mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Vanessa Mai bekommt eigene 'YouTube'-Show

Anzeige


Vanessa Mai bekommt eigene 'YouTube'-Show

Foto: Sandra Ludewig/Sony Music

STUTTGART (FIRSTNEWS) – Große Freude bei Vanessa Mai: Die Schlagersängerin bekommt ihre eigene „YouTube“-Show mit dem Titel „On Mai Way“, wie sie jetzt in ihrer „Instagram Story“ enthüllte. Dort sagte sie: „Es ist kein gewöhnliches Talkformat, denn meine Gäste und ich stehen auf dem Laufband. Das ist wirklich so ultrawitzig geworden. Ich bin so glücklich damit und ich hoffe wirklich so sehr, dass sie euch genauso gefallen wird und dass ich euch damit zum Lachen bringen kann. (…) Ab kommenden Donnerstag (05.11.) geht erste Folge von ‚On Mai Way‘ online und ab dem Moment jeden Donnerstag. Deswegen abonniert unbedingt den ‚SWR‘-Schlager-Channel, damit ihr keine Folge verpasst.“

Einen ersten Teaser zur ersten Folge der „YouTube“-Show „On Mai Way“ gibt es bereits auf dem „SWR“-Schlager-Channel.




Anzeige





Meldung am 02.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/vanessa-mai-bekommt-eigene-youtube-show/
Short-URL: https://mix1.de/n93270
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "vanessa mai"
Cover: Vanessa Mai - Metamorphose Vanessa Mai
Metamorphose
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Andrea Berg x Vanessa Mai - Unendlich Andrea Berg x Vanessa Mai
Unendlich
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai - No Hard Feelings Vanessa Mai
No Hard Feelings
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai & CIVO - Schwarze Herzen Vanessa Mai & CIVO
Schwarze Herzen
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Vanessa Mai feat. ART - Melatonin Vanessa Mai feat. ART
Melatonin
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä