mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Jason Derulo
Take You Dancing



Veröffentlichung: 24.07.2020
Label: Atlantic Records
Single › Genre: Pop

Cover: Jason Derulo - Take You Dancing
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jason Derulo präsentiert den Track 'Take You Dancing'

Im Frühjahr war es musikalisch verdächtig still um den Superstar. Dafür ist er nun umso mächtiger zurück: in gleich drei aktuellen Kracher-Tracks mischt er als Feature-Gast mit – „Savage Love” mit Jawsh 685, „Don’t Cry For Me“ mit Alok und Martin Jensen und im „Coño“-Rework von Puri und Jhorrmountain. Jason Derulo aka die Hitmaschine is back on track! Und damit hat es sich immer noch nicht. Denn heute erscheint mit „Take You Dancing“ die neue Solo-Single des 30-Jährigen.



Quelle: Atlantic Records
Foto: Atlantic Records
Short-URL: https://mix1.de/m50263


Tracklist / Infos

01. Take You Dancing 3:10




Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button