mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jay-Z, P. Diddy & die App für Farbige

Anzeige


Jay-Z,  P. Diddy und die App fuer Farbige

Foto: Universal Music/Miko Lim

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Jay-Z und P. Diddy haben sich zusammengetan, um gemeinsam eine App zu entwickeln, die darauf aus ist, Geschäfte von farbigen Menschen zu unterstützen. Zum „GQ Magazine“ sagte Diddy: „Es geht dabei nicht darum, von anderen Gemeinschaften etwas wegzunehmen. Wir werden immer noch nach Chinatown gehen. Wir werden immer noch bei Gucci einkaufen. Aber die Applikation wird es für uns möglich machen, eine wirtschaftliche Gemeinschaft zu haben. Es geht darum, dass Farbige wirtschaftliche Macht gewinnen.“ Und weiter meinte der Rapper: „Ich glaube nicht an Passivität. An irgendeinem Punkt muss eine Art von Kampf ausbrechen. Ich finde, wir sind genug marschiert. Es ist an der Zeit, dass sich etwas ändert. Wir stehen auf psychologische Kriegsführung. Der Unterschied ist, dass wir nicht versuchen, jemanden damit zu verletzten.“

Einen Namen hat die App noch nicht. Auch ist noch nicht bekannt, ab wann sie verfügbar sein wird.





Meldung am 21.03.2018 veröffentlicht
Kategorie: Produkte
Permalink: https://www.mix1.de/news/jay-z-p-diddy-die-app-fuer-farbige/
Short-URL: https://mix1.de/n67695
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button