Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Jason Derulo
Breathing



Veröffentlichung: 24.02.2012
Label: Warner Music
Single › Genre: Pop / RnB

Cover: Jason Derulo - Breathing
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jason Derulo mit ner Single ''Breathing''

Mit "Breathing" legt Jason Derulo die dritte Auskopplung aus seinem aktuellen Chartbreaker-Album "Future History" vor! Was das Erfolgsgeheimnis seines untrüglichen Gespürs für Superhits ist, das kann Jason Derulo selbst nicht so genau sagen. "Schon während ich die ersten Zeilen eines Songs schreibe, kann ich fühlen, ob er später ein Hit wird oder nicht", beschreibt der Sänger und Tänzer sein sprichwörtlich goldenes Händchen für die heißesten Vibes, die derzeit sämtliche Clubs zwischen Reykjavik und Tokio zum Überkochen bringen. "Die Hauptsache ist jedoch, dass ich die Menschen mit meinen Tracks berühre!" So wie auf "Breathing", Jasons exotischer Liebeserklärung mit erhöhtem Suchtfaktor. Sexy, catchy und einfach unnachahmlich Derulo - so muss Popmusik heute klingen.

Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music


Tracklist / Infos

1. Breathing 3:54
2. Breathing (Michael Mind Project Remix) 5:39



ANZEIGE



"Jason Derulo" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Fotos | Konzertfotos
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.