mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

2raumwohnung
Rette mich später



Veröffentlichung: 29.01.2010
Label: it-sounds
Single › Genre: Pop national

Cover: 2raumwohnung - Rette mich später
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Einmal mehr ein Song mit butterweicher Melodie und bärenstarkem Refrain

2raumwohnung, die dritte: Nach „Wir werden sehen“ und „Der letzte Abend auf der Welt“ liegt nun mit „Rette mich später“ die dritte Singleauskopplung aus dem jüngsten Erfolgsalbum von Inga Humpe und Tommi Eckart vor. „Lasso“, das Album, das am 3. Dezember in der Kategorie „Bestes Album“ ins Rennen um die 1Live-Krone geht, hat sich einmal mehr als kunterbunter Pool patenter und potentieller Hits entpuppt. Da bildet auch „Rette mich später“ keine Ausnahme. Einmal mehr ein Song mit butterweicher Melodie und bärenstarkem Refrain, unterstreicht das Duo hier, dass 2raumwohnung in der Form ihres Lebens sind.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: it-sounds
Foto: it-sounds
Short-URL: https://mix1.de/m1046


Tracklist / Infos

1. Rette Mich Später (Michael Ilbert Radio Mix)
2. Rette Mich Später (Daniel Faust/Peter Plate/Ulf Leo Sommer Radio Mix)


Digitale Single:

01. Rette Mich Später (Michael Ilbert Radio Mix) - 3:53
02. Rette Mich Später (Daniel Faust / Peter Plate / Ulf Leo Sommer Radio Mix) - 3:51
03. Rette Mich Später (Hoover Radio Mix) - 3:47
04. Rette Mich Später (Elektroradio Mix - Extended) - 6:24
05. Rette Mich Später (Special Disco Version By Filippo Moscatello - Extended) - 7:24
06. Rette Mich Später (Robert Babicz Remix - Extended) - 6:56
07. Rette Mich Später (Santos - Soul Magma Remix) - 9:56
08. Rette Mich Später (Blake Baxter's Sound Republic Remix) - 6:05
09. Rette Mich Später (Blake Baxter's Poetry And Rhythm Remix - Edit) - 6:39
10. Rette Mich Später (DBN Remix) - 6:51



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button