Was erwartet euch? Auf drei Bühnen gibt’s das Beste aus Pop, Rock, Hip Hop und EDM. Schon alleine die Headliner lassen keine Wünsche offen: Die Backstreet Boys kommen für einen exklusiven Europa-Gig vorbei – also Nostalgie pur! Außerdem sind Stars wie
Aber das Festival ist nicht nur Musik, sondern auch pure Action und Spaß. Das Gelände ist riesig – eine Million Quadratmeter, Leute! Da gibt’s wirklich alles: Vom Riesenrad und XXL-Kettenflieger bis hin zu Beerpong und einem Glücksbrunnen, bei dem die Einnahmen an die Lukas Podolski Stiftung gehen. Sportlich wird’s natürlich auch – mit Poldis Sports Club, einer Beach-Area und richtig abgefahrenen Stuntshows. Also Action ist auf jeden Fall garantiert. Natürlich darf auch das Chillen nicht zu kurz kommen. Es gibt Chillout Lounges, eine Streetfood-Meile und sogar "Dinner in the Sky". Wenn ihr Lust auf ein neues Tattoo oder Piercing habt, auch das ist kein Problem. Und für die Beauties unter euch: Es gibt eine eigene Beauty Area by Sephora.
Ein besonderes Highlight: In der schauinsland-reisen GLÜCKSOASE soll sogar ein Weltrekord aufgestellt werden, natürlich mit Unterstützung von Lukas Podolski höchstpersönlich. Also, es wird definitiv nicht langweilig!
Lukas Podolski und Markus Krampe, die Köpfe hinter dem Festival, sind schon mega gespannt und haben hart daran gearbeitet, dieses Jahr noch eine Schippe draufzulegen. Wenn ihr also Lust auf ein unvergessliches Wochenende voller Glück, Musik und Action habt, dann holt euch schnell noch eins der letzten Tickets – weniger als 1.000 sind noch zu haben!