mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

1986zig
Sunshine



Veröffentlichung: 23.06.2023
Label: Universal Music
Single › Genre: Rap national

Cover: 1986zig - Sunshine
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

1986zig präsentiert den Song "Sunshine"

Der deutsche Rapper 1986zig veröffentlicht seine neue Single "Sunshine", ein fröhlicher Sommer-Song, der die Liebe, Freiheit und Schönheit des Lebens feiert. Obwohl er für seine bisherigen Tracks wie "Kopf aus", "Keine Pause (feat. Kontra K)", "Valium (feat. Samra)" bekannt ist und mit seinem Debütalbum "Zweite Chance" hohe Chartplatzierungen erreichte, zeigt er sich auf dieser Single von seiner unbeschwerten und positiven Seite. Das Lied wurde von Jermaine Edwards' "Beautiful Day" inspiriert, insbesondere von einer viralen Performance eines 10-jährigen Schülers namens Rushawn Ewears, die online zum Hit wurde. 1986zig hat das Sample in "Sunshine" zu einem urbanen Popsong mit exotischen Dance-Vibes umgewandelt.


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m64106


Direkt zu den Charts






Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment