musik mit der ganzen ...

  Meldung vom 03.04.2020



Alvaro Soler: Duett mit seiner Freundin

© Universal Music


MADRID (FIRSTNEWS) – Alvaro Soler und seine Freundin Sofia Ellar nutzen die Isolationszeit während der Corona-Krise offenbar äußerst kreativ. Das Paar hat jetzt ein Duett veröffentlicht, und zwar den Song „Barrer a casa“. Das zugehörige Video gibt’s auf „YouTube“. Der Deutsch-Spanier postete das Video auch auf seiner „Instagram“-Seite und schrieb dazu: „Wie schön ist es, mit dem Mädchen, das ich am meisten bewundere, zuhause zu sein und ein Lied schreiben zu können ... Wir ermutigen alle während ...

  Meldung vom 03.04.2020


» Pop

Mia.: Nach fünf Jahren Pause wieder zurück

© Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – „Mia.“ sind mittlerweile seit rund 20 Jahre im Musikbusiness unterwegs. Am 27.03. ist nach fünfjähriger Pause ihr neues Album „Limbo“ erschienen. Im Interview mit „Krone“ blickte Frontfrau Mieze Katz zurück und sagte: „Zu so einer Karriere gehört neben viel harter Arbeit natürlich auch eine gehörige Portion Glück. Wir können uns vor allem glücklich schätzen, dass wir immer mit Menschen zusammenarbeiten konnten, wo die humane und emotionale Basis stets gepasst hat.“ Grü ...

  Meldung vom 03.04.2020


» Pop

Janet Jackson wollte sich Glatze rasieren

© Chuando & Frey/Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Janet Jackson war früher mal kurz davor, sich die Haare abzurasieren – und zwar 1993, um am Anfang ihrer Welttournee einen Trend zu setzen. Auf „Twitter“ schrieb die Sängerin: „Ich wollte damals tatsächlich meinen Kopf für die 'janet. World Tour' rasieren. Ich liebe eine Glatze bei einer Frau. Ich finde, das ist wunderschön."

Janets Bruder, der verstorbene Michael Jackson, hatte offenbar schon seit den Achtzigern eine Glatze, wegen Haarausfall, berichtete die ...

Anzeige



Weitere Pop News:
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button