mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Rob Halford (Judas Priest) legt eine Bibel des Hardrock und Heavy Metal vor


Rob Halford (Judas Priest) legt eine Bibel des Hardrock und Heavy Metal vor

Foto: Frontcover

Rob Halford, der Leadsänger von Judas Priest, präsentiert mit seinem neuen Buch "Die Bibel des Heavy Metal" eine umfassende und humorvolle Darstellung der Hardrock- und Heavy-Metal-Welt. Halford, bekannt für seine legendäre Stimme und seine aufrichtigen Erzählungen in seiner Autobiografie "Confess", bietet in seinem neuen Werk eine Mischung aus Enzyklopädie und Manifest. Er teilt Erinnerungen, Meinungen und Anekdoten zu Themen wie Touren, Tattoos, Riffs und Roadies.

Das Buch verbindet ernsthafte Gedanken mit humorvollen Reflexionen über die Lektionen, die er in seiner jahrzehntelangen Musikkarriere gelernt hat. Es richtet sich an Fans und soll sie nicht nur hinter die Kulissen führen, sondern auch die Allmacht des Rock zelebrieren. "Die Bibel des Heavy Metal" ist ab dem 2. August 2024 für 22,90 € im Buchhandel erhältlich.


Anzeige





Meldung am 05.06.2024 veröffentlicht
Kategorie: Produkte
Permalink: https://www.mix1.de/news/rob-halford-judas-priest-legt-eine-bibel-des-hardrock-und-heavy-metal-vor/
Short-URL: https://mix1.de/n95069
Quelle: netinfect







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.