mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Beyoncé braucht eine Auszeit


Beyoncé braucht eine Auszeit

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Beyoncé braucht eine Verschnaufspause. Das hat die 39-Jährige im Interview mit der „Vogue“ verraten, am Rande des Shootings für die Dezember-Ausgabe. Sie sagte: "Seitdem ich 15 Jahre alt bin, bin ich in der Musik-Industrie und die ganze Welt schaut mir zu, wie ich non-stop Projekte raushaue (…) Es war belastend und hektisch." Besonders die Ereignisse in diesem Jahr haben die Sängerin zu dieser Entscheidung bewegt. Sie sagte weiter: „Ich habe gelernt, dass meine Stimme klarer ist, wenn ich ruhig bin." Deshalb will sie ihr Leben nun entschleunigen, Stress vermeiden und die Zeit mit ihrer Familie wieder wertschätzen.

Keine Panik: Beyonce wird nicht in den Künstler-Ruhestand gehen! Wenn ihr Akku wieder aufgeladen ist, wird sie zurückkommen, wie sie im Interview erklärte.

(Foto: Sony Music)


Anzeige





Meldung am 09.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/beyonce-braucht-eine-auszeit/
Short-URL: https://mix1.de/n93464
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "beyonc"
Cover: Beyoncé - Act II: Cowboy Carter Beyoncé
Act II: Cowboy Carter
Album  |  Genre: Pop / R&B
Cover: Beyonce - Renaissance Beyonce
Renaissance
Album  |  Genre: Pop / R&B

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Beyoncé - Black Parade Beyoncé
Black Parade
Single  |  Genre: R&B

Button iTunes
Cover: DJ Khaled feat. Jay-Z, Future & Beyoncé - Top Off DJ Khaled feat. Jay-Z, Future & Beyoncé
Top Off
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop
Cover: Ed Sheeran with Beyoncé - Perfect Duet Ed Sheeran with Beyoncé
Perfect Duet
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä