mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Camila Cabello: Dreharbeiten für 'Cinderella' sind abgeschlossen

Anzeige


Camila Cabello: Dreharbeiten fuer 'Cinderella' sind abgeschlossen

Foto: Dennis Leupold/Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die Dreharbeiten für „Cinderella“ mit Camila Cabello in der Hauptrolle sind abgeschlossen. Das hat die Sängerin und Schauspielerin in ihrer „Instagram Story“ verraten. Und offenbar ist sie deswegen etwas wehmütig. Sie schrieb dort: „Maddie Baillio, ich liebe dich und Charlotte so sehr! Ich kann es nicht erwarten, bis die Leute dich in diesem Film glänzen sehen! Wir haben es im Kasten. Ich vermisse schon jetzt alle. Wir haben dieses Jahr so viel durchgemacht. Lasst uns eine Fortsetzung drehen.“

Hierzulande soll Cinderella übrigens erst nächstes Jahr im Februar in den Kinos anlaufen.





Meldung am 30.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Film / Kino
Permalink: https://www.mix1.de/news/camila-cabello-dreharbeiten-f-r-cinderella-sind-abgeschlossen/
Short-URL: https://mix1.de/n92349
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "camila cabello"
Cover: Camila Cabello - Romance Camila Cabello
Romance
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Camila Cabello - Living Proof Camila Cabello
Living Proof
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Camila Cabello - Easy Camila Cabello
Easy
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Camila Cabello - Cry For Me Camila Cabello
Cry For Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Camila Cabello - Liar Camila Cabello
Liar
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "camila cabello"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button