She Can DJ: Finalistinnen fahren im August nach Berlin

Meldung vom 17.06.2012

News zum Thema She Can DJ

Foto zur News She Can DJ:  Finalistinnen fahren im August nach Berlin – She Can DJ vom 17.06.2012
© EMI

She Can DJ: Finalistinnen fahren im August nach Berlin

Für die She Can DJ Finalistinnen geht es Anfang August für 3 Tage nach Berlin: Studio, Workshops, Fotoshooting, Meetings. Und sicherlich bleibt auch die ein oder andere freie Minute, um Berlins einmalige Musiklandschaft zu erkunden.

Die Finalistinnen werden im spektakulären nhow Hotel direkt an der Spree untergebracht. Einzigartig für ein europäisches Hotel ist der nhow Music Sound Floor, der sich im obersten Stockwerk des Hotels befindet und eine unglaubliche Sicht über die Spree und Berlin bietet. Die Finalistinnen haben dort Zugang zu zwei professionellen Tonstudios, die mit den besten Geräten und dem neusten Musikequipment ausgestattet sind. Zusätzlich zu den Workshops und Produktionskursen im nhow Hotel, werden die Finalistinnen die Native Instruments Büros besuchen, und dort von den Produktspezialisten eine Einführung in die NI Produktwelt erhalten. Unser Medienpartner Glamour wird ein professionelles Fotoshooting organisieren und Interview-Trainings durchführen!

Noch ist Zeit, um am Wettbewerb teilzunehmen. Für mehr Informationen zu den Teilnahmebedingungen schaut auf www.shecandj.de/competition! Viel Glück!
Quelle: EMI · Kurz-Url: https://www.mix1.de/n15394
Count Pix