Eine musikalische Bereicherung der derzeitigen Programmpolitik vieler Radiosender

Meldung vom 16.12.2012

News zum Thema Radio Song Contest 2013

Foto zur News Eine musikalische Bereicherung  der derzeitigen Programmpolitik vieler Radiosender – Radio Song Contest 2013 vom 16.12.2012
© Julia Schnebeck, EinzigARTig Fotografie, Kaarst

Eine musikalische Bereicherung der derzeitigen Programmpolitik vieler Radiosender

Als eine musikalische Bereicherung der derzeitigen Programmpolitik vieler Radiosender, bezeichnet Juror JD Wood die Teilnehmersongs des „Radio Song Contest 2013“. Der Musikproduzent aus Aschaffenburg ist positiv überrascht über die Vielfalt der Genres und der Qualität vieler Songs, „sowohl im Bereich Songwriting als auch Interpretation“, so Wood in einer ersten Stellungnahme. Bis Ende Februar 2013 wird sich Jörg Deewald, so mit bürgerlichem Namen, mit dem Songmaterial beschäftigen und sein Voting vornehmen. „Ich freue mich auf der einen Seite, mich intensiver mit dem Material auseinanderzusetzen, auf der anderen Seite wird das sicher keine leichte Entscheidungsfindung“, so JD Wood, der bereits für internationale Popstars, darunter Vanessa Mea und Melanie Thornton, tätig war.

Der RSC wird im Rahmen der Hörfunksendung StarClub auf der ems-vechte-welle veranstaltet. Prominente aus Musik und Unterhaltung werden als Juroren tätig, bewerten und kommentieren die Songbeiträge der Teilnehmer. Zu den Juroren des RSC13 gehören neben JD Wood auch Ralph Siegel, Franca Morgano (Magic Affair), Teddy Ibing (Truck Stop), Stephan Runge und Jens Niederhagen.

Alle Teilnehmer
Quelle: Radio Song Contest 2013 · Kurz-Url: https://www.mix1.de/n19981
Count Pix