mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Hardstyle Ikone Brennan Heart stürmt auch 2023 ins Hamburger Docks

Anzeige


Hardstyle Ikone Brennan Heart stuermt auch 2023 ins Hamburger Docks

Foto: Brennan Heart

Brennan Heart ist das Aushängeschild der Hardstyle-Szene. Wenn der Niederländer seine brachialen Sounds auflegt, gibt es kein Halten mehr bei den Fans der härteren Klänge. Nach seiner ausverkauften Show im letzten Jahr kommt der Hardstyle-DJ Nr. 1 auch 2023 ins Hamburger Docks. Am 26. Mai donnern die Bässe in Hamburg bis sich die Balken biegen.

Brennan Heart begann schon in jungen Jahren die Elektroszene mit Musik zu bedienen. Inzwischen ist er das Aushängeschild der Hardstyle-Szene. Die Ikone der harten Klänge hat mit WE R Music sein eigenes Label und legt auf allen großen Festivals von Tomorrowland bis Electric Daisy Carnival und natürlich auf allen Harder Style Festivals wie Qlimax, Defcon 1 oder Hard Bass auf. Mit seinem I AM HARDSTYLE-Konzept und seiner für ihn typischen und einzigartigen Musik ist Brennan Heart zum Nummer 1 DJ der Hardstyle-Szene geworden.

Tickets für den Hardstyle-Abriss gibt es in der Vorverkaufsstufe 1 ab 29,99 plus Gebühren unter www.me-events.de.


Anzeige





Meldung am 18.01.2023 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/hardstyle-ikone-brennan-heart-stuermt-auch-2023-ins-hamburger-docks/
Short-URL: https://mix1.de/n94994
Quelle: Berlinièros PR






CD/DVD - Reviews zu "brennan heart"

Anzeige


Service

mix1.de als Medienpartner


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022    Logo SchlagerOlymp 2023
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä