mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ikke Hüftgold singt jetzt über das Tampon


Ikke Hueftgold singt jetzt ueber das Tampon

Foto: Summerfield Music oHG

"Layla" soll weiterhin "Bumsbar" bleiben, also geht der Partyschlager-Barde Ikke Hüftgold jetzt richtig in die Vollen. Dieses Mal hat er die "Niveauschublade für untenrum" geöffnet und enthüllt den Hamburger Entertainer Balek sowie das unterschätzte Hygieneprodukt aller Zeiten: das Tampon!

Nachdem die Mehrwertsteuer für das nützliche Produkt mit dem blauen Rückholbändchen auf 7% gesenkt wurde, ist es wieder ruhig um das Tampon geworden. Balek und Hüftgold finden, dass dem Produkt, das jährlich allein in Deutschland etwa 1,2 Milliarden Mal verkauft wird, mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte.

Das unerwartete Duo Balek und Ikke Hüftgold wollen das kurze Dasein im Dunkeln des Einwegprodukts beenden und geben dem Tampon die verdiente große Bühne. Ab Freitag wird mit dem ersten Tampon-Lied der Welt der Weg in den nächstgelegenen Hygiene-Mülleimer geebnet.

Im Song appellieren Ikke Hüftgold, ein Experte für Frauen, und Balek als Duo "Tam & Pon" mit folgendem eindringlichen Text:

"Ich nehme Flüssigkeit auf wie ein Tampon, und ich weiß, dass ich einmal im Monat ran komm... Die Tampon-Befürworter haben recht: Der Tampon kommt rein und geht als Single wieder raus - nämlich am Freitag, 14. Juli, ab Mitternacht auf allen bekannten Plattformen."


Anzeige





Meldung am 12.07.2023 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/ikke-hueftgold-singt-jetzt-ueber-das-tampon/
Short-URL: https://mix1.de/n95022
Quelle: Summerfield Music oHG







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.