mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billie Eilish: Wer soll der neue James Bond werden?

Anzeige


Billie Eilish: Wer soll der neue James Bond werden?

Foto: Universal Music/Kenneth Cappello

LONDON (FIRSTNEWS) – Billie Eilish liefert mit „No Time To Die” den letzten „Bond“-Song für Daniel Craig. Nach diesem Streifen „Keine Zeit zu sterben“ wird der Schauspieler nämlich seine Rolle als Agent seiner Majestät an den Nagel hängen und die Sängerin hat sich jetzt in die Spekulationen um Craigs Nachfolger eingemischt. Bei „Capital Breakfast“ gab die 18-Jährigen ihren Favoriten bekannt. Sie sagte: „Ehrlich, Michael B Jordan würde das richtig rocken… Ich denke, er würde es richtig gut machen.“

Der letzte „Bond“-Streifen „Keine Zeit zu sterben“ mit Daniel Craig wird hierzulande übrigens am 02. April in den Kinos anlaufen.





Meldung am 25.02.2020 veröffentlicht
Kategorie: Film / Kino
Permalink: https://www.mix1.de/news/billie-eilish-wer-soll-der-neue-james-bond-werden/
Short-URL: https://mix1.de/n86369
Quelle: Firstnews



Coronavirus Musik News



CD/DVD - Reviews zu "billie eilish"
Cover: Billie Eilish - No Time To Die Billie Eilish
No Time To Die
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish - Everything I Wanted Billie Eilish
Everything I Wanted
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish - When We All Fall Asleep, Where Do We Go? Billie Eilish
When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "billie eilish"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button