mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vanessa Mai & CIVO
Schwarze Herzen



Veröffentlichung: 22.04.2022
Label:
Single › Genre: Pop national

Cover: Vanessa Mai & CIVO - Schwarze Herzen
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Vanessa Mai präsentiert gemeinsam mit CIVO den Song 'Schwarze Herzen'

nach gemeinsamen Chart-Erfolgen an der Seite von Sido, Olexesh und Newcomer ART, veröffentlicht die Sängerin jetzt gleich die nächste Zusammenarbeit mit einem der heißesten HipHop-Newcomer des Jahres. Für ihre neue Single hat Vanessa Mai sich Unterstützung von CIVO geholt. Der gemeinsame Song „Schwarze Herzen“ ist ein atmosphärisches Duett, über eine Liebe, die nach ihren ganz eigenen Regeln spielt. „Wir haben zwei schwarze Herzen in unseren Chat geschmiert / hasse allein sein, bin viel lieber verletzt mit dir“, singen Vanessa Mai und CIVO von gefährlicher Anziehung und einem ganz besonderen Liebesschwur: Zwei Herzen, nicht knallrot, sondern tiefschwarz. Dunkel und düster. Irgendwie geheimnisvoll, anders und ein bisschen gefährlich. Und doch finden die Symbole immer wieder den Weg ins Chatfenster und halten die Gefühle füreinander am Leben.

Soundtechnisch treffen in „Schwarze Herzen” emotionale E-Gitarren-Sounds auf harte 808-Basslines gepaart mit modernen Hi-Hat-Rolls und urbanen Drumsets - ein Vibe, wie gemacht für die zwei ganz unterschiedlichen Stimmen von Vanessa Mai und CIVO, die auf „Schwarze Herzen“ doch wunderbar harmonieren.

Anzeige




Quelle:
Foto:
Short-URL: https://mix1.de/m59703



 

Tracklist / Infos

01. Schwarze Herzen 02:24





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä