mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Olymp-Konzert holen ein Stück Lebensqualität zurück

Anzeige


Captain JackCaptain JackCaptain Jack

Foto: © mix1.de | M. Baran

Drei Tage lang stand der Berliner Freizeit- und Erholungspark Lübars im Mittelpunkt der Musikbranche. Nach eineinhalb Jahren Pandemie stehen die meisten Künstler seit langem wieder auf der Bühne und auch das Publikum feiert endlich ein Stück Freiheit. Unter dem Motto 90erOlymp, SchlagerOlymp und RapOlymp pilgerten Tausende zum Veranstaltungsort.


DSDS-Gewinner Ramon Roselly beim SchlagerOlymp © mix1.de

Natürlich waren alle Besucher getestet, genesen oder vollständig geimpft. Anstandsregeln und Maskenpflicht rundeten das Konzept ab.

Auch wenn nur bis zu 5.000 Besucher pro Tag zugelassen wurden - 2019 kamen rund 25.000 Fans zu den Events - herrschte eine ausgelassene Stimmung. Nur der Wettergott mochte wohl keine 90er-Hits oder Schlager und ließ die Besucher in unregelmäßigen Abständen förmlich im Regen stehen.


Schlagersängerin Sotiria beim SchlagerOlymp © mix1.de

Für großartige Stimmung sorgten Acts wie Captain Jack, Hot Banditoz, Oli.P, Buddy, Olaf & Hans, Nino de Angelo, Mickie Krause, Nimo, Olexesh und viele weitere.

Im kommenden Jahr gibt es den 90erOlymp und den SchlagerOlymp mit einem neuen Konzept. Veranstaltungsort wird dann das Strandbad Lübars sein. Neben den Stars auf der Bühne besteht auch die Möglichkeit zum Baden im Ziegelei See. Zusätzlich ist eine Camping-Area geplant. Das ist Festival-Feeling pur. Der Termin steht auch schon fest: 19. und 20. August 2022. Tickets werden ab September 2021 unter www.super-ticket.de erhältlich sei.


Rapper Nimo beim RapOlymp © mix1.de


Anzeige



Meldung am 09.08.2021 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/olymp-konzert-holen-ein-stueck-lebensqualitaet-zurueck/
Short-URL: https://mix1.de/n94892
Quelle: mix1.de







Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä