mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Pop

Musiknews - Pop News

Anzeige



Zuletzt gesehen

Musiknews vom 17.01.2011

Coldplay & der brutale Produzent

Musiknews vom 05.06.2011

Coldplay & der bewusste Songklau

Musiknews vom 17.01.2016

Céline Dion: Ihr Bruder ist gestorben

Musiknews vom 14.03.2018

Mel B verspricht 'Spice Girls'-Reunion

Musiknews vom 08.01.2012

Coldplay: Chris Martin & der viele Mist

Musiknews vom 08.06.2017

Darauf tanzt man Samba!

Musiknews vom 23.12.2011

Coldplay: beste Rock-Band 2011

Musiknews vom 02.03.2018

Miley Cyrus: Zeitreise ins Jahr 1929

Musiknews vom 16.04.2014

P. Diddy wird Ehrendoktor

Musiknews vom 03.03.2012

Coldplay bereuen Album-Namen

Musiknews vom 29.08.2012

Green Day: Spaß bei Albumaufnahmen

Musiknews vom 19.09.2018

Logic schnappte sich den Wu Tan Clan
Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 19.09.2018


» Pop

ABBA verschieben ihre Doku

© Universal Music


LONDON (FIRSTNEWS) – Schlechte Nachrichten für alle „ABBA“-Fans: Die „BBC“-Dokumentation „Thank You For The Music“ wird nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Benny Andersson erklärte gegenüber dem „Daily Star“, dass ihr neuer Song „I Still Have Faith In You“ noch nicht fertig ist. Wörtlich meinte er: „Wir schätzen, dass es zu Beginn des nächsten Jahres herauskommen wird. Ich bin sehr stolz auf die beiden Songs. Einer ist ein Popsong aus den Siebzigern. Der andere ist irgendwie zeitlos.“ Weitere Infos ...

  Meldung vom 19.09.2018


» Pop

Rihanna twittert Angela Merkel an

© Universal Music


NEW YORK (FIRSTNEWS) – Superstar Rihanna hat sich per „Twitter“ an Bundeskanzlerin Angela Merkel und Entwicklungsminister Gerd Müller gewandt. Sie schrieb: „Hellooo, ich bin begeistert, dass Deutschland Bildung zur Priorität macht." Dann fragte die Sängerin, ob Berlin nicht mehr für Bildung in Entwicklungsländern tun könne. Am Ende ihrer Bitte fügte sie auf Deutsch noch ein „Danke“ hinzu. Regierungssprecher Steffen Seibert twitterte zurück: „Danke für deine Nachricht und dein Engagement, Rihanna! ...

  Meldung vom 19.09.2018


» Pop

Ed Sheeran besuchte Kinder im Krankenhaus

© Greg Williams/Warner Music


BOSTON (FIRSTNEWS) – Trotz hektischem Tour-Alltag, für seine Fans nimmt sich Ed Sheeran immer Zeit. In Boston besuchte er am Sonntag (16.09.nämlich die Kinderklinik, um den jungen Patienten dort ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Wie „billboard.com“ berichtet, gab der Sänger dort seinen Hit „Perfect“ zum Besten und beantwortete alle neugierigen Fragen der Kinder. So verriet Sheeran, dass „Der Könige der Löwen“ und „Findet Nemo“ seine Lieblingsfilme sind. Zudem ließ er die jungen Patienten ...

  Meldung vom 18.09.2018


» Pop

P!nk: 2.300 Euro Strafe für ihr Musikvideo 'Secrets'

© Kurt Iswarienko/Sony Music


ISTANBUL (FIRSTNEWS) – Das neue Musikvideo „Secrets“ der US-amerikanischen Sängerin Pink enthält offenbar – Zitat - „erotischen Tanz homosexueller Natur“. So sieht es zumindest die türkische Regulierungsbehörde für privaten Rundfunk „RTÜK“. Deshalb muss der Fernsehsender „AS TV“ jetzt eine Geldstrafe in Höhe von umgerechnet 2300 Euro zahlen, weil er das Video ausgestrahlt hatte. Wie die „BILD“-Zeitung berichtet, habe der Sender das Musikvideo zudem zu einer Zeit gezeigt, „in der Kinder und ...

  Meldung vom 18.09.2018


» Pop

Rihanna: 'Frauen sind die stärksten Menschen auf der Welt'

© Universal Music


NEW YORK (FIRSTNEWS) – Rihanna hat bei der diesjährigen New York Fashion Week mit ihrer Dessous-Linie „Savage x Fenty“ große Erfolge gefeiert. Und das verdankt sie alles nur den Frauen, die die Unterwäsche präsentierten. Gegenüber „E! News“ meinte die Sängerin jetzt dazu: „Frauen sind die stärksten Menschen auf der Welt. Schon allein unsere Köper sind für so viele verschiedene Dinge gemacht und auf so unterschiedliche und einzigartige Art designt. Es wird Zeit, dass wir das feiern.“
...

  Meldung vom 17.09.2018


» Pop

Taylor Swift bricht Anwesenheitsrekord

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – In nur wenigen Shows ist Taylor Swifts „Reputation Tour“ zu Ende, doch kurz vor Schluss hat die Sängerin noch schnell einen Rekord gebrochen. Im Lucas Oil Stadium in Indianapolis waren nämlich so viele ihre Fans anwesend, wie noch nie zuvor bei einem Konzert in diesem Stadium. Auf „Instagram“ bedankte sich die Sängerin mit den Worten: „Vielen Dank an alle, die gestern Abend zur Show nach Indianapolis kamen. Ihr habt den Anwesenheitsrekord bei Konzerten im Lucas Oil Stadium ...

  Meldung vom 17.09.2018


» Pop

Rod Stewart, der geborene Show-Mensch

© Doug Sonders/Almsick


LONDON (FIRSTNEWS) – Rod Stewart ist der Meinung, dass er dazu geboren wurde, um die Menschen mit seiner Musik zu unterhalten und sie auf der Bühne zu begeistern. In der Edition „Ein Brief an mein jüngeres Selbst“ des „Big Issue Magazine“ schrieb der Sänger: „Die Idee, jahrelang in den Klatschblättern aufzutauchen, das würde den jungen Rod nicht stören. Er hätte all die Aufmerksamkeit geliebt. Er wurde geboren, um ein Angeber zu sein. Mit so einer Nase und so einem Haarschnitt gab es nichts anderes, ...

  Meldung vom 17.09.2018


» Pop

Boyzone & die Supergroup mit den Spice Girls

© Universal Music


LONDON (FIRSTNEWS) – „Boyzone“ würden nach ihrer Trennung unglaublich gerne eine Supergroup gründen – und zwar mit keinen Geringeren als den „Spice Girls“. Als Vorbild nehmen sie sich „Busted“ und „McFly“, die „McBusted“ gründeten. Gegenüber „contactmusic.com“ scherzte Sänger Keith Duffy: „Wir haben mit den Mädchen gesprochen und das ist exklusiv: Wir werden ‚SpiceZone‘ gründen, so wie diese ‚McBusted‘-Sache. Alle von ihnen sind mit dabei!“

„Boyzone“ veröffentlichen im November (16.11.) ...

  Meldung vom 17.09.2018


» Pop

Ed Sheeran kritisiert UK-Schulpolitik

© FIRSTNEWS/Nadine Deckensattl


LONDON (FIRSTNEWS) - Ed Sheeran nimmt Anstoß an der musikalische Erziehung an öffentlichen Schulen in Großbritannien, denn das Budget dafür soll gekürzt werden. Auf „Instagram“ schrieb der Sänger dazu: „Ich habe sehr von der Musik an einer öffentlichen Schule profitiert, wie sicherlich auch viele andere Musiker aus Großbritannien. Wenn ihr das Budget für Kunst weiter beschneidet, dann werdet ihr eine der besten und lukrativsten Exporte Großbritanniens beschädigen. Darüber sollte man mal nachdenk ...

  Meldung vom 17.09.2018


» Pop

Herbert Grönemeyer: Neues Album noch 2018?

© Universal Music/Ali Kepenek


BERLIN (FIRSTNEWS) - Am Mittwoch (12.09.) ist die „Universal Music“ Jahrestagung in Berlin gewesen. Eröffnet wurde sie von „Universal Europa“-CEO Frank Briegmann und von Herbert Grönemeyer. Und der Sänger gab sogar einen kleinen Vorgeschmack auf sein neues Album. Offenbar spielte er das Lied „Doppelherz/Iki Gönlüm“, in dem er auch auf Türkisch singt, direkt vom Smartphone, berichtet „Eventim“. Und laut Grönemeyer könnte sein neues Album noch vor Weihnachten rauskommen, heißt es auf dem Portal. ...

  Meldung vom 17.09.2018


» Pop

George Michael: 1,2 Millionen für professionellen Höhepunkt

© PGM


LONDON (FIRSTNEWS) – George Michael ist im Londoner Stadtteil Finchley geboren. Der Ort gehörte früher zur Grafschaft Middlesex – und zumindest dem Thema Sex blieb der Sänger zu Lebzeiten auch treu. Michael soll nicht nur die Drogensucht für sich beansprucht, sondern auch beim Geschlechtsakt keine Grenzen gehabt haben. Das berichtet „Radar Online“. Demnach hat der „Wham!“-Star in zwölf Jahren angeblich 1,2 Millionen Pfund für männliche Prostituierte ausgegeben. Pornostar Paul Stag erzählte: „George ...

  Meldung vom 16.09.2018


» Pop

SotiriaSotiriaSotiria

© © mix1.de | M.Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Sotiria, die Frontfrau der Pop-Rock-Formation „Eisblume“ hat sich mit dem Grafen von „Unheilig“ zusammengetan und mit ihm das Duett „Hallo Leben“ aufgenommen. Die ist die erste Single aus ihrem gleichnamigen Album, welches laut „Universal Music“ am 19. Oktober ...

  Meldung vom 15.09.2018


» Pop

Adam Lambert  über Social Media

© Warner Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Social Media – ein Segen und ein Fluch! So sieht es zumindest Adam Lambert. Dem „Client Magazine“ sagte der Sänger dazu: „Da draußen ist es eine harte Welt, aber es ist wichtig, dass man sich selbst treu bleibt, denn alles andere macht keinen Sinn. Social Media kann dein bester Freund oder dein schlimmster Feind sein, aber man muss einfach machen, was man machen kann. Ich habe gelernt, die Antworten oder den Hass nicht zu lesen.“ Dieselbe Sichtweise vertritt er bei ...

  Meldung vom 15.09.2018


» Pop

The Strokes bleiben immer eine Band

© Sony Music


LONDON (FIRSTNEWS) – „The Strokes“ haben zwar schon seit 2013 kein neues Album mehr veröffentlicht und es scheint auch nicht so, als würde in nächster Zeit bei den Rockern irgendetwas in die Richtung passieren, dennoch wird es die Band wohl noch eine ganze Weile lang geben. Gitarrist Albert Hammond Jr. meinte nämlich zur Zeitung „Metro“: „Ich weiß, dass ‚The Strokes‘ immer eine Band sein werden. Ich denke nicht, dass wir je sagen, dass wir uns trennen, denn wir sind dafür schon viel zu lange zus ...

  Meldung vom 15.09.2018


» Pop

John Legend will musikalisch zur Verbesserung beitragen

© Sony Music/BMG


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – John Legend hofft, dass er mit seiner Musik das Leben seiner Fans nicht nur bereichern, sondern auch verbessern kann. Gegenüber „Entertainment Tonight“ meinte der 39-jährige Sänger nämlich: „Ich liebe es einfach, Musiker zu sein und dass ich jeden Tag das tun darf, was ich liebe, was schreiben und performen von Songs ist. Und hoffentlich machen die Musik und die Kunst, die wir kreieren, das Leben der Menschen ein kleines bisschen besser.“

John Legend ist übrigens ...
Weitere Pop News:
12.09.2018   Shawn Mendes, der Idiot
11.09.2018   Lady Gaga leidet an PTBS
04.09.2018   Anne-Marie bekommt Gold

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt DJ T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button