mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Pop

Musiknews - Pop News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 25.05.2019


» Pop

James Arthur: Panikattacken führten zu schlechten Entscheidungen

© Olaf Heine/Sony Music


LONDON (FIRSTNEWS) – James Arthur hat gedacht, er würde sterben, als er zum ersten Mal eine Panikattacke hatte. Für die Promo der „Bauer Media“-Kampagne „Where’s Your Head At?“ erzählte der Sänger laut „contactmusic.com“: „Schon seit jungen Jahren leide ich unter Beklemmungen. Es kann sehr ernst werden. Als ich das erste Mal eine Panikattacke hatte, dachte ich, ich würde sterben. Ich war überzeugt, dass ich gerade sterben würde und das führte dazu, dass ich einige schlechte Entscheidungen und ...

  Meldung vom 24.05.2019


» Pop

James Blunt: für Großbritannien zum ESC?

© Warner Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Großbritannien hat beim vergangenen Eurovision Song Contest sogar noch schlechter abgeschnitten als Deutschland und landete auf dem letzten Platz. Wäre es also mal an der Zeit für das Land, einen echten Superstar wie James Blunt hinzuschicken? Der Sänger selbst meinte gegenüber „Bang Showbiz“ diesbezüglich: „Ich denke, wir würden uns keinen Gefallen tun, mich auf die Bühne zu bringen.“ Und weiter stellte Blunt sogar fest: „Wenn wir aus Europa draußen sind, dann sind wir sicher ...

  Meldung vom 23.05.2019


» Pop

Anne-Marie stoppt für weinende Fans ihre Show

© Warner Music/Damon Baker


BOURNEMOUTH (FIRSTNEWS) – Ihre Fans stehen für Anne-Marie an erster Stelle. Die Sängerin unterbrach extra ihr Konzert in Bournemouth, weil sie zwei Kinder in der ersten Reihe weinen sah. Ein Video davon postete sie anschließend auf „Instagram“. Darin sieht man Anne-Marie, die vor der Absperrung bei den zwei Mädchen steht, sie umarmt und sie fragt, ob es ihnen auch wirklich gut geht. Zu dem Clip schrieb sie: „Ich musste die Show gestern für ein paar Minuten stoppen, um diesen Hübschen eine Umarmung ...

  Meldung vom 23.05.2019


» Pop

Rihanna wollte erst Fashion-Respekt

© Universal Music


NEW YORK (FIRSTNEWS) – Rihanna hat sich erst als Designerin einen Namen machen wollen, bevor sie eine eigene Luxus-Linie herausbrachte. Diesen Traum hat sich die Sängerin jetzt durch eine Zusammenarbeit mit LVMH verwirklicht. Gegenüber „T, The New York Times Style Magazine“ erzählte sie: „Ich habe mich langsam durch die Fashionwelt hindurch entwickelt. (…) Ich wollte nur nie irgendwo meinen Namen draufsetzen und meine Lizenz verkaufen. Ich bin sehr aktiv, deswegen wollte ich es langsam angehen und ...

  Meldung vom 23.05.2019


» Pop

Halsey bezahlt Strafzettel von Fan

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Damit hat der Fan von Halsey sicher nicht gerechnet. Die Sängerin hat nämlich die Strafe fürs zu schnell fahren ihrer Anhängerin übernommen. Auf „Twitter“ schrieb die Dame mit dem User-Namen „_fran_cesca“: „Geständnis: Ich bin von Penn State heimgefahren und wurde herausgezogen und habe zum ersten Mal einen Strafzettel bekommen. Als ich gefragt wurde, warum ich 99 Meilen in einer 70 Meilen-Zone gefahren bin, war ich gefährlich kurz davor zuzugeben, dass ich zu Halseys neuem ...

  Meldung vom 23.05.2019


» TV

Michael Patrick Kelly: warum er bei 'The Voice of Germany' aufhört

© Sony Music, Andreas Nowak


BERLIN (FIRSTNEWS) - Michael Patrick Kelly hört als Jury-Mitglied bei "The Voice of Germany" auf. Und das, obwohl in der letzten Staffel sein Kandidat , nämlich Samuel Rösch, gewonnen hat. Den Grund für sein Ausscheiden erklärt der 41-Jährige auf seinem "Instagram"-Account. Dort schreibt er: "Ich freue mich schon auf den Herbst, wo ich mich ganz auf meine neue Musik fokussieren werde, um mit dem richtigen Spirit die Songs einzufangen, und so werde ich dieses Jahr nicht bei @thevoiceofgermany als ...

  Meldung vom 22.05.2019


» Pop

Aretha Franklin: ihr Testament wurde gefunden

© Atlantic Publicity/Warner Music


DETROIT (FIRSTNEWS) – Aretha Franklin hat vor ihrem Ableben offenbar doch ein Testament verfasst und anscheinend zu gut versteckt. Denn erst jetzt wurde ihr letzter Wille unter einem Polster in ihrem Haus entdeckt. Der Anwalt der Vermögensverwaltung der verstorbene Soul-Queen, David Bennett, berichtete gegenüber „TMZ“, dass sich zwei Testamente aus dem Jahr 2010 in einem verschlossenen Schrank befanden und eines aus dem Jahr 2014 unter einem Polster in Franklins Wohnzimmer gefunden wurde. Da es sich ...

  Meldung vom 22.05.2019


» Pop

Rihanna ist das Geld egal

© PGM


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Mit 188 Millionen Euro auf dem Konto hat sich Rihanna ein komfortables finanzielles Polster geschaffen. Sie ist als Musikerin und Schauspielerin erfolgreich und mit "Fenty Beauty" eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt gebracht, die sich verkauft, wie geschnitten Brot. Wie die "Vogue" berichtet, hat Rihanna allein mit dem Launch dieser Marke rund 40 Millionen Euro in den ersten vier Monaten verdient. 40 Millionen Euro, die nicht direkt auf ihr Konto wanderten, sondern auch ...

  Meldung vom 22.05.2019


» Pop

P!nk will sich Rekord von Billy Joel holen

© Sølve Sundsbø/Sony Music


NEW YORK (FIRSTNEWS) – Billy Joel sollte sich warm anziehen, denn Pink hat es darauf angelegt, seinen Rekord zu knacken. Kein Künstler hat nämlich bisher so viele Shows im New Yorker Madison Square Garden gespielt wie er, doch die Sängerin ist offenbar darauf aus, ihn zu übertrumpfen. Allerdings meint sie es nicht ganz ernst damit. Auf „Instagram“ postete Pink ein Foto, dass sie vor einer gemalten Ankündigung ihres Auftrittes zeigt und schrieb dazu: „7. Nacht im Madison Square Garden. Ich komme, ...

  Meldung vom 22.05.2019


» Pop

Mariah Carey & der himmlische Empfang in Dublin

© Sony Music


DUBLIN (FIRSTNEWS) – Na, wenn sich die Pop-Diva schlechthin ankündigt, dann werden eben die besonders harten Geschütze aufgefahren. Mariah Carey ist aktuell in Dublin und die Götter in Irland haben ihr eine angemessene, malerisch schöne Ankunft beschert. Am Himmel vor ihrem Hotelzimmer-Balkon schimmerte der Himmel nämlich leuchtend rot und mitten hindurch strahlte ein extrem kraftvoller Regenbogen. Ein sensationelles Farbenspiel, das Carey überglücklich via „Instagram“ festhielt. Im Clip sagte die ...

  Meldung vom 22.05.2019


» Pop

Lena Meyer-Landrut & die ersten freien Schritte

© Magdalene aka Sirius.Film/Universal Music


BERLIN (FIRSTNEWS) – Ein Termin jagt dem anderen, Interviews, Bandproben, Auftritte – so sah zumindest bisher der Alltag von Lena Meyer-Landrut aus. Doch das hat sich jetzt geändert. In ihrer „Instagram Story“ hat die Sängerin jetzt verlauten lassen, dass sie endlich ein paar Urlaubstage hat. Zu einem Video, das sie dabei zeigt, wie sie die Treppe zu einem Flugzeug hochsteigt, schrieb sie: „Ich kann es nicht glauben. Das bin ich, wie ich die ersten Schritte an meinen ersten freien Tagen des Jahres ...

  Meldung vom 22.05.2019


» Pop

Sam Smith: 'Gestern war ein guter Tag'

© Universal Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Sam Smith meldet sich wieder auf „Instagram“. Seit der Sänger auf der Seite des Onlinedienstes offen über seine Angstzustände gesprochen hat, hatte er sich in den sozialen Medien rar gemacht. Doch jetzt ist er scheinbar wieder zurück. Zumindest postete er nun ein Schwarz-Weiß-Foto von sich, auf dem er in einer Gruppe von Menschen steht und fröhlich mit den Händen klatscht. Dazu schrieb Smith: „Gestern war ein guter Tag.“ Weitere Infos gab er nicht.

Sam Smith feierte ...

  Meldung vom 22.05.2019


» Pop

Raggabund: Einzelheiten zum kommenden Album

© Themroc


HAMBURG (FIRSTNEWS) – Die brennenden Eindrücke der vergangenen Jahre finden sich musikalisch auf dem kommenden Album von „Raggabund“ wieder. Dieses trägt den Titel „Alles auf Pump“ und erscheint am 31. Mai 2019, wie „Themroc PR & Promotion“ verlauten lässt. Don Caramelo meinte dazu: „Einige Songs kommen direkt aus dem Herzen und sind innerhalb kürzester Zeit entstanden. Manchmal geschehen Dinge ...

  Meldung vom 21.05.2019


» Pop

Whitney Houston: Sieben Jahre nach ihrem Tod auf Tour

© Sony, Randee St Nicholas


NEW YORK (FIRSTNEWS) - Bereits sieben Jahre ist es her, dass Whitney Houston verstorben ist. Doch wie ihre Schwägerin und Ex-Managerin Pat Houston im Interview mit der "New York Times" verraten hat, soll die erfolgreichste Sängerin aller Zeiten trotzdem wieder auf Tour gehen, und zwar in Form eines Hologramms. Dieses ist bereits angeblich in Entwicklung. Auf der Bühne soll das Hologramm von Houston dann von ihren ursprünglichen Bandmitgliedern und Background-Sänger begleitet werden. Dazu gehört auch ...

  Meldung vom 21.05.2019


» Pop

BTS: Die neuen Beatles?

© Universal Music


NEW YORK (FIRSTNEWS) - Die Jungs von "BTS" sind aktuell das musikalische Phenomän schlechthin. Nachdem sie bereits Asien im Sturm erobert haben, gaben sie einige TV-Performances in Amerika und werden jetzt von ihren Fans als die "Beatles ihrer Generation" gesehen. Dieser Vergleich fand in einem Auftritt in der Late-Night-Show von Stephen Colbert seinen Zenit. 55 Jahre, nachdem die “Fab Four” ihr TV-Debüt im US-amerikanischen Fernsehen gegeben hatten, standen auch die Jungs von "BTS" auf der Bühne ...
Weitere Pop News:
15.05.2019   Rihanna lädt ein
15.05.2019   Anne-Marie: Tour-Leben
Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button