mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Till Brönner wird wieder Vater

Anzeige


BERLIN (FIRSTNEWS) - Welch schöne Neuigkeiten! Es gibt bald Nachwuchs: Star-Trompeter Till Brönner wird wieder Papa, berichtet „VIP.de“. Seine langjährige Freundin, das Model Nadia Dassouki, postet schon hübsche Fotos aus der Schwangerschaft auf ihrem „Instagram“-Account, viele beim Meditieren. Für den Jazz-Musiker und ehemaligen „X Faktor“-Juroren ist es das zweite Kind, er hat schon einen Sohn. Übrigens: Sein anderes Baby – sein neues Album „On Vacation“ - erscheint am 23. Oktober. Das Model auf dem Cover ist seine Freundin Nadia Dassouki.

Model-Erfahrungen hat Till Brönner übrigens auch.


Anzeige





Meldung am 21.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Klassik / Jazz
Permalink: https://www.mix1.de/news/till-br-nner-wird-wieder-vater/
Short-URL: https://mix1.de/n92084
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä