mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Selena Gomez & The Scene
Kiss & Tell



Veröffentlichung: 23.04.2010
Label: Universal Music
Album › Genre: Pop

Cover: Selena Gomez & The Scene - Kiss & Tell
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Disney Star Selena Gomez veröffentlicht ihr Debüt -Album

2008 - noch vor ihrem 16. Geburtstag - ergatterte sie ihren ersten Plattenvertrag. Das Debüt "Kiss & Tell" wurde in den USA am 26. September 2009 veröffentlicht und hat bereits über 600.000 Einheiten verkauft. Doch schon vor den Aufnahmen für ihr Album stand Selena einige Zeit in Rampenlicht. Sie spielte die Hauptrolle in der Disney Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ und hatte ihre Auftritte in so manch anderen erfolgreichen Filmen und TV-Shows. Musik war jedoch schon seit ihrer Kindheit ihre größte Leidenschaft.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m1311



 

Tracklist / Infos

01. Kiss & Tell 3:17
02. I Won't Apologize 3:06
03. Falling Down 3:04
04. I Promise You 3:20
05. Crush 3:19
06. Naturally 3:22
07. The Way I Loved You 3:33
08. More 3:30
09. As A Blonde 2:47
10. I Don't Miss You At All 3:40
11. Stop & Erase 2:52
12. I Got U 3:34
13. Tell Me Something I Don't Know 2:55
14. Naturally (Dave Audé Radio Remix) 4:02





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä