mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jason Derulo, der größte unabhängige Künstler der Welt?


Foto: mix1.de | M. Baran

LONDON (FIRSTNEWS) – Jason Derulo braucht kein Label, um groß sein. Das schafft er offenbar auch ganz allein. Anfang des Jahres verließ der Sänger „Warner Music“ und ist seitdem als unabhängiger Künstler tätigt, berichtet die „Sun“. Ein Insider meinte sogar: „Es bräuchte etwas wirklich Großes, damit Jason wieder bei einem anderen Label unterschreibt." Und weiter: "Unabhängig zu sein, war eine bewusste und aktive Entscheidung von Jason, denn er wollte die Dinge auf seine Weise tun. Seine Entscheidung bedeutet, dass er ein Vermögen machen könnte, da er nicht länger einen großen Teil seiner Einnahmen abgeben muss.“

Jason Derulo hatte bereits vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass er „Warner Music“ verlassen und mit neuer Musik durchstarten möchte.


Anzeige





Meldung am 14.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/jason-derulo-der-gr-te-unabh-ngige-k-nstler-der-welt/
Short-URL: https://mix1.de/n90139
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "jason derulo"
Cover: Jason Derulo - Nu King Jason Derulo
Nu King
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo & Michael Bublé - Spicy Margarita Jason Derulo & Michael Bublé
Spicy Margarita
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo - Body Count Jason Derulo
Body Count
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo feat. Kodak Black - Slidin' Jason Derulo feat. Kodak Black
Slidin'
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Jason Derulo - Acapulco Jason Derulo
Acapulco
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä