mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Film / Kino

Musiknews - Film / Kino News

Anzeige

Zuletzt gesehen

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 25.02.2020



Billie Eilish: Wer soll der neue James Bond werden?

© Universal Music/Kenneth Cappello


LONDON (FIRSTNEWS) – Billie Eilish liefert mit „No Time To Die” den letzten „Bond“-Song für Daniel Craig. Nach diesem Streifen „Keine Zeit zu sterben“ wird der Schauspieler nämlich seine Rolle als Agent seiner Majestät an den Nagel hängen und die Sängerin hat sich jetzt in die Spekulationen um Craigs Nachfolger eingemischt. Bei „Capital Breakfast“ gab die 18-Jährigen ihren Favoriten bekannt. Sie sagte: „Ehrlich, Michael B Jordan würde das richtig rocken… Ich denke, er würde es richtig gut machen ...

  Meldung vom 18.02.2020



Billie Eilish, Finneas O'connell & der 'Bond'-Song aus dem Tourbett

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Billie Eilish und ihr Bruder Finneas O’Connell haben sich nicht wochenlang in ein Tonstudio verschanzt und am perfekten „Bond“-Song geschmiedet. Dafür hatten die Geschwister überhaupt keine Zeit. O’Connell erzählte dem „GQ Hype“: „Wir haben ‚No Time to Die‘ im Tourbus geschrieben, genauer gesagt in den Betten unseres Tourbusses." Und weiter meinte er: "Uns wurden die ersten 20 Seiten des Drehbuchs gegeben. Ich schätze mal, das ist der Punkt, an dem der Song im Film gespielt ...

  Meldung vom 14.02.2020


» Pop

Billie Eilish überzeugt fast alle mit 'Bond'-Song

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Mit ihrem „James Bond“-Song „No Time To Die” ruft Billie Eilish bei ihren Fans gemischte Reaktionen hervor. Auf „YouTube“ kann man sich bereits die Audio-Version des Songs anhören und darunter finden sich Kommentare wie: „Das einzige Problem, was ich damit habe, ist, dass sie diese hohen Noten zu lange rauszieht und es die meisten Zeit im Song so klingt, als ...

  Meldung vom 20.12.2019



'Cats': Soundtrack erscheint heute

© pixabay.com


BERLIN (FIRSTNEWS) – Nächste Woche (25.12.) läuft die Realverfilmung von „Cats“ in den Kinos an, doch schon ab heute (20.12.) kann man sich mit Hilfe des Soundtracks auf das Musical einstellen. Der Soundtrack, auf dem Jennifer Hudson, Rebel Wilson, Idris Elba und Jason Derulo die Stücke von Andrew Lloyd Webber neu interpretieren, ist jetzt zu haben, gibt „Universal Music“ bekannt. Darunter auch der Original-Song „Beautiful Ghosts“, den Taylor Swift extra für das Musical geschrieben hat. Im Film ...

Anzeige



Weitere Film / Kino News:
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button