mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Radiosender JAM FM präsentiert Livekonzerts mit Vanessa Mai


Radiosender JAM FM praesentiert Livekonzerts mit Vanessa Mai

Foto: Vanessa Mai ACB

Der Berliner Radiosender JAM FM ermöglicht, was wir alle so schmerzlich vermissen: Endlich wieder Livemusik! Eine Hörerin durfte dank JAM FM das erleben, was seit über einem Jahr und auch noch in naher Zukunft undenkbar ist: Ein Livekonzert!

Die Sängerin Vanessa Mai trat unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzeptes in den neuen Räumen des RTL Audiocenters auf – vor einem Publikum, das aus einer einzigen Person bestand. Somit galt diese ultra exklusive Performance als Treffen von zwei Haushalten!

„Das erste Mal wieder auf der Bühne zu sein, war so krass. Ich war aufgeregter als die Gewinnerin!“ schwärmte Vanessa in ihren Instagram Stories von der Session.

Um noch mehr Hörer:innen glücklich machen zu können, wird JAM FM das Konzept fortführen und solche privaten Shows in kleinster Runde mit weiteren hochkarätigen Stars realisieren.


Anzeige





Meldung am 29.04.2021 veröffentlicht
Kategorie: Radio
Permalink: https://www.mix1.de/news/radiosender-jam-fm-praesentiert-livekonzerts-mit-vanessa-mai/
Short-URL: https://mix1.de/n94850
Quelle: Jam FM






CD/DVD - Reviews zu "vanessa mai"
Cover: Vanessa Mai - Matrix Vanessa Mai
Matrix
Album  |  Genre: Pop national
Cover: Vanessa Mai - Leb den Tag zweimal Vanessa Mai
Leb den Tag zweimal
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Nicht von dieser Erde Vanessa Mai
Nicht von dieser Erde
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - Metamorphose Vanessa Mai
Metamorphose
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Andrea Berg x Vanessa Mai - Unendlich Andrea Berg x Vanessa Mai
Unendlich
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Musikvideos zu "vanessa mai"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä