mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Ed Sheeran feat. Chance The Rapper & PnB Rock
Cross Me



Veröffentlichung: 24.05.2019
Label: Warner Music
Single › Genre: Pop

Cover: Ed Sheeran feat. Chance The Rapper & PnB Rock - Cross Me
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ed Sheeran feat. Chance The Rapper & PnB Rock mit der Single 'Cross Me'

„Ich bin ein riesiger Fan all der Künstler, mit denen ich kollaboriert habe, und die Arbeit daran hat großen Spaß gemacht“ – mit diesen Worten kommentierte Ed Sheeran gestern die Ankündigung seines neuen Albums „No.6 Collaborations Project“ für den 12. Juli 2019. Diesen Spaß konnte man schon der ersten Single „I Don't Care“ mit Justin Bieber anhören – und er springt einen durch jede Zeile des zweiten Vorboten „Cross Me“ an, der heute mitsamt einem Lyric Video erschienen ist. Mit den US-Musikern Chance The Rapper und PnB Rock spielt sich der britische Megastar über einen unbeschwerten Beat die Bälle zu, dass es die helle Freude ist.




Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m42898


Tracklist / Infos

01. Cross Me (feat. Chance the Rapper & PnB Rock) [Explicit] 3:26



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button