Greenville Festival 2013: Heißes Festival bei über 35 Grad!

Meldung vom 28.07.2013

News zum Thema Greenville Festival

Foto zur News Greenville Festival 2013: Heißes Festival bei über 35 Grad! – Greenville Festival vom 28.07.2013
© Nick Cave / Foto: mix1.de

Greenville Festival 2013: Heißes Festival bei über 35 Grad!

Das diesjährige Greenville Festival, mit einer durchschnittlichen Außentemperatur von 35 Grad, begeisterte tausende Musikfans. An drei Tagen gab es tolle Musik aus verschiedenen Genres. Höhepunkte waren die Auftritte der Headliner The Bloodhound Gang, Wu-Tang Clan und Nick Cave & The Bad Seeds . Aber auch Bands wie Jupiter Jones, Bonaparte, Ohrbooten, The Love Bülow oder der belgische Mädchenchor Scala konnten nicht nur ihre eingefleischten Fans begeistern.

Das Greenville Festival im brandenburgischen Paaren war ein tolles Erlebnis inmitten der Natur. Tolle Acts, gelungen Organisation und Durchführung. Danke für die schönen Tagen und für die Rasensprenger, die immer wieder bei 35 Grad für eine kurze Abkühlung sorgten.

mix1-Bewertung (Schulnoten 1-6)

LineUp: 2Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Lautstärke: 3 Vision Stage: optimal, Radio Eins Bühne: teilweise zu laut und manchmal sehr basslastig. Die dritte Bühne war Indoor und wurde nicht bewertet.
Gelände:1kurze Wege zwischen den Bühnen
Getränke-Preise:3Wasser 0,5l für 3 Euro zu teuer. Es gab allerdings an mehreren Stellen kostenloses Trinkwasser.
Publikum:2Angenehmes Publikum, das trotz unterschiedlicher Musikgeschmäcker harmonisch und respektvoll miteinander umgegangen ist.

Endnote für das Greenville Festival: 2,2

Quelle: mix1.de · Kurz-Url: https://www.mix1.de/n25404
Count Pix