mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Vanessa Mai: weitere Überraschung ist in Planung

Anzeige


Foto: mix1.de | M. Baran

STUTTGART (FIRSTNEWS) – Vanessa Mai steckt voller Überraschungen: Und eine weitere steht offenbar schon in den Startlöchern. Auf „Instagram“ postete sie nämlich: „@amazonmusicde und ich haben etwas ganz Besonderes für euch zur Weihnachtszeit! Ich bin so stolz und platze vor Freude! Bald mehr ...“ Da die Sängerin im dazugehörigen Foto in rot gekleidet ist und vor eine Pfefferminzstange steht, handelt es sich wohl um eine weihnachtliche Überraschung. Das vermuten auch ihre Fans. In den Kommentaren schreiben sie beispielsweise: „Kommen da etwa Weihnachtslieder?“

Heute (05.11.) läuft übrigens die erste Folge von Vanessa Mais eigener „YouTube“-Show „On Mai Way“.





Meldung am 05.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/vanessa-mai-weitere-berraschung-ist-in-planung/
Short-URL: https://mix1.de/n93382
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "vanessa mai"
Cover: Vanessa Mai - Mai Tai Vanessa Mai
Mai Tai
Album  |  Genre: Popschlager

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Ruf nicht mehr an Vanessa Mai
Ruf nicht mehr an
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Leichter Vanessa Mai
Leichter
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai & Fourty - Mitternacht Vanessa Mai & Fourty
Mitternacht
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Fort von hier Vanessa Mai
Fort von hier
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button