mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Pop

Musiknews - Pop News

Anzeige



Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 16.07.2018


» Pop

Take That feiern 30 Jahre Bandgeschichte

© Universal Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Gute Nachrichten für alle Fans von „Take That“: Die Band – derzeit bestehend aus Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen – feiern nächstes Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum musikalisch. Barlow meinte zu „Hits Radio Live“: „Wir bringen ein Greatest Hits-Album heraus. Wir haben ein paar neue Songs und nächstes Jahr gibt es eine Greatest Hits-Tour.“ Und sein Kollege Owen fügte hinzu: „Es sind 30 Jahre! Wir machen eine Platte, wir feiern immer. Wir feiern schon seit 30 Jahren.“

  Meldung vom 16.07.2018


» Pop

Boy George erkundet seine Vorfahren

© Dean Stockings


LONDON (FIRSTNEWS) – Boy George hat gemischte Gefühle, wenn er an seine Vorfahren denkt. Der Cousin seiner Großmutter, Thoms Bryan, war beispielsweise ein IRA-Mitglied. In der „BBC“-Show „Who Do You Think You Are?” erzählte der “Culture Club”-Frontmann: “Es ist großartig, diesen Teil meiner Familiengeschichte zu entdecken. Ich bin stolz, aber ich bin auch traurig.“ Bryan wurde im Alter von 24 Jahren mit seinen Mitverschwörern verhaftet, da er 1921 einen Hinterhalt auf die königlich irische ...

  Meldung vom 16.07.2018


» Pop

Selena Gomez: blutüberströmt in New York

© Universal Music


NEW YORK (FIRSTNEWS) – Am vergangenen Wochenende (14./15.07.) hat Selena Gomez ihre Fans schockiert, als sie mit einem blutüberströmten T-Shirt in New York gesichtet wurde. Doch keine Panik: Der Sängerin und Schauspielerin geht es gut. Laut „Hollywood Life“ dreht die 25-Jährige derzeit einen Zombie-Film. Mit dabei sind Bill Murray, Adam Driver, Austin Butler, Tilda Swinton und Steve Buscemi. Die Regieführung übernimmt Jim Jarmusch. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Ob sich ...

  Meldung vom 16.07.2018


» Pop

Prince: Jetzt kommt alles unter den Hammer

© Warner Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Prince gibt seinen Fans alles. Am 21. Juli werden persönliche Gegenstände des Sängers zur Auktion freigegeben. Das berichtete die „Daily Mail“. Die preiswertesten Sachen sind Notizen, laminierte Tourpässe und etwaige Dokumente. Da beginnt das Gebot bei 500 Dollar. Aber es geht auch anders. Wer einen der legendären Prince-Anzüge möchte, muss auf jeden Fall fünfstellig bezahlen. In der Grauzone zwischen 2.000 und 5.000 Dollar befinden sich dann Schuhe, Sonnenbrillen, ...

  Meldung vom 14.07.2018


» Pop

Ariana Grande: so erging es ihr nach dem Terroranschlag

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Der Terroranschlag bei ihrem Konzert in Manchester letztes Jahr im Mai hat bei Ariana Grande sogar physische Auswirkungen gehabt. Ganz plötzlich wurde sie seitdem von Angstattacken überfallen. Dem „Elle Magazine“ erzählte sie darüber: „Als ich von der Tour nach Hause kam, (...) hatte ich das Gefühl, als könnte ich nicht atmen. Ich hatte gute Laune und alles war und gut und plötzlich hat es mich wie aus dem Nichts getroffen. Ich hatte schon immer Angstattacken, aber sie waren ...

  Meldung vom 14.07.2018


» Pop

Anastacia: 'Aufmerksamkeit ist der Schlüssel im Kampf gegen den Krebs'

© Sony


BONN (FIRSTNEWS) - Anastacia ist aktuell auf Europa-Tournee mit ihrem Album "Evolution". Die Sängerin hat schon zwei Mal die Diagnose Brustkrebs bekommen, hat die Krankheit mittlerweile aber überstanden. Der Star gilt als Kämpfernatur. Dazu sagte sie im Interview mit dem "General-Anzeiger": "Ich bin ein Boxer im Regen! Als ich das erste Mal die Diagnose Krebs bekam, dachte ich, ich müsste sterben. Mit der Zeit habe ich mich schlau gemacht. Als Person des öffentlichen Lebens verspüre ich die Verp ...

  Meldung vom 13.07.2018


» Pop

Sam Smith besucht Denkmal der Schießerei in Orlando

© Universal Music


ORLANDO (FIRSTNEWS) – Sam Smith hat den Opfern der Schießerei in dem Nachtclub Pulse in Orlando seinen Respekt gezollt. Im Juni 2016 hatte ein Attentäter 49 Menschen in dem Club erschossen, der überwiegend von der LGBT-Gemeinde besucht wurde. Auf „Instagram“ postete Smith ein Foto des Denkmals und schrieb dazu: „Ich bin gerade in den Nachtclub Pulse in Orlando gegangen, um das wunderschöne Denkmal zu besuchen, das dort gebaut wurde. So tief emotional und herzzerbrechend. Doch das ist auch der Beweis, ...

  Meldung vom 13.07.2018


» Pop

Taylor Swift: schwere Vorwürfe von Radio-DJ David Mueller

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Der Radiomoderator David Mueller wirft Taylor Swift vor, dass sie sein Leben ruiniert hat. Dieser verlor im Jahr 2013 seinen Job bei einem Lokalsender in Denver, nachdem Swifts Manager bei seinem damaligen Arbeitgeber angerufen hatte, um den Vorfall des Po-Grapschens während eines Fotos zu melden. Letztes Jahr verlor er einen Prozess gegen die Sängerin, als er sie wegen Verleumdung verklagte. Von „Radar Online“ darauf angesprochen, was er der 28-Jährige sagen jetzt dazu ...

  Meldung vom 12.07.2018


» Pop

Max Giesinger crasht Abi-Party

© Universal Music


HAMBURG (FIRSTNEWS) – Konzert gespielt, Abend noch jung. So ging es Max Giesinger in Neubrandenburg. Und da man mit 29 Jahren noch nicht früh ins Bett will, sucht man sich eben eine Party. Da das für Giesinger in der knapp 60.000 Einwohner großen Stadt nicht so einfach war, wurde es etwas unkonventionell. Der Musiker landete nämlich auf einem Abi-Ball,w ie die "Bild" berichtete. Laute Musik, große Tanzfläche, viele feierfreudigen Leute – der perfekte Rahmen für eine lange Nacht. Und mittendrin ...

  Meldung vom 12.07.2018


» Pop

© mix1.de | M. Baran


TUTTLINGEN (FIRSTNEWS) - Mit seinen Hits "Musik sein" oder "Feuerwerk" hat Wincent Weiss große Erfolge gefeiert. Im Interview mit "schwaebische.de" verriet der 25-Jährige, ob er irgendwann auch mal etwas anderes als Musik machen möchte. Er sagte: "Ich glaube nicht, dass man ein Leben ...

  Meldung vom 12.07.2018


» Pop

DNCE: darum veröffentlichten sie eine EP statt einem Album

© Emily Shur/Universal Music


LONDON (FIRSTNEWS) – „DNCE“ haben letzten Monat ihre Fans mit neuer Musik in Form der EP „People To People“ überrascht, dabei hatten doch viele ihre Anhänger gleich auf ein ganzes Album gehofft. Frontmann Joe Jonas erklärte gegenüber „officialcharts.com“ den Grund dafür: „Wir hatten seit zwei Jahren keine neue Musik veröffentlicht und wir wollten, dass diese EP eine Geschichte erzählt und ein bisschen mehr von unserer ernsthaften Seite uns selbst zeigt. Die Instrumente stehen im Vordergrund. Ich ...

  Meldung vom 11.07.2018


» Pop

Country Music Hall of Fame: Miranda Lambert wird ausgezeichnet

© Sony Music


NASHVILLE (FIRSTNEWS) – Miranda Lambert wir eine besondere Ehre zuteil: Die Sängerin wird dieses Jahr die Artisit-in-Residence in der Country Music Hall of Fame and Museum übernehmen. Dazu wird sie am 19. und am 26. September zwei intime Shows im CMA Theater in Nashville geben. In einem Statement lässt die Sängerin selbst laut „contactmusic.com“ dazu verlauten: „Ich bin so dankbar für diesen Ort, an dem unsere Musik weiterhin geschätzt werden kann und ich bin begeistert, dass ich unter den ...

  Meldung vom 11.07.2018


» Pop


BERLIN (FIRSTNEWS) – Mit „Never Gonna Give You Up“ hat Rick Astley vor über 30 Jahren einen Welthit gelandet. Das brachte dem Briten über Nacht Berühmtheit und Geld. Und bekannterweise sind kometenhafte Aufstiege meist die Gefährlichsten. Doch bei Astley ist das anders. Im „Bild“-Interview enthüllte er bezüglich der Kohle: „Ich lebe bis heute davon!“ Schließlich macht sich der Musiker wenig aus Luxus. Er erklärte: „Vier der Songs auf meinem ersten Album habe ich damals selbst geschrieben. Alleine ...

  Meldung vom 11.07.2018


» Pop

© mix1.de | M. Baran


TUTTLINGEN (FIRSTNEWS) - Mit seinen Hits "Musik sein" oder "Feuerwerk" hat Wincent Weiss hierzulande große Erfolge gefeiert. Zurzeit tourt der Sänger durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Im Interview mit "schwaebische.de" verriet der 25-Jährige, ob er auch eine internationale Karriere anstrebt. Er sagte: "Ich bin halt mit deutscher Musik groß geworden und kann auch nur deutsche Texte schreiben. Über Deutschland, Österreich und die Schweiz wird das glaube ich nicht hinausgehen. Aber sag ...

  Meldung vom 11.07.2018


» Pop

Mel B. ist pleite

© FIRSTNEWS / Tom Rider


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – In der Vergangenheit ist Mel B. als „Scary Spice“-Mitglied der „Spice Girls“ gewesen. In der Gegenwart sorgt die Musikerin allerdings nur noch für gruselige Schlagzeilen. Die 43-jährige ist laut „vip.de“ böse verschuldet. Knapp 650.000 Dollar fordert das US-Finanzamt angeblich – und das ist nur die Summe für das Jahr 2017. Vor Gericht klagte die Sängerin: „Momentan habe ich nicht die finanziellen Möglichkeiten, diese Schulden zu bezahlen.“ Somit erscheinen die „Spice Girls“ ...
Weitere Pop News:

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button