mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Produkte

Musiknews - Produkte News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 18.09.2019



Alice Merton & der Preis für ihren Erfolg

© Paper Plane Records


OSNABRÜCK (FIRSTNEWS) - Internationale Berühmtheit erlangte Alice Merton Ende 2016 mit ihrem Hit "No Roots". Doch der Erfolg hat auch seinen Preis. Im Interview mit der "NOZ" sagte die 26-Jährige: "Ich darf die Welt bereisen, für andere singen und finde es wunderschön. Gleichzeitig war ich jetzt zwei Jahre lang 'missing in action'. Dabei gehen auch Freundschaften kaputt, weil ich keine Zeit hatte, mich zu melden. Jetzt muss ich das erst mal alles verdauen: den Erfolg, den neuen Lebensstil." ...

  Meldung vom 07.08.2019



Marc Terenzi & seine Alkoholbeichte

© FIRSTNEWS


BERLIN (FIRSTNEWS) - Marc Terenzi hat in seinem Leben schon viele Höhen und Tiefen durchlebt. Als Boygroup-Sänger bei "Natural" und später als Solokünstler ging es für den heute 41-Jährigen bergauf, doch dann sorgte der Ex-Dschungelkönig von 2017 mit Affären und Alkoholeskapaden häufiger für negative Schlagzeilen. Im Interview mit "RTL" gab der Ex-Mann von Sarah Connor zu, bis zu zwei Flaschen Wodka am Tag getrunken zu haben. Er sagte: "Ich habe so viele Sachen vergessen, wenn ich besoffen war, die ...

  Meldung vom 16.07.2019



'König der Löwen': Beyoncé produzierte das Album

© Sony Music/Tony Duran


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die Realverfilmung von "Der König der Löwen" startet morgen (17.07.2019) in den deutschen Kinos. Und welcher Superstar ist unter anderem mit dabei? Genau, Beyoncé, sie leiht ja der Löwin Nala ihre Stimme. Und die Sängerin ist auch für die Produktion des Albums "The Lion King: The Gift" (VÖ 19.07.) verantwortlich. Das hat „Disney“ auf „Instagram“ mitgeteilt. Dort heißt es, auf dem Album sind weltbekannte Musiker zu hören und es greift die "Sounds von Afrika" auf. Die erste ...

  Meldung vom 26.06.2019



Todestag von Michael Jackson wirft neue Fragen auf

© FIRSTNEWS, Tom Rider


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Michael Jackson gehört mit 750 Millionen verkauften Alben zu den größten Entertainern aller Zeiten. Gestern (25.06.) jährte sich sein Todestag zum zehnten Mal und prompt wurden neue brisante Details bekannt. Wie US-Medien berichten, ist der King of Pop nicht, wie alle glauben, im Mausoleum beigesetzt worden. Wie auch "Radar Online" schreibt, wurde ein Teil seiner Asche auf seinem Wunsch unter dem "Giving Tree" auf der Neverland Ranch verteilt, der Rest ging an seine drei ...

  Meldung vom 07.06.2019



Little Mix: kluge Investitionen

© Sony Music/Boo George


LONDON (FIRSTNEWS) – „Little Mix“ haben ihr Vermögen nicht planlos ausgegeben, sondern es klug in Immobilien investiert. Jesy Nelson erzählte diesbezüglich der „Sun“: „Wir alle gehen sehr vernünftig mit unserem Geld um. Wir haben unseren Müttern und uns selbst Häuser gekauft.“ Damit wollen sich die Sängerinnen auch für die Zukunft absichern, denn Nelson fügte hinzu: „Wir möchten wissen, dass wenn wir arbeiten, dass wir das machen, weil wir es genießen und nicht, weil wir es müssen. Das ist das Z ...

  Meldung vom 21.05.2019



Madonna frisiert missratenen ESC-Auftritt

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Nach der großen Blamage und den nicht getroffenen Tönen bei ihrem Auftritt während des Eurovision Song Contest in Tel Aviv zeigt sich Madonna im Netz unbekümmert. Zwar haben 200 Millionen an den Fernsehgeräten den versemmelten Auftritt gesehen, doch das hält die Pop-Queen nicht davon ab, ihren Auftritt im Nachgang zu frisieren. Auf ihrem "YouTube"-Channel ist der ESC-Auftritt in perfekter Darbietung zu sehen und vor allem zu hören. Da hat die 60-Jährige also ordentlich ...

  Meldung vom 04.05.2019



Sean Paul: Schuld an Überbevölkerung

© Warner Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die Überpopulation auf der Erde ist direkt mit dem Erfolg von Sean Paul verbunden. So sieht es jedenfalls dessen Mutter Frances Henrique und gibt den heißen Songtexten ihres Sohnes die Schuld daran. Dem „Daily Star“ gegenüber scherzte der Musiker jedenfalls: „Meine Mama meint zu mir: ‚Die Erde sollte nicht so überbevölkert sein. Du musst Songs über Verhütung singen.‘ Eines Tages werde ich das tun, da es wahr ist. Das ist verrückt, wir ballen den Ort zu.“

Übrigens: ...

  Meldung vom 21.04.2019



Adele hat sich getrennt

© Beggars Group


LONDON (FIRSTNEWS) – Liebesaus bei Adele: Die Sängerin hat sich von ihrem Freund Simon Konecki getrennt. In einem offiziellen Statement ließ ihr Sprecher via „Twitter“ verlauten: „Adele und ihr Partner haben sich getrennt. Sie sind darum bemüht, ihren Sohn gemeinsam liebevoll großzuziehen. Wie immer bitten sie um Privatsphäre.“ Ein Grund für die Trennung wurde nicht angegeben. Adele und Konecki waren seit 2011 ein Paar und ein Jahr später kam der gemeinsame Sohn Angelo zur Welt.

Zuvor ...

  Meldung vom 19.04.2019



Joey Kelly: Traum vom Nordpol-Marathon geplatzt

© Universal


BERLIN (FIRSTNEWS) - Seit Jahren widmet sich Joey Kelly dem Extremsport. In diesem Jahr wollte sich das Mitglied der "Kelly Family" einen ganz besonderen Wunsch erfüllen, und zwar den Nordpol-Marathon. Über 42 Kilometer durch Eiseskälte und das zusammen mit seinem Sohn, dem 17-jährigen Luke. Doch der Traum ist jetzt geplatzt, denn der Lauf wurde abgesagt. Auf "Instagram" schreibt der 46-Jährige: „Nach tagelangem Ausharren in Spitzbergen und mehrfacher Verzögerung des Abflugs zum Pol wurde der ...

  Meldung vom 21.01.2019



Justin Timberlake besucht Kinderkrankenhaus

© Sony Music


SAN ANTONIO (FIRSTNEWS) – Wenn man Justin Timberlake ruft, dann kommt er offenbar auch. So zumindest hat es das Kinderkrankenhaus HCA Healthcare’s Methodist in San Antonio geschafft. Online veröffentlichte die Einrichtung ein Video, in dem die Kinder zu Timberlakes Hit „Can’t Stop The Feeling“ tanzten und der Clip wurde zum viralen Hit. Deswegen konnte der Sänger gar nicht anders, als dem Krankenhaus einen Besuch abzustatten. Auf der offiziellen „Twitter“-Seite der Klinik heißt es anschließend dazu: ...

  Meldung vom 13.12.2018



11 Geschenkideen, für echte Vinyl-Fans

© Sony Music


BERLIN (FIRSTNEWS) - Noch kein Weihnachtsgeschenk? Dann aber schnell. Schließlich sind es nicht einmal mehr zwei Wochen bis Heilig Abend. Wenn Ihr echte Vinyl-Fans zu Hause oder im Freundeskreis habt, hat der "Rolling Stone" 11 Geschenk-Ideen zusammengetragen, die Musikfans glücklich machen:

1. "Led Zeppelin" - The Complete BBC Sessions

Zurück in die 60er und das zusammen mit Robert Plant und Jimmy Page. Damals besuchten "Led Zeppelin" die "BBC"-Studios. Dort konnte Plant "I ...

  Meldung vom 01.12.2018



Singen lernen - online lernen

© pixabay


Jetzt gibt es einen ultimative Grundlagenkurs für alle Sänger in Klassik und Pop. Der Kurs ist die Basis für selbstverantwortliche Ausbildungsmaßnahmen auf dem Weg zum professionellen Sänger. Hier lernt man alles über das Singen in den grundlegenden Musik-Stilen Klassik und Pop: Die musikalischen, sprachlichen und stimmlichen Aspekte des Singens und welche Fallstricke vermieden werden sollten. Das schöne, man muss nicht lange nach einem passenden Gesangslehrer und Termine suchen, sondern kann nach ...

  Meldung vom 16.11.2018




LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Mit YouTube Music hat die Video-Plattform nun auch eine App auf den Markt gebracht, mit der sich Musik ganz bequem streamen lässt. Mit Anbietern wie Spotify, Apple Music, Deezer oder Amazon Music Unlimited ist der Markt eigentlich bereits ziemlich voll, dennoch könnte YouTube Music die App für Musik-Liebhaber werden. Warum? Das hat der "Rolling Stone" in sechs Punkten aufgedröselt.

1. die App bietet alles
Bei YouTube Music finden sich neben Musikvideos ganze ...

  Meldung vom 26.10.2018



Lady Gaga: drei 'A Star Is Born'-Songs haben Chance auf Oscar

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Am 24. Februar 2019 werden in Los Angeles wieder die Oscars verliehen und eine kann sich jetzt schon einmal große Hoffnungen auf eine der beliebten Trophäen machen: Lady Gaga hat in der Kategorie "Bester Song" sehr gute Chancen einen Goldjungen mit nach Hause zu nehmen. Das Studio Warner Bros. hat gleich drei Songs aus dem Film-Soundtrack "A Star Is ...

  Meldung vom 21.03.2018



Jay-Z,  P. Diddy & die App für Farbige

© Universal Music/Miko Lim


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Jay-Z und P. Diddy haben sich zusammengetan, um gemeinsam eine App zu entwickeln, die darauf aus ist, Geschäfte von farbigen Menschen zu unterstützen. Zum „GQ Magazine“ sagte Diddy: „Es geht dabei nicht darum, von anderen Gemeinschaften etwas wegzunehmen. Wir werden immer noch nach Chinatown gehen. Wir werden immer noch bei Gucci einkaufen. Aber die Applikation wird es für uns möglich machen, eine wirtschaftliche Gemeinschaft zu haben. Es geht darum, dass Farbige w ...
Weitere Produkte News:
12.03.2012   Madonna entwirft Schuhe!
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button