mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Taylor Swift: Konzertabsage für 2020

Anzeige


Taylor Swift: Konzertabsage fuer 2020

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Taylor Swift ist der neueste Star, der sich dem Coronavirus beugen und all seine Konzerte absagen muss. Dabei hätten ihre Fans ein „Lovers Fest“, wie die Sängerin ihre Festivalauftritte genannt hat, gerade in diesen schwierigen Zeiten sicherlich sehr gebrauchen können. Auf „Twitter“ schrieb die Sängerin jedoch: „Ich bin so traurig, dass ich euch alle nicht bei Konzerten sehen werde dieses Jahr, aber ich weiß, dass es die richtige Entscheidung ist. (…) Ich werde euch so bald wie möglich wieder auf der Bühne sehen, aber jetzt ist für uns alle wichtig, dass wir uns an diese Quarantäne halten. (…) Die Sicherheit und Gesundheit der Fans sollten immer unsere allererste Priorität sein.“

Die US-Shows und die Konzerte in Brasilien werden 2021 stattfinden. Zu den anderen Terminen gibt es noch keine weiteren Informationen.





Meldung am 20.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Konzerte / Tour
Permalink: https://www.mix1.de/news/taylor-swift-konzertabsage-f-r-2020/
Short-URL: https://mix1.de/n87913
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "taylor swift"
Cover: Taylor Swift - Folklore Taylor Swift
Folklore
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - Christmas Tree Farm Taylor Swift
Christmas Tree Farm
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift feat. Shawn Mendes - Lover (Remix) Taylor Swift feat. Shawn Mendes
Lover (Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - Lover Taylor Swift
Lover
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Taylor Swift - The Archer Taylor Swift
The Archer
Album-Track  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button