mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Film / Kino

Musiknews - Film / Kino News

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 30.09.2020



Camila Cabello: Dreharbeiten für 'Cinderella' sind abgeschlossen

© Dennis Leupold/Sony Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die Dreharbeiten für „Cinderella“ mit Camila Cabello in der Hauptrolle sind abgeschlossen. Das hat die Sängerin und Schauspielerin in ihrer „Instagram Story“ verraten. Und offenbar ist sie deswegen etwas wehmütig. Sie schrieb dort: „Maddie Baillio, ich liebe dich und Charlotte so sehr! Ich kann es nicht erwarten, bis die Leute dich in diesem Film glänzen sehen! Wir haben es im Kasten. Ich vermisse schon jetzt alle. Wir haben dieses Jahr so viel durchgemacht. Lasst uns eine ...

  Meldung vom 28.08.2020



Filmmusik auf 'Spotify': 'Inception'-Soundtrack von Hans Zimmer auf Platz 1

© imdb.com


STOCKHOLM (FIRSTNEWS) – Der Komponist Hans Zimmer ist bekannt für seine Soundtracks in großen Hollywood-Filmen und hat schon einen Oscar, drei Mal die Grammy Awards und zwei Mal den Golden Globe Award gewonnen. Auf „Spotify“ ist sein Soundtrack für den Film „Inception“ die am meisten gestreamte Filmmusik.

Die Top 5 der meistgestreamten Filmmusiken weltweit auf „Spotify“:

1. Hans Zimmer - 'Inception'
2. Various Artists - 'The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring' ...

  Meldung vom 18.08.2020


» Pop

Billie Eilish schrieb Bond-Song im Bett

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Der neue Bond-Song kommt aus der Feder Billie Eilishs – und diese Feder schwang sie im Hotel Mama! Kein Wunder, schließlich lebt die 18-Jährige nach wie vor bei ihrer Mutter Maggie im Zwei-Zimmer-Bungalow in Los Angeles. Maggie verriet im Interview mit „Mirror“, dass ihre erfolgreiche Tochter viel Zeit in ihrem Kinderzimmer verbringe. Ihre Lieder schreibe sie tatsächlich oft in ihrem Bett, beispielsweise eben auch den neue 007-Hit „No Time To Die“. Eine Frau im Bett – das ...

  Meldung vom 04.08.2020




LONDON (FIRSTNEWS) – Andrew Lloyd Webber hat harsche Kritik an der Kino-Version seines Musicals "Cats" geäußert. Im Interview mit der "Sunday Times" machte der 72-jährige Komponist vor allem Regisseur Tom Hooper für den Film-Flop verantwortlich. Webber sagte: "Das Problem mit dem Film war, dass Tom Hooper entschied, dass er niemanden dabei haben wollte, der an der ursprünglichen Show beteiligt war. Die ganze Sache war lächerlich."

„Universal“ fuhr mit "Cats" einen geschätzten Verlust von ...

  Meldung vom 06.07.2020



Filmkomponist Ennio Morricone ist tot

© pixabay.com


ROM (FIRSTNEWS) – Der berühmte italienische Filmkomponist Ennio Morricone ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Das meldet unter anderem die italienische Nachrichtenagentur Ansa. Morricone hat für mehr als 500 Filme den passenden Soundtrack geschaffen, darunter auch für das Western-Epos weltberühmte „Spiel mir das Lied vom Tod“ und den Klassiker "Zwei glorreiche Halunken". 2007 wurde der Komponist und Dirigent sogar mit einem Oscar für sein Lebenswerk ausgezeichnet. 2016 erhielt Morricone den ...

  Meldung vom 25.02.2020



Billie Eilish: Wer soll der neue James Bond werden?

© Universal Music/Kenneth Cappello


LONDON (FIRSTNEWS) – Billie Eilish liefert mit „No Time To Die” den letzten „Bond“-Song für Daniel Craig. Nach diesem Streifen „Keine Zeit zu sterben“ wird der Schauspieler nämlich seine Rolle als Agent seiner Majestät an den Nagel hängen und die Sängerin hat sich jetzt in die Spekulationen um Craigs Nachfolger eingemischt. Bei „Capital Breakfast“ gab die 18-Jährigen ihren Favoriten bekannt. Sie sagte: „Ehrlich, Michael B Jordan würde das richtig rocken… Ich denke, er würde es richtig gut machen ...

  Meldung vom 18.02.2020



Billie Eilish, Finneas O'connell & der 'Bond'-Song aus dem Tourbett

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Billie Eilish und ihr Bruder Finneas O’Connell haben sich nicht wochenlang in ein Tonstudio verschanzt und am perfekten „Bond“-Song geschmiedet. Dafür hatten die Geschwister überhaupt keine Zeit. O’Connell erzählte dem „GQ Hype“: „Wir haben ‚No Time to Die‘ im Tourbus geschrieben, genauer gesagt in den Betten unseres Tourbusses." Und weiter meinte er: "Uns wurden die ersten 20 Seiten des Drehbuchs gegeben. Ich schätze mal, das ist der Punkt, an dem der Song im Film gespielt ...

  Meldung vom 14.02.2020


» Pop

Billie Eilish überzeugt fast alle mit 'Bond'-Song

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Mit ihrem „James Bond“-Song „No Time To Die” ruft Billie Eilish bei ihren Fans gemischte Reaktionen hervor. Auf „YouTube“ kann man sich bereits die Audio-Version des Songs anhören und darunter finden sich Kommentare wie: „Das einzige Problem, was ich damit habe, ist, dass sie diese hohen Noten zu lange rauszieht und es die meisten Zeit im Song so klingt, als ...

  Meldung vom 20.12.2019



'Cats': Soundtrack erscheint heute

© pixabay.com


BERLIN (FIRSTNEWS) – Nächste Woche (25.12.) läuft die Realverfilmung von „Cats“ in den Kinos an, doch schon ab heute (20.12.) kann man sich mit Hilfe des Soundtracks auf das Musical einstellen. Der Soundtrack, auf dem Jennifer Hudson, Rebel Wilson, Idris Elba und Jason Derulo die Stücke von Andrew Lloyd Webber neu interpretieren, ist jetzt zu haben, gibt „Universal Music“ bekannt. Darunter auch der Original-Song „Beautiful Ghosts“, den Taylor Swift extra für das Musical geschrieben hat. Im Film ...

Anzeige



Weitere Film / Kino News:
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button