mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

24kGoldn feat. Iann Dior
Mood



Veröffentlichung: 24.07.2020
Label: Sony Music
Single › Genre: Rap / Hip Hop

Cover: 24kGoldn feat. Iann Dior - Mood
Produkt erhältlich als:


8 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

24kGoldn feat. Iann Dior landen mit 'Mood' einen weltweiten Hit

RECORDS/Columbia Records-Aufnahmekünstler und 24kGoldn aus der Bay Area startet 2019 mit seiner Platin-Debüt-Single "Valentino". Angeführt von einem anfänglichen Ausbruch auf TikTok und mittlerweile mehr als 400 Millionen globalen Audio-Streams bis heute, zeigte der 19-Jährige der Welt, dass sein Sound für jeden Fan auf der ganzen Welt geeignet ist, wobei der Track international auf über 40 Spotify Viral 50-Listen erschien.

24kGoldn beendete das Jahr 2019 mit der Veröffentlichung seiner genreübergreifenden 8-Track-EP "Dropped Outta College", die sich mehrere Wochen auf Platz 1 der Billboard Heatseekers Charts hielt und von Platin-Produzent D.A. Doman produziert wurde. Die EP enthält den herausragenden Track "City Of Angels", der auch in über 40 Spotify Viral 50 Charts auftauchte und bis heute über 375 Millionen globale Streams hat.

Goldn brach das College ab, das er wegen seines Wirtschaftsstudiums besuchte, weil er wusste, dass es jetzt an der Zeit war, seinen Traum zu verfolgen. Seitdem war er als Opener für Landon Cube und YBN Cordae unterwegs und trat bei Rolling Loud auf. Er wurde von der Industrie und der Presse gleichermaßen unterstützt, mit Berichten von Billboard, Variety, Lyrical Lemonade, No Jumper, Complex und Rolling Stone, sowie der Ernennung zu einem der YouTube Artists on the Rise und einem der XXL's 2020 Freshmen. Mit seinem neuesten Music Canada 3x Platin-zertifizierten Smash-Hit "Mood" ft. Iann Dior ist 24kGoldn auf ein völlig neues Level aufgestiegen und es gibt keine Anzeichen, dass er langsamer wird.

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m50919



 

Tracklist / Infos

01. Mood [Explicit] 2:20





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä