mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billie Eilish, Finneas O'connell & der 'Bond'-Song aus dem Tourbett

Anzeige


Billie Eilish, Finneas O'connell und der 'Bond'-Song aus dem Tourbett

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Billie Eilish und ihr Bruder Finneas O’Connell haben sich nicht wochenlang in ein Tonstudio verschanzt und am perfekten „Bond“-Song geschmiedet. Dafür hatten die Geschwister überhaupt keine Zeit. O’Connell erzählte dem „GQ Hype“: „Wir haben ‚No Time to Die‘ im Tourbus geschrieben, genauer gesagt in den Betten unseres Tourbusses." Und weiter meinte er: "Uns wurden die ersten 20 Seiten des Drehbuchs gegeben. Ich schätze mal, das ist der Punkt, an dem der Song im Film gespielt wird, richtig? So fangen doch alle ‚Bond‘-Filme an. Wir durften also die ersten 20 Seiten lesen, was natürlich unglaublich war. Das hat uns einen so guten Hinweis und Einblick dahingebend gegeben, wo der Song fallen würde. Das hat es sehr viel leichter gemacht, den ganzen Song basierend auf dem gesamten Film zu schreiben. Billie und ich haben den Song geschrieben, eine Demoversion aufgenommen, es ihnen geschickt und es dann mit Hans Zimmer und Johnny Marr von ‚The Smith‘ in London fertiggestellt. Ich meine, James Bond? Hans Zimmer? Johnny Marr? Überwältigend!“

Billie Eilish und Finneas O’Connell präsentieren gemeinsam mit Hans Zimmer und Johnny Marr den „Bond“-Song „No Time to Die“ bei den Brit Awards heute Abend (18.02.).


Anzeige





Meldung am 18.02.2020 veröffentlicht
Kategorie: Film / Kino
Permalink: https://www.mix1.de/news/billie-eilish-finneas-o-connell-und-der-bond-song-aus-dem-tourbett/
Short-URL: https://mix1.de/n86170
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "billie eilish"
Cover: Billie Eilish - Happier Than Ever Billie Eilish
Happier Than Ever
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Billie Eilish - Lost Cause Billie Eilish
Lost Cause
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish - Your Power Billie Eilish
Your Power
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish x Rosalia - Lo Vas a Olvidar Billie Eilish x Rosalia
Lo Vas a Olvidar
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish - Therefore I Am Billie Eilish
Therefore I Am
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "billie eilish"

Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.