mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Daniela Lorenz
Halt' mich fest



Veröffentlichung: 27.01.2014
Label: spectre media
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Daniela Lorenz - Halt' mich fest
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Daniela Lorenz mit der Single 'Halt' mich fest'

Nach vielen Stunden im Tonstudio brachte Daniela Lorenz im Jahre 2012 ihre erste Single auf den Markt: „Ich will dich nicht mehr“, die sich auf Anhieb in den Party- und Schlagercharts platzieren konnte. Mit “Tausend Träume geh’n heut Nacht”, “Du bist ein Engel” und “Ich will Dich nicht mehr” konnte sich Daniela Lorenz in vielen Hörerhitparaden platzieren. Mit "Halt mich fest" kommt die erste Singleauskopplung aus dem kommenden Debütalbum dieser vielversprechenden Künstlerin.

Anzeige




Quelle: spectre media
Foto: spectre media
Short-URL: https://mix1.de/m14390



 

Tracklist / Infos

01. Halt' mich fest 3:16





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä