mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Chance The Rapper: Vater war mit Rap-Karriere nicht einverstanden


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Chance the Rapper war schon in jungen Jahren als Rapper in seiner Familie bekannt. Als er sich aber entschied, eine Musikkarriere zu verfolgen, gab es einige Diskussionen zwischen ihm und seinem Vater Ken Williams-Bennett. In „The Tonight Show mit Jimmy Fallon“ erzählte er: „Als ich gerade fertig mit der High School war, und so sind Eltern nun mal, wenn du fertig mit der Schule bist und nicht zum College gehst oder einen Job machst, gab es Reibereien zwischen mir und meinem Vater. Aber nachdem wir uns für eine Weile getrennt hatten, kamen wir wieder zusammen und er half mir wirklich dabei, die Menge an Arbeit und Konzentration zu bestimmen, die ich brauchte, um an der geschäftlichen Seite zu arbeiten. Und das tut er bis heute. Aber am Anfang wollte mein Vater nicht, dass ich Rapper werde.“

Chance the Rapper hätte übrigens lieber Kanye West als Präsidenten statt Joe Biden.


Anzeige





Meldung am 18.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/chance-the-rapper-vater-war-mit-rap-karriere-nicht-einverstanden/
Short-URL: https://mix1.de/n93729
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "chance the rapper"
Cover: Justin Bieber feat. Chance The Rapper - Holy Justin Bieber feat. Chance The Rapper
Holy
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ed Sheeran feat. Chance The Rapper & PnB Rock - Cross Me Ed Sheeran feat. Chance The Rapper & PnB Rock
Cross Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä